• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

The Tickling Investigation f/ff , ff/ff

Did you like the story


  • Total voters
    9
  • Poll closed .

TicklishMiss

Registered User
Joined
Dec 22, 2015
Messages
12
Points
0
The Tickling Investigation


Rebecca Brown ist Agentin der CIA und ermittelt schon längere Zeit gegen russische Menschenhändler. Sie hatte einen Tip bekommen und machte sich auf den Weg nach Russland.

Rebecca fuhr durch die dunkle, kalte Nacht, sie verfolgte den LKW schon seit gut 45 Minuten. Am Hafen von Murmansk wurde Ware von einem Schnellboot verladen. Das mussten die Mädchen sein dachte sie sich, Rebecca war gespannt auf seine nächste Haltestation. Sie hatten bereits Murmansk verlassen und befanden sich auf einer dunklen Landstraße.

Plötzlich bog der Wagen auf einen unbefestigten, dunklen Feldweg ein. Rebecca hielt etwas Abstand dann bog sie ebenfalls in den Weg ein. Sie schaltete das Licht aus. Der Wagen hielt an einer alten Scheune. Anscheinend hatten die Insassen bereits das Auto verlassen. Rebecca konnte sie nirgendwo entdecken. Sie stieg leise aus dem Auto und schlich vorsichtig zu dem Gebäude. Ihre schulterlangen braunen Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden den sie unter einer schwarzen Wollmütze versteckte. Mit ihren kanpp 1,70 Meter war es für die Agentin ein leichtes, sich unbemerkt anzuschleichen.

Doch plötzlich hörte sie ein leises Knirschen hinter sich, im Halbschatten erkannte sie eine dunkle, weibliche Gestalt.... Rebecca erkannte das dies eine Falle war. Sie rannte zu ihrem Auto , als sie fühlte wie ein feuchter, kalter Lappen auf Mund und Nase gedrückt wurde.....Rebeccas Sinne schwanden langsam. Plötzlich wurde alles dunkel....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Langsam lichtete sich der Schleier der Bewusstlosigkeit.

Sie wusste nicht wie lange sie hier war. Sie hatte das Zeitgefühl verloren.
Sie wusste nur sie lag nackt auf einer Metallpritsche. Ihre Hand und Fußgelenke waren mit Eisenscharnieren gefesselt. Sie lag auf dem Rücken, ihr Körper stelle ein X dar.

Zwei Frauen standen vor dem Spionspiegel auf der anderen Seite der kleinen Kammer. Sie konnten es immer noch nicht glauben. Olga Petrova war die Chef Vernehmerin der Organisation sie wusste was sie zu tun hatte und sie hatte ganz spezielle Möglichkeiten Informationen von ihren Gästen zu bekommen Rebecca war nicht die erste die die Gastfreundschaft in Olgas in ihrem privaten „Spielzimmer „ wie sie es nannten zu spüren bekam. Doch Rebecca war nicht irgendein Gast. Die beiden Russinnen haben die US Agentin auf ihrem Tisch die seit Monaten die Arbeit ihrer Organisation sabotierte.. Olga stand zusammen mit Natalia Iwanowa vor dem Spiegel. Natalia ist Olgas rechte Hand und die beiden haben schon einige Erfolge vorzuweisen. Die blonden schulterlangn Haare und das spitze fast Mächdenhaft wirkene Gesicht täuschte, denn Natalie war Profi in dem was sie tat. Sie wusste wie sie ihre Gäste zum sprechen bringt. Das würde auch bei Rebecca nicht anders sein....Nur ihre Vorfreude war größer als bei ihren bisherigen Jobs........

„Guten Morgen! Gut Geschlafen? - Herzlich willkommen in unserem kleinen Spielzimmer“ Rebecca war gerade erwacht und sie hatte das unangenehme Gefühl das dies kein Spiel werden würde.....

Rebecca wurde sich ihrer Situation langsam aber sicher bewusst, denn sie trug auch nicht mehr ihre Sachen, das T-Shirt und ihre Jeans, sondern nur noch ihre Unterwäsche.
Der Agentin wurde mulmig.....


