• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Breaking the resistance f/ff (german/english)

T

TickleeClaudia

Guest
(Please note: This story is pure fiction. All persons, places and actions are fictitious)

Brechen des Widerstands

Es ist das Jahr 1942. Paris, Frankreich. Die Stadt ist unter der Besatzung der deutschen Truppen . Aber unter all diesen Menschen gibt es kleine Gruppen von mutigen, die Widerstand gegen die deutsche Besatzung leisten.
Sie tun alles, was sie sich vorstellen können, um es ein hartes Leben machen besetzen für die Nazis ihre Heimat zu machen. Diese von zerstörten Brücken entsteht deutsche Soldaten zu töten, die Crash Allied Piloten gelandet, usw. Unter diesen Oppositionsgruppen gab es eine weibliche Widerstandsgruppe unter der Führung der jungen Französin Catherine Berthod, mit nur 25 Jahre lang war sie eine echte Schönheit, nur 170 cm groß, hatte lange schwarze Haare, rötlich-braune Augen und eine schlanke Figur. Sie wurde von ihren Kollegen als mutige Person beschrieben.
Nun war es eine dunkle Nacht, im November 1942. Catherine Berthod wurde mit dem Befehl entsendet, mit einer kleinen Gruppe eine wichtige Brücke zu zerstören, um sicherzustellen, dass die Versorgung der deutschen Truppen blockiert wurde. Sie und ihre Begleiter waren damit beschäftigt, den Sprengstoff unter der Brücke zu bringen. Urplötzlich wurden sei von einer deutscher Nachtpatrouille entdeckt. Die Franzosen wurden überrascht und blitzschnell überwältigt. In der Schlacht, wurden alle ihre Kollegen kaltblütig getötet. Wie durch ein Wunder wurde ihr Leben jedoch verschont. Es wurde zum Verhör in die SS Basis gebracht.

(Ein dunkles Verlies tief im Keller eines alten Schlosses, irgendwo in der Normandie...)

In dem mit Kerzen ausgeleuchteten Raum befanden sich zwei Holzgestelle die in den Steinboden verankert waren. Dieser Platz war für Gäste reserviert, spezielle Gäste von Frau Ursula Schmitz und nun durfte Catherine diese Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.

Die Kommandantin war eine große und schreckliche Dame. Geübt in der Aufgabe, den Willen ihrer Gefangenen zu brechen.

Catherine wurde von vier starken Soldaten zur deutschen Kommandantin gebracht und gezwungen auf den Knien vor ihr zu sitzen .. Ursula sah mit einem angewiderten Gesicht an Catherine und fragte sie fest, wer sie, die sie für sich arbeiten und wo die Führer und Standorte anderer Widerstandskämpfer sind

Catherine antwortete tapfer, dass sie die einzige Überlebende war und dass der Rest ihrer Gruppe getötet wurde...Sie wollte dem Feind keine Geheimnisse verraten, sie dachte, dass die Deutschen sie ohnehin töten*würden . Die Kommandantin nickte den vier Soldaten zu und sagte Catherine, dass, sobald sie mit ihr fertig war, Nicht nur, alles erzählen würde was sie wissen will, sondern sie sich wünschen wird, das sie nie geboren wurde ..

Die Kommandantin war eine böse Frau..Sie will ihre ihre Opfer nicht nur foltern um Information zu bekommen. Die Deutsche genoss es ihre Opfer zu brechen. sie sah Catherine's erbärmlichen Zustand mit Zufriedenheit . Bereitet sie vor. Ich denke sie hat uns einiges zu erzählen.........
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit packten die vier Soldaten Catherine und setzten sie auf eine waagrechte, schmale Holzplatte die mit einem aufrechten Gestell verbunden war. und ihre Arme wurden gewaltsam nach oben gestreckt und ihre Handgelenke an einer Holzlatte befestigt die Quer an dem Gestell befestigt war und dieses stabilisierte . Urplötzlich packten die Soldaten nun Catherine's Beine streckten diese blitzschnell nach hinten und fixierten ihre Fußgelenke mit Ledermanschetten die sich an dem Holzgestell befanden. Der Körper der Französin war nun fest fixiert und sie war perfekt vorbereitet damit Ursula mit der Befragung ihres neuen Gastes beginnen konnte.. „wollen wir doch einmal sehen was wir hier haben“ sagte Ursula hämisch während sie begann die Kleider von Catherine zu entfernen. Sie war geübt in dieser Tätigkeit das konnte man klar erkennen und so war Catherine binnen kürzester Zeit nur noch in Unterwäsche bekleidet. „Dann lassen sie doch mal hören was sie uns zu erzählen haben...“ sagte Schmitz. „Ich habe ihnen gar nichts zu erzählen“ das war alles was Catherine sagte. „ich denke sie werden, Madam. Mit mir haben noch alle gesprochen, früher oder später“ sagte Ursula während sie sich einen Stuhl nahm und sich neben Cathrines Beine setzte. Catherine wusste das es eine gefährliche Mission werden würde, doch sie hatte sich geschworen, was immer auch passieren sollte, sie würde ihre Gruppe niemals verraten, um keinen Preis.

