• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Eine unerwartete Erfahrung

golfling

Registered User
Joined
May 18, 2001
Messages
15
Points
1
For all our german speaking friends, reading this fantastic forum for years. I hope, you enjoy this story. Sometimes more.

For our english speaking friends: Maybe haltickling will bw able to translate it.

Have a nice day.....golfling

Ich heisse Susie und bin mittlerweile 35 Jahre alt. Ich habe drei Kinder und natuerlich einen Ehemann. Seit 14 Jahren arbeite ich, wenn auch mit Unterbrechungen wegen der Kinder, beim gleichen Chef. Meine Arbeit als Arzthelferin macht mir sehr viel Spass. Seit zwei Jahren sitze ich an der Rezeption und erledige alle Abrechnungs- und Verwaltungsaufgaben. Zu meinem Chef habe ich im Laufe der Jahre ein sehr gutes Verhaeltnis bekommen, wir duzen uns und vertrauen uns.

In unserer Ehe hat sich langsam die Routine breitgemacht. Wir kennen uns schon sechzehn Jahre und haben uns nicht mehr viel Neues zu sagen. Ich bin froh, dass ich arbeiten gehe und unter die ?Leute? komme.

Die Kontrolle zu behalten ist mir ganz wichtig. Sowohl zu Hause als auch in der Praxis weiss ich gern was passiert. Das führt manchmal zu Differenzen. Aber eher zu Hause als beim Arbeiten.

Neulich, als ich mit meinem Chef essen war, kam das Gespraech aufs Kitzeln. Es stellt bis heute ein physiologisches Phaenomen dar, dass ungeklaert ist. Vielleicht spielen auch psychologische Faktoren eine Rolle?

Jedenfalls bin ich sehr, sehr kitzlig. Obwohl es mir keiner anmerkt und auch keiner weiss, weil ich mich eigentlich immer im Griff habe. Leise Beruehrungen der Arme zum Beispiel koennen verhindern, dass ich mich weiter auf das Ausfuellen der Karteikarten konzentrieren kann. Als mein Chef aus dem Bericht im Stern zitierte, welches die empfindlichsten Stellen sind, musste ich zustimmen. Unter den Armen und ganz besonders unter den Fuessen bin ich so kitzlig, dass ich mich nicht mehr wehren kann und voellig hilflos bin. Und als er vorlas, dass die Kitzligkeit mit dem Alter abnimmt, konnte ich nur sagen, dass ich davon noch nichts gemerkt habe. Auch die Behauptung, dass bei laengerem Kitzeln die Empfindlichkeit abnimmt, musste ich verneinen. Wenn man mich laenger kitzelt, werde ich nur um so kitzliger.

Seit einigen Wochen haben wir eine neue Mitarbeiterin, Jule. Sie ist über zwanzig, aber noch sehr kindisch. Allerdings versteht sie sich mit Ulrike sehr gut. Manchmal haben wir ein wenig Differenzen, was wohl aus den unterschiedlichen Naturellen herruehrt. Und auch unser Pflichtverstaendnis bei der Arbeit ist unterschiedlich.