"Nun, wen haben wir denn hier? ..."Ich begrüße sie in Sie in unserem bescheidenen Heim." sagte Olga Petrova boshaft.
Olga Petrova beginnt mit ihr zu sprechen: „Du kannst dir vielleicht denken warum du hier bist, also bitte ich dich, sag uns wer du bist und wir haben unseren Job hier erledigt.“
„ Fuck you!....“ zischt Rebecca sie an, „....ihr bekommt gar nichts von mir..“

Diese unverschämte Antwort ärgerte die Russin natürlich und Natalia gibt ihr aus Wut über ihre Sturheit eine schallende Ohrfeige... „Aber , aber ...nicht doch, Haben sie noch nie was davon gehört das man keine Frauen schlägt.... nein nein, das machen wir ganz anders.
Zieht sie rauf!“ befahl Natalia und so gleich wurde das Kettengestell an das Rebecca gefesselt war ein Stück nach oben gezogen. Nicht viel, aber ausreichend das Ihre Füße frei in der Luft baumelten, so das Rebecca in ihrer stehenden X-Position nur noch an den Handgelenken hängend fixiert war. Natalia begab sich nun zu ihrem Rolltisch den sie mitgebracht hatte und stellte ihn direkt neben der gefesselten Rebecca ab. Was Rebecca darauf sah gefiel ihr gar nicht. Auf dem Wagen waren lauter verschieden Kitzelinstrumente wie Federn und Pinsel aber auch komische elektronische Gerätschaften sowie eine metallische Stange mit der Rebecca gleich Bekanntschaft machen sollte.
„Spreizt ihre Beine“ befahl Natalia 2 großen Männern die in der Ecke standen. Rebecca hatte sie noch gar nicht bemerkt. Diese taten sogleich was man ihnen befahl . Obwohl sich Rebecca nach Kräften wehrte und strampelte konnte sie nicht verhindern das ihre Beine nun hilflos auseinandergezogen und gefesselt wurden.. Rebecca ahnte nichts Gutes. „Danke Jungs, wir kommen jetzt alleine zurecht nicht wahr?“sagte Natalia zu Rebecca gewannt. Natalia zog sich nun ihre Lederjacke aus , als die Männer den Raum verließen. Sie stand nun in ihrem weißen Top direkt vor ihr. Rebecca konnte ihre starken Armmuskeln richtig erkennen. „So meine liebe Rebecca, ich habe gehört sie haben mir etwas zu erzählen.......“ sagte Natalia hämisch während sie sich zu ihrem Tisch mit den verschiedenen Utensilien begab, „....dann lassen sie doch einmal hören......“

„Gar nichts werde ich dir sagen du Schlampe!“ schrie Rebecca die Frau an. Sie versuchte cool und gefährlich zu wirken aber Rebecca wusste das sie nur hoffen konnte das sie schnelle befreit wurde. Ihre Lage verhieß nichts gutes, das war ihr klar aber sie war keineswegs bereit einzuknicken und das ließ die Natalia auch wissen.
„Fick dich Bitch“, schrie sie Natalia an „du glaubst gar nicht was meine Leute mit dir machen werden wenn sie kommen, dann Gnade dir Gott...“ Natalia ging nun um die gefesselte Rebecca herum und betrachtete sie von allen Seiten.....“Nun gut Rebecca .es ist nun jetzt mal so, das ich die Fragen stelle und du nicht wirklich in der Position bist Drohungen auszustoßen. Die lassen mich jetzt nicht wirklich zusammenzucken, wenn du verstehst was ich meine...“ sagte Natalia cool während sie ein paar „Werkzeuge“ holte …....Was Rebecca zu sehen bekam gefiel ihr ganz und gar nicht und als Natalia sich einen Stuhl nahm und sich zu ihren Füßen begab wurde Rebecca sichtlich mulmig. Sie ahnte nichts gutes....
Ihre schlimmsten Befürchtungen sollten sich bewahrheiten als Natalia begann ihre Schnürsenkel zu öffnen. Mit einem Ruck zog sie die Lederstifeletten von Rebeccas Füßen. Aber auch ihre schwarzen Socken die sie heute trug sollten sie nicht beschützen können, denn ehe sich Rebecca versah waren ihre Füße nackt und vollkommen schutzlos ausgeliefert. Ihr roten Fußnägel glänzten im Licht der Neonröhren in dieser Halle. „mhmmmm , mhhhmmmm, mhmmm, …. was haben wir denn hier?.....“ säuselte Natalia als sie Rebeccas nackte Füße der Größe 38 begutachtete. „Solche hübschen Füßchen... ich denke die werden uns heute ein paar Geschichten erzählen, was denkst du Rebecca?“ sagte Natalia genüsslich als sie sich auf dem kleinen Drehstuhl niederließ und sich eine Flasche Babyöl aus der Tasche hervorholte ums ich die Hände einzuölen.
Rebecca versuchte nun verzweifelt sich aus den Fesseln zu befreien aber gegen die Metallstange die ihre Beine spreizte konnte Rebecca nichts ausrichten.

