• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Werbeunterstützung

Unterstützung einer Seite durch Werbeklicks ?

  • JA

    Votes: 6 54.5%
  • NEIN

    Votes: 2 18.2%
  • VIELLEICHT

    Votes: 3 27.3%

  • Total voters
    11

tickling4all

Registered User
Joined
Nov 1, 2002
Messages
5
Points
0
Würdet Ihr eine Seite, die Euch regelmäßige Tickling-Updates zu unterschiedlichen Themen bietet durch Werbeklicks unterstützen?
1 Ja
2 Nein
3 Vielleicht
 
Nun denn, so verabschiede Ich mich von Euch und tauche wieder in die unendliche Weite der virtuellen Welt ein, um auf lange Zeit mit dieser zu verschmelzen. Ihr hättet das Paradies auf Erden haben können, doch habt Euch durch Eure Tugendlosigkeit selbst für die Einsamkeit und Schmerz des Hades entschieden. So verweile ich doch alleine mit meinen angehäuften Schätzen, um dann vielleicht in weiter Zukunft wieder wie Phönix emporzusteigen und mit meinem Feuer die Welt zu erleuchten.


PS.: Sorry für das pathetische Bla Bla, aber ich musste irgendwie meinem Frust Platz machen, tja bei über 140 klicks und nur 6 Votes……
Dann behalte ich halt meine GBs für mich…….
MUAAAA (Größenwahnsinnig lachend)
:evilha::firedevil::evilha:
 
Tut mir leid, ich kann nicht locker bleiben, denn...

...Ich lebe in einem Zustand seelischer Divergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Ogo, als Mitglied einer intellektuellen Elite, und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor. Aber obwohl ich nicht anders kann, als jede Welt in jeder Hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum Trotz Ogo natuerlich nichts als ein Konstrukt meines Geistes. Ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen Wirklichkeiten zu entfliehen versuche, die mein Leben hier plagen. Wenn ich aufhoere, dorthin zu fliehen, werde ich gesund sein. Sind sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
uncle-sam.jpg

TO VOTE FOR ME
 
Ich kenne das Zitat von irgendwo her. Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge, ja? :)

Oh, ich hab' natürlich abgestimmt.
 
Ich finde das Internet läßt uns zu stark geistig abstumpfen, deshalb die Antwort als ein kleines Rätsel. Viel Spass.
Kleiner Tipp: Ist ein englischer Titel!

tv.gif
2 = W +
elve.jpg

moench.gif
+
040802-keys.gif
ohne 1
 
What's New

4/23/2024
Visit the TMF Welcome Forum and take a moment to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top