Die deutsche Frau lächelte und wirkte auf Catherine sehr herablassend, als sie auf Catherines Füße sah,
"Sieht aus als ob ich sie verhören müsste", sagte sie in einem irgendwie kindisch Stimme ", aber ich habe noch nie Gefangene verhört mit schmutzigen Füßen", grinste sie und
ging in die Ecke des Raumes wo sich ein kleines Waschbecken befand füllte einen Eimer, mit heißem Seifenwasser auf und nahm sich einen großen mit einem Pinsel mit ziemlich harten Borsten aus einer Schublade.. Catherine sah verwirrt, , was hatte Ursula vor, dann traf es sie. Catherine Blut lief kalt und wimmerte sie ein wenig, plötzlich hektisch Ruckeln als das Ursula, näherte sich teufisch grinsen.* Sie stellte den Eimer auf dem Wasser und langsam den Eimer in getaucht, ihre Position gestatte es Catherin nicht zu sehen was passierte . Ursula hob langsam den Pinsel und legte sie auf Catherines Bögen. Catherine Augen weiteten sich als Ursula pausierte um der Französin ihre Vorfreude spüren zu lassen. Hilflos musste die Französin der Dinge harren die da kamen. Plötzlich begann sie Catherines nackte Sohlen zu pinseln, ein unglaubliches Kribbeln schoss durch Catherine's Körper, sie lachte sofort laut und bockte, ihre Sohlen schienen sehr sehr empfindlich zu sein.

Ursula schien zufrieden mit der Reaktion. „Wunderbar...wunderbar, sehen sie Fräulein ich bin mir sicher sie werden früher oder später mit mir reden, glauben sie mir. Alle haben irgendwann mit mir gesprochen, alle......

"HAHHAHAHAHHAHA NO NO NOHOHOHOHOHOOHO !!!" Catherine schrie, als sie so sehr gelacht, sträuben wie die sadistische Kitzlerin sie gehalten, und vor sich hin zu summen, als ob sie Catherine nicht hören konnte, und sie einen schmutzigen Boden schrubbte. Catherine bockte so so viel und versuchte, ihre Füße aus den Beständen zu zerren, aber ohne Erfolg.
"Hahahahha PLHEHEHEHEHEHEHESE STAHHAHAHAHHAP" Catherine bat, wie es weiter, aber ihr bettelt auf den Tod Ohren fallen, wie das Ursula begann den Rist des rechten Fußes, das mittlere Pad jetzt sauber und rosa zu schrubben, wie es früher war. Catherine gab ihr Kampf auf, als sie wusste, dass es Atem verschwenden, dass sie wirklich benötigt wird. Tränen begannen Wangen zu strömen Catherines, begann ihr Fell als ihre Zehen und Zehenballen Benetzen geschrubbt werden, versuchte sie, ihre Zehen zu locken, aber das Ursula sie mit ihren Krallen nur zurückgezogen unter ihnen zu erhalten, die alle Zehen Catherine verursacht zu strecken . Nach 10 Minuten war der rechten Fuß von Catherine gereinigt, sie schwitzte und Ursula gab ihr einen Rest keuchend und grinste Catherine auf.
"Und? Sagen sie mir nun, wer sie sind und was ihre Mission ist?".

"Mein ... Name ... ist ... Catherine" Catherine geschafft zu keuchen, als sie gewonnen.
das Ursula grinste, wohl wissend, dass sie die erste Barriere für die Informationen gebrochen hatte
"Warum bist du hier?- Was ist deine Mission" fragte sie dann.
Catherines Augen weiteten sich, als sie den Kopf schüttelte, langsam erholt und weigerte sich, diese Informationen zu geben. Ursula lächelte, wollte sie, als sie ihre linke Ferse geschrubbt, plötzlich zu verweigern Catherine verursacht unvorbereitet erwischt werden und schreien vor Lachen.

"AHAHAHAHAHAHHAHAHA NO HAHAHAH NOHOHOHOHT MOHOHOHRE HAHAHAHHAHHAHAHAH" Catherine lachte so hart, wie sie sich um bockte und versuchte erneut zu fliehen, aber nicht auf eine Länge Erfolg. das Ursula gehalten und weiter gehen, auch wenn Catherines ganzen Fuß sauber war, halten Sie es auf. Catherine glitt langsam in stille Lachen, ihren Mund zu öffnen, aber kein Lärm herauskommen. Catherine begann schwach zu fühlen, so nahe vorbei aus, ihre Vision ein wenig unscharf werden. das Ursula sah dies geschieht und gestoppt wird, nicht Catherine wollen, als sie ohnmächtig stand auf. Catherine sackte nach vorn ein wenig, als sie so stark hustete und atmen. Das Ursula stand auf und ging langsam um Catherines versuchte sackte Körper, an ihrem Körper überall suchen, zu beurteilen, wo als nächstes gehen. sie dann hinter Catherine gestoppt, der setzte sich langsam, spitzte die Ohren zusammen mit ein wenig Angst und Vorfreude auf. das Ursula langsam nach vorne und sanft streichelte Catherines Achseln erreicht. Catherine biss sofort auf ihre Lippe und diesmal versuchte den Drang zu widerstehen, sie zu lachen, wenig Quietschen und ein paar kichert entkommen. das Ursula gab nicht auf, Gefangene zu lieben, die mehr als die wider, die gerade sofort lachen.
"Ich sehe ich habe einen Punkt gefunden wo sie nicht immer lachen müssen" sie verhöhnt als Widerstand gegen den Kitzel wurde immer mehr eine Herausforderung. das Ursula hob langsam ihr Tempo, ihre langen Kralle Nägel tiefer in die Catherine hilflos Achseln zu graben. Tränen begannen in Catherines Augen zu erscheinen, als ihr Widerstand gebrochen war.

