• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

trepak

Ist der Clip vielleicht auch in einer deiner Gruppen? *mal dumm frag*
 
Polarbear

Da Yahoo mich als Inhaber aller meiner Groups hinausbefördert hat, kann ich dort nichts mehr hochladen. Ich bin z.Zt. dabei, mein gesamtes Material zu smartgroups zu verlagern, aber das braucht Zeit und Geduld. Der Clip wird dann dort unter "Tickleable Celebrities" zu finden sein.

Ansonsten kannst auch du mich anmailen. Allerdings brauchst du eine E-Mail-Adresse, die Anhänge von etwa 2 MB verkraftet, also nicht yahoo oder hotmail.
 
Ach, sind die restlichen Deiner Y! Groups jetzt auch Geschichte? Zwei davon waren doch noch ziemlich neu, oder? Yahoo versteht es halt, seine Kunden glücklich zu machen.
Was sind denn smartgroups? Nie gehört......
 
Man kann zwar in die alten Groups reinschauen, aber ich kann nichts mehr hinzufügen oder ändern. Meine erste Group mit den Zeichnungen und Geschichten wurde nach 3 Wochen erneut gelöscht, nachdem ich sie mühsam wieder aufgebaut hatte!

smartgroups funktioniert ähnlich wie yahoo, mit Vor- und Nachteilen. Aber sie sind wenigstens zuverlässiger, und sie bieten im Notfall wenigstens so etwas wie ein HelpDesk an, einen eigentlich selbstverständlichen Service, sollte man meinen!

Doch selbst dieser Minimalservice fehlt bei Yahoo. Es gibt nicht einmal eine e-mail-Adresse, über die man die Verantwortlichen mal kräftig in die potentielle Nachkommenschaft treten könnte!
icon_banghead.gif
 
Sieh's mal von der anderen Seite:
Wenn Du so grottenschlechte Arbeit leisten würdest wie die Leutchen bei Y!, würdest Du eine Kontaktadresse angeben ??? :p
 
What's New

4/18/2024
Need to report a post? Click the report button to its lower left!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top