• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Mein erstes Kitzelerlebnis

capricornus

Registered User
Joined
Jan 10, 2006
Messages
18
Points
0
Hallo zusammen, ich eröffne einfach mal einen neuen Thread, um die Diskussion hier etwas in Gang zu halten. Morgen werde ich (wenn alles glatt geht) zum ersten Mal richtig gekitzelt werden. Dazu gehört auch, dass ich von meiner Kitzelpartnerin wohl gefesselt werde. Bin ziemlich aufgeregt, was da auf mich zukommt. Hoffentlich ist es so, wie ich es mir vorstelle. Falls es jemanden interessiert, kann ich gerne mal berichten, wie es gelaufen ist.

Drückt mir die Daumen!

Capricornus
 
was ist passiert

capricornus said:
Hallo zusammen, ich eröffne einfach mal einen neuen Thread, um die Diskussion hier etwas in Gang zu halten. Morgen werde ich (wenn alles glatt geht) zum ersten Mal richtig gekitzelt werden. Dazu gehört auch, dass ich von meiner Kitzelpartnerin wohl gefesselt werde. Bin ziemlich aufgeregt, was da auf mich zukommt. Hoffentlich ist es so, wie ich es mir vorstelle. Falls es jemanden interessiert, kann ich gerne mal berichten, wie es gelaufen ist.

Drückt mir die Daumen!

Capricornus
Hallo.

Was ist denn nun passiert ?????

Smellking
 
Nix ist passiert

Tja, Mylady hat mich versetzt. Wer also einspringen möchte... :sadcry:
 
What's New

4/18/2024
Need to report a post? Click the report button to its lower left!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top