• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Hallo an alle deutschen kitzelfreunde

*joa*

Registered User
Joined
Oct 4, 2005
Messages
19
Points
0
Hallo leute,

Stell mich mal kurz vor ....mein name ist Joaquin bin 23 jahre alt und komme aus dem wunderschönen köln :bowing: ...würd mich mal interessieren wie alt ihr seit ?wo ihr her kommt?und wie ihr in diese szene gestossen seit!??!!
MFG JOAQIUN :Hyrdrogen
 
Hallo Joaquin!

Also ich bin Männlich, 22 Jahre und komme aus Berlin. Also bei mir fing es schon zu kindeszeiten an. Ich fand die Reaktionen der Mädchen damals immer lustig und irgendwann merkte ich, dass ich das auch zu gleich geil fand (Darf man sowas schreiben ? ;) ) Aber das ewige weg zucken hat mich gestört. Bis ich damals ein Mädchen gefesselt habe. (Ich glaub, ich war 12 oder so) Ich habe aber nur die Füße, aber zu meinem bedauern war sie nicht sehr kitzlig an den füßen :(

Nun bin ich mittlerweile 22 Jahre, aber trau mich auch nicht wirklich mein Fetisch auszuleben, da ich schlechte Erfahrungen im Internet gemacht habe. Ich bekamm Sachen wie : "Bist du krank?!" "Du musst mal zu Arzt gehen und das untersuchen, denn normal ist das nicht!" oder gleich Ausdrücke.

Ich habe zwar eine Freundin, trau mich aber nicht ihr das zu sagen, weil ich sie auch nicht verlieren will, da kitzeln nicht bekannt ist und eigentlich nur zum Spaß mal kurz gekitzelt wird, aber wenn es nach mir gingen würde, dann würde ich sie Stundenlang kitzeln, aber natürlich im gefesselten Zustand.

Hogtied oder in einem Pranger würde ich gerne die Frauen kitzeln, aber es ist sehr schwierig jemanden zu finden. Die Amerikaner haben es dort einfacher! Ich denke, sie sehen das nicht so ernst und verbissen, wie wir Deutsche... :Grrr:

Ich bin ein absoluter Strumpfhosen Fan und würde die Frauen Nur in Strumpfhosen kitzeln. In Hautfarbenden oder Schwarz! Leider trägt meine Freundin kaum bis gar keine Strumpfhosen. Sie sagt dazu, das es Liebestöter sind. Auf einer Seite hat sie ja recht, aber ich würde sie am liebsten mal in Strumpfhosen nur mal so kitzeln :(

Bist du eigentlich Männlich oder Weiblich ? Joaquin kenn ich nur aus dem Fussball (Spanischer Nationalspieler von Betis Sevilla)
 
ja den spieler kenne ich auch :bump: .muss dir in allem was die amis angeht imgegensatz zu den deuschten recht geben,schade das es so ist und so gesehen wird.aber ich glaube das es viel leute gibt die insgeheim an manche sachen denken aber niemand gleich gesinntes haben,vielleicht ändert sich das ja bald in geraumer zeit,


ps : sind aber nicht viele hier die so gesprächig sind,einfach schade :mad:

kenne deine group und bin seit längerem dort angemeldet,ist ne nice site

gruss JOA
 
Danke schön, aber ich finde kaum Zeit sie mal wieder zu aktuallisieren. Ich bin 4-5 Tage in der Woche bei meiner Freundin und am Wochenende bin ich eh immer da. Es ist echt schwierig was auf die Beine zu stellen und dann immer wieder die Seite zu aktuallisieren.

Ich möchte auch mal Relaxen und mich einfach nur vor dem Computer setzen und nur spielen :cool2:
 
Ich schreib da jetzt auch mal was zu... btw. m24.

Ja, das mit der mangelnden Gesprächigkeit ist mir auch aufgefallen...*hüstel* ...das ist ja auch mein erster Eintrag. :idunno:

...im Großen und Ganzen muss ich mich Euch beiden da anschließen. Ist tatsächlich so, dass es meistens verstörende Reaktionen auf Anfragen zu dem Thema gibt. Ist auch meine Erfahrung und dann lässt man's halt irgendwann... :ermm:

Ist aber, denke ich, nicht nur das Problem beim Kitzelfetisch, sondern eher bei Fetisch im Allgemeinen. Vielleicht sollte man da also mal den Spieß umdrehen, frei nach dem Motto:"Was ich darf dich nicht kitzeln?... Dann vergiss das mit deinen multiplen Orgasmen später auch ganz schnell wieder und knall die Tür nicht zu, wenn du jetzt gehst." :bump:

Aber wer tut das schon? Ich jedenfalls bisher nicht, aber man kann's ja mal ausprobieren. Ist nur dumm, dass man halt doch an seiner Freundin hängt... meistens.
 