Natalia rollte nun ihren Stuhl hinter Rebecca. Mit einem Ruck zog sie ihre Füße nach hinten und sperrte ihre gefesselten Beine zwischen ihre Schenkeln ein. Rebecca nackte Füße waren Natalia jetzt vollkommen hilflos ausgeliefert und was das für sie bedeuten sollte würde Rebecca umgehend zu spüren bekommen. „Nun Rebecca, hast du mir vielleicht etwas zu sagen oder muss ich dich wirklich dazu zwingen“ sagte Natalia, aber Rebecca spuckte nur verächtlich zu Boden. „Gar nichts werde ich dir sagen Bitch...du kannst mit mir machen was du willst, ich werde dir nichts verraten“ schrie Rebecca. „Ooch, ich bin sicher du wirst...“ sagte Natalia während sie langsam ihre spitzen langen Fingernägel auf Rebecca's weicher, ölig glänzender Sohle kreisen ließ.....

„Ahhhhh.... ohhhhh....! NEIN!!!! Hihihi...Haahhhahaha..“ Rebeccas Reaktionen waren wie erwartet und zauberten Natalia ein Lächeln auf ihr Gesicht. „Ich denke du wirst reden Rebecca, du wirst...“ Natalia lächelte sadistisch, während sie Rebeccas nackte Sohlen weiter mit ihren Nägeln bearbeitete.
Rebecca spürte, alle zehn Fingernägel auf ihren nackten Sohlen tanzen und das versetzte sie in massive Wellen von hilflosem Gelächter.
Rebecca wollte nicht nachgeben, aber wie lange würde sie diese Kitzelfolter überstehen können....Verzweifelt kämpfte sie gegen ihre Fesseln.....
„ahhh, ohhhhh, nnooooooo......“ schrie Rebecca verzweifelt und unkontrolliert vor sich hin. „es liegt an ihnen...“sagte Natalia sanft „....es liegt ganz allein an ihnen.....“ Nach gefühlten Stunden stoppte das Kitzeln endlich und Rebecca kam langsam wieder zurück aus ihrem extasischen Lachanfällen, doch als sie bemerkte das Natalia inzwischen ihrem schwarzen BH aufgeklipst hatte und sie nun mit vollkommen entblößten Oberkörper vor ihr stand wusste Rebecca sofort das die eigentliche Hölle erst beginnen sollte, sie wusste nur nicht wie Recht sie behalten würde.....

Als Natalia ein Paar rote Federn holte und mit ihnen begann damit ihre entblösten Brüste sanft zu steicheln, brach Rebecca in wildes Gelächter aus und konnte sich nicht mehr zusammen reißen. Ein gemeines Grinsen schlich sich auf Natalias Gesicht und sie flüsterte Rebecca ins Ohr "sind sie bereit uns zu verraten wer sie sind?" Rebecca versuchte nach Luft zu schnappen und sagte mit letzter Willenskraft "fihihihick dihihihihich hahahahahaha" Natalia spielte noch eine Zeit weiter mit Rebeccas Brüsten...... nach etwa 2 Stunden lies Natalia Rebecca gnädigerweise zu Luft kommen, dann ging sie zur Tür und verließ den Raum mit folgenden letzten Worten "wir lassen sie erst mal zur ruhe Kommen, aber keine Sorge! wir werden noch eine Menge Spaß zusammen haben". mit einem diabolischen Grinsen, verließ sie den Raum und Rebecca war nun alleine und immer noch schwer atmend in dem Raum. Rebecca schrie leise um Hilfe, aber wusste insgeheim, dass keiner kommen würde um sie zu retten. Angst und Panik überkam sie.

