PDA

View Full Version : ihr sucht noch frauen?

badgirl556
07-17-2003, 10:15 AM
Hallo ihr da draußen....
war jetzt schon öfters mal hier,aber hier tut sich ja überhaupt nix mehr.....die beiträge sind von 2002!!!!!!!!!!
Aber jetz stell ich mich ertsmal vor: ich bin ein junges Küken (19) und hab durch Zufall hierhergefunden!!Da ich gelesen habe dass hier kaum weibliche Wesen sind habe ich mir gedacht bietest du dich halt mal an..........und da bin ich.....

Also tschööööööööööö

badgirl556
07-17-2003, 10:18 AM
sorry.sehe grade dass die Beiträge doch schon neuer sind.....man ist mir das jetz peinlich......

Marauder
07-17-2003, 03:31 PM
Willkommen, badgirl. Ist schon wahr, dieses forum ist sowas wie der verschlafene Vorort zum Hauptteil des TMF. Um so besser, wenn jemand hereinspaziert und ein wenig für Stimmung sorgt. Schön, dich dabeizuhaben.

Was die im Titel dieses Threads enthaltene Frage angeht: Ich kann mich an keine Zeit erinnern, zu der auf sexuell orientierten Internetforen keine Frauen gesucht worden wäre. Ich bewundere den Mut der dazugehört mit Anlauf und Kopfsprung ins Piranhabecken zu hüpfen. Wollen mal hoffen, das es sich für dich lohnt :)

avethibaltus
07-17-2003, 04:11 PM
Hallo Badgirl,

sehr gefährlich für Frauen in dieser Gegend obwohl als Teenie bist Du noch nicht als "Frau" einzustufen ... ;)

badgirl556
07-17-2003, 05:06 PM
Was heisst hier ich bin noch keine Frau?? mit 19 ist man doch schon ziemlich ausgewachsen!!!;-)
findest du net?

badgirl556
07-17-2003, 05:08 PM
zu marauder....

ich war schon immer ein keines mutiges Mädchen!!;-)ich hoffe sehr dass es sich für mich lohnt...und danke für die nette begrüßung!!!

Marauder
07-17-2003, 05:20 PM
Immer doch :) Ich bin sicher, es ergeben sich eine Menge Möglichkeiten für dich, Kontakte zu knüpfen - falls es das ist, wonach du suchst, heisst das. Schiess' doch mal ein Paar spezifische Infos in den Raum - zum Beispiel, was dich interessiert, aus welcher Region du kommst, ob du PM's (private messages) wünschst oder nicht, und so weiter. Auf diese Art und Weise wird dieser Thread nicht so schnell einschlafen; andernfalls befürchte ich (an bisherigen Erfahrungen gemessen) dass er (der Thread) in's Leere läuft und die Erwiderungen sich in A/S/L's erschöpfen. Viel Spass :D

Haltickling
07-17-2003, 06:34 PM
Herzlich willkommen im TMF, badgirl! :cool:

mzkille
07-18-2003, 02:38 AM
hallo badgirl,
willkommen in TMF... du wirst -außer meiner freundin alexandra - eine der wenigen frauen hier bleiben...deshlab schön dich kennenzulernen und wäre noch toller dich besser kennenzulernen, bei interesse uns, das Kitzelpaar näher kennenzulerne, maile an Kitzelpaar@gmx.de!

Viel Spaß noch, gruß
Alexandra und stefan

badgirl556
07-19-2003, 02:44 PM
Also ich komm aus der Nähe von Kassel!!an privaten Nachrichten bin ich eigentlich net wirklich interessiert!!man ich weiß net was ich noch schreiben soll!!!was wollt ihr denn wissen?

