• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Was für ein Zufall

ticklingfingers

Registered User
Joined
Nov 3, 2001
Messages
11
Points
0
Ich liebe Kitzeln und gekitzelt werden und dies ist eine meiner Geschichten. Im Grunde beschreibt sie das was ich gerne mit dir erleben/teilen würde. Bin für jede Rückmeldung dankbar.

[email protected]






Wieder einmal ist es Zeit für Sandra aufzustehen. Es ist ein sehr schöner Sommermorgen und der Wecker hat gerade geklingelt. Verschlafen räkelt sich Sandra noch im Bett. Sie stellt den Wecker immer etwas vor und so hat sie noch zwanzig Minuten Zeit. Es ist Freitag und sie hofft, dass dieser Arbeitstag doch schnell herum geht.

Da fällt ihr ein sie könnte sich noch einen Text für eine Kontaktanzeige ausdenken. Sandra hat zwei ganz besondere Schwächen. Zum einen mag sie kitzeln und dann ist da noch ihre sehr extreme hellblonde Behaarung. Beides ist für sie sehr erregend und so sucht sie schon seit vielen Jahren nach einer Frau, bis jetzt jedoch vergeblich.

Als sie den Text fertig hat steht sie auf und muss feststellen, dass es jetzt sehr eilt. Schnell zieht sie sich an und fährt los. Es ist eine kleine Firma mit nur vier Büros wo Sandra arbeitet. Kaum ist sie in ihrem Büro nimmt sie einen Zettel und notiert sich den Text für ihre Anzeige und steckt ihn in ihre Hosentasche.

Es ist einer dieser Tage wo, man das Gefühl hat alle Welt hat nichts besseres zu tun als alle Arbeit am Freitag zu erledigen. Endlich ist Mittagspause und Sandra greift in ihre Hosentasche, denn sie möchte den Text nochmals überarbeiten.

Doch was ist das? Sandra glaubt sie trifft der Schlag. Oh Gott, mein Zettel!! Das kann doch nicht wahr sein. Wo ist er denn? Nein, nein das kann nicht sein.

Immer wieder sucht sie in ihren Taschen, doch der Zettel ist einfach nicht zu finden. Kreidebleich sitzt sie da und ist völlig fertig. Sie beginnt ihr gesamtes Zimmer auf den Kopf zu stellen, doch der Zettel taucht einfach nicht auf. Sie entschließt sich mit ihrer Arbeit weiter zu machen, denn sie muss unbedingt fertig werden, doch der Gedanke lässt sie nicht los, dass eventuell eine ihrer Arbeitskolleginnen den Zettel gefunden haben könnte.

Es wäre wirklich nicht auszudenken, wenn dies geschehen wäre. Nur noch eine Stunde bis Feierabend und noch niemand hat sich bei ihr gemeldet. Sandra beginnt wieder mehr nachzudenken, was eventuell nach dem Feierabend alles passieren könnte.
Bestimmt warten sie schon auf mich wenn Schluss ist. Du meine Güte, das überleb ich nicht. Die Zeit verrinnt und Sandra wird immer aufgeregter. Dann ist es so weit. Sie hört ihre drei Kolleginnen auf dem Gang wie sie sich verabschieden. Sandra rechnet jeden Augenblick damit, dass noch irgendetwas passiert.

Plötzlich geht die Tür auf und Katrin kommt herein. Sie ist wie Sandra 36 Jahre alt. Hallo Sandra. Bist du schon fertig? Das kannst du laut sagen. Sandra hör mal druckst Katrin herum ich habe die ganze Zeit überlegt wie ich es dir sagen soll. Also ich habe da heute Morgen dienen Zettel gefunden.

Sandra stiert Katrin an und sieht wie diese den Zettel aus ihrer Tasche herausholt. Sandra bringt keinen Ton heraus und macht sich schon darauf gefasst, dass Katrin sie mit dem Zettel erpressen will. Weißt du Sandra als ich den Zettel fand war ich schon sehr überrascht was du da geschrieben hast.

Es ist nämlich so, dass ich, tja wie sage ich es am Besten, also um es kurz zu machen mir hat dein Text sehr gefallen. Sandra glaubt nicht richtig zu hören was ihr Katrin da erzählt. Also falls du jetzt glaubst, dass ich dich vielleicht erpressen will, dann liegst du falsch. Ich habe keine Kopie gemacht und jetzt lege ich ihn einfach dahin. Siehst du? Katrin ist sehr verunsichert. Hier nimm ihn doch sagt sie und schiebt ihn Sandra herüber.

Sandra will gerade was sagen als Katrin fluchtartig das Büro verlässt. Sandra realisiert erst jetzt die Situation und springt auf und läuft Katrin hinterher. Als sie den Ausgang erreicht hat sieht sie wie Katrin zur Bushaltestelle läuft. Sandra rennt um Katrin noch abzufangen, doch zu spät. Kurz entschlossen läuft sie zu ihrem Auto und versucht dem Bus zu folgen.

Sandra ist wie aufgedreht und es gelingt ihr den Bus einzuholen. Mehrmals hält der Bus doch Katrin steigt nicht aus. Doch dann ist es so weit und Sandra fährt direkt neben ihr und macht die Beifahrertür auf. Beide Frauen sehen sich ganz verlegen an, noch nie war eine von ihnen in solch einer Situation. Hoffentlich steigt Katrin ein, geht es Sandra durch den Kopf. Sandra ist zwischen Hoffen und Bangen. Wie hypnotisiert sieht Katrin Sandra an und steigt ein.

Sandra ergreift zuerst das Wort. Das war ja heute ein ganz besonderer Tag. Da hast du recht. Was machen wir denn jetzt Sandra? Was hältst du davon Katrin, wenn wir zu mir fahren? Wir können uns dann über alles unterhalten. Das ist eine gute Idee. Während der Fahrt sagt keine der Frauen ein Wort. Nach einigen Minuten erreichen sie Sandras Haus. Der Wagen hält und Sandra öffnet die Tür. Sie sieht Katrin lächelnd an. Komm schon oder willst du hier Wurzeln schlagen?

Langsam beginnt Katrin ihre Unsicherheit abzulegen und folgt Sandra ins Haus. Ich habe gar nicht gewusst, dass du ein Haus hast. Das hab ich von meiner Mutter geerbt. Es hat zwar nur siebzig Quadratmeter, aber besser ein kleines Haus als gar keines. Hier kannst du deine Tasche hinlegen. Da vorne rechts ist das Wohnzimmer. Machs dir einfach bequem, ich komme gleich. Katrin setzt sich auf die Couch und lässt ihren Blick durch das Wohnzimmer schweifen.