Die Wände des Raums waren Grau gehalten und in der Luft lag der Geruch von Holz und Kerzen, welche den Raum ausleuchteten. sie ruhte sich etwa 5 Stunden aus, bis dann wieder diese Natalia reinkam, aber dieses mal nicht alleine, denn sie hatte eine Frau deren Gesicht verhüllt war dabei. Die Frau wurde ebenfalls an der Wand festgemacht und dann wurde ihr die Kapuze vom Kopf genommen, in dem Moment erkannte Rebecca wer das war. "Jennifer? wieso bist du hier?" Rebecca war verwirrt warum eine ihrer Kolleginnen ebenfalls gefangen war und warum sie überhaupt hier war, war ihr auch ein Rätsel. "unser Chef wollte das ich dir als unterstützung folge, um dich im Notfall zu (retten), aber diese Mistkerle sind schlauer als ich dachte".... „habt ihr euch genug ausgeplaudert?" fragte Natalia, die vor den beiden stand und sie etwas gelangweilt ansah. "also, wir wollen immer noch wissen wer ihr seit. Werdet ihr uns es nun sagen, oder muss ich bei deiner Freundin hier etwas nachhelfen?" Jennifer bemerkte, wie ihre Kollegin aussah und bekommt ein mulmiges Gefühl im Bauch. "w... was habt ihr vor?" fragte Jennifer etwas nervös, allein die Tatsache ihre Kollegin bis auf die Unterwäsche nackt zu sehen macht ihr ein wenig Sorgen, ..."bereitet sie vor Jungs! mal sehen ob ihr Körper gesprächiger ist" die beiden Männer am Ende des Raumes begannen auch Jennifer bis auf die Unterhose auszuziehen, als sie fertig waren bat Natalia sie wieder an nach draußen zu gehen. "Ich frage noch mal, wer seit ihr und wer hat euch geschickt?" Rebecca und Jennifer schwiegen beide, dann fing Natalia an, die Seiten von Jennifer leicht zu berühren, was Jennifer in leichtes Kichern ausbrechen ließ "so wunderschöne Muskeln, sie trainieren wohl gerne was?" sie streichelte nun etwas schneller an den Seiten von Jennifer und sie begann Hysterisch zu lachen. "HAHAHAhahaAHAHAHA S-STOHOHOHOP! hahahahhahha" "es wird erst aufhören, wenn ihr mir erzählt habt, was ich wissen will. oder gefällt euch das hier etwa?" Natalia wanderte mit ihren kribbelnden fingern immer weiter nach oben bis sie sich in ihren Achseln wiederfanden, weshalb Jennifer unkontrolliert lachen musste. Rebecca tat ihre Kollegin leid, aber sie spürte wie sie die situation langsam anturnt, ihr Körper beginnt zu kribbeln und ihre Atmung wurde etwas schwerer. währendessen wurde ihre Kollegin unbarmherzig weiter gekitzelt, bis Natalia nach einer Stunde eine Pause machte und sich ihr Opfer ansah. "soll ich mal ein paar andere Stellen suchen? vielleicht die Füße? oder vielleicht auch..." Natalia ging kurz raus aus dem Raum, und kam mit einer anderen Frau wieder in den Raum, und beide standen sie nun vor Jennifer und Rebecca, welche immer noch mit ihren gefühlen kämpften. "ich habe eine lustige Idee" Natalia ließ die Männer wieder in den Raum kommen und Rebecca sowie Jennifer wurden auf einen hochkant gestellten Tisch gebunden, nach dem das erledigt war, verliesen die beiden kräftigen Männer den Raum wieder und Natalia und das andere Mädchen konnten nun wieder tun was sie wollten. Rebecca bemerkte erst jetzt das dieses Höllengestell in das sie fixiert war Rollen hatt und so wude sie samt ihrem Gestell gegenüber ihrer Kolleging aufgestellt. Rebecca und Jennifer konnten sich jetzt jeweils überall begutachten, dann ging Natalia zu Jennifer und entfernte ihr letztes Kleidungsstück, dasselbe machte das andere Mädchen mit Rebecca. "wir werden euch schon zum reden bringen, verlasst euch drauf und es liegt an euch, wie lange das hier geht" Natalia und das Mädchen schnappten sich je zwei Federn und begannen nun die Genitalien von Rebecca und Jennifer zu bearbeiten. beide mussten Lachen und stöhnen bei diesen Kitzelnden und erregenden berührungen. "ahhhahahaha b-bitte ahhhahaha s-stohohoooop" Rebecca würde bald wahnsinnig werden bei den Berührungen an ihrer Vagina, zu selben zeit, erregte das Stöhnen von Rebecca Jennifer zusätzlich zu den Federn die sanft über ihre Freundin gleiteten. "mal sehen wie lange es dauert, bis ihr beiden soweit seit und uns sagt, was wir wissen wollen" meinte Natalia mit einem erotischen lächeln, während sie Jennifer etwas ins Ohr flüsterte, was ihr einen erregenen Schauer durch den Körper jagte. "siehst du wie geil deine Kollegin schon ist? wenn du uns sagts, was wir wissen wollen, dann erwartet dich die Überraschung deines Lebens" Jennifer tat sich sichtlich schwer damit nicht diesen erotischen Worten nachzugeben und einfach zu sagen für wen sie arbeiten. Rebecca ging es auch nicht anders, auch sie wurde hin und wieder mit solchen worten erregt und fast an den Rand des Wahnsinns gebracht "na~? - ihr müsst uns nur verraten, wer euch auf uns angesetzt hat und ihr werdet erlöst" Rebecca kämpfte gegen das erregende Gefühl zwischen ihren Beinen an "ahhhahahaha ...niemals..... ahhh". das ging noch 30 Minuten so, bis Jennifer es nicht mehr aushielt und einen feuchten Fleck auf dem Boden hinterließ. dummerweise wurde dadurch ihr Körper nur noch Empfindlicher und das Kitzeln intensiver. auch Rebecca erreichte nun ihren höhepunkt und auch ihr körper wurde empfindlicher, aber das Kitzeln von Natalia und dem Mädchen stoppte nicht, im gegenteil sie setzten ihr kleines Spiel von Kitzeln und erregen vor,während die Linke hand in den Seiten seinen Spaß hatte, hatte die andere Hand bei Natalia und dem Mädchen die erregten stellen in Visier. Jennifer war nach fast 6 Minuten der Folterung von Kitzeln erneut kurz vor dem „Gefühlsausbruch“, aber dieses Mal stoppte Natalia kurz vorher, womit die Folter bei beiden eine ganz neue Ebene erreichte. Beide wurden immer wieder an den Rand eines Höhepunkts gebracht, aber bevor sie ihn erreichten, hörten beide auf sie zu erregen und zu kitzeln, nur um dann erneut kurz vor den Höhepunkt gebracht zu werden. irgendwann waren beide kaum noch bei sinnen nur hin und wieder hörte man von beiden ab und zu "bitte stopp" oder "macht weiter", dann war es soweit Jennifer hielt es nicht mehr aus....SSSSSSSSTOOOPPPPPP!!! Nichte meeeeehrrr“ schrie Jennifer wie von Sinnen mit letzter Kraft. Ihr ganzer Körper vibrierte. „Olga!“ rief Natalia, ich denke unser Gast hat uns was zu sagen...“ Als Olga Petrova das Zimmer wieder betrat füllte ein ihr wohl bekanter Duft den kleinen Raum ...“So, ich höre unsere Gäste haben uns etwas zu erzählen, habe ich nicht recht...“ Petrova ging um die gefesselten Frauen herum, sie nahm das Gesicht von Jennifer zwischen ihre Hände um einen Blick in die Augen ihres geschlagenen Gastes zu werfen. Die Agentin hatte keine Kraft mehr. Nach Stunden des Widerstandskampfes war sie erschöpft, ihr Körper war schweissgebadet und ihre Augen leer. „Na dann lasen sie mal hören...“ sagte Olga mit einem hämischen Lächeln erwartungsvoll.... als plötzlich die Türe aufgeschlagen wurde und mehrere bewaffnete Männer den Raum stürmten.......

