• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kleine Promi-Umfrage!

kalumet72

TMF Regular
Joined
Dec 30, 2002
Messages
236
Points
18
Hi,
nach all den guten und sachlichen Threads hier in den letzten Wochen, möchte ich mal eine kleine Umfrage starten -gab´s ja schließlich noch nie;-)

Von welchem deutschen Promi würdet ihr euch gerne mal kitzeln lassen ??

1.Barbara Schönberger
2.Sarah Kuttner
3.Enie v.d.Meiklokjes
4.Anke Engelke
5.Sarah Connor



(ich habe diese Damen ausgesucht, weil sie meiner Meinung nach beim Kitzeln eine leicht "sadistische" Ader entwickeln könnten -aber wahrscheinlich ist das nur meine Wunschvorstellung....)


Grüße
kalumet72
 
tolle sache das thea hier ma meine top five

1. Ruth Moschner
2. Collien Fernandez
3. Susan Sideropoulos
4. Nora Tschirmer
5. Eva Padberg

Ich habe die gewählt weil sie erstmal gut aussehen und auch denk ich mal von leicht bis richtig sadistisch sein können.
 
Last edited:
Deemon-Tickle said:
tolle sache das thea hier ma meine top five

1. Ruth Moschner
2. Collien Fernandez
3. Susan Sideropoulos
4. Nora Tschirmer
5. Eva Padberg

Ich habe die gewählt weil sie erstmal gut aussehen und auch denk ich mal von leicht bis richtig sadistisch sein können.

Auch keine schlechte Auswahl, wie konnte ich die süße Nora vergessen -nach diesen Aussagen http://people.freenet.de/titillatus/promis/nora.htm


kalumet72
 
kalumet72 said:
Von welchem deutschen Promi würdet ihr euch gerne mal kitzeln lassen ??

1.Barbara Schönberger

Gehts auch umgekehrt? :upsidedow Dann wuerde ich gerne mal die Nr. 1 ordentlich in die Mangel nehmen. :couch: ;)
 
Tja - dann sag ich mal:

1. Sina Schielke (100m Läuferin)

2. Nora Tschirner (die hundsgemeine Abkitzlerin... :D )

3. Lena Gerke (Germanys next Top Model)

4. Franka Potente (...)

5. Claudia Schiffer (...)
 
tja andersrum is auch klasse... aber ich würde da auf jeden Fall Bettina Zimmermann mal ordentlich lachen lassen.
 
Man sollte die Frage anders formulieren :)

Welche 5 Frauen würdet IHR gerne durchkitzeln :cool: Ich bin eher der aktive part bei solchen Kitzel Aktionen. :happyfloa
 
tja das ist auch irgendwie war... und da ich auch genre mal aktiv werde... nenn' ich doch glatt mal meine Top Five der Deutsch-Promi-Ticklee-Liste

1. Bettina Zimmermann
2. Gülcan Karahanci
3. Yvonne (aua GNTM)
4. Ruth Moschner
5. Sonja Kraus
 
aber um noch mal auf die Geschichte mit dem kitzeln-lassen zurückzukommen. Was ich noch viel besser finde wenn man im Duett gekitzelt wird...... hier mal meine Top drei Duos:

1. Gülcan & Collien (natürlich von Viva)
2. Lena & Yvonne (von Germany's Top Model)
3. Eva & Heidi (die zwei besten Deutsche Models)
 
Na, dann wird doch mal auch ein Ösi angeben, welche von Euren Promis ihn durchkitzeln dürfte:


Platz 4: Anica Dobra

Platz 3: Nicolette Krebitz (aber nur, wenn sie so neckisch ist, wie in Bandits...)

Platz 2: Nora Tschirner (Ich muss zwar zu meiner Schande gestehen, dass ich die nicht kenn, aber ob sie eine "hundsgemeine Durchkitzlerin" ist, würde ich schon gern mal testen...)


Platz 1: Barbara Schöneberger (Der bösesten Frau der Deutschen Medien hilflos ausgeliefert... meine Vorstellung vom Himmelreich.)
 
tikl.at said:
Na, dann wird doch mal auch ein Ösi angeben, welche von Euren Promis ihn durchkitzeln dürfte:


Platz 4: Anica Dobra

Platz 3: Nicolette Krebitz (aber nur, wenn sie so neckisch ist, wie in Bandits...)

Platz 2: Nora Tschirner (Ich muss zwar zu meiner Schande gestehen, dass ich die nicht kenn, aber ob sie eine "hundsgemeine Durchkitzlerin" ist, würde ich schon gern mal testen...)


Platz 1: Barbara Schöneberger (Der bösesten Frau der Deutschen Medien hilflos ausgeliefert... meine Vorstellung vom Himmelreich.)


Anica Dobra sagt mir zwar nix, aber zu deinem (und auch meinem) Platz 1:
da beflügeln uns wohl diesselben Gedanken -am besten die Babsi vorher ordentlich durchkitzeln, damit sie sich auch "richtig" rächen kann ;-)

kalumet72
 
kalumet72 said:
Anica Dobra sagt mir zwar nix,


Im ehem. Jugoslawien geborene, wie ich finde irrsinnig fesche Schauspielerin, zu sehen in vielen Deutschen Filmen.