Ursula kitzelte so schnell und heftig wie sie konnte.
"HAHAHAHAHA PLEHEHEHEHESE STAHAHAHHAP HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA" Catherine lachte, kämpfte und sträubte sich so gut sie konnte. Sie versuchte verzweifelt, ihre Achseln zu schließen, aber ohne Erfolg .
Ursula kitzelte jetzt Catherines Achselhöhlen für 5 Minuten, bevor ihre Finger nach unten zu Catherines Seiten und ihrem nackten Hintern glitten, dazwischen berührte die deutsche jede einzelne Rippe ihrer Gefangenen was der Französin erneut einen heftigen unkontrollierten Lachanfall bescherte, 10 min später, Catherine Lachen wurde schwächer und schwächer und ihre Augen schwerer . Sie hatte ihre körperliche Belastungsgrenze erreicht
Sie gönnte der Französin ein kurze Pause, aber nicht aus Gnade, sondern aus reinem Kalkül. Sie wollte nicht das sie hier ohnmächtig wurde. Denn 5 Minuten später kam Ursula zurück. Die deutsche Frau nahm nun eine spitze, weiße Feder zur Hand und strich damit gezielt über Catherines weit geöffnete Fußballen, was die Französin mit einem wilden Gelächter quittierte. „Koochi, koochie....., haben wir da etwa eine Schwachstelle unseres kleines Spions gefunden?....Koochi, koochie...“ spottete die Deutsche, was Catherine erneut zu einem heftigen Lachanfall hinriss. „Wollen wir doch einmal sehen, wie lange diese sensiblen Fußsohlen meinen Werkzeugen widerstehen können.....Koochi, koochie...“ hänselte die Deutsche. „hihhihiii, hohhoooo...“ war alles was Catherine herausbrachte. „Ich denke es ist an der Zeit, uns einige Informationen zu geben, was denken sie?“ sagte Schmitz, während sie weiter unaufhörlich Catherines ungeschützten, hochsensiblen Füße traktierte

„Mhmmm, riechen Sie das Fräulein? Ich lieb diesen Duft von verschwitzten nackten Fußsohlen, vermischt mit etwas von diesem wunderbaren Öl....“ bei dem Wort Öl wurde die Französin blitzschnell hellhörig. ...Sie würde doch nicht, NEIN das konnte nicht.....Catherine hatte schon etwas über die Verhörmethoden der Deutschen gehört aber nie im Leben hätte sie geglaubt das.....nun wurde ihr schlagartig bewusst. Es waren keine Gerücht die darüber verbreitet wurden, und als eine lauwarme Flüssigkeit ihre ausgelieferten, schutzlosen Sohlen herunterlief wusste sie, ein harter Kampf würde ihr bevorstehen. Aber Catherine hatte einen starken Willen. Sie hatte sich geschworen ihre Freunde niemals zu verraten, um keinen preis der Welt. Sie ahnte noch nicht, wie hoch der Preis werden würde, den sie dafür bezahlen sollte.
Catherine tobte und schrie jetzt unkontrolliert, als Schmitz jetzt ihre Feder auf ihrer glänzenden Sohlen auf und ab wandern ließ. Besonders heftig wurde das jammern der Französin als die Feder zwischen ihren Zehen hindurchgeführt wurde. Ursula spreizte dazu mit ihren schlanken Fingern die Zehen der Französin um eine besseren Zugang zu bekommen. Es war eindeutig zu erkennen, das Schmitz genau wusste was sie tat, denn Catherine war nicht der erste „Gast“ der ihre „Gastfreundschaft“ zu spüren bekam. Besonders gerne erinnerte sich Schmitz an Ludmilla.
Ludmilla war eine große, russische Frau die sie während ihrer Zeit in Sibirien in die Hände bekam. Ob sie mit Catherine genauso viel Spaß haben würde?- Es deutete vieles daraufhin, denn sie stand erst am Anfang ihrer Arbeit mit der kleinen Französin.......