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Irgendwo in den Vereinigten Staaten)

Aus einem kleinen Raum kamen furchterregende Laute.
Es waren eindeutig weibliche Stimmen, das war ganz deutlich zu vernehmen.

In der Mitte des Raumes befand sich zwei Metallgestänge, die fest mit dem Boden verankert waren.
Darin waren zwei Frauen gefesselt. Ihre X förmige Position machte die Partien ihrer komplett nackten Körper gut zugänglich.

Das Neon gedämpfte Licht in dem kahlen Zimmer ließ ihre, von Schweiß und Öl bedeckten Körper im Licht glänzen
Vor ihnen standen zwei weitere Frauen, die beide mit Armeehosen sowie einem schwarzen Top und weißen Turnschuhen bekleidet waren.

„Es ist schön sie wiederzusehen.... ,...Mein Name ist Rebecca Brown und das ist meine Kollegin Jennifer, aber das wissen sie ja bereits...
Wer sind die Drahtzieher ihrer Organisation“ Wie suchen sie ihre Opfer aus? Ich denke wir haben sehr viele Fragen an sie es wird Zeit für ein kleines Plauderstündchen, denken sie nicht auch meine Damen.“

Natalia schüttelte erschöpft den Kopf...“No!!! Ihr bekommt gar nichts von mir.....ihr Schlampen“ schreie sie die Frau an. „Aber Miss Iwanowa sie wissen doch wie es läuft, ich frage, sie antworten „ sagte Rebecca. „No!!! nichts mehr sage ich du Schlampe...“
„aber du wirst reden Miss Iwanowa du wirst. Du weißt doch jetzt schon wie es läuft.
„Versuchen wir es doch einmal von unten nach oben, was denkst du?... sagte Rebecca während Jennifer die Füße der gefesselten Frau packte und nach hinten zog. Natalia hing jetzt mit gestreckten Armen vollkommen hilflos in dem Gestänge. Währenddessen packte Rebecca ihre beiden Elektrozahnbürsten und näherte sich den glänzenden Sohlen der Frau. „Sie gehören jetzt auf immer und ewig mir!!! - und ich habe noch so viele Fragen an sie.... Ein schelmisches Grinsen huschte über das Gesicht der Agentin, während ein erbärmlicher Schrei den Raum erfüllte.

Ende!!!
 
(English translation, sry its Google)


The Tickling Investigation


Rebecca Brown's agent of the CIA and determined for some time against Russian traffickers. She had received a tip and went on his way to Russia.

Rebecca drove through the dark, cold night, she followed the truck since a good 45 minutes. At the port of Murmansk goods are loaded by a speedboat. That had to be the girls she thought, Rebecca was looking forward to his next stopping station. They had already left Murmansk and were on a dark country road.

