• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Hallihallo Deutschland ! Ich hät mal ne Frage...

okari

TMF Poster
Joined
Aug 8, 2003
Messages
134
Points
0
Ich habe jetzt erst gesehen, dass es auch ein deutsches Forum gibt...hät' mich doch besser mal umschauen sollen :manicd: .
Ich finds jedenfalls echt super auch mal auf deutsch schreiben zu können.
Ich zeichne gerne "Kitzelbilder" und wollte mal so in die Runde Fragen, welche Figuren ,aus Filmen, Comics, Videospielen etc., ihr gerne mal in einem Kitzel-Bild verewigt sehen wollt, weil ich gerade dabei bin bekannte Charaktere zu zeichnen .
Würde mich über eure Antworten freuen.

Bis denne :)

Achso, der link zu meiner Group, der ist da unten :p :
 
hmmmm....

.....da gibt's 'ne ganze Menge potentieller Kandidatinnen. Zum Beispiel: Jennifer Aniston, Lucy Liu, Gina Gershon, Anastacia (die Sängerin), Lara Croft (war ja klar), Anna Kournikova.....das sind so die ersten, die mir in den Sinn kommen......
Ich fänd's cool, wenn das eine oder andere Oberkörper-Bild dabei wär' - bin nicht unbedingt ein Fußmensch.

Hab' mich mal in Deiner Y!-Group umgeschaut - sind ein paar hübsche Bildlein dabei - weiter so :D
 
Danke für eure Antworten,

hätte nicht gedacht, dass nochmal jemand was schreibt :p.
Naja, ich arbeite zur Zeit an einem Hitomi ( DoA ) Comic und der dauert nochn bisschen, aber Franzi v. A. ist mal echt interessant... denke die zeichne ich :)
 
Cool, hätte nicht gedacht, dass den Post noch jemand sieht *g*
Naja Schwimmerinnen sind hat die meiste Zeit schon passend angezogen, aber vielleicht sind reale Personen ziemlich schwer zu zeichnen. Freue mich jedenfalls schon drauf :)
 
Hey Okari!
Großartig, was für Künstler wir hier in Deutschland rumrennen haben! :) Super Bilder zeichnest du, Kudos!
Kennst du zufällig Final Fantasy IX? Ich würde zu gerne mal Prinzessin Garnet Til Alexandros bzw. Dagger gekitzelt sehen, an den Füßen natürlich ;) Und wie bei jedem Künstler würde ich auch gerne von dir eine Version der April O' Neill Szene sehen. Würde mich freuen! :p
Gruß,
TNO
 
Danke für dein Lob!

Final Fantasy 9 hab ich in der Tat verpasst. Hab aber den 7., 8. und 10. Teil gespielt, wobei ich FF7 immer noch am besten fand :).
Grade arbeite ich an einer illustrierten Geschichte und hab nur relativ wenig Zeit, weil ich bald Abi schreibe. Deshalb hab ich mir vorgenommen zur Zeit keine "requests" anzunehmen. Erst wieder, wenn ich mehr Zeit hab. Aber ich merk mirs mal vor. Das nächste einzelne Bild, das ich zeichnen werde wird Prinzessin Garnet Til Alexandros sein.
Grüße
 
Jaaauuuuu*freu* Super! Danke schonmal :) Und viel Glück beim Abi! ;)

P.S: Final Fantasy VII ist meiner Meinung nach vielleicht sogar das beste Spiel aller Zeiten :wow:
 
Wow :wow: ... Großartige Bilder! Ich wünschte ich könnte auch so zeichnen. Da kann man prima seine eigenen Fantasien auf Papier festhalten.

P.S.: Viel Glück bei deinem Abi!
 
Übrigens...

Ich habe jetzt erst gesehen, dass es auch ein deutsches Forum gibt...hät' mich doch besser mal umschauen sollen .
Ich finds jedenfalls echt super auch mal auf deutsch schreiben zu können.

Schau doch auch mal ins deutsche Kitzelforum, falls du Lust und Zeit hast: Das Kitzelportal
Dort gibt es auch ein Forum und du kannst dort auf deutsch schreiben. bin mir sicher dort würden sich auch einige über deine hervorragenden Bilder freuen.
 
@Jack

Danke für dein Lob. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.

Das stimmt, die eigenen Fantasien kann man gut festhalten, aber, wenn man dann mal endlich mit dem Bild fertig ist, hat man seine Fantasie schon ungefähr 15 Stunden vor Augen gehabt und kennt jeden Strich und jeden Pixel...da bleibt dann oft nichts mehr von der Fantasi übrig :p.

Danke für den Link ich schau gleich mal in das Forum.

Gruß Okari
 
Super Bild! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Ich habs leider erst heute gesehen, weil der Link zunächst bei mir nicht funktioniert hat, und ich das Ganze dann irgendwie vergessen hatte. Aber ehrlich, gute Arbeit. Sag Bescheid, wenn du mal wieder Bock hast, was zu zeichnen! Vorschläge gäbe es glaub ich genug :D
 
Wenn du lieber mangas oder so zeichnest versuchs doch mal mit Ranma 1/2 Charakteren! Wäre Super!:D
 
@okari bitte bitte du bist meine letzte hoffnung

könntest du ein kitzelbild malen von dieser person hier sie stammt aus einem comic der 90er jahre und heißt Nanami
bitte bitte du bist meine letzte hoffnung
achja könntest du sie gefesselt malen also hände und füße fesseln villeicht auch knebeln das überlasse ich aber dir
danke dir

hier nun ein bild

http://img176.echo.cx/img176/368/ticopic013mr8ks.jpg
 
What's New

4/16/2024
Clips4Sale is the webs largest site to buy fetish clips! Visit today.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top