"Also ich denke, Sie sind ein hartes Mädchen, so müssen wir auch den harten Weg gehen" sagte Ursula als Catherine bemerkte, wie sich eine Türe öffnete.. Sie konnte nicht sehen, was passierte, aber plötzlich stand eien weitere deutsche Frau vor ihr. "Darf ich vorstellen, das ist Karin sie ist meine persönliche Assistentin und sie ist ein Experte in" Tool Tickling". Catherine war überrascht, und nicht erfreut darüber, denn Karin war nicht alleine gekommen ....... Sie hatte ein seltsames Gerät bei sich. Als Catherine sah, um was es sich handelte schauderte sie. Die zweite Frau hatte eine Art Pendel bei sich. Das Gerät besteht aus einem Holzrahmen mit zwei parallelen A-Frames über 60cm voneinander entfernt auf einer Basis. Die Dreiecksseiten sind ein in der Mitte durch einen Träger verbunden sind, von denen ein Lager des Pendels zu unterstützen. Wenn Sie jemals eine Standuhr gesehen gleicht dies das Pendel mit einem langen Arm und einem Kreis Gewicht, das hin und her schwingt. Auf der Oberseite des Armes sind zwei Reihen von drei Federn. Wenn der Arm hin und her schwingt diese in die entgegengesetzte Richtung gegeben Bewegung verursachen sie die weiche Haut von Katharinas Oberschenkel und im Schritt zu necken. ........ Catherine ahnte nichts gutes.... "Also ich glaube, du bist ein hartes Mädchen, so haben wir dies auf die harte Weise zu tun", sagte
Ursula als Catherine bemerkte die Türöffnung langsam ...

Sie konnte sich nicht recht zu sehen, was los war, aber eine andere deutsche Frau tauchte etwas Holz und ungewöhnliche tragen.

"Und jetzt darf ich vorstellen,. Karin, mein persönlicher Assistent und ein Experte in Devious Devices und Cunning Contraptions Ursula angekündigt als der Neuling einen hölzernen dreieckigen Rahmen in den Blick manövriert.

Catherine war überrascht und besorgt, das Gerät Karin gebracht hatte, war erschreckend. Catherine war sich nicht sicher, wie es funktioniert, aber schauderte bei dem Anblick der Vorrichtung zur Schau trägt zwei Sätze von drei bösen Federn. Catherine war sich nicht sicher, welchen Teil ihres Körpers die quälende Berührung der langen, weichen Federn erfahren würde, und sie fürchtete, um herauszufinden. Das Gerät ähnelte der Basis eines Katapults, bestehend aus zwei A-Rahmen an der Basis mit einem einzigen Strahl trat sie an der Spitze verbindet. In der Mitte des Strahls war ein langer Arm wie das Pendel einer Großvaters Uhr, das hin und her deutlich geschwungen und gab Karin die meisten Probleme in der Vorrichtung zu transportieren. Das Gewicht am Ende des Pendels machte das Gerät umständlich zu bewegen und Karin bedauerte die Federn eher angebracht zu verlassen, als sie angebracht, wenn das Gerät an Ort und Stelle war.

"Nun, um die Freuden von diesem Gerät zu erfahren, brauchen wir Sie in eine kniende Position zu bewegen" Ursula bestellt.

"..Aber Lassen Sie uns zunächst beenden ihre Fußsohlen besonders empfindlich machen" Karin der Neuling unterbrochen.

Catherine wimmerte, als Karin eine Schachtel produziert enthalten, was wie schwarze Steine ​​aussah. Die Steine ​​wurden über ihre gespannte Bögen laufen, zunächst die Wärme auf ihrem seidig weiche Haut fühlte sich gut, aber bald begann es Beschwerden zu nähern.

"Vorsichtig jetzt! Wenn wir wenig Catherine verletzt sie empfindlich nach unten gehen stattdessen verstärkt zu werden, wie es unser Ziel ist, ihr so ​​kitzlig machen sie nicht einmal laufen kann! "Ursula weidete.

Catherine war entsetzt, ihre Füße waren heikel genug! Bald waren die heißen Steine ​​entfernt und ihre Füße getestet. Sie schrie auf, als die scharfen Nägel und weichen Pads ihres Peinigers neckte sie rosa Bögen. Die Empfindungen waren unerträglich, es war wie ihre sensible verzehnfacht worden war. Sie war ein Kichern Wrack als die Soldaten sie aus den Beständen freigegeben und packte sie und zwang sie, auf dem anderen Gerät zu knien, eine eigentümliche Tabelle in Fesseln bedeckt. Lederband hielt ihre Waden und Knöchel, während ihre Arme hoch gestreckt über dem Kopf ihr kitzlig Rippen und Achselhöhlen auszusetzen. Ein Band wurde um ihr Zwerchfell befestigt und an vier Ketten befestigt, die ihre Bewegungen eingeschränkt. So wie sie ihre frisch empfindlichen Bögen wieder gebunden streckte fühlte sie waren noch mehr hilflos ihre Zehen nicht bekommen konnte.

"Jetzt untersucht das Gerät den empfindlichsten Teil Ihrer Anatomie!" Karin den Holzrahmen zwischen Katharinas gespreizten Beinen positioniert erklärt.

