• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Longstreet`s Tickle Camp update

beatehase2000

TMF Master
Joined
Nov 28, 2002
Messages
776
Points
0
Ja Hallo erst mal. Ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten. Ich habe meine eigene kleine Yahoo- Group eröffnet. Etwa 200 Photos und 12 clips habe ich bisher aufgenudelt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mitteilt, wie Ihr mein Machwerk so findet.
Vielleicht kennt mich ja der/die eine oder andere schon. Ich habe unter dem user-name "Longstreet" schon so einiges im Tickle Theater geposted.

Happy Tickling

Stonewall
 
Hallo....

darf ich mal fragen wie deine yahoogroup heisst?

das hört sich nämlich alles sehr interessant an...;-)


MfG

badi
 
in der tat, ich würd auch gern mal wissen wie die group heißt :)

ich teile dann auch mit :)

Fin
 
hiermit teile ich.

hab bis jetzt erst ein video gesehen, danach trat wieder das allseits bekannte bandwithlimit zu tage, aber das sind wir bei yahoo ja gewohnt *g+.

Nun frag ich mich aber wieso die videos alle so krass umbenannt wurden. ich hatte anfangs tatsächlich vermutet nun deutsche clips erblickt zu haben. das dem nicht so war konnte man dann ja in der ersten sekunde des abspielens (an der für ticklingparadise üblichen werbeeinblendung in den ersten 2 sekunden) erkennen.
naja, nichts desto trotz, den clip in der art kannte ich noch nicht, er war ein vielfaches länger als der den ich irgendwo aufm rechner rumschwirren habe.

von daher : wieder eine bereicherung für die eifrigen sammler :)

Cheerio

Fin
 
Ich habe die videos z.T. umbenannt, weil ich schon zu viele auf der Festplatte hatte. Ich wollte einfach den Wald vor all den Bäumen noch erkennen. Denn wenn man ca. 500 clips hat, sind die originalen Namen wie ***.prewiev. clip nicht mehr wirklich hilfreich. Natürlich ist das für Fremde verwirrend. Aber Du kannst mir doch einfach schreiben, welchen clip Du noch suchst.
Martin
 
was ich suche ? :)

Ich suche The laugh works-full von Real Tickling :) den Rest bekomme ich über Overnet *g*.

Nene, ich kenn dein problem gut, habs auch mal gemacht. nur war ich weniger kreativ als du. meine namenskonstrukte beschränkten sich doch eher auf UB1, UB2, UB3, RT1, RT2, SC-UB2 und ähnliches. Im Zuge des Filesharingswahns den ich bei Aimster mitmachte (und bei Overnet fortführe) habe ich das umbenennen der DAteien aufgegeben, da ich inzwischen selbst nicht mehr wusste ob sich der gerade mit 2 einhalb stunden veranschlagte Download dieser oeder jener datei überhaupt lohnen würde, da die chance auf einen mir unbekannten clip mit jedem Aimster - Tag geringer zu werden drohte.

Zudem wusste keiner der Aimster user was er von mir runterladen würde (ich bin sicher, ich habe dem einen oder anderen ein ärgerliches GEsicht beschert als er festellen musste, SC-UB2.mpg wäre ein ganz ordinäres SilverCherry Upper Body Preview das jeder halbwegs versierte Clipsucher schon längst gesehen haben muss).

So hab ichs aufgegeben, finde mich zwar nicht unbedingt immer in meiner Clipsammlung zurecht, seit dem Anlegen von Ordnern aber immer besser und schneller.

Solltest du an Filesharing interessiert und immer noch auf der Suche nach clips sein kann ich dir wirklich nur overnet bzw. edonkey2000 empfehlen. da habe ich.. ich möchte mal sagen überraschend gute ergebnisse erziehlt und danke dsl auch binnen einer nacht genießen können.

solltest du irgendwas suchen möchte ich dich, wie auch jeden anderen forumsbesucher der sich in diesen threat verirren mag auf meine icq nr. hinweisen unter der man mich erreichen kann, die da wäre nämlich : 178875626

cheerio erstmal

Fin
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top