• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Phantasie - Begegnen 18 + sensual FFF/M

federlust

Registered User
Joined
Jul 9, 2005
Messages
30
Points
0
Begegnen

Ich öffnete meine Augen. Wo war ich. Das war nicht möglich. Vor mir standen drei Frauen. Nackt. Ich lag in einem weichen Bett.

Das war unmöglich, ich war gestorben.

Als wären meine Gedanken gelesen worden. Lorena war die erste die antwortete, sie hatte ein wunderbares Lächeln.
„Keine Angst, Du bist nur in deinen Phantasien, alles ist gut.“

Lorena sie war wunderschön, ihr Haar war fast glatt, sie hatte kleine Brüste, aber die waren keck, doch das schönste an ihr, war ihr Lächeln.

„Phantasien?“

Lorena lächelte erneut. Ja die hast Du. Ich finde Deine Phantasien schön, sie streichelte kurz über meine Hand.

Wo war ich hier gelandet.

„Stell Dich nicht so an, Du hattest nur einen Unfall.“

Lena war die nächste die mich ansprach, sie war klein, ihre schulterlangen Haare waren leicht gelockt, das verworrenste an ihr waren die Pfauenfedern die an den Fesseln Ihrer Füße nach oben ragten. Die Spitzen der Federn endeten in ihrem Schritt. Mit jedem Schritt, wurde sie im Schoß gekitzelt. Sie war zwar klein, doch sie stand aufrecht.

„Darf ich ihn haben, er träumt von Kitzelstiefeln, die möchte ich ausprobieren.“

„Wir haben ihn alle, wir sind seine Phantasie.“

Anna hatte sich eingemischt, sie hatte glattes dunkles Haar, stand im Hintergrund.

„Last ihn in Ruhe, er hatte einen Unfall, er braucht Zeit.“

Anna kam zu mir, sie war ruhig. Sie setzte sich zu mir und legte meine Hand in die ihre. Es war das erste Mal, das mir etwas bekannt vorkam.

„Hast Du Schmerzen?“

„Nein, wo bin ich“

Sie küsste mich auf die Stirn, sie war so unaufgeregt.

„Du bist genau da, wo Du sein solltest um zu heilen.“

„Und wo?“

„In Deinen Gedanken, Deinen Träumen, Deinen Hoffnungen Deiner Phantasie.“

Anna lächelte. Sie streichelte über die Innenseiten meiner Unterarme. Es kitzelte süß. Es jetzt bemerkte ich, da war ein schlanker goldener Armreif.
Anna schmunzelte.

„Es ist ein Geschenk von Carisha, sie sind magisch diese Armreife, auch die an Deinen Füßen. Sie halten Dich einfach von Dingen ab, die Du eigentlich nicht möchtest.“

„Was hat es damit auf sich?“

Ich vertraute Anna.

„Es ist ein Geschenk von Carisha, sicher nichts Böses.“

Sie küsste mich wieder, diesmal nicht auf die Stirn. Ihre Hand glitt in meinen Schoß.

„Doch Carisha, hat noch ein Geschenk für Dich, damit Du gesund wirst. Lorena?!“

Lorena öffnete ihre Hand zum Vorschein kamen drei kleine linsengroße Objekte. Lorena reichte sie Anna.

„Ich will die haben, die kitzeln so herrlich!“

Lena mischte sich wieder ein, diesmal war Lorna deutlich.

„Nein, die sind nicht für Dich Du geiles Früchtchen, die sind für ihn. Er muss gesund werden.“

Ich war etwas verunsichert, kleine Linsen, glatt, eine spielglatte Oberfläche, nicht einmal 5 Millimeter im Durchmesser, sollten kitzeln.
Anna schmunzelte.

„Du glaubst es nicht, stimmst?“

Sie hauchte auf die kleinen Objekte in Ihrer Hand. Feine sich wiegende Härchen sprossen hervor, diese Linsen begannen ein Eigenleben.

„Du wirst eine schöne Nacht haben.“

Mit diesen Worten nahm Anna meinen Penis, die drei Linsen führte sie in die Öffnung der Vorhaut ein.
Das hatte ich noch nie erlebt, es war als würden drei kleine Kitzeltierchen an meinen intimsten Stellen über mich herfallen. Eines wanderte über die Unterseite meiner Eichel, als wüsste es genau, was mich erregte. Ein anderes hatte sich tiefer vergraben um den Kranz der Eichel. Es schien als würde es mit den Härchen Rutschbahn fahren, dort wo ich so empfindlich war. Aber das schlimmste war das dritte der Tierchen, es konzentrierte sich auf die Öffnung meines Gliedes, tauchte hinein um dann mit gesträubten weichen Härchen wiederaufzutauchen.

„Gefällt es Dir?“

Anna schaute mich an.

„Sicher gefällt es ihm, warum hast Du die Linsen nicht in meine Möse oder meinen Anus geschoben?“

„Weil Du nicht an der Reihe bist. Aber keine Sorge, Du wirst noch genug davon abbekommen, seine Phantasie.“

„Geht es Dir gut?“

Anna beugte sich zu mir streichelte meine Flanken und hielt gleichzeitig meine Hand.

„Es ist wunderschön, gleich komme ich.“

„Ich bleibe bei Dir, Du kommst nicht heute Nacht, es hat Zeit, Gesund sollst Du werden.“

Ich wusste nicht was das bedeutete, ich stöhnte vor Lust. Sie legte sich neben mich und schlug das weiche Fell über uns.
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top