• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

ganz wichtige Frage!!!!

badgirl556

TMF Novice
Joined
Jun 25, 2003
Messages
67
Points
0
Hallo alle zusammen....

Ich würde mal gern wissen,wo man diese Fesseln herbekommt,die man immer in diesen Videos sieht!!!
bin dankbar für jede anregung!!!!

tschöööööööööö
badi
 
Kriegt man in jedem größeren Sexshop, vor allem in den Großstädten. Ich kenne auch zwei Internet-Adressen in USA, aber das geht 1. nur mit Kreditkarte und muss 2. durch den Zoll. Eine kleiner Ausflug nach Frankfurt oder München, und du kannst das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Achte aber darauf, dass die Fesseln schön weich sind; Handschellen taugen nicht zum Kitzeln, da sie in die Haut einschneiden.
 
und was meinst du mit großstadt?

gibts die z.b auch in karlsruhe?
das wäre bei in der nähe.........

aber erstmal danke....:)

badi556
 
Nun, von Karlsruhe kenne ich zwar nur den Bahnhof... :) Aber im Internet habe ich auf Anhieb einen größeren Sexshop dort gefunden: http://www.bluemovie.de/

Die haben zwar einen online-Shop, aber an deiner Stelle würde ich mir die Sachen schon lieber mal ansehen. Es schwirrt viel Plastik-Schrott made in Taiwan herum, und das taugt alles nicht zum Kitzeln. Ein heftiger Ruck (wie dabei ja schon mal vorkommt), und das Ding ist kaputt. Oder noch schlimmer: es schneidet in die Haut! Ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und gepolsterte Lederfesseln (Kunstleder oder Velcro geht auch) kaufen, die halten ein ganzes Kitzel-Leben lang! :)
 
Handschellen - gibts da nicht auch was von Ratiopharm ?

Also ich würd sagen Karlsruhe ist große genug um für eine Großstadt, in Sexshop mit Fesseln steht herzuhalten groß genug. Ich glaub, die gibts sogar in unserem Käffchen mit seinen 25.000 Einwohnern :).

Aber zu den Handschellen : die gibts doch auch in plüsch ? Klar, die sind dann gern in süßem rosa gehalten, aber gibt das der ohnehin schon gut gelaunten stimmung nicht sogar noch den entscheidenen touch ? *gg* ;)

Aber naja, ich könnt mich auch irren, weil ich nahezu überhaupt keine praktischen Erfahrung habe was kitzeln angeht.

"warum redest du dann eigentlich mit uns?" könnte dann ein vielleicht angebrachter kommentar lauten. Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wollte nur mal was schreiben.

viel glück auf deiner suche :)

cheerio
 
Vorsicht, auch die mit Plüsch umhüllten Eisen-Handschellen tun verdammt weh. Sieht alles nett aus und taugt auch dazu, eine gefesselte Frau zu verwöhnen, aber wer richtig kitzlig ist, zerrt auch reflexartig an den Fesseln.

Ich habe auch nur aus meinen Fehlern gelernt, in der Schule wurde dieses Thema einfach übersprungen... :p
 
Also ich würde fast jede Fessel kaputt kriegen........

ich zerre aus Reflex (wie Hal so schön sagte ;-)) fast alles kaputt...:-* naja....ich kann ja nix dafür.....mein schatz is schuld...

zu trivial: Kennen wir uns net??
von meinen letzten Threads???


write back..

badi

P.S. danke für deine recherchen hal.....ich bin dir zu tiefstem dank verpflichtet!!!;-)
 
badgirl556 said:
Also ich würde fast jede Fessel kaputt kriegen........
Nicht, wenn ich dich mit meinen Ledermanschetten und dazu ein paar schönen Seilen bewegungslos fesseln würde... ;)
 
Das würdest du net wagen..........

Ich würde sterben..........

*badiumhilfeschreit*...
 
ein kennt sich aus.

Kennen, naja.

ja, wenn du so willst, ja. Wir haben schon mal aufeinander geantwortet, um es mal neutral zu formulieren *g* ;-).

Wir sind im letzten thread aber eher uneins auseinander gegangen.

Ich dachte, ich zeig mal, das ich auch friedlicher sein kann :).

Cheerio
 
Wir sind uneins auseinander gegangen?
Aber wegen was?