Suddenly the car turned onto an unpaved, dark country lane. Rebecca kept some distance then turned it also into the way. They turned off the lights. The car stopped at an old barn. Apparently the occupants had left the car. Rebecca could find anywhere. She stepped quietly out of the car and crept cautiously to the building. Your shoulder-length brown hair was tied back in a ponytail which she hid under a black woolen hat. With almost 1.70 meters it was for the agent easy to sneak up unnoticed.

Suddenly, she heard a soft crunch behind them, in the penumbra she saw a dark, female figure .... Rebecca realized that this was a trap. She ran to her car when she felt like a moist, cold cloth on his mouth and nose was pressed ..... Rebecca senses left slowly. Suddenly everything became dark ....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Slowly the veil of unconsciousness lifted.

She did not know how long she was there. She had lost track of time.
You just knew she was lying naked on a metal platform. Your hands and ankles were tied with iron hinges. She lay on her back, her body a point X represents.

Two women standing in front of the two-way mirror on the other side of the small chamber. They still could not believe it. Olga Petrova was the chief Vernehmerin the organization she knew what she had to do and they had to get very specific ways information from their guests Rebecca was not the first who began to feel the hospitality of Olga in her private "games room" as they called it , But Rebecca was not just any guest. The two Russians have the US agent on their table which for months the work of their organization sabotaged .. Olga stood together with Natalia Ivanova front of the mirror. Natalia is Olga's right hand and the two have made some achievements. The blond shoulder langn hair and the pointed face almost Mächdenhaft wirkene deceived because Natalie was a professional at what they did. She knew how to bring their guests to talk. This would be no different even when Rebecca .... Only their anticipation was greater than in their previous jobs ........

"Good Morning! Slept well? - Welcome to our little playroom "Rebecca had just woken up and she had the uncomfortable feeling that this would be no game .....

Rebecca their situation became aware, slowly but surely, because they no longer wore her clothes, T-shirt and her jeans, but only her underwear.
The agent was queasy .....


"Well, who do we have here? ..." I welcome you to our humble home in. "Said Olga Petrova maliciously.
Olga Petrova starts to talk to her: "You can watch might think why you're here, so I beg you, tell us who you are and we have done our job here."
"Fuck you! ...." Rebecca hissed at her, ".... you'll get nothing from me .."

This outrageous response angered the Russian course and Natalia gives her out of anger over their stubbornness a slap in the face ... "But, but ... not yet, you have never heard of what that one does not propose women .... no no that we make quite different.
Pulls it up! "Ordered Natalia and so equal to the chain frame has been tied to the Rebecca pulled up a piece. Not much, but enough that your feet dangling in the air, so that Rebecca was fixed in stationary X position only at the wrists hanging. Natalia now went to her rolling table she had brought and placed it next to the chained from Rebecca. What Rebecca saw it, she did not like. On the car louder different instruments like tickling feathers and brushes were but should also make strange electronic equipment and a metallic rod with Rebecca equal acquaintance.
"Spreads her legs" Natalia ordered 2 great men who stood in the corner. Rebecca had not even noticed. This did immediately what you told them. Although Rebecca defended by forces and struggled she could not prevent her legs were now pulled apart and tied helpless .. Rebecca suspected nothing good. "Thanks guys, we now come alone can not handle it?" Said Natalia gewannt to Rebecca. Natalia is now retired from her leather jacket as the men left the room. She stood in her white top in front of her. Rebecca could see her strong arm muscles properly. "So my dear Rebecca, I've heard they have to tell me something ......." said Natalia gleefully as she went to her table with the different utensils, ".... then let's hear it again. ..... "

"Nothing I will tell you you bitch!" Yelled Rebecca at the woman. She tried to act cool and dangerous but Rebecca knew she could only hope that she was freed fast. Their situation did not bode well, that was clear to her but she was not ready to buckle and let the Natalia also know.
"Fuck you Bitch," she shouted to Natalia "you think not what will make my people with you if they come, then God help you ..." Natalia now walked around the tethered Rebecca and looked at it from all sides .. ... "Well Rebecca .it is now now times as I ask the questions and you're not really in the position to eject threats. The let me now not really cringe when you understand what I mean ... "said Natalia cool while a few" "outdated tools ... .... What got to see Rebecca her not at all pleased and as Natalia is a chair and took Rebecca was himself went at her feet visibly queasy. You knew nothing good ....
Your worst fears should prove true as Natalia began to open their shoelaces. With a jerk, she pulled the Lederstifeletten of Rebecca's feet. But even their black socks she wore today should not they can protect, for before Rebecca knew her feet were naked and completely defenseless. Your red toenails gleamed in the light of the neon lights in this hall. "Mhmmmm, mhhhmmmm, mhmmm .... what do we have here? ..... "purred Natalia when she Rebecca's bare feet the size of 38 peer-reviewed. "Such pretty little feet ... I think that will tell us this a few stories, what you Rebecca think?" Said Natalia gleefully as she sat down on the little chair and a bottle of baby oil from his pocket took out around I oiled hands.
Rebecca tried now desperately to free themselves from the shackles but against the metal bar the spread her legs could not do anything Rebecca.

