• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Spanische Kitelproduktionen [Neu]

nosz

Registered User
Joined
Jul 20, 2001
Messages
22
Points
0
Hallo Kitzelfans,

Ich habe angefangen spanische Kitzelclips zu produzieren. Ihr könnt sie finden unter: http://www.clips4sale.com/store/2154

Das erste Opfer ist Greta, eine 26jährige, feurige Italienerin. Sie verdient sich normalerweise als Tänzerin ihr Geld, arbeitet nebenbei aber auch als Aktmodel. Auf diesem Weg habe ich sie kennengelernt, da ich Fotograf bin.

Es gibt auch schon einen Clip von Macarena, eine aus Sevilla stammende 22jährige Spanierin die als Krankenschwester arbeitet. Sie hat die softesten Füsse die ich je in die Hände bekommen habe, obwohl sie den ganzen Tag auf den Beinen ist.

Ok, schaut mal rein, ich hoffe euch gefällt das was ihr seht.
Grüsse,

Nosz
 
nosz said:
Hallo Kitzelfans,

Ich habe angefangen spanische Kitzelclips zu produzieren. Ihr könnt sie finden unter: http://www.clips4sale.com/store/2154

Das erste Opfer ist Greta, eine 26jährige, feurige Italienerin. Sie verdient sich normalerweise als Tänzerin ihr Geld, arbeitet nebenbei aber auch als Aktmodel. Auf diesem Weg habe ich sie kennengelernt, da ich Fotograf bin.

Es gibt auch schon einen Clip von Macarena, eine aus Sevilla stammende 22jährige Spanierin die als Krankenschwester arbeitet. Sie hat die softesten Füsse die ich je in die Hände bekommen habe, obwohl sie den ganzen Tag auf den Beinen ist.

Ok, schaut mal rein, ich hoffe euch gefällt das was ihr seht.
Grüsse,

Nosz
Hallo,

Hast du Preview Option ?

Grüsse, Gorelov
 
nosz said:
Hallo Kitzelfans,

Ich habe angefangen spanische Kitzelclips zu produzieren. Ihr könnt sie finden unter: http://www.clips4sale.com/store/2154

Das erste Opfer ist Greta, eine 26jährige, feurige Italienerin. Sie verdient sich normalerweise als Tänzerin ihr Geld, arbeitet nebenbei aber auch als Aktmodel. Auf diesem Weg habe ich sie kennengelernt, da ich Fotograf bin.

Es gibt auch schon einen Clip von Macarena, eine aus Sevilla stammende 22jährige Spanierin die als Krankenschwester arbeitet. Sie hat die softesten Füsse die ich je in die Hände bekommen habe, obwohl sie den ganzen Tag auf den Beinen ist.

Ok, schaut mal rein, ich hoffe euch gefällt das was ihr seht.
Grüsse,

Nosz

Also die Bilder zu den jeweiligen Clips sehen schon einmal verführerisch aus :cool: Ich mag es, wenn Frauen in Hogtied oder im Stock/Pranger gefesselt sind. Ist perfekt zum Füße kitzeln geeignet, weil man dort keine Chance hat, seine Füße zu bewegen.

Wirst du auch welche nur in Strumpfhosen eventuell kitzeln ? Ich weiß, in Spanien ist es heiß, aber wäre super!

Was echt klasse wäre, ist wenn ein paar Preview Clips zu den einzelenen Clips sehen kann, damit man sich ein ersten Eindruck davon machen kann! :happyfloa

Mach weiter so!
 
Meinen Glückwunsch,
wir hatten vor einiger Zeit mal Mails, einzelne Fotos ausgetauscht.

Du hast es weiter verfolgt und dahin gebracht eigene Clips zu produzieren
und per clips4sale anzubieten.
Ich leider nicht, was hauptsächlich an wenig Freizeit neben dem Job liegt.

viel Erfolg weiterhin, and good luck in Barcelona,
A
 
Hallo Nosz,

ich habe mir den Clip Greta1 gekauft.
Er ist vom Ambiente sehr hübsch gemacht. Er würde mir aber besser gefallen, wenn man das Modell auch mal ein bißchen sehen oder zumindest lachen hören würde. (Ich weiß, es gibt auch Greta 2+3).

Dies nur als kleiner Verbesserungshinweis.

Viele Grüße, Suse2t
 
What's New

4/24/2024
If you need to report a post, click the 'report' button to its lower left.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top