• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Erstes Kitzelerlebnis

Sweet-Ticklish

Registered User
Joined
Jun 22, 2006
Messages
18
Points
0
Hi, bin ja wie gesagt neu. Falls es den Thread schon gibt, erschlagt mich also nicht gleich^^
Wie, wann und eventuell wo war denn eigentlich, wenn überhaupt euer erstes richtiges Kitzelerlebnis oder wann habt ihr diese neigung für euch entdeckt?
 
Uiii! Also diesen Thread gab es schon mal, aber wir können ja eventuell noch einmal alle schreiben wie wir eigentlich zum Kitzeln gekommen sind.

Bist du eigentlich Weiblich? Also dein Nickname lässt es vermuten :devil2:

Bei mir fing es alles schon sehr früh an. Als ich 9 Jahre alt war, spielte man immer Cowboy und Indiana und als Cowboy war es so üblich, die Indianerinnen abzukitzeln. Man hat sie an einem Baum oder Laterne auf dem Hof gefesselt (nicht richtig natürlich ;))

Es hat halt immer mehr spass gemacht, mein hilfloses Opfer durchzukitzeln,sie winden und kämpfen zu sehen. Später haben wir Spione gespielt und versucht die Passwörter rauszukitzeln. Da habe ich meine Leidenschaft zum Fußkitzeln erkannt. :evilha:

Das Mädchen was ich damals immer gekitzelt habe, ist sehr früh umgezogen. Als ich 10 Jahre alt war. Seitdem habe ich keine Frau/Mädchen mehr durchkitzeln können,da ich es als mein Geheimnis behalte. Es ist mir sehr unangenehm über das Kitzeln zu reden, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Als ich mir Bilder von Seiten angeschaut habe, haben meine Kumpels "Iiiehh!! Was ist das den? Die Leute sind echt krank die auf sowas stehn!" gesagt und in Internetchat's wurde ich auch immer als "Krank" beschimpft oder ob ich "als Kind auf den Kopf gefallen bin" :ignite:

Ich weiß ja nicht wieso das so bei den Leuten ist, aber wir tun ja niemanden weh, sondern kitzeln Leute und haben Spaß :poke3: Okay, ich hingeben möchte Frauen/Mädchen nur im gefesselten Zustand durchkitzeln, weil man da einfach die Kontrolle hat und Sie sich das Kitzeln hingeben muss und die Füße nicht immer wegziehen kann. Sich der Fußfolter hingeben! :bump:

Aber am geilsten finde ich es, wenn Frauen hautfarbende Strumpfhosen tragen und sie nur in Strumpfhosen kitzeln. :smilelove :tickle:

Und selber ?
 
tja bei mir fing das so mit 12 an.... Klassenfahrt. Da haben wir Mädels Wahrheit oder pflicht gespielt und da wurde ich halt mal gekitzelt... das hat mir sovile Spaß gemacht und das hab ich dann eben vertieft, gechattet mich mit anderen getroffen.... eben dann kitzeln und kitzeln lassen, war/ist immer super^^
Aber in meinem freundekreis weises auch keiner...
und wegen anderen lass'ma die labern die finden das krank? Es gibt Neigungen über die will ich nicht mal reden!
 
Wie alt bist du jetzt eigentlich? und woher kommst du? :)

Ich frage aus neugier, da es so selten Frauen gibt, die sich für das Kitzeln interessieren. Wie ist es bei Dir, magst es dabei gefesselt zu sein oder hast du es noch nie ausprobiert?