Natalia now rolled her chair behind Rebecca. With a jerk, she pulled her feet back and detained her bound legs between her thighs. Rebecca bare feet were Natalia now completely helpless and what did that mean for you would get Rebecca to feel immediately. "Now Rebecca, you'll be able to tell me something, or maybe I have you really force it," said Natalia, but Rebecca spat contemptuously to the ground. "Nothing I will tell you ... Bitch you can do with me what you want, I'll tell you nothing," cried Rebecca. "Aww, I'm sure you're going ..." said Natalia as she slowly their acute long fingernails on Rebecca's left circling soft, oily shining sole .....

"Ahhhhh .... Ohhhhh ....! NO!!!! Hehehe ... Haahhhahaha .. "Rebecca's reactions were as expected and Natalia conjured a smile on her face. "I think you're going to talk about Rebecca, you'll ..." Natalia smiled sadistically as she continued edited Rebecca's bare soles with her nails.
Rebecca felt all ten fingernails dancing on her bare feet and she replied in massive waves of helpless laughter.
Rebecca did not want to give in, but for how long they would be able to survive this tickle torture .... Desperately she fought against her restraints .....
"Ahhh, Ohhhhh, nnooooooo ......" cried Rebecca desperately and uncontrollably in front of him. "It is up to you ..." said Natalia gently ".... it is completely up to you ....." After what felt like hours, the tickling stopped finally and Rebecca came slowly back from their extasischen fits of laughter, but when she noticed that Natalia had meanwhile snapped her black bra and she stood with completely bare chest in front of her knew Rebecca immediately should begin the actual hell until they just did not know how right she would keep .....

As Natalia took a pair of red feathers and started with them to their steicheln entblösten breasts gently, Rebecca burst into wild laughter and could no longer tear together. A wicked grin crept on Natalia's face and she whispered Rebecca's ear "they are willing to tell us who they are?" Rebecca tried to grab for breath and said with absolute willpower "fihihihick dihihihihich hahahaha" Natalia still played a further time with Rebecca's breasts ...... after about 2 hours read Natalia Rebecca mercifully come to air, then she went to the door and left the room with the following last words "we let them only once come to rest, but do not worry! We will still have a lot of fun together." with a diabolical grin, she left the room, and Rebecca was now alone and still breathing heavily in the room. Rebecca cried softly for help, but secretly knew that no one would come to save them. Anxiety and panic overcame her.

