• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Besprechung von Kitzelvideos

suse2t

Registered User
Joined
Sep 25, 2005
Messages
3
Points
0
Hallo,

ich fänd es schön, wenn man im deutschen Forum auch die Möglichkeit hätte, Kitzel-Clips zu besprechen bzw. zu beurteilen.

Es gibt inzwischen mehrere neue Anbieter, die echt tolle Clips bei Clips4Sale anbieten (hohe Bildqualität, agressives Kitzeln).

Ich finde, darüber sollte man mal diskutieren.
Mir gefällt z.B. "Lets torture Stop" von Tickle Torture Horror House sehr gut.
Weil man wirklich den Eindruck hat, als würde das Modell echt gekitzelt, was bei Weitem ja nicht immer der Fall ist.

Gruß, Suse2t
 
Last edited:
Tickle horror house ist schon echt hart - die "armen" Opfer kriegen´s ordentlich. Den Rollercoaster-seat von Realtickling finde ich auch klasse - würde gerne mal eine süße Kitzlemaus "Achterbahn fahren lassen" und mit ihr um die Wette lachen... kille,kille,kille...
 
also ich bin Fan von Realtickling und Silvercherry.
Bei Realtickling gibt es sehr schöne Frauen die echt kitzlig sind und bei Silvercherry gefallen mir auh die f/m Clips sehr.
 
Will gekitzelt werden !!! hehe aber von einer DAME^^

Hallo Na ihr !!!! wie gehts euch denn !?!?!! ;)

Mensch ich hatte hier schonmal einen eintrag gemacht, aber leeeider null antwort bekommen !!!

Naja dann probiere ich hier mal mein glück !!! hätte vllt eine Nette Dame lust ihr Finger auf meinem körper tanzen zu lassen, ohne gnade mit fesseln und allem drum und dran !?!?!?!? wollte mal wieder soooo richtig ausgibig lachen :) !!!!


Sweet ticklish vllt... du hörst dich am interessantesten an !!! würde mich echt freuen !!!! :) !!!!!

bis denn lg Nico
 
@ tickle boy: der Thread hat zwar ein anderes Thema, dennoch mal viel Erfolg bei der Suche. Halt uns auf dem Laufenden, wie's so läuft. :xpulcy:

Zum eigentlichen Theman:
Ich bin persönlich ein großer Fan von Realtickling.com Clips und darüber hinaus habe ich erst kürzlich drei Clips bei Passivearts gekauft. Die sind auch sehr schön. Persönlich bevorzuge ich bei Clips f/f und dann darf auch schon mal härter gekitzelt werden, als ich es wahrschinlich tun würde. Hängt natürlich ganz von der Stimmung ab. :devil:
 
@ Tickle Boy: Wer ist denn Sweet Ticklish, kenn ich gar nicht!

On Topic: Ich hab irgendwie riesige Schwierigkeiten, Clips zu finden, die mich richtig ansprechen. Mit f/f kann ich nix anfangen, stehe auf m/f. Dann muss es schon heftiges Kitzeln sein, diesem Weicheierkram mit Federn kann ich nix abgewinnen! :)

Einen Lieblingsproduzenten hab ich noch nicht gefunden, muss aber sagen, dass ich von Tickle Horror schon einigen Schrott gesehen habe. :)
 
Was hälst Du denn von den m/f-Clips auf realtickling.com? Ich finde es immer ziemlich "hart", wenn der Tickler in Black am Werk ist. :firedevil
 
Naja, es geht. Habe einige recht gute gesehen. Aber er weicht mir zuviel von meinen bevorzugten Stellen ab. :) Und was mich stoert: Oft ist minutenlang nur das Gesicht der Gekitzelten zu sehen und nicht, was der Tickler in Black anstellt.
 
Ja, da stimm ich zu. Das kann echt nerven, oberndrein, weiß man dann auch nicht, ob er da nicht dasselbe Material, aus einem anderen Winkel gefilmt, wieder verwendet. Früher war das besser, als TC noch die 45 minütgen Videos produziert hat.
 
Ausserdem, wer beweist mir denn, dass die lacht, weil sie gekitzelt wird!? :)
 
Ich habe mehrere lieblings Kitzelproduzenten.

Zumal ist es Tickle 2 Death. Der spricht halt oft die Nylon-Fetisch's an :D Er macht viel mit Hogtied und dem Stock/Pranger :wub: :wub:

Dann mag ich FMConcepts aka Tickle Party auch sehr gerne. Es mag sein, da dort viele Fakes dabei sind, aber gott sei Dank nicht alle :cool2:

Wer noch groß im kommen ist, ist Czech ticklish girls. Hammer Qualität und auch sehr kitzlig die Frauen dort.

Silvercherry mag ich nicht so, weil er mehr auf dem Oberkörper getrimmt ist und ich steh mehr auf die Füße :bump: :bump:
 
kitzeltreffen

hehe jaaa kommt jetzt üwie blööd von mir, aber richtig weitergeholfen hat mir noch nicht wirklich jemand!!!!!