"... Und für sie, um wirksam zu sein wir brauchen, um diese Teile zu entlarven!" Unterbrochen Ursula eine Schere schwingend.

Catherine Höschen wurden abgeschnitten und die auf der Spitze des Pendelarms angehoben Federn, so dass ihre Spitzen erreicht gerade ihren Schritt. Der Pendelarm wurde in Bewegung gesetzt und die sechs Federn Bürsten grausam hin und her bis rauschen gegen Catherine weichen Unterkörper immer wieder eingestellt. Die beiden Reihen von Federn nicht ihre Pussy-Lippen berühren, sondern streifte sanft die empfindliche Haut, wo ihre inneren Oberschenkel ihre Vagina traf. Catherine seufzte und wand sich verzweifelt die höllischen Empfindungen und versuchte den Wallungen der Erregung zu entkommen.

"Oh ja! Die Empfindungen sind angenehm auf den ersten, aber Sie werden nicht heute Abend keinen Höhepunkt, aber das Versprechen die sanften Berührungen stattdessen steigern Ihre Sensibilität noch weiter "Karin gehänselt, leicht mit den Fingerspitzen über Catherines hilflos alleinige Sohlen.

Ursula nahm die Kontrolle von Katharinas anderen Fuß zu senden Catherine hysterisch. Der Fuß mit dem Gefühl der Federn rhythmisch kombiniert Kitzeln streichelte ihren Schritt war unerträglich, Catherine jammerte und bat in Französisch als die Soldaten ihren Oberkörper zu kitzeln mit ihren schwieligen rauen Finger geboten wurden.

„Maaaariiieeee Lacroix aahhhhhhh...“ schrie Catherine jetzt völlig hilflos, als die Feder der erbarmungslosen deutschen Frau nun ihre intimsten Stellen berührte. „.....nooohhhhooo“ schrie sie verzweifelt. „...und wie weiter? Die anderen Namen...ich höre!.....“ Ursula war jetzt erbarmungslos, sie wusste dass sie nah dran war die Französin zu knacken und ihre Informationen zu bekommen. Sie war wild entschlossen jetzt nicht nachzugeben. Catherien schrie ihre Empfindunge jetzt lauthals heraus, „ohhhhhh....haahhahahahahha......nooooohhhhhhhhhhh.....Soooopphiiieee.....“ schrie Catherine verzweifelt. Sie war nicht mehr in der Lage zu widerstehen und sie wusste das sie ihre Informationen preisgeben musste. „.....Sooophiieee Deschamps.....“ schrie sie hilflos und gerade als Sophie's Name fiel wurde die Türe aufgestossen. „Hat hier jemand meinen Anmen gerufen???“ Urplötzlich standen die beiden Französinnen Sophie und Marie mitten im Zimmer.
Bevor irgendjemand begriff was hier vor sich geht fielen Schüsse..........


Nach Ursula's Tod konnte Catherine befreit werden und wurde in die französische Basis gebracht.

Doch nicht nur die Franzosen waren zurück im Keller ihrer geheimen Basis, denn sie hatten einen Gast mitgebracht...... „Bonjour Madam Karin, herzlich willkommen in unserem kleinen Spielzimmer“ sagte Sophie während sie die gefesselte deutsche Frau betrachtete. „Leider weiss ich noch nicht ihren vollständigen Namen, Gnädigste“ ... „aber ich denke das wird sich sicherlich bald ändern, was denken sie ?“ spottete Catherine

Seit dem Tag ihres ersten Zusammentreffen im dunklen Verlies in der Normandie hatte Catherine
auf diesen Moment gewartet. Und sie war überzeugt, es in vollen Zügen zu genießen.

„Niemals werdet ihr etwas von mir erfahren!!“ fauchte die Deutsche.
„Aber sie wissen doch , diese Federn sind unnachgiebig und sehr ausdauernd. Aber das muss ich ihnen ja nicht sagen oder Madam Karin?“ erwiederte Catherine. Aber ihr letztes Wort war nicht mehr zu vernehmen, denn ein spitzer Schrei erfüllte den kleinen Raum, als die Gänsefeder Karin's ölig, glänzende Sohlen berührte.....

Ende!!!!!!!!!!!!!!
 
ENGliSH VERSION!!!!!


Please note: all individuals places and actions are fictitious
--------------------------------------------


Breaking the resistance
Breaking the resistance

It is the year 1942. Paris, France. The town is under the occupation of the German troops. But among all these people, there are small groups of courageous who resist against the German occupation.
They do everything they can imagine to occupy it make a hard life to make their home for the Nazis. This of destroyed bridges arises German soldiers to kill, the Crash Allied landed pilots, etc. Among these opposition groups, there was a female resistance group under the leadership of the young Frenchwoman Catherine Berthod, long with only 25 years she was a real beauty, only 170 cm tall , had long black hair, reddish-brown eyes and a slim figure. She was described by her colleagues as a courageous person.
Now it was a dark night, in November 1942. Catherine Berthod was sent with the command, with a small group to destroy an important bridge to ensure that the supply of German troops was blocked. She and her companion were busy bringing the explosives under the bridge. Suddenly were was discovered by a German night patrol. The French were surprised and overwhelmed quickly. In the battle, all of her colleagues were killed in cold blood. Miraculously her life, however, was spared. It was brought in for questioning based in the SS.