Sandra kommt ins Zimmer und setzt sich auf den Sessel gegenüber. Das mit dem Zettel Sandra, ich meine, dass ich erst so spät zu dir gekommen bin, das tut mir Leid. Du warst bestimmt sehr aufgeregt als du bemerkt hast, dass er nicht mehr da ist. Doch ich wusste zunächst nicht wie ich dich ansprechen soll und da dachte ich es ist am Besten wenn ich warte bis Feierabend ist. Schon gut, mir wäre es genauso gegangen.
Was hast du dir eigentlich gedacht als du meinen Zettel gefunden hast? Das ist gar nicht so einfach zu sagen. Zuerst war ich sehr überrascht was du magst, aber es hat mir sehr gefallen. Hast du denn schon einmal ein Treffen mit einer Frau gehabt Katrin? Nein noch nie. Ich habe auch noch nie darüber nachgedacht selbst eine Anzeige aufzugeben. Was stellst du dir denn unter kitzeln vor? Wie meinst du das Sandra? Nun, kitzelst du gern oder magst du es gekitzelt zu werden? Eigentlich beides. Es hat mir schon als Kind Spaß gemacht.

Genau wie bei mir. Wie lange bist du denn schon gekitzelt worden Katrin? Du stellst vielleicht Fragen. Keine Ahnung. Ist das denn so wichtig wie viel Minuten das waren? Ach, es hat mich nur so interessiert ist aber nicht so wichtig. Sandra steht auf. Ich komme gleich wieder. Nach wenigen Sekunden kommt sie mit einem kleinen Karton zurück.

Katrin schaut ganz neugierig und hebt ihren Kopf. Sandra nimmt ganz langsam den Deckel ab und stellt den Karton auf den Tisch vor der Couch. Das sind ja alles Seile, sagt Katrin verwundert. Ja, damit macht es noch vielmehr Spaß. Bist du noch nie gefesselt worden Katrin? Nein noch nicht sagt sie etwas zurückhaltend.

Erneut steht Sandra auf und geht aus dem Zimmer und kommt mit einem Stuhl zurück. Warum hast du denn einen Stuhl geholt? Es stehen hier doch so viele. Das ist schon richtig, aber dies ist ein besonderer Stuhl. Wirklich? Ja, willst du dich nicht draufsetzen? Katrin tut so als ob sie unentschlossen sei, doch in Wirklichkeit möchte sie wissen was noch alles passiert. Also nur draufsetzen? Genau, nur draufsetzen.

Katrin setzt sich auf den Stuhl und legt ihre Arme auf die Armlehnen. Sandra nimmt ein Seil und bindet es um Katrins rechtes Handgelenk. Aufmerksam verfolgt Katrin wie sie gefesselt wird. Ein starkes Kribbeln spürt sie am ganzen Körper. Sandra ist mit den Armen fertig und macht bei den Beinen weiter. Sandra schaut sie grinsend an. Versuch doch mal deine Arme zu bewegen.

Katrin versucht es, doch nur wenige Millimeter Spielraum hat sie um ihre Arme zu bewegen. Sandra ist sehr flink und schnell mit den Beinen fertig. Dann betrachtet sie ihr Werk. Und jetzt fragt Katrin? Jetzt spielen wir ein Spiel. Also das geht so. Ich gebe dir jetzt fünf Minuten Zeit um dich von den Fesseln zu befreien.

Wie geht es dann weiter fragt Katrin erregt? Kommst du frei bin ich an der Reihe. Schaffst du es nicht werde ich dich kitzeln. Katrin bekommt eine Gänsehaut am ganzen Körper. Was ist wenn du mich gekitzelt hast, kann ich dich dann trotzdem fesseln? Natürlich, sonst hätte es ja keinen Reiz. Wir sind aber immer noch angezogen stellt Katrin fest. Richtig, das Ausziehen kommt erst viel später.

So und von jetzt ab läuft die Zeit. Katrin versucht sich wie wild zu befreien. Doch ihre Arme und Beine scheinen festzukleben. Der Gedanke gefesselt zu sein ist für Katrin schon sehr erregend. Noch nie hat sie jemals solch ein Gefühl gehabt. Allein die Vorstellung Sandra hilflos ausgeliefert zu sein und wohl gleich gekitzelt zu werden erzeugt eine Gänsehaut nach der anderen bei ihr. Sandra schaut genüsslich zu wie Katrin versucht sich zu befreien.

Du hast noch eine Minute Zeit. Doch wie ich das sehe wirst du dich nicht befreien können. Die Zeit verrinnt und Katrin muss sich eingestehen, dass sie eigentlich hofft sich nicht befreien zu können.
Gleich ist es so weit Katrin. Die Zeit ist um. So, jetzt ist es also so weit. Da fällt mir ein, dass ich dir eine Frage noch nicht gestellt habe. Wie kitzlig bist du denn? Willst du das unbedingt wissen Sandra? Du kannst es doch rausfinden. Sonst verrate ich dir am Ende noch meine kitzligsten Stellen und das will ich nicht.

Sieh mal einer an, jetzt wirst du auch noch frech. Aber warte nur, du wirst dich noch wundern. Sandra stellt sich hinter Katrin und nimmt ihr langes hellbraunes Haar in die Hand. Dein Haar werde ich erstmal hochbinden damit dein Nacken frei ist. Als das geschehen ist legt Sandra ganz leicht ihre Hände auf Katrins Schultern.

Ganz langsam wie eine Spinne wandert Sandras rechte Hand zu Katrins Hals während sie mit der linken Hand anfängt ihren Nacken zu kitzeln. Schon die ersten Berührungen lassen Katrin unter immer lauter werdenden kichern zusammenzucken.

Sandraaaaa daaaas ist soooo
GemeiiiiiiHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHIHIHIHIIIIIIHIIHIHIHIHHIHIHIIIHIHIHIHIHIHIHI
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIIIHIIHII.

Sandra macht kurz eine Pause. Na wie war das grinst sie Katrin an? Warte nur Sandra das zahl ich dir heim. Warum bist du denn so aufgeregt? Immer schön ruhig bleiben. Katrin will Sandra gerade eine passende Antwort geben als diese beginnt mit ihren Fingerspitzen den gesamten Oberkörper von Katrin zu bearbeiten.

Oh NEIIIIIIIIIN!!! DDAAAS KIIITZELT HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAAHAHAHAHAHAHAHAAHIHIHIHIHIHIHIIIIIHIHHIHIHIIIIIIIHIHIHHIHIHIHIHA
HAAHAHAHAHAHAAAAAAHHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHIIIIIIHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH.