Ich antworte gern....

auskitzelnboy
07-20-2003, 04:00 PM
Hallo Du

willkommen. Lust mir mal zu schreiben. ?
komm aus der nähe von gütersloh und mag kitzeln sehr gerne
liebe grüße

wishiswish
07-21-2003, 06:20 PM
willkommen, badgirl.

viel spaß hier auf dem forum und laß dich bloß nicht von einigen gehirnamputierten verscheuchen (ich nenn keine namen und persönliche beleidigungen, keine sorge mods).

ich schreib ja üblicherweise selterne krüppelig-englische kommentare, aber wier wär's wenn wir mal ein bißchen versuchen, die deutsche forumsprovinz etwas anzukurbeln?

also, ich bin auch hin und wieder in hessen anzutreffen, komm aber eigentlich aus dem norden. heiße nik (eigentlich nico), bin frische mitte 20 und bin eher ein 'ler (weil eher selten richtig kitzlig..).

was würde ich gerne wissen? tja, eigentlich die üblichen sachen:
was gefällt dir am kitzeln, worauf stehst du (keine sorge, keine detaillierten beschreibungen nötig), vielleicht noch: was treibst du sonst so...

na denn: auf bald

nik

Marauder
07-21-2003, 07:03 PM
Sag mal, Nik... muss ich etwa eifersüchtig werden? :illogical

gearloose
07-24-2003, 06:31 AM
Hallo Badgirl,
willkommen! Es ist toll, wenn sich auch ein paar Frauen aus Deutschland an kitzeligen Diskussionen beteiligen würden.

Nur so als Hinweis:
kennst Du den Chatraum (zumindest abends sind fast immer ein paar Leute!)

http://kitzeln.mainchat.de
und das Forum
http://www.geocities.com/titillatus

Schau doch mal rein!

Ganz viele Grüße!
Gear

gearloose02@yahoo.de
Yahoo-Name: gearloose02

badgirl556
07-24-2003, 03:12 PM
Also was ich am kitzeln mag kann ich gar net so genau sagen......
auf was ich stehe?? hm.....auf fesseln.....habs leider noch nie ausprobieren können!!am liebsten aufem bett weils so gemütlich ist.....aber ich fessele auch andere gerne und kitzel sie dann.....(das konnte ich auch noch net austesten..leider).....im moment bin ich auf ausbildungsplatzsuche........bin auch deswegen nach baden-württemberg gezogen und da ich mich im moment in einer Trennung auf zeit befinde bin ich im moment wieder in kassel!!sonst mache ich alles was andere auch tun.....shoppen,bummeln,essen ;-)

so wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt halt einfach......

bis bald....

euer böses mädchen.;-)

sss_chris
07-28-2003, 12:44 PM
Halli HAllo, ja du bist wirklich mutig...
dann mal viel spaß

auskitzelnboy
07-30-2003, 04:47 PM
hi badgirl

schön mal eine frau hier zu haben:)
lust mit mir über kitzeln zu mailen?
dann schreib an ticklingsilly@yahoo.de

bis dann

badgirl556
07-31-2003, 03:36 PM
Hallo ihr alle.......
man endlich mal wieder im internet.....

zu marauder: hier muss doch keiner eifersüchtig sein....;-)

ich bin für jeden da......

aber wenn du nen waschbrettbauch und schön braun bist.....würde ich mir die sache überlegen und nur für dich da sein...;-)

mzkille
08-01-2003, 02:53 AM
wenn du nach waschbrettbauch und braungebrannt suchst solltest du dich mal bei MIR melden... Gruß

ticklish_24
08-01-2003, 09:17 AM
Bin auch neu hier und auch weiblich. Glaubt ihr nicht, das es eigentlich viele Frauen gibt, die sich aber nur passiv ab und zu mal einklicken? Hab mich mal im tickleDiscussionForum umgesehen, aber da gabs nur ein paar unbrauchbare Antworten zurück. Wollte mal fragen, ob jemand in der Schweiz oder Umgebung wohnt. Tja ich bin wohl ziemmlich kitzlig. Ich lese gerne Kitzelgeschichten, weil ich dann selbst auf den Geschmack komme. Bin aber noch nie gefesselt (oder so ähnlich) gewesen. Habe erst vor kurzem meinem Freund die ganze Sache unterbreitet. Der war aber ein bisschen verwirrt. Nach langen Jahren der Andeutungen (Erwartungen, die nie erfüllt wurden), wollte ich mal das er mich so richtig d-kitzelt, wenn das nicht klappen sollte, muss ich vielleicht eine Kitzelpartnerin suchen.