(A dark cellar deep in the basement of an old castle somewhere in Normandy ...)

In the lit with candles room, two wooden frames were that were anchored in the stone floor. This place was reserved for guests, special guests of Mrs. Ursula Schmitz and now Catherine was allowed to take this hospitality services.

The commander was a great and terrible lady. Proficient in the quest to break the will of her prisoners.

Catherine was brought by four strong soldiers to the German commander and forced to sit on his knees in front of her .. Ursula looked with a disgusted face at Catherine and asked her determine who they who they work for and where the leaders and locations of other resistance fighters are

Catherine replied bravely that she was the only survivor and that the rest of their group was killed ... They wanted the enemy to give away any secrets, she thought that the Germans would kill them anyway. The commander nodded to the four soldiers and told Catherine that once she was done with her, would not only tell, everything they want to know, but they will wish they were never born ..

The commander was a wicked Frau. She not only wants to torture her victims to get their information. The German enjoyed to break their victims. she saw Catherine's pitiful state with satisfaction. Prepare it before. I think it has to tell us something .........
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thus seized the four soldiers Catherine and put it on a horizontal, narrow wooden board that was connected to an upright frame. and her arms were violently stretched upward and her wrists to a wooden pole attached the cross was attached to the frame and this stabilized. Suddenly seized the soldiers now Catherine's legs stretched it quickly back and pinned her ankles with leather cuffs that were located on the wooden frame. The body of the French was now firmly fixed and it was perfectly prepared so Ursula interviewing with their new guest could begin .. "let's see what we have here but once" said Ursula gleefully as she began to remove the clothes of Catherine. She was trained in this activity which could be clearly seen and so was Catherine dressed in a very short time only in underwear. "Then she let it out to hear what they have to tell us ..." said Schmitz. "I have nothing to tell them" that was all Catherine said. "I think they are, madam. With me all spoke, sooner or later, "said Ursula as she took a chair and sat down next to Cathrines legs. Catherine knew that it would be a dangerous mission, but they had sworn, whatever should happen, it would be their group never betray, at any price.

The German woman was smiling and seemed very condescending to Catherine, as she looked at Catherine's feet,
"Looks like I may have to interrogate them," she said in a somewhat childish voice, "but I've never interrogated prisoners with dirty feet," she grinned,
went to the corner of the room where there was a small sink filled a bucket with hot soapy water and took a large with a brush with very stiff bristles from a drawer .. Catherine looked confused, what Ursula had before, then it hit they. Catherine blood ran cold and she whimpered a little, suddenly frantically jerking than Ursula, approached devilishly grinning. She put the bucket on the water and slowly dipped the bucket in their position permit it Catherine not to see what was happening. Ursula slowly raised the brush and put it on Catherine's arches. Catherine's eyes widened as Ursula paused for the French to let you feel their anticipation. Helpless had the Frenchwoman of things waiting who came there. Suddenly she began to paint Catherines naked soles, an incredible tingling shot through Catherine's body, she laughed loudly and immediately bucked, her soles seemed to be very very sensitive.

Ursula seemed satisfied with the response. "Wonderful ... wonderful, they see Miss I'm sure they will sooner or later to talk to me, they believe me. All have eventually talked to me, all ......

"HAHHAHAHAHHAHA NO NO NOHOHOHOHOHOOHO !!!" Catherine cried when she laughed so hard, bucking as the sadistic Tickler held it, and humming to herself, as if she could not hear Catherine, and she scrubbed a dirty floor. Catherine bucked so much and tried to drag their feet in the stocks, but to no avail.
"Hahahahha PLHEHEHEHEHEHEHESE STAHHAHAHAHHAP" Catherine asked what happens next, but you begging for death ears fall, as Ursula began the instep of the right foot, the middle pad now clean and scrub pink, as it was earlier. Catherine gave up their struggle, as they knew it wasting breath that it is actually needed. Tears started cheeks to flow Catherines, her fur began to be scrubbed as her toes and toe pads wetting, tried to lure her toes, but Ursula get them with their claws only withdrawn under them, the stretching caused all toes Catherine. After 10 minutes, the right foot of Catherine was cleaned, she was sweating and Ursula gave her a rest, panting and grinning Catherine on.
"And? Please tell me now, who they are and what is their mission?".

"My ... name ... is ... Catherine" Catherine managed to gasp when she won.
the Ursula smirked, knowing that she had broken the first barrier for information
"Why are you here? - What is your mission" she asked.
Catherine's eyes widened when she shook her head, slowly recovering and refused to provide this information. Ursula smiled, she did as she scrubbed her left heel, suddenly refuse Catherine caused to be caught off guard and screaming with laughter.