Katrin hüpft auf dem Stuhl hin und her, doch dieser ist schwer genug und bewegt sich nicht von der Stelle.

HHHHHHH Sandraaaaa was machst du da? NEIN; NEIN OH GOTT NICHT BITTE NICHT DIEEEE RIIIIPEEEEEEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEEHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAAHAHAHAHAAAAHAHAAAHAHAHAAHAAIIIIAHAHAHAHAHAHAAHA
NAAAEIIIIN HIHIHIHIHIHIHHIHIHHIHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAAA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.

Katrin ist außer sich. Entsetzt sieht sie wie die Finger Richtung Achseln wandern.

OH SANDRA ICH BITTE DICH HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHIHIHIHIIIIIIHHH
SAAAANDRAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAAAAHAHAHAAHAHHAH
AHAHAHAHAAAHAHAAAAAHAHAHAHAAHAHAAAHAHAHAAAHAHAHAHAAH
AHAHAHAHHHHAAAAAHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
So sehr sich Katrin auch bemüht ihre Arme zusammenzupressen, Sandras Finger finden immer einen Weg. Sandra macht es sichtlich Spaß Katrin so zu quälen und so kitzelt sie immer weiter und weiter. Dabei bereitet es ihr noch zusätzlich Vergnügen Katrin zu fragen wie es ihr gefällt und insbesondere ihr mitzuteilen was sie als Nächstes vor hat.

Hallo Katrin, warum bist du denn so wild? Willst du es mir denn nicht sagen?

DOOOOCH HOHOHOHOHHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
HAHAHAAAAAAIAIAIAIAIIAIAIAIAIAIAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.
IIIIICH HIHIHIHIHIHIHIHIHIHKAAAAN NIIIIIIIIIIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHHI ICH HHHHHH KAAAN
NIIICHT.

Ich glaube es ist jetzt an der Zeit Katrin mit deinen Rippen Klavier zu spielen.
HHHHHH Sandra ich HHHHHHH bitte dich nur das nicht. Katrin spürt die Finger auf ihren Rippen und dann kann sie nicht mehr anders.

AAAHHAAAAAHAAAAAAAIIIIIIIIIIIHIIIIIIIILFEEEEEEHEHEHEHEHEHEHEHEHEH
EHEHEHEHEHEHEHEHHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAAHAAAHAHAHAAHAAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHA.

HHHHHHHHH SANDRA HHHHHHH DAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA DAHHAAAAS KIIIIIITZEEEEELT
SOOOOOHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAAAHAHAHA.

Ach wirklich Katrin? Wie bist du auch kitzlig. Ich glaube es ist jetzt an der Zeit etwas für deinen Bauch zu tun. Was meinst du denn dazu? Doch Katrin kann vor lauter Lachen nicht antworten. Sie spürt nur wie die Finger kitzelnd in Richtung Bauch wandern. Die ständigen Zuckungen ihres Körpers haben die Seile ein ganz kleines bisschen gelockert, doch nicht so sehr, dass sie sich befreien könnte.

HHHHAAAAHHHHHAAAHHHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHEHEHEHEHEHEEEEEHEHE
HEEEEEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH.
Sandra sieht auf ihre Wanduhr und bemerkt, dass schon vierzig Minuten vorbei sind. Sie entschließt sich Katrin eine Verschnaufpause zu gönnen. Oh, Sandra was machst du nur mit mir?
Sandra ist sehr erstaunt, dass Katrin gar nicht so schnell atmen muss. Na, gefällt es dir Katrin? Ja es gefällt mir aber es ist auch so furchtbar. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
Was machst du denn jetzt als nächstes? Ich sagte dir doch vorhin, dass dies ein besonderer Stuhl ist. Ja das hast du gesagt. Also dann pass mal auf. Sandra stellt sich hinter Katrin und beginnt den Stuhl zu kippen.

Katrin liegt jetzt mit dem Stuhl auf dem Rücken und die Füße sind dadurch in einer sehr idealen Kitzelposition für Sandra. Oh je, ich befürchte schon was stöhnt Katrin. Jetzt gehst du an die Füße, stimmt's? Du hast ja richtige hellseherische Fähigkeiten.

Sandra holt sich einen Stuhl und setzt sich vor Katrin. Langsam beginnt sie ihr die Schuhe auszuziehen. Erst den linken dann den rechten Schuh. Katrin macht es ganz verrückt, dass sie nicht sehen kann was Sandra macht.

Du Sandra? Ja was hast du denn? Wäre es nicht möglich das Spiel hier zu beenden und ich mache weiter? Sandra steht auf und beugt sich nach vorne. Na, na was sind denn das für Ideen? Welch ein Pech aber auch, dass mir dein Vorschlag nicht so recht gefällt. Genau die Antwort habe ich erwartet kichert Katrin.

Sandra setzt sich wieder hin und umfasst mit ihren Händen Katrins Füße. Ganz leicht beginnt sie diese zu massieren. Katrin hat schon jetzt ein breites Grinsen im Gesicht und kämpft damit nicht zu kichern und zu lachen.

MMMMMMMMMM HHHHAAHAAAAA AAAHHHHHHH MMMMMMMM IIIIIIIIIMM
IIIIIMMMMMIIIIIHIHIIIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIIHIIIIIMM
MMMMMMMHHHHIIIIIIIHIIIIIHHHHIIIIHHHIIII.
Katrin spürt wie die Berührungen immer leichter werden. Das Kitzeln wird jetzt immer stärker und lange kann sie ihr Lachen nicht mehr verkneifen.

MMMMMMMMAAAAAAAAAHHHAAAAHAHAAAAAAOOHHHHH MMMMPHMM
IIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAAAAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.
HIIIIIEELFEEEEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.
Katrins Füße wackeln wild herum. Dieser Kitzelreiz ist wirklich höllisch. Noch nie hat sie so etwas erlebt. Sie hat bis jetzt nicht gewusst, dass man einen Menschen so zum Lachen bringen kann. Sandra hört auf einmal auf.

Hallo Katrin, lebst du noch? Ja, so weit ich das beurteilen kann. Bist du jetzt fertig Sandra? Aber nicht doch. Ich werde dir jetzt die Söckchen ausziehen, dann geht das Kitzeln noch viel besser. Eines kann ich dir jetzt schon versprechen, schnauft Katrin, nachher werde ich mich furchtbar rächen. Das befürchte ich, aber du musst dich noch etwas gedulden.
So, deine Söckchen bist du jetzt los. Sandra beginnt die Oberseite von Katrins Füßen zu kitzeln.