alex_ist_tot
08-02-2003, 12:49 PM
Originally posted by badgirl556
zu marauder: hier muss doch keiner eifersüchtig sein....;-)

ich bin für jeden da......

aber wenn du nen waschbrettbauch und schön braun bist.....würde ich mir die sache überlegen und nur für dich da sein...;-)

:D
Sofern ich mich richtig erinnere ist Marauder ein Goth. Das wäre mal lustig einen Goth mit gesunder Sonnenbräune zu sehen. :D

Wie heißt es:
Sonne macht albern
:D

gearloose
08-04-2003, 08:01 AM
Hallo, Ticklish_24,
klar gibt es hier genuegend Leute, die gerne kitzeln. Aus der Schweiz kenne ich kenen. Aber, wenn Du wirklcih mal ein Kitzelabenteuer suchst,
melde dich mal bei gearloose02@yahoo.de

Viele Gruesse,
Gear

badgirl556
08-04-2003, 09:17 AM
Marauder ist nen gothic? na dann wird das wohl nix mit braun...*gg* Aber da ich diese "Art" von Leuten schon häufig gesehen hab.....meine sister ist auch einer bzw eine!!!Also ich find das geil.....die meisten gothic......kerle sehen gar net mal so schlecht aus....*rotwerd*

also bis dann.......

die kleine bad....;-)

ticklish_24
08-04-2003, 04:12 PM
Danke gear...
Werd darauf zurückkommen, wenn ich es mal bitter nötig habe.

gearloose
08-05-2003, 03:45 AM
Hallo, Ticklish,

na, ich hoffe nicht, daß es so bitter kommen muß, daß ich als Notlösung dienen muß...aber mein Angebot steht natuerlich :-)))))

Gear

alex_ist_tot
08-05-2003, 11:49 AM
Marauder ist nen gothic? na dann wird das wohl nix mit braun...*gg* Aber da ich diese "Art" von Leuten schon häufig gesehen hab.....meine sister ist auch einer bzw eine!!!Also ich find das geil.....die meisten gothic......kerle sehen gar net mal so schlecht aus....*rotwerd*

also bis dann.......

die kleine bad....;-)

JA das ist schon wahr die meisten Gothic Männer geben gewaltig acht auf ihr Äußeres. Ich war mal mit einer Freundin von mir in einer Gothic Disco (Zwischenfall, vielleicht kennts ja jemand) und sie meinte neidisch, hier seien einige Männer, die besser geschminkt sind als sie.
Wobei neulich habe ich einen gesehen, der hat es mit dem weißen Puder doch übertrieben. *G*

badgirl556
08-06-2003, 09:08 AM
Es stimmt schon das viele der Gothic-männer super geil geschminkt sind.........da wird man echt neidisch.......aber ich finds klasse dass auch männer auf ihr Äüßeres achten!!

