• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

und nun mal eine ganz blöde Frage:

baertram

Registered User
Joined
Aug 27, 2004
Messages
24
Points
0
seit Uhrzeiten ist es der Frau in die Wiege gelegt, Männer mit schmalen Lenden und kräftigen Schultern als attraktiv zu empfinden (irgend etwas habe ich auch vom Hintern schon mal gehört...;-). Mit diesen Merkmalen ausgestettet üben wir einen Reiz aus.

Grund dafür soll sein, dass der Mann so kräftig genug aussieht, um eine Familie beschützen und ausreichend Nahrung erjagen zu können.

Für Männer sind Busen und Becken - einst Merkmale der Gebährfahigeit - heute noch reizvoll (und damit wären wir quit... ;-))

Angeblich reagieren wir heute noch auf diese urzeitlich sinnvollen Muster.

Nur: Welcher Sinn steht eigentlich dahiner, daß ich es toll finde eine gefessete Frau zu kitzeln??? Wie kommt so etwas zu Stande? Hat einmal jemand etwas darüber in Erfahrung gebracht?

viele Grüße,
Baertram
 
baertram said:
Nur: Welcher Sinn steht eigentlich dahiner, daß ich es toll finde eine gefessete Frau zu kitzeln??? Wie kommt so etwas zu Stande? Hat einmal jemand etwas darüber in Erfahrung gebracht?

ich glaube das ist eher psychologischer natur und hat was mit praegungen in der kindheit zu tun, als ein biologischer schluesselreiz (wie wohl viele andere fetische auch). genauer habe ich da noch nicht drueber nachgedacht, aber ich bin auch kein psychologe.
 
Hi Baertram,

ich persönlich glaube, das es auch mit einer gewissen Unzufriedenheit oder Eifersucht zu tun hat, eine Frau oder einen Typ Frau den man(n) attraktiv findet, aber nicht bekommt / bekommen kann, als eine Art "Frustablassen", zumindest soft zu foltern = kitzeln.
So ist es manchmal bei mir. Ich möchte nur Frauen kitzeln, die mich auch vom Typ her ansprechen, nicht irgendeine, nur der kitzelns allein willen.

ABER, wenn ich eine Freundin habe, kehrt sich die Medaille dahin, dass ich "sie" auch sehr gerne kitzel :
1) weil sie -wie gesagt- meinem Typ entspricht
2) weil es für mich -in diesem Fall- ein Teil Erotik ist

Man kann auch sagen, wenn ich keine Freundin habe, das ich zumindest eine Frau, die ich gern als Freundin (vom Typ her) hätte, zumindest einmal kitzeln möchte, wenn schon nicht mehr draus werden kann / wird.
ABER nicht so streng im Sinne einer Ersatzbefriedigung, nein, sondern, wenn schon nicht richtig, dann wenigstens etwas anderes -was mir aber auch Spaß macht !!!
;-)))
 
Eifersucht ist ein gutes Stichwort. Ich bin außerhalb normaler Familienbindung aufgewachsen und fühlte mich immer etwas einsam. Alle hatten eine Mama nur ich nicht ... :idontwann
Auch wenn man sich um mich bemühte, hatte ich immer den Eindruck alleine in der Ecke zu stehen. Auch einer Pflegemutter unterstellt man als "fremder" Junge, dass sie die eigenen Kinder mehr bemuttert. Und vielleicht tut sie es ja auch, man könnte es ihr nicht vorwerfen.

Wie dem auch sei: Irgendwann habe ich mich einer Pflegemama beim liegen an einem Badesee überraschend auf die Fußgelenke gesetzt und sie an den Füßen gekitzelt, als sie im Halbschlaf war. Sie war so kitzlig, dass sie (für mein Empfinden) einfach wahnsinnig heftig reagierte (schrie, sprang auf). Sie hat mich gebeten, dass nie mehr zu machen und mir erklärt, so habe man früher Leute gefoltert (wie furchtbar ;-))!

Na ja ich hatte meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Und das funktionierte immer und überall. Es konnte später eine Klassenkameradin noch so vertieft sein in ein Gespräch mit einem anderen! Wenn ich sie überraschend kitzelte, hatte ich die volle Aufmerksamkeit auf meiner Seite. Und heute glaube ich, dass Suche ich so sehr, dass es mich heute erregt.....
 
Celebfan said:
Also ich würde mich der Meinung von nowayjose anschließen.


Jo, ich auch. Des is einfach..... äh....... ihr wisst schon was ich meine...
 
What's New

4/17/2024
The TMF Gathering forums keep you updated on where and wehn people are planning to meet up.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top