Ich kann mich an nix erinnern.....


badi
 
badgirl556 said:
Das würdest du net wagen..........
Ich würde sterben..........
*badiumhilfeschreit*...
Erstens würde ich so etwas nie ohne dein Einverständnis tun, und zweitens stirbt man nicht so leicht... ;)

Ansonsten entfaltet Kitzeln erst seine wirkliche Power, wenn man ihm unentrinnbar ausgesetzt ist. Manche besonders kitzlige Frauen geraten dabei in eine Art "Sub-Space" (sowas ähnliches wie Trance). Das ist dann für alle Beteiligten ein besonderer Kick, wie ich selbst schon erleben durfte.

Du solltest das natürlich mit deinem Freund erleben. das versteht sich von selbst.
 
eingehendes ausgehen

ach wegen irgend ner sache in nem thread von kitzelgirl24 oder so. ist jedenfalls schon ne weile her.

aber das du dich nicht dran erinnern kannst lässt mich hoffen das es wohl gar nicht so schlimm war wie ich dachte. :)
 
Hmm, das ist schwer zu beschreiben, zumal ich das ja nur als Kitzelnder erlebte, nicht selbst im Sub-Space. Meine (jetzt Ex-)Frau beschrieb es mir so, dass sich das Denken ausschaltet und man völlig die Welt um sich herum vergisst. Der ganze Körper besteht nur noch aus Fühlen, und man erlebt dann alles wahnsinnig intensiv.

Ich habe das auch mal mit einem befreundeten Professor der Neurophysiologie und Psychologie besprochen, der sich wissenschaftlich mit dem Thema Kitzeln beschäftigte. Er meinte, das wäre so wie bei einem Extremsportler: Im Moment des Kicks stößt der Körper eine Unmenge Glückshormone aus (hauptsächlich Endorphine und Serotonin), was zu einer Art Glücks-Extase führt. Das Bewußtsein wird teilweise von der Gefühlswelt verdrängt.

Übrigens kam meine Ex in beiden erlebten Fällen zu einem Orgasmus (obwohl ich nur den Oberkörper beim Kitzeln berührte), wie man deutlich an den Körper-Reaktionen erkennen konnte. Auch das Lachen hörte sich ganz anders als vorher an, irgendwie schriller und höher.

Ein weibliches Mitglied dieses Forums hat das ebenfalls schon erlebt. Wenn du ein wenig Englisch kannst, lies selbst nach: http://www.ticklingforum.com/showthread.php?s=&threadid=290&highlight=Subspace

Wie gesagt, es ist unheimlich toll, und allein der Gedanke daran macht mich kribbelig! Es funktioniert nicht oft und vermutlich auch nicht bei jedem Menschen. Aber wenn es passiert... :devil:
 
Haltickling said:
Hmm, das ist schwer zu beschreiben, zumal ich das ja nur als Kitzelnder erlebte, nicht selbst im Sub-Space. Meine (jetzt Ex-)Frau beschrieb es mir so, dass sich das Denken ausschaltet und man völlig die Welt um sich herum vergisst. Der ganze Körper besteht nur noch aus Fühlen, und man erlebt dann alles wahnsinnig intensiv.

Ich habe das auch mal mit einem befreundeten Professor der Neurophysiologie und Psychologie besprochen, der sich wissenschaftlich mit dem Thema Kitzeln beschäftigte. Er meinte, das wäre so wie bei einem Extremsportler: Im Moment des Kicks stößt der Körper eine Unmenge Glückshormone aus (hauptsächlich Endorphine und Serotonin), was zu einer Art Glücks-Extase führt. Das Bewußtsein wird teilweise von der Gefühlswelt verdrängt.

Übrigens kam meine Ex in beiden erlebten Fällen zu einem Orgasmus (obwohl ich nur den Oberkörper beim Kitzeln berührte), wie man deutlich an den Körper-Reaktionen erkennen konnte. Auch das Lachen hörte sich ganz anders als vorher an, irgendwie schriller und höher.

Ein weibliches Mitglied dieses Forums hat das ebenfalls schon erlebt. Wenn du ein wenig Englisch kannst, lies selbst nach: http://www.ticklingforum.com/showthread.php?s=&threadid=290&highlight=Subspace

Wie gesagt, es ist unheimlich toll, und allein der Gedanke daran macht mich kribbelig! Es funktioniert nicht oft und vermutlich auch nicht bei jedem Menschen. Aber wenn es passiert... :devil:


Ergänzenderweise könnte man noch hinzufügen, dass solche Personen auch Sachen sagen, an die sie sich selber später nicht mehr erinnern können.
So war es zumindest bei zwei von "meinen" Mädels.
Auf jeden Fall ne geile Sache! ;)
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top