• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Grundsatzfrage: Kitzeln bei den Profis

baertram

Registered User
Joined
Aug 27, 2004
Messages
24
Points
0
noch mal eine grundsätzliche Frage (habe ich auch schon bei Haltickling gestellt): Irgendwann ist das Thema Kitzeln gegen Bezahlung aufgekommen. Gut, es kostet Geld und für die gebundenen gibt es noch ein Treuethema. Aber besteht nicht noch eine ganz andere Gefahr (gerade für uns gebundene, die in ihrer Beziehung nicht kitzeln/ gekitzelt werden)?

Mal angenommen es ist tatsächlich der Kick, setzt man da nicht neue, höhere Maßstäbe, die die eigene Partnerschaft dann entgültig nicht mehr erfüllen kann? Und wird es dann nicht vielleicht auch noch zu einer Art Sucht? Möchte man dann am liebsten sein ganzes Leben im SM- Studio verbringen und kitzeln/ gekitzelt werden?

liebe Grüße,
Baertram
 
Das sehe ich auch so. Prinzipiell sind all diese SM- Spiele die "außer Haus" erlebt werden wie eine Sucht. die dann im ehelichem Sexualleben stark vermisst werden. Das geht nicht lange gut....
 
Für mich ist das auch eine Sucht. Eine Frau am liebsten jeden Tag in hautfarbenden Strumpfhosen den Verstand weg zukitzeln. Naja, am besten wäre es, wenn die eigene Partnerin keine Probleme damit hätte. :)
 
Hallo,

ich gehe auch regelmässig ? (4 - 5 x im Jahr) ins Studio um mich
einer Kitzelfolter zu unterziehen.

man kann es nicht zwingend als Sucht bezeichnen, aber es ist schon
eine innere Kraft die einen immer wieder treibt.

Mein privates Sexualleben hat aber bisher nicht darunter gelitten,
daher werde ich auch weiterhin versuchen, meinen Fetisch mit
professioneller Hilfe auszuleben.

T
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top