Gibt es denn keine Frauen die interesse hätten mich mal sooooooooo richtig durchzukitzeln ??? so richtig hartes kitzeln!?!?!?

würde mich echt soooooooooo freuen !!!!


bitte meldet euch mal bei mir !!!!!

habe auch msn oder icq da könnte man ja mal dann über weiteres reden !!!!


bitte meldet euch Ihr kitzel frauen ^^ hehe !!!!!

lg nico
 
@ tickle boy:
Also, ich hab das jetzt zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn Du kein Prblem damit hast, Dich von einer Fremden kitzeln zu lassen, dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, die Dienste einer Domina in Anspruch zu nehmen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist diese Seite hier ganz hilfreich:
http://www.torturezone.de/

Nur für den Fall, dass es irgendwie eine Möglichkeit ist, die Du noch nicht bedacht hast.
 
kitzeln !!!

Ist hier keeeeeeeeine Frau die interesse hat mich zu kitzeln ???


ICH WILL LAAAAACHENNN!!!!!!
hehehehee


lg Nico
 
Kitzelfolter

Hallo Kitzelgemeinde.

Bin neu hier und finde es echt toll das es doch jemanden mit den gleichen Interessen gibt aber mal ehrlich hier reden immer nur alle vom kitzeln aber wenn mal jemand Kontakt aufnehmen will wird auf "stand by" geschalten. Wäre gerne bereit mich mal einer wirklich Interessierten Dame ohne großen finanziellen Aufwand zur Verfügung zu stellen.

Würde mich über rege Zuschriften oder Angebote freuen.

mit kitzligen Grüßen

@win

[email protected]
 
Ich will ja ganz bestimmt kein Spielverderber sein, aber wie waer's wenn ihr fuer Kontaktgesuche einen eigenen Thread aufmacht statt off topic in einen bestehenden zu schreiben?? :disgust:
 
rhiannon said:
Ich will ja ganz bestimmt kein Spielverderber sein, aber wie waer's wenn ihr fuer Kontaktgesuche einen eigenen Thread aufmacht statt off topic in einen bestehenden zu schreiben?? :disgust:
Jep, seh ich auch so.
 
Jepp

Ich finde die Kontaktgesuche in einem Videobesprechungsthread auch eher unpassend.

Zur Sache:
Ich bin wohl der erste, der hier Dungeon Maidens ins Spiel bringt, wie? ;) Naja, sie sind auch gar nicht sooo gut (und zu krass auf sex getrimmt), bis auf in nahe zu jedem video einige Szenen (die dann allerdings auch wieder sehr gut sind), aber schon der Form halber sollten sie mal genannt werden.

vom RT haben es mir einige 5min Clips wirklich angetan. Andere guck ich mir alle paar Monate immer wieder gern mal an. Die meisten von ihnen sind meiner meinung nach aber eher langweilig geraten. Entweder weil der TiB nicht so kitzelt wie ich das gerne hätte (zum größten Teil stehe ich auf gemeines, leichtes kitzeln) oder die Mädels können es einfach nicht. Wie gesagt, da gibt es einige Ausnahmen. Ich schätze mal so von knapp 300 5 Mins finde ich wohl 5 bis 10 richtig gut und noch mal so 10 - 25 (ja, keine sehr genauen zahlen, aber ich vergesse auch immer wieder welche) gut genug, sie mir öfters (wie gesagt, so alle paar monate) mal anzusehen.

Die "vollen" Videos von RT habe ich zum Teil um sie zu haben. Ich kann sie ja aber auch nicht ständig alle sehen *g*. Sie haben aber freilich allesamt gute Szenen. "The Laffworks" ist eigentlich hervorzuheben. Aber da sind auch andere gute.

Von Tickling Paradise fällt mir konkret Cop Kitchy Coo als gutes video ein. Das vor allem weil das mädel so wunderbar kitzlig ist. Ich bin sonst mehr ein upperbody typ und COP Kitchy Coo (das Video hat auch noch Clips ohne Cop im anschluss) ist ziemlich Fußbetont.

Unconsenual tickle (ja, böse ;) ) finde ich auch cool. Davon hatte ich bislang aber erst zwei clips. Die Firma, die früher viele Videos davon gemacht haben soll heißt glaube ich TickleSlave ist aber inzwischen pleite. Davon hatte ich mal eines (Paige). Ich hab aber auch dort irgendwie den Eindruck, das das unconsensual gestellt ist. (Wer's kennt: "Shitface" scheint mir ein Saveword gewesen zu sein. Wenn ein Saveword verabredet wurde, wurde alles verabredet).

FMC war mir auch meistens zu langweilig/gestellt (aber auch da gibt es von ca. 100 ungefähr 5 die ich ganz gut finde).