The walls of the room were kept gray and in the air was the smell of wood and candles, which ausleuchteten the room. They rested for about 5 hours, until then this Natalia came in, but this time not alone, because she was a woman veiled her face there. The woman was also fixed to the wall, and then she was taken from the hood head, at that moment realized Rebecca who that was. "Jennifer? Why are you here?" Rebecca was confused why one of her colleagues was also caught and why she was here at all, it was a mystery. "our boss wanted me to follow you as a support to (rescue) you in an emergency, but those bastards are smarter than I thought" .... "you've blabbed you enough?" asked Natalia, who was standing in front of them and she looked a little bored. "So, we still want to know who you since. Will you tell us it is now, or do I need at your friend here helped along? "Jennifer noticed how her colleague looked and get a queasy feeling in my stomach." W ... what are you up to? "Jennifer asked a little nervous, alone Naked to see their colleague to their underwear, the fact makes you a little worried ... "prepares you guys! let's see if her body is more talkative, "the two men at the end of the room and began Jennifer strip to their underpants when they had finished asked Natalia them again to go outside." I ask again, who and who has since her sent you? "Rebecca and Jennifer were both silent, then Natalia began to lightly touch the sides of Jennifer, what Jennifer had burst into light chuckle," so beautiful muscles, push them well like what? "she now stroked a little faster on the sides Jennifer and she started laughing hysterically. "HAHAHAhahaAHAHAHA S-STOHOHOHOP! hahahahhahha "" It will not stop until you've told me what I want to know. or you like the here about? "Natalia emigrated with her tingling fingers ever upward until they found themselves in their shoulders, so Jennifer had uncontrolled laugh. Rebecca did her colleague sorry, but she felt as the situation slowly turn her, her body starts to tingle and her breathing was a little harder. Meanwhile, her colleague was more tickled unmercifully until after an hour Natalia paused and watched her victim. "Shall I seek a couple of other places? maybe your feet? or maybe ... "Natalia went briefly out of the room, and came back with another woman back into the room, and they both were now standing in front of Jennifer and Rebecca, who still struggled with their feelings." I have a funny idea "Natalia let the men come back into the room and Rebecca and Jennifer were tied on a table upended, after that was done, the two strong men dungeons again space and Natalia and the other girls were now able to do what they wanted again. Rebecca noticed only now that this hell frame in which it was fixed rollers hat and so they wude erected together with its frame against their Kolle Ging. Rebecca and Jennifer could now each survey anywhere, then Natalia went to Jennifer and took off her last garment, the same made the other girls with Rebecca. "We will bring you even to talk, you leave it and it's up to you how long it here is" Natalia and the girl grabbed each two springs and now began the genitals of Rebecca and Jennifer edit. both had to laugh and groan at this tickling and grabbing touches. "ahhhahahaha b-s-stohohoooop please ahhhahaha" Rebecca would soon be insane at the touch of her vagina to the same time, the groans of Rebecca Jennifer excited addition to the springs, the unescorted gently over her friend. "Let's see how long it takes until you two far since and tells us what we want to know," said Natalia smile with a sexy, while she whispered something in his ear Jennifer, what you sent a shiver through the body erregenen. "you see how awesome your colleague already is? if you tell it what we want to know, then waiting for you the surprise of your life" Jennifer did visibly so hard not to give this sexy words and simple to say who they work for. Rebecca, it was not too different, even she was occasionally excited by these words and put themselves on the brink of madness "na ~ - you need us only reveal who has you scheduled for us and you will saved" Rebecca fighting the exciting feeling between her legs to "... never ..... ahhh ahhhahahaha". that went for 30 minutes so until Jennifer is no longer bear and a wet spot left on the floor. unfortunately characterized her body was only sensitive and intense tickling. also Rebecca now peaked and her body was sensitive, but the tickling of Natalia and the girl did not stop, on the contrary, they continued their little game of tickling and exciting before, while the left hand in the sides had fun, had the other hand with Natalia and the girl's excited at rest in sight. Jennifer was after almost 6 minutes, the torture of tickling again shortly before the "outburst", but this time stopped Natalia shortly beforehand, so that the torture reached in both a whole new level. Both were brought to the brink of climax again and again, but before she reached him, both heard to arouse her and tickling to be taken shortly before the climax again only to then. eventually both were barely in his senses only now and then could be heard from both from and to "please stop" or "Carry On", then it was time Jennifer is no longer held out .... SSSSSSSSTOOOPPPPPP !!! Niece meeeeehrrr "cried Jennifer like a madman with his last strength. Her whole body was vibrating. "Olga," said Natalia, I think our guest has to tell us what ... "As Olga Petrova entered the room again filled a her well bekanter smell the small room ..." So, I hear our guests have become something tell, I did not quite ... "Petrova walked around the shackled women, she took the face of Jennifer in her hands to look into the eyes of her beaten guest toss. The agent had no strength. After hours of resistance struggle she was exhausted, her body was covered in sweat and her eyes empty. "Well then they read times hear ..." said Olga with a sardonic smile expectantly .... when suddenly the door was opened and several armed men stormed the room .......

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Somewhere in the United States)

From a small room terrifying sounds came.
There were clearly female voices, which was clearly heard.

In the middle of the room was two metal rods that were anchored to the ground.
Therein two women were tied. Your X-shaped position made the games their completely naked body easily accessible.

The Neon dim light in the bare room left her, covered with sweat and oil body shine in the light
Before them two women, both of whom were dressed in army pants and a black top and white sneakers were.

"It's nice to see them again .... ... My name is Rebecca Brown and this is my colleague Jennifer, but you know that already ...
Who are the masterminds of your organization "What you are looking for their victims? I think we have a lot of questions to them, it is time for a little "Smalltalk", do not you think ladies. "

Natalia shook her head exhausted ... "No !!! You will receive nothing from me ..... you bitches "they scream at the woman. "But Miss Ivanova You know how it goes, I ask, they answer," said Rebecca. "No !!! nothing I say you bitch ... "
"But you're going to talk about Miss Ivanova you will. You know now how it goes.
"Let's try again grabbed it from the bottom up, what do you think? ... Rebecca said while Jennifer's feet shackled woman and pulled backwards. Natalia now hung with outstretched arms completely helpless in the linkage. Meanwhile Rebecca grabbed her two electric toothbrushes and approached the shining soles of the woman. "You now belong to me forever and ever !!! - And I still have so many questions for you .... A mischievous grin flashed across the face of the agent, while a pitiful cry filled the room.

End!!!
 
What's New

4/25/2024
Visit Tickle Experiement for clips! Details in the TE box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top