Das weiße puder kenne ich....meine sister sah immer aus wie ein gespenst.mittlerweile lässt sie es aber ............sie ist auch so blaß genug...;-).....ich dagegen will schön braun werden.also hab ich wohl bei marauder keinerlei chancen........*heul*

alex_ist_tot
08-06-2003, 09:27 AM
Besinne dich auf die Worte des größten Akustik-Philosophen der neunziger Jahre:

it don't matter if you're black or white

gearloose
08-06-2003, 11:14 AM
Hi, Badgirl,

könntest Du Dir vorstellen, mir mal zu mailen? Komme auch aus Baden-Württemberg ;-)

Würde mich riesig freuen!

gearloose02@yahoo.de

Viele Gruesse,
Gear

badgirl556
08-08-2003, 09:22 AM
man man man............schon zwei Tage lang hat hier niemand was reingeschrieben........wat'n los mit euch? macht euch die Hitze zu schaffen?? Die Moderatoren könnten sich auch ein bißchen mehr beteiligen........*fg* also ran an die tastatur!!!!!

viele grüße badi

ticklish_24
08-09-2003, 09:33 PM
Komme gerade von der Street Parade nachhause. War nicht schlecht.
Ich eröffne vielleicht einen neuen thread mit meiner ersten selbst geschriebenen Kitzelgeschichte. Schaut doch mal vorbei.

alex_ist_tot
08-10-2003, 05:19 PM
Was ist denn die Street Parade?

Ich habe eine Seite gefunden, die hat schon fast Suchtpotential. Vorallem für all die, die mit den Modernen Spielen nicht all zu viel anfangen können und sich nach alten guten 2D Zeiten sehnen.

games (http://flash-game.net)

ticklish_24
08-11-2003, 05:54 AM
Die Street Parade die Schweizer Version der Love Parade. Es waren ungefähr an die 900'000 Leute in Zürich (das dreifache der Einwohnerzahl), die sich am Umzug beteitligten.

badgirl556
08-18-2003, 10:22 AM
Hallo Leute!!
Na alle in Urlaub? Hat keiner mehr was anzumerken? Ich hab keine Lust,dass dieser Thread einschläft.Also beteiligt euch bitte....

Schreibt einfach was rein!!

bis denne

badi

Haltickling
08-18-2003, 10:43 AM
Ich träume manchmal davon, dass alle Teilnehmer der Love Parade Kitzelfreaks wären (auch wenn sie in einer anderen Altersklasse als ich sind). So viel kitzlige, nackte Haut reizt einfach. Auf den Wagen könnten dann Live-Kitzelshows gezeigt werden... :cool:

Andererseits würde man wegen der lauten Musik kaum etwas vom Lachen hören... :cry1:

Marauder
08-18-2003, 10:39 PM
Warg, war in Urlaub und nix mit internet, daher lange Ruhe von meiner Seite aus.

Ich und goth-boy? Hmmm vielleicht so'n bischen oder auch etwas mehr, wer weiss... Naja, jedenfalls nicht braun, verflixt. 2 Wochen übelste Hitze und Sonne wie blöd, und immernoch Maden-weiss. Alex_ist_tot, Zwischenfall kenn' ich, schade das es so verflucht weit weg von Bremen ist. 'n paar Freunde von mir sind öfters da, für mich isses meistens zu teuer. Im Tryptichon in Münster bin ich eher mal anzutreffen bei der UCOD party.

Böses Mädchen, nimm' dich vor Nik (wishiswish) in acht, das is'n ganz schlimmer Finger (ich weiss, wovon ich rede...) Dieses grausame Wesen kennt keine Gnade. Hab' gerade zweieinhalb Wochen mit Nik verbracht, erhole mich immer noch. Gefährliche Liebschaften, indeed.

alex_ist_tot
08-19-2003, 04:44 AM
Mich erwartet morgen Klausur in analytischer Chemie. Yeah baby, was freu ich mich darauf. Danach werde ich mir erstmal einen trinken, oder zwei oder drei. Oder noch mehr. Na ja ich habe ja schon ein Paar Klausuren überstanden, werde diese wohl auch schaffen bzw. überstehen.

badgirl556
08-19-2003, 10:21 AM
Hey Marauder,
du warst 2 1/2 Wochen mit Nik in Urlaub?? War's wirklich so schlimm??
Ach du ich steh auch auf Goth-boys (wenn du nun einer bist,was ich übrigens immernoch net so genau weiss :-/ )Warum is der Nik denn so schlimm? *gespanntbin*