"AHAHAHAHAHAHHAHAHA NO HAHAHAH NOHOHOHOHT MOHOHOHRE HAHAHAHHAHHAHAHAH" Catherine laughed so hard as to flee again to bucked and tried, but not limited to a length success. the Ursula held and continue, even if Catherine's whole foot was clean, keep it on. Catherine slid slowly in silent laughter, to open her mouth, but come no noise. Catherine began to feel weak, so close to passing out, their vision will be blurred a little. the Ursula saw this happening and stopped, not Catherine want when she fainted stood. Catherine slumped forward slightly as she coughed and breathing so heavily. The Ursula stood up and walked slowly to Catherines tried slumped body, looking at her body anywhere, to judge where to go next. They then stopped behind Catherine, who sat up slowly, perked up with a little fear and anticipation. the Ursula slowly reached forward and gently stroking Catherines shoulders. Catherine bite immediately on her lip and resist the urge this time tried to laugh her little squeal and a few giggles escape. the Ursula did not give up loving prisoners over the resist laughing straight away.
"I see I have found a point where they do not always have to laugh" was ridiculed as a resistance to spills more and more challenging. the Ursula slowly lifted her pace, digging her long claw nails deeper into Catherine helpless shrug. Tears began to appear in Catherine's eyes when her resistance was broken.

Ursula tickled so quickly and violently as she could.
"HAHAHAHAHA PLEHEHEHEHESE STAHAHAHHAP HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA" Catherine laughed, fought and resisted as best she could. She tried desperately to close her armpits, but to no avail.
Ursula now tickled Catherines armpits for 5 minutes before their fingers slid down to Catherine's side and her bare butt, intervening touched the German each rib of their captives what the Frenchwoman again a violent uncontrolled laughter brought, 10 minutes later, Catherine laughter was weaker and weaker, her eyes heavy. She had reached her physical load limit
They did not begrudge the Frenchwoman a short break, but not of grace, but of pure calculus. They did not want that she fainted here. For five minutes later Ursula came back. The German woman now took a pointed white quill and thus emphasizing specifically about Catherine's wide-open ball of what receipted the Frenchwoman with a wild laughter. "Koochi, koochie ....., we have since found about a vulnerability of our small spy? .... Koochi koochie, ..." sneered the German what Catherine again ravished a violent fit of laughter. "Shall we yet again see how long can these sensitive soles resist my tools ..... Koochi, koochie ..." teased the German. "Hihhihiii, hohhoooo ..." was all Catherine could say. "I think it's time to give us some information on what they think?" Said Schmitz, while unceasingly continues maltreated Catherine's unprotected, highly sensitive feet

"Mhmmm, smell the lady? I love this smell of sweaty bare feet, mixed with some of this wonderful oil .... "with the word oil Frenchwoman was quickly noisy. ... You would not, NO could not ..... Catherine already had something but never heard about the interrogation methods of the Germans in life would have believed it ..... now was her aware abruptly. There were no rumors which were spread over it, and as a lukewarm liquid delivered her defenseless soles ran down she knew would be a tough fight her imminent. But Catherine had a strong will. She had sworn never to betray their friends to not award the world. They had no idea what the price would be, they should pay for it.
Catherine raged and screamed now uncontrollably as Schmitz was walking up and down her pen on her shiny soles now. Particularly fierce was the whine of the Frenchwoman was passed as the feather sliced between her toes. Ursula spread to with her slender fingers toes the French to get a better access. It was clearly recognized that Schmitz knew exactly what she was doing, because Catherine was not the first "guest" who got to feel their "hospitality". They especially like to Schmitz recalled Ludmilla.
Ludmilla was a big Russian woman they got during their time in Siberia in the hands. Whether they would just have fun with Catherine - It pointed much then, because she was just beginning to work with the small French .......

"So I think you're a tough girl, so we have to go the hard way," said Ursula as Catherine noticed how a door opened .. you could not see what was happening, but suddenly stood another German woman in front of her , "May I introduce, this is Karin is my personal assistant and is an expert in" Tool Tickling ". Catherine was surprised and not pleased, because Karin had not come alone ....... You had a strange device with him. when Catherine saw what it was she shuddered. a The second woman had a kind pendant are the sides of the triangle at all times. The device consists of a wooden frame with two parallel a-frames about 60cm apart on a base. are connected in the middle by a carrier from which to support a bearing of the pendulum. If you like ever seen a clock it with a long arm and a circle weight that swings back and forth. on the top of the arm are the pendulum two rows of three Feathers. When the arm swings back and forth in this opposite direction where movement they cause the soft skin of Catherine's thighs and tease crotch. ........ Catherine expecting nothing good .... " so I think you're a tough girl, so we have to do this the hard way, "said
Ursula as Catherine noticed the door opening slowly ...

She could not quite see what was going on, but another German woman appeared some wood and unusual wear.

"And now may I present ,. Karin, my personal assistant and an expert in Devious Devices and Cunning Contraptions Ursula announced as the newcomer maneuvering a wooden triangular frame into view.