Es wäre alles viel einfacher, wenn die Deutschen etwas lockerer wären. Es können zwei Faktoren sein. 1. mal das der Fetisch nicht bekannt ist! Und zweitens, weil wir einfach nicht so locker sind wie die Amerikaner. Warum sind denn da auch so viele, die ihre Frau/Freundin Tag täglich fesseln und durch kitzeln ? Warum gibt es soviele Kitzel Kompanien die ihre Clips verkaufen?

Der Fetisch Kitzeln ist einfach mal sehr unbekannt. Die Fetische wie Sado-Maso oder devot zu sein, ist viel bekannter und steht sogar in den Zeitungen bei Diskrete Anzeigen.

Die Deutschen sind einfach zu verklemmt! Wenn man was über Sex spricht und das in der Öffentlichkeit z.B in einem Cafe mit einer Freundin oder sogar seiner Freundin, dann schauen die Laucher ganz entsetzt dich an. Das bekommt man aus den Augenwinkeln mit.

So wird es mit dem Kitzeln auch sein. Ich habe leider keine Erfahrungen im Bezug auf's Fesseln gemacht, aber im Internat habe ich viele Frauen einfach mal gefragt, ob sie nicht mal was neues ausprobieren wollen und habe dort ganz offen geschrieben, dass ich sie gerne mal fesseln und durchkitzeln will, und das nicht nackt! Da es mir nur um das Kitzeln geht. Ich habe leider mehrere Drohungen bekommen und wurde von vielen beschimpft. Gott sei dank war das nur im Internet und gott sei dank habe ich sie nicht persönlich gefragt. :ranty:

Natürlich traut man sich nicht mehr in der Öffentlichkeit sowas zu sagen, weil man sonst als "perverser" steht.
 
Hallo folks,

ich (m33) bin auch seit kindestagen vom Kitzeln von Frauen angetan, ich glaube es finge damit an, das wir entfernte Verwandte irgendwo in Hessen besuchten.
Der älteste Sohn der Familie lebt seinen Kitzelfetisch offen an seiner jüngeren Schwester aus. Was ich einmal miterleben konnte, leider war ich zu der Zeit zu jung und schüchtern, um daran teilnehmen zu können, aber es hat mir irgendwie gefallen -einfach, das ein Mädchen/Frau zu lachen zu bringen, weniger das extremere sadistische. Mir ist wichtig, auch einen Teil Respekt derjenigen entgegen zu bringen, die frei- oder unfreiwillig gekitzelt wird.
Als Student (Mitte der 90er) fand ich in einer Langweiligen Stunde am Uni-Rechner die ersten Seiten im Internet, fmconcepts, realtickling, und natürlich Jeff's (TMF-Founder) erste Seite, deren Name mit nicht einfällt... und war total begeistert, dass man Fotos, später Videos kostenlos zum anschauen laden konnte. So etwas wollte ich auch machen...
Und jetzt sind wir an der Stelle, von der auch ihr schon gesprochen habt...Deutschland, verklemmt.
Ich habe/hatte weniger Ängste Mädchen, Frauen, die mir offen, humorvoll, locker wirkten direkt zu fragen. Es kam bis auf wenige Situationen, etwa unvorbereitet auf einer Parkbank zu der Gelegenheit, die eine oder andere zu kitzeln (leider mit fadenscheinigen Spüchen: möchte für ne Studienarbeit Ablenkung vom Kitzel untersuchen...), manch witterten die Lüge, sagten charmant ab, andere liessen sich mit Humor an den Füssen kitzeln, waren aber nicht besonders kitzlig (in dieser Situation), obwohl sie vorher "Respekt" vor dem was kommt hatten.
In den meisten Fällen vermute ich, dass es an der Situation liegt, das sich die Frau einem Unbekannten in einer für manche Intimen Phase "hingeben muss". Den es handelt sich ja doch um Anfassen durch einen Fremden...

Einfacher ist, in Model-Karteien die Models einfach offen, locker anzuschreiben, die für solche Bereiche für Fotos oder manchmal Videos zur Verfügung stehen -natürlich gegen Honorar. Es gibt nun mal nicht alles für Lau. Wer heutzutage von der Geiz-ist-Geil-Mentalität befallen ist, wird nicht in jedem Bereich erfolg haben. Ist auch klar, warum sollte eine fremde Frau, sich einfach einem fremden "kitzell" hingeben. Umsonst leben kann heute keiner mehr und einem Fremden würden wir uns auch nur bei Sympathie hingeben -für solche Fälle. (Ja es gibt immer welche, die mit allen Wassern gewaschen sind !). Aber auch hier sind die Models, die sich melden, nicht unbedingt so kitzelig, das es filmreif wäre -oder, die die es wären möchten nicht. In den meisten authentischen Fällen scheint es keine Geldfrage zu sein, das hatte ich auch probiert. Nur einige sehr geschäftstüchtige Models versuchen den Preis zu steigern, wenn sie eine entsprechende Bekanntheit schon haben.
 
What's New

4/24/2024
If you need to report a post, click the 'report' button to its lower left.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top