HHHHEHHHEEEEEHHHHEEEEEEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEH
AAAAAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.
Katrin hat bis jetzt nicht gewusst wie kitzlig sie an den Füßen, insbesondere zwischen den Zehen ist. Sandra kennt keine Gnade und kitzelt munter weiter. Katrin muss sich eingestehen, dass es ihr riesigen Spaß macht so gekitzelt zu werden, auch wenn das Kitzelgefühl an ihren Füßen ganz furchtbar ist.

Sandra hat unterdessen ihre Taktik geändert. Mal kitzelt sie sehr intensiv, dann lässt sie ihre Finger ganz sanft über Katrins Füße huschen, was Katrin völlig hysterisch macht. Sandra kann es einfach nicht lassen Katrin zu fragen wie es ihr gefällt, obwohl sie natürlich weiß, dass ihr Katrin kaum antworten kann.

Also Katrin, ich finde es schon sehr schade, dass du mir nicht sagen kannst wie es dir gefällt. Aber so wie du lachst wirst du wohl keine Worte finden.

SAAAAANDRAAAAA NEIIIIIIIIIN AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHJAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA.
Nach einer halben Stunde hört Sandra auf. Katrin ist jetzt richtig geschafft und Sandra richtet den Stuhl wieder auf und holt ihr was zu trinken. Katrin Wunder sich, dass sie nicht losgebunden wird. Warum bindest du mich nicht los? Nur keine Panik aber ich bin noch nicht ganz fertig.

Was hast du denn noch vor Sandra? Wir haben uns bis jetzt noch nicht über den zweiten Punkt auf meinem Zettel unterhalten Katrin. Die Behaarung. Da hast du recht. Aber dazu musst du mich doch nicht gefesselt lassen. Nein, nein das ist schon in Ordnung. Ich werden den Stuhl nochmals kippen und dir die Hosenbeine nach oben ziehen. Körperbehaarung macht mich nun mal wahnsinnig an und es interessiert mich wie stark du an den Beinen behaart bist.

Kaum ist Sandra fertig kippt sie wieder den Stuhl und streift Katrins Hosenbeine nach oben. Sie ist ganz entzückt was sie zu sehen bekommt. Eine hellbraune extrem dichte Behaarung umgibt die Beine. Ganz leicht beginnt sie mit ihren Fingern immer wieder über die Haare zu streicheln.
Dieses Gefühl gibt Katrin den Rest. Es kribbelt und kitzelt so stark, dass sie am liebsten davonlaufen würde.

HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHI
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHIHIHHIHIHIHHIHIHHIH
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH SANDRAAAA DUUUUU HHIHIHIHIHIHHIHHIHIHHIH
HIHIHIHHH BRINGST MIIIIICH INS
GRAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH
HIHIHIHIHIHIHIHIHIIIIIHIHIHIIIIIHHIHIHIHIHIIIIHIHIHIHIIIHIHIHIHIHIHIHIHIHH
Wie eine Spinne lässt Sandra jetzt ihre Finger über Katrins Beine rasen.

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH.
Fast eine Stunde ist vergangen als Sandra endlich aufhört. Katrin kann gar nicht glauben, dass sie noch lebt. Langsam richtet Sandra den Stuhl wieder auf und bindet sie los. Katrin hat sich nach einigen Minuten wieder erholt.

So Sandra, jetzt bist du dran. Ich hoffe nur, dass ich mit den Seilen auch was anfangen kann, ich habe so was noch nie gemacht. Also Katrin ich mach dir einen Vorschlag. Da du vorhin fünf Minuten Zeit hattest dich von den Fesseln zu befreien, gebe ich dir auch fünf Minuten in denen du versuchen kannst mich zu fesseln. Sagen wir doch lieber zehn, grinst Katrin.

Kuck mal an, ganz schön clever. Gut Katrin. Wie wäre es mit acht Minuten? Du bist echt unmöglich Sandra, aber gut, acht Minuten. Ich komme mir vor wie auf einem Basar sagt Katrin lachend.

Sandra setzt sich auf den Stuhl und beobachtet Katrin ganz genau. Katrin müht sich doch die ersten Versuche scheitern. Immer wieder sind die Knoten zu schwach. Schnell verrinnt die Zeit und Katrin muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist jemanden gut zu fesseln. Irgendwie gelingt es ihr dann doch Sandras Arme und Beine am Stuhl festzubinden. Katrin, bemerkt Sandra, die Zeit ist um. Schon? OK, ich höre auf.

Sandra kann zwar ihre Arme und Beine relativ gut bewegen, doch im Moment zumindest sind die Knoten noch zu fest um sich zu befreien. Katrin holt einen Stuhl und setzt sich vor Sandra.

Weißt du Sandra du hast mich vorhin ganz verrückt gemacht. Katrin, ich kann dich beruhigen, du siehst nicht so aus als seist du wahnsinnig sagt Sandra kichernd. Du machst wirklich einen relativ normalen Eindruck.
So so, du machst dich also lustig über mich. Jetzt bist du wirklich zu weit gegangen. Katrin das kann ich doch gar nicht, ich bin gefesselt.

Katrin nimmt ihre Finger und setzt sie auf Sandras Oberschenkel und drückt dann ganz langsam zu.

KAAAAAATRIIIIIN AAAAAAAAAAAAAAAHHAAAAAAAAAAA NAAAAEEEEEIIN
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAA
HAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHA
HHHHHH BBITTE KAATRIIN HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHIHIHIHH LAAAAAASS DDDAAAAAAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.
Katrin lässt sich viel Zeit und Sandra macht extreme spastische Bewegungen. Obwohl die Fesselung von Katrin nicht so perfekt ist halten die Seile noch immer. Unterdessen nähern sich Katrins Hände der Leistengegend und dem Unterleib.

Mit weit aufgerissenen Augen muss Sandra hilflos mit ansehen was Katrin als Nächstes vorhat. Tief holt Sandra Luft und versucht in ihrer Hilflosigkeit auf Katrin einzureden.

BITTE BITTE NUR DAS NCHT HIHIHIHIHHIHIHIHH KATRIIIIIIIIIN NEEEEEIIIIIN
OOOOHOO HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH.

Sandra kann überhaupt nicht aufhören zu lachen. Jede Berührung von Katrin ist für Sandra ein Albtraum. Sandras Bewegungen werden so stark, dass der Stuhl etwas zu wackeln beginnt, doch Katrin lässt sich davon nicht beeindrucken. Dann gönnt sie Sandra ein kurze Pause.

Mensch Sandra du bist ja noch kitzliger als ich und dabei dachte ich meine Kitzligkeit sei nicht mehr zu überbieten. Oh Katrin, was tust du mir nur an? Dasselbe was du mit mir gemacht hast. Unterdessen hat Sandra gemerkt, dass sich das Seil an ihrer rechten Hand noch mehr gelockert hat.

