• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe

sunny87

Registered User
Joined
May 5, 2006
Messages
1
Points
0
Erst einmal ein großes hallo an alle!!!

Also ich bin 18 Jahre alt
Männlich
1,83m 65kg
und komme aus dem Norden genauer gesagt von der traumhaften Ostsee

Wie bin ich eigentlich auf das Kitzeln aufmerksam geworden?
Das kann ich selbst nicht beantworten.....
Interessiert hat mich das schon immer. Doch ich hatte nie die Gelegenheit jemanden zu kitzeln.
Um es ganau zu sagen habe ich keine Erfahrunge. Nur Infos aus dem Internet ein paar kleine Videos aber das war es auch.

Doch das möchte ich gerne ändern. Ich will jetzt Erfahrungen sammeln. Und dafür brauch ich eure Hilfe. Ich weiß nämlich nicht, mit wem ich darüber sonst reden soll. Es gibt da zwar schon Menschen, die ich gerne mal ein wenig kitzeln würde oder umgedreht, aber ich trau mich nicht das Thema anzusprechen.


Ich möchte also Menschen kennenlernen!!!
Dann möchte ich anfangen echte Erfahrungen zu sammeln. Also ganz sachte beginnen, damit es auch immer Spaß macht.

Also wie gesagt suche ich jemanden. Männlich oder weiblich ist egal. Hauptsacht ich finde überhaupt jemanden. Das Alter..... naja sollte schon passen. Mit jüngeren oder gleiches Alter würde ich mich gerne einlassen, doch ein wenig älter währe wohl auch noch in Ordnung.


Wenn jemand Interesse hat mich kennenzulernen aber noch zögert, unsicher ist, Angst hat oder einfach nicht weiß, was ihn erwartet, seid ihr bei mir genau richtig. Denn ich bin genauso. Wir sitzen also in einem Boot.


Bei Interesse freue ich mich sehr auf eure E-Mails
bitte schickt diese an

[email protected]

(wundert euch bitte nicht über die komische Adresse.... Ist noch meine erste mit einem "Spaß-Namen")


Vielen Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top