Und Alex dir wünsche ich viel Glück wegen der Klausur morgen!!Ich drück dir die Daumen!!

bis denne

euer böses Mädchen...;-)

TrivialTickler
08-20-2003, 12:27 PM
Nun hatte ich mir das TK-Forum beinahe schon abgwöhnt (war also länger als 1 woche nicht drin *g+) und alle Hoffnung auf einen funktionierenden (das heißt aktiven), deutschsprachigen Thread aufgegeben und nun seh ich DAS !

Der erste Thread, in dem sich tatsächlich unterhalten wird und ich komm zu spät.

Egal, besser spät als nie sagte schon der Hafenmeister in Ghostbusters als die Titanic doch noch in New York einlief, von daher : MOIN !

Und jaaa, weiß nicht mehr, wer das gesagt hat, aber die Loveparade ist eine Oase der Fantasie :-)

Ciao erstma !

badgirl556
08-20-2003, 02:38 PM
Ist das echt der erste Thread in dem man sich richtig unterhält?

Aber du hast Recht *abmalnachgeschaut* und wisst ihr was?

ICH habe ihn eröffnet!!Ich wusste ja schon immer,dass ich gut bin.....aber SO gut?? *gg*

naja..ich hoffe,dass man sich hier auch weiterhin unterhält....Ich antworte auch jeden noch so kleinen Post.

Also bis denne

badi

alex_ist_tot
08-20-2003, 06:58 PM
ICH habe ihn eröffnet!!Ich wusste ja schon immer,dass ich gut bin.....aber SO gut?? *gg*

Erinnert mich irgendwie daran:

http://www.nichtlustig.de/comics/full/021216.jpg

;) ;) ;) :D

badgirl556
08-20-2003, 07:18 PM
Hey...was soll das? Du machst dich doch net etwa über mich lustig....

Weisst du was? du bist echt gemein.....Ich rede nie wieder nen Wort mit dir.....

Für mich bist du gestorben....

;-)

bis denne
badi

TrivialTickler
08-20-2003, 08:21 PM
ist das war, badgirl, du kannst blind tippen? *g* ;)

(also, für den fall, das mir nun keiner folgen konnte, das ist auf das bild sowie dessen akündigung im vorletzem beitrag bezogen, ne ? )

Ja, wollen wir mal hoffen, das dieser Thread eine neue Ära im Gesprächbeteiligung der Sektion international>deutsch einläutet. eine Zeit, in der Räuber und Verbrecher freiwillig ins Gefängnis gehen, eine Zeit, in der Kinder miteinander auf grünen wiesen spielen, eine Zeit - und das ist nun eigentlich nur von wichtigkeit - in der sich mehr TMF-Mitglieder am deutschsprachigem Forum beteiligen !

Meines erachtens ist das mit ausnahme von kizeln.de, was nicht ganz meine zielgruppe ist, derzeit einer der meistbesuchten deutschen Kitzelthreads des ganzen Webs. Titallus' kitzelforum zumindest kann da mithalten. Wär schön, wenn hier noch ein paar leute mit hinzukämen.

in diesem sinne,

bis bald !

alex_ist_tot
08-21-2003, 06:53 AM
Hey...was soll das? Du machst dich doch net etwa über mich lustig....

Weisst du was? du bist echt gemein.....Ich rede nie wieder nen Wort mit dir.....

Für mich bist du gestorben....

;-)

bis denne
badi

Nein, bitte nicht!!! jetzt muß ich
http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000554.gif
Es tut mir leid und ich schäme mich http://www.tag-board.com/smilies/sad.gif Glaubs mir! Können diese Augen lügen? http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/edoom/puppy_dog_eyes.gif

Ich http://www.smilies.org/basesmilies3/bowdown.gif dich an!!!
Kann ich jetzt hinter dem http://www.ticklingforum.com/smiles/peepsofa.gif hervorkommen?