Katrin stellt sich hinter Sandra und hebt ihr schulterlanges hellblondes Haar nach oben und beginnt mit einer Hand Sandras Nacken und Schulter zu kitzeln.

HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHIHIH
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHHH
HIHIHIHIHIHIHIHIHIIIIIIIIIIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIIIIIIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHH
.
Katrin hat schon längst beide Hände genommen um Sandras Nacken und Schultern richtig kitzeln zu können. Sandra wirft ihren Kopf nach vorne und hinten und mit den Füßen trampelt sie wild auf dem Boden herum.

IIIIIIIIHHHIIIIIIIIIIIIIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHIHIHIHIHI
HHHHHHHHHAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAAHAH
AHAHAHAHAAHAHAHAAHAAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAH.

Katrin ist so beschäftigt, dass sie nicht merkt wie sehr sich mittlerweile die Seile schon gelockert haben. Zwar kann sich Sandra im Moment noch nicht befreien, doch lange kann es nicht mehr dauern.

Unterdessen wandern Katrins Finger den Rücken entlang. Als würde sie einen Schwamm auswringen greift sie so gut es geht Sandra in die Rippen, worauf diese wie eine Furie im Stuhl herumhüpft. Ihr Lachen wird immer lauter.

HAHAHAAHAHAAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AAAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAAAHAHAHAHAA
AAAAAHAHAHHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.

Etwas über zwanzig Minuten sind vergangen als sich die Seile immer mehr lockern. Sandra wirft sich nach links und dann wieder nach rechts, verzweifelt bemüht den kitzelnden Fingern Katrins zu entkommen.

Plötzlich sind Sandras Hände frei. Sie krümmt sich unter schallendem Lachen zusammen und fällt auf den Boden und versucht ihre Beine zu befreien. Katrin ist zunächst völlig perplex und steht nur da. Unterdessen hat es Sandra fast geschafft ihre Beine zu befreien. Als Katrin sieht wie Sandra versucht aufzustehen rennt sie mit ausgestreckten Armen los und stürzt sich auf Sandra.

Es beginnt ein wilder Ringkampf auf dem Boden. Doch Sandra ist sehr gelenkig und es gelingt ihr fast aufzustehen. Reflexartig greift Katrin nach Sandra und bekommt ihr rechtes Bein zu fassen. Schnell steht sie auf und kann Sandra somit zu Boden drücken und reißt ihr den Schuh vom Fuß.

Katrin hat alle Mühe den Fuß festzuhalten, denn Sandra strampelt wie verrückt. Als dies nichts hilft greift sie voller Verzweiflung in den Teppichboden und versucht den Fuß herauszuziehen.
Endlich hat es Katrin geschafft mit einem Arm Sandras Bein so einzuklemmen, so dass diese den Fuß nicht mehr herausziehen kann.

NAAAAAAAAEEEEEEIIIIIIIN NIIIIICHT DIIEEEEEEEE FÜÜÜÜÜÜßEEEEEEE AAA
AAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
A AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA.
Sandra rollt sich hin und her und trommelt wie wild mit den Händen auf den Boden.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHNAAAAAAEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN
AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Katrin verliert das Gleichgewicht und fällt zu Boden. Sandra bringt sofort ihre Füße in Sicherheit und stürzt sich auf Katrin. Sandra geht sofort zu einer Kitzelattacke über die Katrin überrascht. Irgendwie kommt sie mit ihrer rechten Hand unter Katrins Slip und spürt eine extreme Behaarung während sie mit der linken Hand Katrins Bauch kitzelt. Katrin krümmt sich zusammen, doch sie kann den Fingern einfach nicht entkommen.

SSSSAAAANDRAAA BBITTTEEEEE NEIIIIINN HAHAHAHAHAHAHAHEHEHEHEH
EHEHEHEHHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHAHAHAHAHAAHAHEHEHEHEHEHEHEHHI
HIHHIHIHIHIHIHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHEHEHEHEHEEHAHAHAHEEHEHEHEHEHEAHHAHAHAHA.
BBITTE HHHHHÖÖÖÖR AAAUUUUF HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEH
EHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHAH
HIIIIIHIHIHIHIHIHIHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Sandra freut sich diebisch Katrin so kitzeln zu können.
Zwischenzeitlich hat sie ihre rechte Hand aus Katrins Hose herausgezogen und beginnt Katrin am ganzen Oberkörper zu kitzeln. Katrin rollt über den Boden und versucht Sandra zu entkommen und so gelangen beide in Sandras Schlafzimmer. Zusammengerollt liegt Katrin vor dem Bett und hat nun keine Möglichkeit mehr zu fliehen und Sandra vor Katrin kniend nutzt diese Gelegenheit voll aus und beginnt sie überall zu kitzeln.

HIHIHIHIHIHIHIHIHH NAAAAAEEEEEIIIIIIIII HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA
AHAHAHAHAHAHAHAHEHEHEHEHEHEHEHIHIHIHIHIHHIHIHHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA NIIIIIIIIIII HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH
SAAAAAAAANDRAAAAAAAAA HHHHH
HEHEHHEHEHEHEHEHEEHEHEHEEHEH NEIIIIIIIIIIN
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Es sind fünfzig Minuten vergangen als Sandra endlich aufhört. Katrin liegt erschöpft auf dem Boden und braucht einige Minuten um sich zu erholen. Unterdessen holt Sandra etwas zu trinken. Oh Gott, Sandra du hast mich wirklich geschafft. Nie in meinem Leben bin ich so gekitzelt worden. Ich werde wohl einen Muskelkater bekommen.

Ich glaube wenn jetzt noch eine Mücke auf meiner Haut rumkrabbeln würde, es wäre das Ende. Katrin, was hältst du eigentlich davon wenn wir uns Duschen? Eine gute Idee. Sag mal Sandra, hast du dir Gedanken darüber gemacht wie es weitergeht? Hm, eigentlich noch nicht. Willst du hier übernachten? Das Bett ist groß genug.

Das ist wirklich nett von dir, doch ich möchte nicht, dass es zu einem Missverständnis kommt. Du musst wissen es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber lesbisch bin ich nicht. Achso, das meinst du. Da kann ich dich beruhigen, ich bin auch nicht lesbisch. Aber mal ehrlich Katrin, hast du dich nicht auch schon selbst befriedigt?