Wo ist deine kitzligste Stelle? Magst es du es lieber von einem Mann, einer Frau oder ist es dir egal wer dich durchkitzelt? Trägst du auch in deiner Freizeit auch Strumpfhosen? :rolleyes: :smilelove
 
tja ich bin 20 komme aus Weimar.
Fesslen und gefesselt werden macht Spaß, hab's schon öffter ausprobiert.
Meine Fußsohlen sind extrem kitzlig aber meine Axelhölen sind gelichwertig^^
Mir ist es eigentlich egal wer mich kitzelt oder wen ich kitzle.
und eigentlich trag ich nie Strumpfhosen
 
Eigentlich..... Schon mal ausprobiert mit Strumpfhosen gekitzelt zu werden? Das ist nicht einfach so ein Gerücht, dass man mit Strumpfhosen noch mehr kitzlig ist.... das stimmt :yowzer: :poke3:

Also wie ich das hier richtig lese, triffst du dich ganz offen mit anderen Männern und lässt dich kitzeln? Sowas kann man aber nur machen, wenn man Single ist, oder?
 
jo genau
treff mich aber auch mir anderen Mädels.
aber das mit Strumpfhose hab ich noch nich probiert
 
Mit anderen Mädels ? :yowzer: Woher kennst du die denn ? Aus dem Internet?

Bist du eigentlich offen mit dem Kitzeln? Also sprich, du sagst zu jedem neuen, denn du kennenlernst, dass du gerne kitzelst? Wenn ja, wie sind denn die Reaktionen?
 
Ach nee so offen bin ich zum Kitzeln nich.... ich labere nur mit denen darüber, mit denen ich mich über das Thema kennenlerne.

und die Bekanntschaften mach ich im Internet
...und ja auch mit anderen Mädels^^
 
Hört sich doch alles sehr gut an. Irgendeine Chance mal mit Dir zu chatten? Hast du ICQ oder kann ich deine E-Mail Adresse haben? :D Wenn Du die nicht allen zeigen möchtest, dann schreib mir ne PN ;)
 
:poke3: Danke schön! Bin gestern erst zurückgekommen vom Urlaub aus Tunesien. Bin richtig schön braun geworden ;) Sorry, weil ich mich noch nicht bei Dir gemeldet habe. Hol ich alles wieder nach
 
Wann das exakt bei mir anfing, kann ich nicht mehr aufdröseln, aber ein sehr prägendes Erlebnis hatte ich so mit 16,17:

Ich war mit meiner damaligen Freundin ein paar Monate zusammen, wir lagen so quatschend im Bett und sie erzählte mir, dass sie gerne mal sogenannten "Fesselsex" ausprobieren will. Gesagt getan (ich hatte aus bekannten Gründen nicht viele Einwände). Mit Seidenschals fesselte sie meine Arme und Beine an die Bettpfosten und wir hatten eine Menge Spaß -zunächst einmal den anderen Spaß!

Ich lag immer noch gefesselt im Bett als sie plötzlich sagte: "Weißt du, was das Schönste daran ist? Ich kann dich jetzt nach Lust und Laune durchkitzeln und du kannst nichts dagegen tun"! Was folgte, waren 10 Minuten Himmel und Hölle zugleich!!! Sie kitzelte mich von oben bis unten durch, die Stellen, die besonders empfindlich waren, markierte sie mit einem Filzstift um nicht mehr lange suchen zu müssen!!!
Lange Rede, kurzer Sinn: Dieser Frau habe ich wahrscheinlich meine Vorliebe für F/M zu verdanken;-)

Leider Gottes ist ihr Vater kurze Zeit später in eine andere Stadt versetzt worden und damals (ohne Auto und Geld) waren 300 Kilometer Distanz beziehungstechnisch einfach nicht machbar....hab sie heute leider völlig aus den Augen verloren.....


kalumet72
 
Ich kann mich nicht erinnern, wie ich zum Kitzeln gekommen bin, fand es eigentlich immer faszinierend, aber eigentlich immer nur zum Anschauen.

Irgendwann habe ich dann zusammen mit einer langjaehrigen Online-Bekanntschaft angefangen, einen Kitzelroman zu schreiben, und dadurch kam ich dann auf den Trichter, es auch mal selbst auszuprobieren. :)
 
What's New

4/25/2024
Visit Tickle Experiement for clips! Details in the TE box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top