Wieder Freunde?
http://216.40.249.192/s/kao/otn/blobflower.gif

badgirl556
08-21-2003, 11:29 AM
Das ist so süß was du geschrieben hast alex....dsa kann ich nicht wiederstehen...

*aufalexzurennundniederknutsch*

Ab sofort bist du mein Lieblingskerl...*knutsch*

Ich kann blind tippen? Na wenn du nun schon so fragst...JJJAAA!!! ;-)
Nochmal ne Frage an alle: Hat sich jemand schonmal überlegt nen Treffen zu veranstalten? Natürlich mit mir als Hauptperson..;-)

bis dann

badi

ticklish_24
08-21-2003, 06:48 PM
Na, Trivial_tickler, danke für deine Beteiligung an meinen Thread. Aber, was ist mit euch anderen? Kommt, schon Leute, habt ihr denn gar nix zu erzählen. Und ob es an der street parade viel nackte Haut zu sehen gibt! Vor allem bemalte Körper finde ich echt toll!

badgirl556
08-22-2003, 10:33 AM
Man jetz sind hier schon 3 Seiten voll!!Ein großes Lob an euch alle!!Hätte ja net gedacht,dass ihr dass schafft....;-)

Ab jetzt beginnt eine neue Ära....die Ära der badgirl556.....*armenachobenausstreck*

*ggggggg*

bis denne

P.S. Ich hoffe auf weiter so viel Beteiligung!!

badi

alex_ist_tot
08-22-2003, 10:41 AM
Jubel! Freu!
http://www.click-smilies.de/sammlung/lachen/laughing-smiley-008.gif
*zurückknutsch*

Hmm, mitInternettreffen habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht, seit dem ich acht Stunden nach München in einem Bus mit Rentnern und Volksmusik gefahren bin, um dann zu erfahren, dass die junge Dame nicht kommen kann. :Grrr: :Grrr:

Aber man soll ja nicht Verallgemeinern, es gab bestimmt schon Treffen wo alles in feuchtfröhlichen Feiern und Gelächter endete.
http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-006.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-001.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-029.gif

Ich war gestern seit langem wieder mal das Tanzbein schwingen und Skunken http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-048.gif

By the way, wo wir schon beim Thema sind, was hört ihr so für Musik. Im Moment kriege ich nicht genug von Psychobilly. Eine Mischung aus Rock'n'Roll und Punk. Hier mal ein Video (http://www.epitaph.com/_lib/streamvideo.php?id=2691&type=hi) Aber auch SKa, SKa-Punk und Punk sind meine Favoriten.

Unglaublich wie warm es gestern war, 15€ allein für NICHT alkoholische Getränke ausgegeben und auf dem Rückweg noch eine gute Tat vollbracht, nämlich zwei Tremperinen ein Stück mitgenommen, wir sind dadurch zwar einen kleinen Umweg gefahren, trotzdem war die Gute Tat ein schöner Abschluß für den Tag. :D

badgirl556
08-22-2003, 01:30 PM
Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Internettreffen gemacht!!(Hab meinen Freund über's netz kennengelernt).Aber wenn so nen Treffen,dann nur im kleinen Kreis.Also ich mein Leute,die sich vom quatschen her schon kennen.Und mein Lieblingsmoderator Marauder MUSS natürlich auch dabei sein. Ich liebe diesen kerl....;-) Aber dich auch alex...net eifersüchtig werden....*ggg*

Ich war schon ewig net mehr aus!!Aber das liegt auch an mir!!Ich fühl mich im moment überhaupt net attraktiv!!:-( Aber das interessiert ja hier eh keinen...;-)

also bis denne

badi

gearloose
08-22-2003, 04:32 PM
Treffen klingt lustig. Wo kommst Du denn her? Hast Du ne Email-Adresse ;-)?