Katrin ist verblüfft über Sandras direkte Art und lässt sie weiterreden. Also bei mir ist es so, dass ich mir öfter vorstelle wie eine wahnsinnig stark behaarte Frau vor mir auf dem Bett liegt. Meine Finger streicheln ihre behaarte Haut, schon das macht mich jetzt wahnsinnig an, ihr Körper windet sich unter meinen Händen bis ich beginne sie zu kitzeln und ihr hysterisches Lachen den Raum erfüllt.

Dann kann ich einfach nicht anders und mach es mir. Katrin hat sich noch nie mit einer Frau darüber unterhalten und hätte es sich auch nicht vorstellen können, doch bei Sandra spürt sie keinerlei Hemmungen.

Also ich muss dir Recht geben Sandra, auch ich habe solche Fantasien. So wie du das sagst, da hätte ich schon Lust bei dir zu übernachten. Wir können noch ganz tolle Sachen machen, Katrin. Sandra, was geht in deinem Kopf jetzt vor? Ich frage mich wie stark behaart bist du eigentlich? Wenn ich an deine Beine denke, dann ist da bestimmt noch mehr zu sehen. Katrin springt plötzlich auf. Komm Sandra lass uns alles ausziehen, denn ich kann es auch nicht mehr erwarten zu sehen wie es bei dir ist.

Gut Katrin, aber was hältst du davon wenn wir uns zuerst nicht ansehen? Wenn wir dann ausgezogen sind drehen wir uns gemeinsam um. Du hast immer so besondere Einfälle Sandra, aber es gefällt mir. Los lass uns beginnen. Die Frauen drehen sich den Rücken zu und beginnen sich so schnell als möglich auszuziehen. Katrin bist du schon so weit? Nein aber gleich. Jetzt bin ich fertig.

Also gut, dann drehen wir uns um. Als sich beide gegenüber stehen schauen sie sich mit weit geöffneten Augen an. Jede ist erstaunt was sie bei der anderen sieht. Katrin ist doch ein bisschen verlegen und Sandra merkt das sofort. Katrin, willst du dir wieder was anziehen? Ich hätte wirklich Verständnis dafür, du musst das nicht machen. Danke Sandra, es geht schon. Weißt du, es ist so ungewohnt. Wenn ich mir vorstelle, dass es seit heute Morgen ganz anders ist, dann ist das für mich, wenn ich ehrlich bin, schon eine große Umstellung.

Pass auf Katrin, wir machen es jetzt so. Ich stiere dich nicht mehr an und du gehst dich erst mal duschen. OK? Dann gehe ich und du kannst dir in aller Ruhe überlegen was du machen willst. Ich finde dich nämlich wirklich sehr nett und will nicht, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst. Ist gut, ich geh dann mal. Als Katrin unter der Dusche ist, nimmt Sandra einen Bademantel und bringt ihn ins Bad.

Als Katrin ins Schlafzimmer kommt hat sich Sandra ebenfalls einen Bademantel angezogen. Ich geh dann mal. Katrin legt sich auf das riesige Bett und denkt nach. Sandra lässt sich sehr viel Zeit, damit Katrin sich in Ruhe entscheiden kann. Nach einer halben Stunde kommt sie zurück und hofft, dass Katrin bleibt. Sandra legt sich neben sie. Na, wie sieht es aus Katrin?

Sandra, Katrin holt tief Luft, ich habe mich entschlossen zu bleiben. Vorhin, als wir nackt waren, weißt du ich bin vielleicht ein bisschen prüde, da war mir das irgendwie peinlich. Ist schon komisch, da hat man endlich die Möglichkeit seine Fantasien zu realisieren und stellt sich dann so an. Hey, Katrin du bist nicht die einzige die darüber nachgedacht hat. Ich mache das auch zum ersten Mal.

Der Unterschied ist wohl nur, dass ich schon seit Jahren nach einer Frau suche und du nicht. Deshalb warst du darauf auch nicht so vorbereitet wie ich. Ja das ist es Sandra. Es ist schon komisch, Katrin beginnt zu kichern, da liegen zwei erwachsene Frauen auf dem Bett und machen ein solches Theater, eigentlich um gar nichts, oder? Sandra muss ebenfalls kichern. Mehr und mehr werden beide immer lockerer und verlieren ihre Scheu. Nach einigen Minuten stehen sie auf und beginnen sich gegenseitig die Bademäntel auszuziehen.

Katrin schließt die Augen. Sandra ich will, dass du mich zuerst ansiehst. Ist gut. Sandras Augen wandern ganz aufgeregt über Katrins Körper. Von den Beinen bis hoch zum Gesäß hat Katrin eine sehr extreme hellbraune Behaarung. Auch die Arme sind stark behaart. Besonders fasziniert ist Sandra von Katrins Scham- und Achselbehaarung. Diese stark gekräuselten Haare, ein riesiges Dreieck auf ihrem Unterleib und auch die Achseln sind so dicht behaart, dass man die Haut nicht mehr sehen kann.

Fünf Minuten sind vergangen. Sandra, fragt Katrin, bist du fertig? ÄH, ja ja. Du kannst deine Augen jetzt aufmachen. Soll ich meine Augen schließen? Ja, sei so gut. Katrin, ich bin so weit. Katrin öffnet ihre Augen und ist ganz hin und weg. Meine Güte, sagt sie, du hast ja eine Behaarung, das haut mich fast um. Das glaub ich einfach nicht.

Ihre Augen fallen zunächst auf Sandras Arme. Von den Handgelenken bis weit über die Ellenbogen ist die Behaarung so dicht, dass man mit einem Kamm durchfahren kann. Katrins Augen wandern langsam zum Bauch. Ein hellblonder dichter Flaum erstreckt sich bis unterhalb des Nabels. Sandras Schambehaarung ist ein sehr großes hellblondes Dreieck, genauso dicht wie bei Katrin. Weiter wandert Katrins Blick zu den Oberschenkeln und Beinen. Diese sind ebenso behaart wie die Arme. Langsam geht Katrin um Sandra herum und betrachtet ihren Rücken und das Gesäß. Der Rücken ist noch stärker behaart als der Bauch, das Gesäß hat eine dichte gekräuselte Behaarung. Zuletzt schaut sie auf Sandras Achseln. Ebenso hell wie der Rest ihrer Behaarung und furchtbar dicht behaart.

Du kannst deine Augen jetzt aufmachen, Sandra. Na was ist, fragt diese? Hat's dir auch so gefallen wie mir? Und ob Sandra. Weißt du eigentlich Katrin, dass es schon Mitternacht ist? Was so spät? Katrin sieht auf den Wecker. Ich könnte jetzt schon was Schlaf gebrauchen. Wie ist es mit dir Sandra? Genauso wie bei dir, gähnt diese. Beide legen sich hin und Katrin hat schon eine fantastische Idee was sie am nächsten Morgen mit Sandra machen wird.