Der berühmteste ist wohl "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit". Sie war die Deutschlehrerin am Balkon, die mit dem am Dach hockenden Italiener konversiert hat.



kalumet72 said:
aber zu deinem (und auch meinem) Platz 1:
da beflügeln uns wohl diesselben Gedanken -am besten die Babsi vorher ordentlich durchkitzeln, damit sie sich auch "richtig" rächen kann ;-)

Keine Einwände... :tickle:
 
Es gibt sicherlich noch mehr schöne Frauen, aber ich habe keine (leider) noch nie in Strumpfhosen gesehen *schmoll* :sowrong: Denn ich als Strumpfhosenliebhaber würde gerne alle mal in hautfarbenden Strumpfhosen kitzeln *Yammy* :tickle: :smilelove
 
Bei der letzten Folge von Genial Daneben musste ich feststellen, dass mir eine Dame durchgegangen ist:

!!! KIM FISHER !!!​

Wie konnte das passieren... die Frau drängt sich augenblicklich auf Platz 2.
 
von welcher deutschen Prominenten würde ich mich kitzeln lassen ?

Lena Gercke, Bettina Zimmermann und Gülcan wären echt schon zum verrückt werden. Bei Barbara Schönberger könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie darauf steht gefesselte Juns zu kitzeln, bei Ruth Moschner ürbringens auch.

auf meiner List wären auch noch:
1.) Aleks Bechtel
2.) Cora Schumacher
3.) Jessica Schwarz
4.) Jeanette Biedermann
5.) Chrsitina Plate
 
also ich würde auch lieber jemand kitzeln als mich kitzeln zu lassen.
meine Top-5 von denen man weiß das sie kitzelig sind:
1. Sonya Krauss
2. Nora Tschirner
3. Katharina Witt
4. Anna Heesch (wurde bei 9Live mal am Fuß gekitzelt)
5. Kelly Trump (hat bei Love Night erzählt das sie an den Füßen total kitzelig
ist)

die Top-5 von denen man noch nicht weiß ob sie kitzelig sind:
1. Britt Reinecke
2. Sabrina Staubitz
3. Sarah Connor
4. Janine Kunze
5. Barbara Schöneberger
 
@ KITZELFREUND

P.S. Barbara Schöneberger ist kitzelig,...
Sie wurde mal in Ihrer Sendung Blondes Gift von Dr. Dot www.drdot.de gekitzelt / massiert. Es existiert irgendwo auch ein Clip davon.

MfG
tklfriend
 
also wenns hier um weibliche deutsche Promies geht, von denen ich mioch mal durchkitzeln laasen will...:


2. Barbara Schöneberger
3. Nora Tschirmer
4. Nova Meierhenrich
5. Miriam Wimmer

...und erstens was ganz besonderes:
am collsten wäre es wenn mich Lena, Jennifer und Yvonne mal ordentlich maltretieren würden (die Finalistinnen von Germany's next Top Model)
 
@tklfriend2

Du hast den Clip nicht zufällig oder weisst wo man ihn herbekommt? Wenn nicht kanst du die Szene wenigstens genauer beschreiben?
 
@Celebfan

Ich hab den Clip, aber nur auf VHS,

Zum Verlauf des Interviews komm ich noch,... hab momentan nicht viel Zeit,...

Euer
tklfriend
 
1. Verona Feldbusch (die heißt ja jetzt irgendwie)
2. Gina Wild (an den Füssen und an der M...naja)
3. Anna Bosch (die von Tele5 früher)
4. Katharina Witt
5. Jeanette Biedermann (die würd ich richtig quälen <<<<---- )
 
Jeanette Biedermann richtig quälen? Das geht mir genau so. Warum nur ?
Was würdest du mit ihr denn alles anstellen ?
Bin mal gespannt was sie alles erleiden müßte.
 
KITZELFREUND said:
Jeanette Biedermann richtig quälen? Das geht mir genau so. Warum nur ?
Was würdest du mit ihr denn alles anstellen ?
Bin mal gespannt was sie alles erleiden müßte.


Boah.. das wäre mit absoluter Sicherheit nicht jugendfrei *sfg*
 
Hervorragender Beitrag von Euch!!

Das sind die selben Promi-Mädels, die ich auch nennen würde, denen hilflos ausgeliefert zu sein:

1) Susan Sideropulos (die Traumkitzlerin)
2) Paula aus GZSZ ( verschmitztes Grinsen)
2) Babara Schöneberger (wenn die armfrei trägt...ssss)
2) Enie von der Meiklokkjes (knotet vorher ihr Haar zu einem Pferdeschwanz, und dann Luft anhalten ..pff..)
3) Nora Tschirner (Ihr Kommentar als selbsternannte Abkitzlerin ist unheimlich..)
3)Yvonne Catterfeld (hat doch bei GZSZ auch ein paar Mal gekitzelt, oder? ich guck das so selten!)
4) die Mädels von der 6erPack-Kommedieserie (Sat.1)
5) Claudia Schiffer seit kurzem auch ganz vorn...
6) alle, die kurzärmliche Shirts tragen und vorher schon verschmitzt grinsen bevor es losgeht....(wie Claudia Schiffer heute bei Wetten dass!)

In Anlehnung an den Film Hostel könnte ich mir vorstellen, in irgendwelchen ausgepolsterten Räumen hilflos ausgebtreitet zu werden. (Niemand hört dich lachen! :blaugh: , niemand hört dich schreien :wowzer: )
je 5 Minuten in jedem Raum.
Start ist in Raum 1 (s.o.), Ende in Raum 6 wo vier Mädels einen in die Zange nehmen. Dann wieder in Raum eins, solange, bis ...weiß ich auch nicht.... bis man zu Tode gekitzelt wurde.
geht das eigentlich?
 
What's New

3/29/2024
The TMF Gathering forums keep you up to date on where and when folk are meeting up.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top