• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzeltreffen

fusskitzler

TMF Poster
Joined
Feb 13, 2003
Messages
84
Points
0
Da die Resonanz auf eine Kitzelparty recht gut war habe ich beschlossen mich mal an ein Treffen im kleineren Kreise zu wagen. In Gesprächen mit verschiedenen Leuten aus dem Chat sind auch schon ein paar Ideen festgehalten worden wie ein solches Treffen aussehen könnte.
Ich wurde gefragt ob so ein Treffen nicht bei mir stattfinden könnte, da Fesselmaterial vorhanden ist und es sich bei mir auch um eine bekannte Adresse handelt. Meine Adresse und Telefonnummer stehen in meinem Impressum, so muss niemand Angst haben eine Reise anzutreten und dann vor einem Haus zu stehen das bereits seit Jahren verlassen ist ;-)
Für eine kleinere Gruppe von 8-max.10 Personen stelle ich mich und meine Räumlichkeiten gerne zur Verfügung.
Um sich besser kennen zu lernen würden wir erst mal etwas essen gehen und wer danach Lust auf Kitzelaction hat ist gerne eingeladen mit zu mir nach Hause zu kommen. Es wird also niemand gezwungen sich kitzeln zu lassen ;-)
Da man nicht jeden sympathisch finden kann bestimmt die Person, die sich kitzeln lassen möchte, wer sie kitzeln darf. Das „Opfer“ kann also selber bestimmen wen und wie viele Personen es an sich heran lässt.
Dadurch lässt sich vermeiden dass der Spruch fällt „Du nicht“ oder das „Opfer“ sich beim Kitzeln keinen Spaß hat weil es den Kitzelpartner nicht mag.
Außerdem bestimmt die Person, die gekitzelt wird auch die Stellung, wo gekitzelt werden darf, womit gekitzelt wird und auch das Passwort, damit signalisiert werden kann wann Schluss ist.
Mir ist bewusst dass es mehr Männer als Frauen auf dem Kitzelsektor gibt. Daher wird es zu einer Auslese unter den Männern kommen müssen.
Um den weiblichen Besuchern etwas den Rücken zu stärken werden auch mehr Frauen als Männer da sein.
Ich habe einen Fragebogen zusammengestellt in dem du deine Vorlieben und Wünsche für ein Treffen eintragen kannst.

Fragebogen
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top