• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

www.Haltickling.de ist da!

Haltickling

2nd Level Green Feather
Joined
Apr 3, 2001
Messages
4,353
Points
0
Hurra, es ist soweit! Ab sofort ist meine neue Kitzelseite zugänglich: www.Haltickling.de

Ihr findet dort alle meine eigenen Geschichten sowie meine Sammlung von Zeichnungen und Fotos, also alles, was bisher in den unzuverlässigen Yahoo-Groups gepostet war (einige Fotos fehlen noch, folgen demnächst). Auch einige Clips werde ich turnusmäßig hochladen, und auf meiner Seite gibt es keine Bandbreiten-Beschränkung! Außerdem gibt es auf dieser Seite ein Diskussionsforum zum Thema Kitzeln, eine Rubrik für Kitzelkontakte, und Rubriken für eure Beiträge, seien es Bilder, Geschichten oder Clips.

Da vieles auf dieser Seite nicht jugendfrei ist, sind wir gesetzlichen Zugangsbestimmungen unterworfen. Wir haben uns für das kostenlose System www.ueber18.de entschieden, das lediglich die Ausweisnummer automatisch kontrolliert und ansonsten vollständige Anonymität gewährleistet. Die Eingabe hierfür ist lediglich bei der erstmaligen Registrierung erforderlich, danach ist die Handhabung so einfach wie in jedem anderen Forum. Dafür ist gesichert, dass wir damit das Gesetz erfüllen und keine Minderjährigen Zugang haben, und der Jugendschutz sollte in unser aller Interesse sein.

An dieser Stelle möchte ich besonders meinem Freund Goury dafür danken, dass er die gesamte technische Leitung der Seite übernimmt und darüber hinaus noch die Domain sponsort!

Bei Fragen, Problemen und Wünschen schickt bitte eine Mail an [email protected] oder [email protected] Wir freuen uns schon, euch bald auf unserer Seite begrüßen zu dürfen!

Hal :cool:
 
Wurde auch Zeit :p :D

Sieht ganz hübsch aus. Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden, um mich richtig umzusehen und zu registrieren......
 
What's New

4/18/2024
Need to report a post? Click the report button to its lower left!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top