MTP habe ich früher - wohl auch mangels alternativen - geliebt. Die Bildqualität ist inzwischen leider so relativ-schlecht zu den anderen Clips geworden, das ich sie nur noch selten sehe. Aber eigentlich sind die Previews von MTP nett.

Tickling.WS habe ich nicht allzuviel von.

Jetzt mal ein paar Fragen.
Ich bin auf der Suche nach:
guten Bellybutton-tickling-clips
Clips, in den leicht und fies gekitzelt wird
Gangtickling

Was gibt es da so gutes am Markt und wo krieg ichs her? ;)




Ich suche gute
 
Kitzel videos

I have a large collection of tickling videos (about 1650).
 
Last edited:
kitzelvideos

Heeey Trivial tickler mal eine frage !!!

kannst du mir eventuell ein paar schöne kitzelvideos schicken ??? üwie per msn oder icq !!! würde mich echt sehr freuen wenn du das machen würdest für mich



meld dich mal


bis dann liebe grüsse !!!!!
 
Tickle boy, Du weisst schon, dass es verboten ist, Payclips weiterzuverschicken, oder??
 
tickle boy said:
kannst du mir eventuell ein paar schöne kitzelvideos schicken ??? üwie per msn oder icq !!! würde mich echt sehr freuen wenn du das machen würdest für mich

Grundsätzlich Gern. Ich tausche und schenke dann und wann. Aber ehrlich gesagt ist der erste Eindruck, den ich von dir bekommen habe (meiner meinung nach ziemlich penetrante Art kontakte im definitiv falschem Thread und überhaupt der für mich bis jetzt eher aufdringlich wirkende Schreibstil) nicht unbedingt der beste.

Aber wenn sich meine Ansicht einmal geändert hat, kein problem oder nur noch ein zeitliches.
 
@trivialtickler: Gant schön hart von dir Clips gesendet zu bekommen, was. ;)
 
'schuldigung, das ist off-topic (wie so selten :upsidedow ):

An Smellking und Tickle Boy:
Vielleicht habt ihr mehr Erfolg, wenn Ihr Euch der Community :dogpile: (<-- that's us!!) erst einmal vorstellt und Euch aktiv im Forum beteiligt. Ein guter Anfang ist das Vorstellen. Das könnt Ihr in diesem Thread machen:

http://www.ticklingforum.com/showthread.php?t=96270
 
Clips besprechen

Hi ihr

Ich kann euch meine Meinung zu Clips sagen. Die wäre

1. nicht nur an Fußfetisch orientiert. Ich persönlich stehe nicht auf Nylons, High Heels und sonstiges. Auch nicht auf Füße lutschen und sowas.
2. richtiges kitzeln, keine Fakes - und erst recht keine so schlechten, wie man es gelegentlich sieht. Eine Feder an den Bauch zu halten und die Dame krampft sich dann ein Lachen aus dem Bauch während sie möglichst sexy dauernd in die Kamera schaut, das IST Fake!
3. bitte kitzlige Models, statt Wert drauf zu legen dass maximal viel Schminke verspachtelt ist. Ein professionelles Fotomodel bringt nichts in einem Kitzelclip, wenn es nicht kitzlig ist. Und auch wenn die Dame kitzlig ist, muß es nicht das teuerste Fotomodel sein.
4. wenn es kitzelt, bitte lachen. wenn es nicht kitzelt, dann halt NICHT lachen. Ich hab das Gefühl, die nicht-kitzligen nehmen auch gern mal das Geld aus den Clips mit heim. Wenn jemand ruhiger da liegt als ich im Schlaf, dann kanns nicht wirklich kitzeln.
5. Ich will kitzeln sehen und keine T***enshow, die Akteure dürfen ruhig auch noch was anhaben. Hier sei auch nochmal Punkt 3 erwähnt...
6. wer schauspielern kann, kein Problem. Wer es nicht kann, auch nicht schlimm, dann wird eben ohne große Story drum herum gekitzelt.
Schlimm wirds, wenn jemand nicht schauspielern kann und es trotzdem tut.
7. eine Story ist ok, solange Punkt 6 greift. Sie sollte nur nicht zu blöd sein. Ich erinnere mich an einen Babysitter, der ein Jahrzehnte zu altes "Baby" kitzelt. Ähm ... :xlime: Sowas würde ich halt einfach lassen.

Soviel mal dazu.
Schon im ersten Punkt scheiden sich die Geister, ist mir durchaus bewusst. Deshalb wird es schwer überschaubar werden, wenn hier ein paar Clips von jedem kommentiert werden. 20 Clips und 5 Leute -> 100 Beiträge und ebensoviele Meinungen

Daher die Idee, wie wärs mit einer Auslistung an Clipproduzenten, mit kurzer Beschreibung was die etwa machen? Vielleicht kann man das in einem Beitrag aufsammeln, damit nicht alles mehrfach erscheint.
 
What's New

4/17/2024
The TMF Gathering forums keep you updated on where and wehn people are planning to meet up.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top