Viele Gruesse,
Gear

badgirl556
08-22-2003, 05:28 PM
Klar hab ich ne e-mail addy!!

ACHTUNG!!Hier ist sie:

badilein@gmx.net

Ihr könnt mir gern schreiben!!!

bis bald und liebe grüße

badi

TrivialTickler
08-22-2003, 07:29 PM
..ich stehe nem treffen eher skeptisch gebenüber. Aber eigentlich ne gute idee.

fragt sich nur wo man ganz hinfahren müsste. also : ich bin ex-schüler mit noch weniger geld als ein schüler. und - noch schlimmer - ich mache praktika, das heißt, unter der woche läuft nicht besonders viel.

aber trotzdem, eigentlich wär nen treffen cool.

(nun unterstellt mir nicht unschlüssigkeit, ich habe getrunken und wollte im erstem satz nur meine grundsätlich skepsis bezüglich chattertreffen im allgemeinen zum ausdruck bringen :) )

gearloose
08-23-2003, 03:33 AM
Hallo, Badi,

du mußt dich mit der E-mail-adresse vertan haben:

<badilein@gmx.de>:
Remote host said: 550 mx016-rz3 <badilein@gmx.de>... User is unknown

Bitte ueberpruefe das nochmal...und schreibe mir mal:
gearloose02@yahoo.de

Viele Grüße,
Gear

Marauder
08-23-2003, 04:54 AM
Heh, wenn ein Treffen stattfindet (nicht unbedingt im schwärzesten Süddeutschland) komm' ich gern. Dann mal zur ersten wichtigen Frage: Wer macht Orga? :)

badgirl556
08-23-2003, 07:09 AM
Hey trivialtickler ich bin auch bloß schüler und Geld hab ich auch keins!!:-(

Also im organisieren bin ich echt schlecht....sorry....aber wollt ihr wirklich jetzt sofort nen Treffen? hat das net noch Zeit?

viele grüße

badi

TrivialTickler
08-23-2003, 07:19 AM
...ist schon ein hartes brötchen backen.

zumindest bin ich mit dem schulischem stoff durch. nur hab ich dadurch immernoch kein geld. wer sich mit praktika durch die welt des kapitals hangelt bekommt nicht zwangsweise ihr kapital. viel schlimmer, man bekommt gar nix *g*.

tja, und was n treffen angeht hängt das ja sowieso von dir und tickle_24 ab, oder glaubst du irgendein mann würde auf ein treffen gehen, zu dem nur männer erscheinen ? *Ggg* ;)

gearloose
08-23-2003, 07:41 AM
hallo, Badi!
Bitte überprüfe doch nochmal deine Mail-Adesse....sie kam, wie gesagt, zurueck mit der angebe, daß gmx keinen solchen Namen kennt...

Gruss,Gear

badgirl556
08-23-2003, 02:32 PM
Ich würde grundsätzlich schon kommen!!Nur kenne ich euch noch net gut genug!!Wer weiß vielleicht ist unter euch ja nen Serienkiller....;-)

Wenn t24 auch kommt,weiß ich net,ob ich auch komm.....Ich hab net gern konkurrenz!!

gear meine mail addy stimmt!!Überprüf du mal,ob du sie richtig geschrieben hast!!!

viele grüße

badi

ticklish_24
08-24-2003, 01:38 PM
Badgirl...

Das tut mir sehr leid das du keine andere Frauen um dich herum verträgst. Irgendwie ziemmlich sonderbar! Also ich habe mit dem keine Probleme. Aber ich dachte schon, dass da was in der Luft lag.
Sorry Leute der Tripp nach Deutschland wäre mir sowieso zu teuer. Bin auch noch Studentin.