Es ist inzwischen 6 Uhr früh und Katrin ist aufgewacht. Sandra schläft noch immer und Katrin überlegt sich ob sie schon beginnen soll. Da räkelt sich Sandra im Bett und steht auf. Katrin stellt sich schlafend und ist froh als Sandra nach kurzer Zeit zurückkommt und sich wieder hinlegt. Zwei weitere Stunden sind vergangen und Katrin kann einfach nicht länger warten.

Sie hält ihre Hand vor Sandras Augen um zu sehen ob diese auch noch schläft. Sandra liegt fast auf dem Bauch und Katrin beginnt mit ihren Fingern ganz leicht über Sandras behaarten Rücken zu streicheln. Nach einigen Sekunden beginnt sich Sandra zu bewegen. Als Katrin merkt, dass Sandra wach ist beginnt sie das Streicheln in leichtes Kitzeln übergehen zu lassen. Sandras Bewegungen werden stärker.

Hey Katrin was machst du da? Das kitzelt. Ach wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Langsam wird das Kitzeln immer stärker und Sandra presst ihr Gesicht in das Kissen in der Hoffnung dass Katrin nicht hört wie sie immer mehr zu kichern beginnt.

Sandra hast du irgendwelche Probleme?
NEIIIIIIIIIII hihihihiiiihihihihihihihihihihihiiiiihihihihihihihihiiiiiiihihihiiihihihihiihihiiihihi.
Üüüüüüüüüberhauuuuuuuuupt niiiiiicht. Wieeeeeee hihihihihihhh kkooommst du
daaaaarauf? Ach ich mein nur so. Es hörte sich so an.

Katrin beginnt auf einmal ihre Finger wie eine Spinne über Sandras Körper rasen zu lassen. Sandra kann sich nicht mehr beherrschen und fängt an zu lachen. Wild zuckt ihr Körper bei jeder Berührung, rollt sich zusammen, mit Armen und Beinen zappelt sie immer wilder umher.

KKKKAAAAAAATRIIIIIINNNN HIHIHIHIHIHIHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA
HOHOHOHHOHOHEHEHEHEHEHAHAHAHAHAAIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHI
NEEEEEEIIIIIII NIIIIIIEEEEEEEE HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHAHAHAHAH
HHHHHH OOOOH GOTT
AAAAAAHAHAHAAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAH
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAEHEHEHEHEHEHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHI.

Na Sandra bist du jetzt wach? Katrin hat alle Hände voll zu tun um Sandra auf dem Bett zu halten. So versucht sie immer Sandras Rippen zu treffen damit diese in die Mitte rollt. Sandra versucht zwar Widerstand zu leisten doch sie ist viel zu kitzlig und Katrins Finger sind viel zu flink.

AAAAAAAAHHHAAAAAAAAAAA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAA NAAAAAAEEEEEEEEEIIIIII HHIHIHIHIHIHHAHAHAHEH
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.

Da kommt Katrin eine Idee.

UUUUMHIIIIIMEEELSWIIIIEEELLEEEEEEEEEN NEEAEEEIIIIN HHHHHHH NICHT
ZWISCHEN DIEEEEEE BEIIIIINNNEEEEE
EEEEHEEHEHEHEHEHEHEHEHEHEH
HEHEHEHEEEEHEHEHEHEHEHEEEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE
HEEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEH.

Sandra scheint zu explodieren, ihr Körper fliegt hoch und nieder wie ein Gummiball. Als Katrin dann auch noch mit der anderen Hand ihren extrem behaarten Unterleib kitzelt scheint Sandra völlig durchzudrehen. Sie rollt sich um die neben ihr kniende Katrin und diese hat Mühe nicht vom Bett zu fallen.

HHIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE HHHHHEHEHEHEHEHEHEHEEHEHHAHAHAHAHA
AAAHAHAHAHAHAHAHAHHEHEHEHEHEHEHEHHAHAHAHAHEHEHEHAHHEH
HAHAHHEHEHAHAHAHEHAHEHHHAHHAHHHHAHHEHAHEHAHEAHEHAHHAH.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHHEHEHEHAHAHAHAHAHAHEHEHEHEHEHEHEHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.

Zwischenzeitlich hat sich das Bettlaken gelöst und Sandra verfängt sich darin und beide rutschen vom Bett. Sandra rollt über Katrin und steht sofort auf und fällt mit dem Rücken an die Wand. Katrin die diesmal sehr schnell reagiert lässt Sandra keine Pause und beginnt diese wieder zu kitzeln.

HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIIIIIIIIHIHIHIHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHHIHIHIHIHIHIHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHIHIHIHIHIHIHIHIHI.

Plötzlich rutscht Sandra zu Boden und zwischen Katrins Beinen durch. Sandra gelingt es das Bettlaken zu greifen. Als Katrin heranstürmt hält sie es hoch um sich vor ihren Fingern zu schützen.

Komm schon Katrin, schnauft Sandra. Na was ist denn? Warte nur Sandra ich krieg dich noch. Uihui du machst mir wirklich Angst. Nimm doch das Bettlaken endlich weg. Bin ich wahnsinnig, das ist meine Lebensversicherung. Katrin was hast du denn? Immer wieder versucht Katrin Sandra zu kitzeln doch sie verfängt sich immer wieder in dem Laken.

Es ist wohl an der Zeit, dass ich den Spieß jetzt umdrehe Katrin. Oh Sandra willst du das wirklich tun? Das muss nicht sein. Auf einmal rennt Katrin ins Wohnzimmer und Sandra hinterher. Was rennst du denn so Katrin? Ist jemand hinter dir her? Ja du. Nein ist das wahr?

Los komm schon von dem Tisch weg. Oh nein ich kann mich beherrschen. Fang mich doch wenn du kannst. Warte nur Katrin ich krieg dich noch. Das sieht aber nicht so aus. Hast du eigentlich schon einen Rentenantrag gestellt? Wozu denn das? Du bist so langsam Sandra, da glaube ich schon fast du bist sechzig.

Sechzig?? Na pass mal auf. Die Jagd wird immer wilder. Beide rennen um Tische und Stühle herum. Sandra bleibt plötzlich stehen und Katrin die so ein hohes Tempo hat kann nicht mehr stoppen und läuft ihr direkt in die Arme. Schnell wirft ihr Sandra das Laken um den Oberkörper und drückt Katrin zu Boden.

