• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Bilder vom neuen Projekt

fusskitzler

TMF Poster
Joined
Feb 13, 2003
Messages
84
Points
0
Hallo Leute,
hier ein paar Bilder von meinem letzten Projekt.
11.jpg

15.jpg

16.jpg

6.jpg


Mehr davon gibt es auf meiner Homepage zu sehen.

Fusskitzlers-Sammelbox

Viel Spass
 
so weit, so gut

Hi.
Die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus. Allerdings funktioniert der Preview-Clip nicht bei mir. Gibt es 'ne Möglichkeit, den in einem anderen Format zu bekommen? Würde das Video vielleicht kaufen (hab es allerdings in diesem Shop, der Deine Videos vertreibt nicht gefunden) - aber nur mit Vorschau, ich bin da ziemlich wählerisch. Ansonsten großes Lob an Jil - das nenn' ich ein Model. Attraktiv und natürlich - Hut ab.
Man liest sich...
 
so weit, so gut Hilfe

Der Preview-Clip auf meiner Homepage lasst sich mit dem MS Mediaplayer der Serie 9 abspielen.
Ich habe noch eine Version im DVD Format über eMule im Netz. Das sind bei der gleichen Länge aber gleich 95,79 MB.
Der Link dazu
ed2k://|file|Fusskitzler.Isabelle&Jil.Füße.Kitzeln.Foot.Tickling.mpg|100397056|7196A8E868162F9ECB79D73BFF74CF57|/
Oder in der Suche einfach nur Fusskitzler eingeben.
Die DVD gibt es nur über den Shop auf meiner Homepage.
Der Shop ist jetzt in 3 Bereiche geteilt.

-----------------------------------------
Sammel-CD Bestellung

Hier kannst du Dir selber CD's im Video-CD oder im Daten-CD Format zusammenstellen.
-----------------------------------------
DVD Bestellung

Komplette DVD's nach Model sortiert gibt es hier
-----------------------------------------
VHS und Online Videos

Komplette, nach Model sortierte VHS Kassetten gibt es bei www.bondage-store.com
-----------------------------------------

Die Videos von Jil gibt es mit einer Ausnahme nur über meinen eigenen Shop.

Ich hoffe Dir damit ein wenig helfen zu können

;-)
 
Schade, dann wird das wohl nichts mit der Vorschau. Als Mac-User kann ich weder den Windows Media Player Version 9 (für Mac ist Version 7 aktuell), noch eMule benutzen. Die Größe der Datei wäre mir egal. Deine anderen Clips konnte ich immer sehen (ich glaube, das waren Real Media Player Files) - aber als Upperbody-Fan und nur teilweise Fußfreund waren Deine bisherigen Sachen eher weniger mein Ding. Jetzt kommt mal was, das mich interessiert - und dann funktioniert es nicht.....
Naja, ich seh' mich trotzdem mal im Shop um - und vielen Dank für Deine Antwort.
Ciao
 
Kein Problem, dass nicht zu lösen wäre.

Ok.
Extra für Dich und alle Mac User habe ich den Clip jetzt durch einen im RM Format ersetzt. :D
Ich werde zwar nie alle Menschen glücklich machen können, aber ich kann es zumindest versuchen.

Viel Spaß
 
gibt der denn immer noch keine Ruhe

Schon wieder ich.:sowrong:
Ich war seit Deinem letzten Beitrag ein paar Mal auf Deiner Seite, aber der Preview -Clip ist noch der gleiche (wmv-Format). Hab' ich da was mißverstanden, oder ist der .rm-Clip noch nicht soweit oder ist er woanders....?
Tut mir leid, ich will Dir wirklich nicht auf die Nerven gehen - aber es sieht tatsächlich nach einem interessanten Video aus und schließlich werde ich vielleicht ein Kunde...:D
Übrigens eine Frage zu dieser DVD: Überwiegen eher die Fuß- oder die Oberkörper-Szenen (ganz grob)?
Danke nochmal...
 
Clip

Der Link auf meiner Homepage ist in Ordnung.
Clip

Übrigens sind die Mädels ständig zwischen Füßen und Oberkörper gependelt.
Wie gasagt... hier gibt es für jeden etwas.
:D
 
ich bin beeindruckt

:bouncybou

tja, ich würde mal sagen: DAS IST EIN SERVICE !!!
Also das mit dem Clip hat jetzt geklappt und ich denke, Du kannst irgendwann in den nächsten Tagen meine Bestellung bewundern. Ich werde Dich auch gerne hier und da mal weiterempfehlen,sofern es meine bescheidenen Möglichkeiten erlauben. Übrigens finde ich es eine gute Idee, sich nicht mehr nur auf Füße zu beschränken - spricht viel mehr Leute an (mich zum Beispiel).
Na denn WEITER SO !!
und ja nicht vergessen, Dein nächstes Projekt hier wieder anzukündigen.....:p

Ciao
 
Re: so weit, so gut Hilfe

fusskitzler said:

Ich habe noch eine Version im DVD Format über eMule im Netz. Das sind bei der gleichen Länge aber gleich 95,79 MB.
Der Link dazu
ed2k://|file|Fusskitzler.Isabelle&Jil.Füße.Kitzeln.Foot.Tickling.mpg|100397056|7196A8E868162F9ECB79D73BFF74CF57|/

Hi!

Also als erstes möchte ich mal sagen, dass ich deine Arbeit ganz toll finde, Fusskitzler, nur schade, dass du noch nicht ins Ausland lieferst. :(

So, nun meine Frage zu deinem Post...Was ist eMule????:confused:???
Davon hab ich noch nie etwas gehört.

Mfg JtT

P.S.: Mach weiter so! Finde es echt toll, dass du dich so um deine Kundschaft kümmerst.
Ich finde es übrigens auch besser, dass du nicht nur Fusskitzelszenen in deinen Videos hast. Ich sehe zwar sehr gerne gekitzelte Frauenfüße, aber ich sehe auch sehr gerne einen sich windenden Frauenoberkörper :xpeepsofa
 
What's New

4/25/2024
Visit Tickle Experiement for clips! Details in the TE box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top