Aber gebt mir Bericht über die Ereignisse!

alex_ist_tot
08-24-2003, 05:56 PM
Ja ich bin der Cerealkiller
:) :D :)
@ticklish_24 was studiert die junge Dame, wenn ich fragen darf?
*neuegier*

ticklish_24
08-25-2003, 05:33 PM
Darf ich denn zuerst fragen, was denn der Herr den lieben langen Tag tut? Geb dir einen Tip: Es hat nichts mit Mathe zu tun. Obwohl ich das auch könnte, bin ich ein bisschen mehr auf der anderen Hirnhälfte zu Hause. Noch ein Tip: Denk an Ludwig Kirchner, IBM und England (Betrifft Hauptfach und Nebenfächer). Da biste baff, nicht wahr? (oder du fandest das Ratespiel beschissen...?) Aber man kommt schon auf seine dummen Ideen, wenn man so lange und bei diesen Temperaturen in der Bibliotheke rumhängt.

badgirl556
08-25-2003, 06:29 PM
Wer ist denn hier um über sein Studium zu quatschen? kaputte leute gibts schon....:-/ kommt wohl keiner in deinen Thread tk24....!!!!

musst dich in meinem rumtreiben!!!

und nochwas:
Das Ratespiel IST beschissen!!!

bye

badi

Marauder
08-26-2003, 01:59 AM
Gaaaanz locker bleiben. Mein Thread/Dein Thread wird hier eigendlich nicht gespielt. Ist doch kein Beliebtheitswettbewerb. Wär' doch schade, wenn das Forum hier nach einem kurzen Aktivitätsausbruch durch einen Ausbruch von boshaftigkeiten zum erliegen kommt.

badgirl556
08-26-2003, 05:34 AM
Wenn ich dir net passe kann ich auch gern wieder gehen!!!!!!!!!!!!

Dann wird das hier wieder ein Ort wo sich alle anschweigen!!!!!

alex_ist_tot
08-26-2003, 01:46 PM
Ihr solltet dieses Problem ausramboen, oder wie bei den Simpsons durch Kickboxen lösen. Ich haue ab, habe keine Lust auf FlameWars.

TrivialTickler
08-26-2003, 02:25 PM
da kann ich dem Totenschein nur beipflichten. es hat n ziemlich infantilen touch sich hier um threads zu streiten.
ich weiß auch nicht was mehr sinn macht. ruhe oder albernes platzhirschgestampfe.

andererseits. wenn mich irgendwer provozieren möchte, ich bin dabei *gg+ :)

Haltickling
08-26-2003, 02:31 PM
Dann wird das hier wieder ein Ort wo sich alle anschweigen!!!!!
Also, ich finde anschweigen immer noch besser als anpöbeln... :rolleyes:

Marauder
08-26-2003, 07:41 PM
Anschweigen ist schade, anpöbeln läuft überhaupt nicht. Sonst kommt Onkel Marauder mit dem grossen Löschknopf und spielt Putze, und dazu hab ich wenig Bock. Locker bleiben und entspannen, wir sind hier unter Freunden.

Ausserdem: Ich fordere niemanden zum gehen oder Maul halten auf. Sowas zu implizieren ist reichlich überdreht.

badgirl556
08-27-2003, 10:00 AM
Hallo Leute,
es tut mir Leid,dass ich so scheisse war,aber ich hab im Moment ein paar Problemchen!!!

Also das war nicht meine Absicht!!Entschuldigung!!

zu tk24:Ich entschuldige mich auch bei dir!

zu Marauder: Haste mich jetzt wieder lieb?? *ganzliebschau*

Marauder
08-28-2003, 05:40 AM
Klar hab ich dich lieb, war ja nie sauer :)

badgirl556
08-28-2003, 07:07 AM
Ach mein kleiner Goth-boy!!;-) Du bist ab sofort mein Lieblingsmoderator!!!*knutsch*

Und du drückst jetz och net den Löschknopf,damit die kleine liebe badi auch net verschwindet?? *badiihrenganzencharmeeinsetzt*