HIIIIIIILFEEEEEEEEE HIIIIILFEEEEEEE AAAAAAAAAAAAA NAAAAAEEEEEIIN
NIIIIIICHT NICHT DOCH NICHT DOCH AAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIAAAAIIIIIIAAAIII.
Jetzt werde ich mich rächen. Mich im Schlaf zu überraschen, also das war wirklich gemein. Hihi gemein? Mir hat es Spaß gemacht. Das kann ich mir gut vorstellen. Aber jetzt pass mal auf Katrin.

AAAAAAAAAA WARUM HILFT MIR DENN KEIIIIINEEEEER?. HIHIHIHHIHIHIHI
IHHIHIHIHIHIHIHHIHIHIHIHIHHI NEEEEEEIIIIIIIN NIIIICHT IIIIIIIIIN DIE AAAAA
ACHSELN AAAA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
AHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA.

Sandra gelingt es irgendwie, kniend, sich hinter Katrin zu setzen, die auf dem Rücken liegt, und das Laken um die Handgelenke zu wickeln, dann kniet sie sich auf das Laken.

SANDRAAA NICHT DIE ARME. SANDRA SANDRA HÖR AUF NEEEEEIIIIIIIIN
SANDRAAAA HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEEHEHEHEHE
HEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHAHAHAHAHAAHEHEHEHEHEHEHEHEHEHAHAH
AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA.

HILFE HILFE HIHIHIIIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHIHEHEHEHEHEHEHEHHIHIHIHIHIHIHIHHEHEH
HOHOHOHOHHOHOHOHOHHOHHEHEHEHHOHOHEHEHEHEHHIHIHIHHEHEHHI.

Katrin dreht sich nach links und nach rechts, doch diese Finger machen sie wahnsinnig. Zwar hatte sie früher schon gemerkt, wenn sie versuchte sich selbst zu kitzeln, dass ihre Arme sehr empfindlich sind, doch was sie jetzt erlebt übersteigt alles was sie sich hätte vorstellen können.

Sandra sitzt immer noch gut auf dem Bettlaken obwohl dieses mehr und mehr unter ihrem Po durchrutscht, doch solange es geht will sie diese ideale Kitzelposition nutzen. Zehn Minuten sind vergangen und durch Katrins wilde Bewegungen kämpft Sandra mit dem Gleichgewicht. Dabei rutscht sie, noch immer Katrins Arme kitzelnd, mit ihrem Po über Katrins Hände.

Als würde sie kitzeln bewegt Katrin ihre Finger schon die ganze Zeit und jetzt befindet sich Sandras Po genau darüber.

WAS IST DAAAAAAAAAAAAASS? AAAHAHAHAAHHHIHIHIHIHHIHIHIHIHIHIHH
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHHAHAHAHAHAHAHAHIHIHIHIHIHIHIHIHHAHHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHA.

Für kurze Zeit hört Sandra auf zu kitzeln, denn die Finger an ihrem Hintern, nein das ist zu viel. Sie fällt über Katrin mit ihrem Gesicht auf Katrins Unterleib. Katrin versucht das Laken von ihren Handgelenken zu entfernen.

Sandra kniet über Katrin und sie weiß jetzt es muss schnell gehen. Blitzartig schießen ihre Hände nach vorne in Katrins extrem behaarten Unterleib. Gerade noch rechtzeitig kann sie anfangen Katrin zu kitzeln, denn diese hat ihre Hände zwischenzeitlich befreit. Als das Kitzeln einsetzt wedelt Katrin mit ihren Armen unkontrolliert herum. Manchmal trifft sie auch Sandras Rücken, währenddessen sich Katrins Körper unter immer hysterisch werdendem Lachen aufbäumt. Sandra kommt sich vor wie bei einem Rodeo.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Sandras Blick fällt zur Uhr. Es ist mittlerweile 14 Uhr vorbei und beide haben noch immer nicht genug. Keine von beiden ist bereit aufzugeben. Sandra, die noch immer Katrins Unterleib bearbeitet, nimmt ihre linke Hand und beginnt die Innenseiten von Katrins Oberschenkeln zu kitzeln und wann immer sich die Gelegenheit bietet ihr auch zwischen die Beine zu greifen, was Katrin nur noch wilder macht.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAH
AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH
AHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHHAHAHAHA.

Sandra ist so richtig in ihrem Element als Katrin in wildester Verzweiflung es fertigbringt mit ihren Händen voll in Sandras Rippen zu greifen. Sandra zuckt zusammen, zieht ihre Arme zurück um die Rippen zu schützen, vergeblich.

Katrin lässt einfach nicht locker und Sandra fällt mit dem Rücken auf Katrin. Sandra kann gar nicht fassen was mit ihr passiert und laut lachend wälzt sie sich auf den Boden. Immer wieder vergebens bemüht Katrins Fingern zu entkommen. Diese scheinen wie Kletten an ihren Rippen zu kleben.

HAHAHAHAAAAAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Nach zehn Minuten hört Katrin auf. Sandra macht keine Versuche diese Situation auszunutzen. Beide brauchen einige Minuten um sich zu erholen.

Mein Gott bin ich fertig. Wie ist es mit dir Sandra? Nicht anders. Das war wirklich toll Katrin. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Aber sag mal Katrin muss der Spaß schon vorbei sein? Wie meinst du das? Willst du etwa weitermachen? In gewisser Weise schon, aber nicht wie du vielleicht denkst. Und woher willst du wissen was ich denke? Sag mal Sandra, denkst du an unser Gespräch von gestern Nacht?

Du hast es erfasst. Wäre das nicht ein schöner Ausklang? Du siehst ja richtig gierig aus Sandra. Ach wirklich, manche können halt nicht genug bekommen. Komm wir gehen ins Schlafzimmer und machen ein neues Laken auf das Bett.

So und wie geht es jetzt weiter Sandra? Also Katrin ich habe ja so was auch noch nicht gemacht und schlafen will ich nicht mit dir. Aber da hatten wir ja schon drüber gesprochen. Stimmt Sandra. Also können wir uns doch mit den Fingern etwas verwöhnen. Was meinst du dazu? Das ist in Ordnung. Was soll ich denn jetzt machen Sandra? Lass es einfach geschehen......


Nach einer Weile sehen sich beide an. Das war es also Sandra. Ja das war es. Es war himmlisch Katrin. Du hast recht. Ich könnte mich daran gewöhnen. Nicht nur du. Du meinst also Katrin wir könnten es mal wieder machen? Auf jeden Fall Sandra. Katrin sieht zur Uhr.

Mensch Sandra es ist fast Vier. Oh wirklich? Komm Katrin wir duschen uns noch. Zusammen? Warum nicht. Also ich habe einen Hunger. Auf was denn Katrin? Willst du das wirklich wissen Sandra? Scherzend gehen beide ins Bad und freuen sich schon auf ein nächstes Treffen.
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top