• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzelspiele

testman

Registered User
Joined
Dec 18, 2005
Messages
1
Points
0
hi,
hat einer anleitungen zu kitzelspielen?
wenn ja bitte posten und wenn möglisch deutsch

thx

cu
 
Hi !!!


Gib mir noch zwei oder drei Tage, dann komm ich hoffentlich mal dazu, eines zu posten.
 
Kitzliger Stuhlkreis (mind. 5 Spieler)

Bei diesem Spiel braucht man mehrere Mitspieler. Es ist ganz einfach. Ihr macht einen Kreis aus Stühlen wobei es einen Stuhl weniger gibt als Teilnehmer. Ihr bestimmt einen, dem anschließend die Augen verbunden werden. Alle anderen setzen sich und ziehn schon mal Schuhe und Socken aus.
Der dem die Augen verbunden wurden wird ein paar mal gedreht so das er nicht weiss wo wer sitzt. Der geht dann in irgendeine Richtung bis er auf jemanden stöst.Der wird dann von den anderen festgehalten und der mit den verbundenen Augen kitzelt Ihn/Sie dann mit einem Hilfsmittel(Feder,Bürste etc.)damit er nicht an Form oder Größe sondern nach dem Lachen nach ca. 15-20 Sekunden (oder auch länger) sagt wer es sein könnte. Ist es Richtig wird die gekitzelte Person als eine Art Strafe nochmals 3 Minuten gekitzelt.
Ist es falsch wird der mit denn verbundenen Augen 3 Minuten gekitzelt und versucht es dann bei einer anderen Person wieder...
 
So, ich hab Euch ein Kitzel-Spielchen versprochen.

Sorry, dass es doch länger als zwei-drei Tage gedauert hat, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem noch:

Zunächst: Wer kennt das sog. Klappenspiel (auch „Thekenspiel“ oder „Hüttenspiel“ genannt)? Für die, die’s nicht kennen oder das entspr. Gestell nicht besitzen: Du nimmst 9 Karten oder Zettel, die die Zahlen 1-9 repräsentieren, sowie 2 Würfel. Ein Spieler würfelt mit zwei Würfel und entfernt nun wahlweise 1 oder 2 Zahlen aus der Reihe, und zwar nach folgender Regel:

Entweder die Zahl, die die Summe beider Würfel ergeben (z.B. „7“ beim Wurf einer 3 und 4)
Oder ZWEI Zahlen, die ADDIERT die Summe des Wurfes ergeben (beim Wurf einer 3 und 4 also wahlweise 3/4, 2/5 oder 1/6).

Das wiederholt der Spieler so lange, bis er entweder alle Zahlen aus der Reihe entfernen konnte (was eher selten vorkommt), oder bis er eine Summe würfelt, mit der er keine Karten mehr aus der Reihe entfernen kann. Nun zählt er die Werte der noch übrigen Karten zusammen und der zweite Spieler ist am Zug, seinerseits nun so viele Karten wie möglich aus dem Spiel zu würfeln. Der Spieler, der die geringere Summe erzielt, gewinnt.


So, was hat das ganze nun mit Kitzeln zu tun? Ganz einfach, an einem launigen Abend entstand folgende Variante:

Jeder Spieler erhält einen Satz Spielkarten, und zwar von 2 bis As und bildet für sich einen Stoss. An oberster Stelle liegt die 2, darunter die 3, darunter die 4 usw. bis zum As. Bube repräsentiert die 11, Dame die 12, König die 13 und As die 15.

Wie sich die meisten nun wohl schon denken konnten, sind diese Zahlen die Kitzelzeit. Das Spiel läuft nun folgendermaßen ab:

Nach jedem Spiel wird nun der SIEGER vom VERLIERER gekitzelt (warum der Sieger führe ich gleich aus), und zwar die Anzahl an Minuten, die die oberste Karte des Stapels des Spielers anzeigt. Der Spieler, der die 15 erreicht und 15 Minuten lang gekitzelt wird, gewinnt.

Die Spieler vereinbaren aber vor dem Spiel eine Art „Codewort“, mit der das Opfer die Kitzelfolter abbrechen kann. Wenn das Opfer dies tut, fällt der Spieler auf die nächste 5er-Stufe zurück (also auf 5, wenn er die 7 Minuten nicht durchhält, die 10, wenn er die 13 Minuten nicht durchhält usw..) und muss sich erneut hocharbeiten (bzw. „Hochkitzeln lassen“)


So, das wär mal ein Kitzelspielchen, das ich Euch anbieten kann. Ich hoffe, es gefällt Euch… und ich hoffe, ich hab’s einigermaßen verständlich erklärt.
 
wie wäre es denn mit so'ner Art TickleTwister:
Also statt linker/rechter Fuß und linke/rechte Hand =
Füße; Axelhölen, Bauchnabel, Rippen
und statt Farben eben sowas wie:
Finger, Feder, Zunge, Büsrte oder so

is sicher noch ausbaufähig aber mal so als Vorschlag
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top