Catherine was surprised and worried the unit Karin had brought, was terrifying. Catherine was not sure how it works, but shuddered at the sight of the device on display carries two sets of three evil Feathers. Catherine was not sure which part of her body would experience the agonizing touch of the long, soft feathers, and she was afraid to find out. The device was similar to the base of a catapult, consisting of two A-frame at the base with a single beam joined them at the top connects. In the middle of the beam was a long arm like the pendulum of a grandfather clock, which swung back and forth clearly and gave Karin the most problems in the device to transport. The weight at the end of the pendulum made to move the device cumbersome and Karin regretted the Feathers to leave more appropriate, as they mounted when the device in place was.

"Now, to experience the joys of this device, we need to move in a kneeling position" Ursula ordered.

"..But Let us finish first make her soles particularly sensitive" Karin newcomer interrupted.

Catherine whimpered as Karin contain produced a box of what looked like black stones. The stones were run over their taut bows, first the heat on her silky soft skin felt good, but it soon began to approach problems.

"Careful now! If we hurt little Catherine to go sensitive down to be reinforced, as is our goal, so you ticklish they do not even make can run! Instead," Ursula grazed.

Catherine was horrified, her feet were tricky enough! Soon the hot stones were removed and tested their feet. They screamed when the sharp nails and soft pads of her torturer teased pink bows. The sensations were unbearable, it was like her sensitive was tenfold. She was giggling wreck being released when the soldiers from the stocks and grabbed her and forced her to kneel on the other device, a peculiar table in shackles covered. Leather strap holding her calves and ankles, while their arms up over their heads stretched suspend her ticklish ribs and armpits. A tape was attached to her diaphragm and attached to four chains which restricted their movements. Just as she reached bound their fresh delicate arches again she felt were more helpless her toes could not get.

"Now, the device examines the most sensitive part of your anatomy!" Karin positioned the wooden frame between Catherine astride explained.

"... And for them to be effective, we need to expose these parts!" brandishing interrupted Ursula scissors.

Catherine panties were cut and raised to the top of the pendulum feathers so that their tips just reached her crotch. The pendulum has been set in motion and the six feathers brush cruel back and forth until rushing against Catherine soft body repeatedly adjusted. The two rows of feathers don't touch her pussy-lips, but gently grazed the sensitive skin where her inner thigh met her vagina. Catherine sighed and squirmed desperately hellish feelings and tried to flashes of excitement to escape.

"Oh yes! The sensations are pleasant at first, but you will not tonight no climax, but the promise soft touches instead increase your sensitivity even further" Karin teased lightly with your fingertips on Catherines helpless sole soles.

Ursula took control of Catherine's other foot to send Catherine hysterical. The walk with the feeling of the feathers combined rhythmic tickling stroked her step was unbearable, Catherine moaned and asked in French when the soldiers to tickle her torso were offered with their rough calloused fingers.

"Maaaariiieeee Lacroix aahhhhhhh ..." cried Catherine now totally helpless, as the feather of the pitiless German woman now touched her most intimate places. "..... Nooohhhhooo" she cried desperately. "... And what next? The other name ... I hear! ..... "Ursula was now mercilessly, she knew she was getting close to break the Frenchwoman and get their information. She was absolutely determined now not to yield. Catherine shouted her sensations now loudly out, "ohhhhhh .... haahhahahahahha ...... ..... nooooohhhhhhhhhhh Soooopphiiieee ....." cried Catherine desperate. She was no longer able to resist the situation and she knew that she had to reveal their information. "..... Sooophiieee Deschamps ....." she cried helplessly and just as Sophie's name was the door was pushed open. "Did someone call my Name ???" All of a sudden stood the two Frenchwomen Sophie and Marie middle of the room.
Before anyone realized what's going on shots rang ..........


After Ursula's death Catherine was rescued and was taken to the French base.

But not only the French were back in the basement of their secret base, because they had brought a guest ...... "Bonjour Madam Karin, welcome to our little playroom" said Sophie as she studied the tethered German woman. "Unfortunately, I do not know yet the full names, madam" ... "but I think that will surely soon change what they think?" Sneered Catherine

Since the day of their first meeting in the dark dungeon in Normandy Catherine had
waiting for this moment. And she was sure to enjoy it to the fullest.

"Never you will learn something from me !!" snarled the German.
"But they know these feathers are adamant and very persistent. But I have to tell or Madam Karin not yes "? Replied Catherine. But the last word was not to be heard, because a sharp cry filled the small room, as the goose feather Karin's oily, shiny soles touched .....


The End!!!!
 
Last edited:
Hi Claudia, moochtickler/jeramiah, great story, hope you do more, I'll be looking for them, you got a friend in pa., USA take care, chat soon., mooch, jeramiah,
 
Wow, what a great story. Please write a story where a male is merciless tickled. ;-)
 
Hi TickleeClaudia, sehr gut geschrieben, gefällt mit wiklich ausgezeichnet! wo kommst du denn genau her?
 
What's New

4/16/2024
Clips4Sale is the webs largest site to buy fetish clips! Visit today.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top