Bei unserer letzten Meinungsverschiedenheit sagte Jule mir, ich solle einfach etwas lockerer sein. Das faellt mir aber nicht leicht. Als sie mir eher zufaellig in die Rippen stupste, stieß ich ein kurzen ?Heeee,heeee,...? aus, was sie mit ?Hey, du bist doch nicht etwa kitzlig?? kommentierte. Ihr naechster Satz lies Furcht in mir aufkommen. ?Gekitzelt werden lockert sehr gut.? Und damit kam sie mit kitzelnden Haenden auf mich zu. Mir gelang gerade noch ein ?Untersteh dich!?, dann erreichten ihre Haende meine kitzligen Rippen. Ich hatte hierin wenig Erfahrung und versuchte verzweifelt, mit meinen Haenden ihre Finger abzuwehren. Doch es gelang ihr muehelos, meine Verteidigungsversuche zu umgehen. Recht schnell konnte ich das Lachen nicht mehr unterdruecken und prustete los :? Haahaa, hiiihiiii, oh neeeeein, daaas kiiitzelt, haaahaaaaa, haaaahaaaaaaa, eiiiihhh, neeeeeeiiiiin, haaahaaaa, hiiiihiiiii,haaahaaaa.......? Durch mein anhaltendes Lachen wurde auch Ulrike alarmiert. Sie kam, um nachzuschauen. Auch wenn die beiden sonst nicht immer einer Meinung sind, so half sie doch sofort mit. Sie griff meine verzweifelt abwehrenden Arme und hielt sie hinter meinen Ruecken. Das nutzte Jule sofort aus und begann an meinen Seiten auf und ab zu kitzeln. Mein Lachen wurde immer lauter: haaa,haaaa,haaaaa, eiiiih, haaaahaaaahaaa,eiiiih, neiiiiiiin, heeeheeee, hiiiiiihiiiiii, heeeeiiiiiii, stoooooppp, haaahaaaaaaa, hiiiiiiiiiihiiiiiiiiiii, aaaaah, haaaaahaaaa.........? Ich konnte meine Hände nicht befreien und wurde immer hilfloser und schwaecher, meine Beine knickten ein und ich sank langsam zu Boden. Waehrend Jule mich weiter kitzelte und ihre Haenden von hinten unter meine Arme und in meine Achselhoehle steckte, drehte mich Ulrike auf den Bauch. Sie setzte sich auf meine Oberschenkel und begann mich an den Seiten zu kitzeln. Ich konnte kaum noch atmen, so musste ich lachen. Obwohl es eigentlich nicht zu glauben war, wurde mein Lachen immer lauter und hysterischer. Ich war jetzt voellig hilflos. ?Haaahaaaa, haaaaahaaaaaa, haaaaaahaaaaaaah, haaaaaaahaaaaa, haaaaaaaaaaahaaaaa, haaaaahaaaa, haaaaaaahaaaaaa...? Ich hatte keine Moeglichkeit zur Abwehr mehr und ich war schon zu schwach, dem Kitzeln zu entkommen. Wenn ich es denn ueberhaupt geschafft haette. Meine einzige Reaktion war ein Strampeln mit den Beinen. Während Jule unter meinen Armen weitermachte, schnappte sich Ulrike meinen rechten Fuss als er ihren Ruecken traf. Blitzschnell flog mein Schuh in eine Ecke und Ulrikes Fingernaegel krabbelten über meine Fusssohle. Ich hatte Nylonstruempfe an. Mein Chef hatte einmal erwaehnt, dass er es schoen faende, wenn ich mich weiblich kleiden würde. Jetzt wurde es mir zum Verhaengnis. Durch die Nylonstruempfe schien sich das Kitzelempfinden zu verzehnfachen. Und meine Füße waren sowieso schon meine kitzligste Stelle. Ich konnte nur noch vor Lachen schreien, hysterisches Gelaechter und alle anderen Körperteile so weich wie Wackelpudding. Ich war voellig hilflos, konnte nur noch hoffen, dass es enden wuerde. Und ich wurde von Minute zu Minute kitzliger.


Fortsetzung folgt??
 
Hallo Susie,

ein tolles Erlebnis hast Du da gehabt und ich beneide Dich darum, denn ich lasse mich sehr gerne kitzeln. Von der Beschreibung her könnte ich das sein.

Auch bei mir hat die Kitzligkeit im Laufe der Jahre nicht abgenommen und darüber bin ich auch froh. Es wäre schön wenn Du eine Fortsetzung bringen würdest.
 
Nach sieben Jahren eher unwahrscheinlich wuerd ich behaupten.
 
Stimmt, aber ich denk mal drüber nach! Einen schönen Abend
golfling
 
Hallo Susie,

die Geschichte macht so oder so Appetit auf mehr !!!
Hast Du 'mal darüber nachgedacht, es Deinen Kolleginnen mit gleicher Münze
heimzuzahlen ? Da könntest Du denen auch einmal eine unerwartete Erfahrung
schenken . . . (, über die Du eventuell auch hier berichten könntest.)

Aber gezielte Dates zum gegenseitigen Durchkitzeln machst Du nicht oder ?

Bitte schreibe künftig wieder !

Liebe Grüsse

omar
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top