• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzelvideo/Clip

Hallo Sweet-Ticklish!
Im Allgemeinen bin ja ein mainstream Fan (m/f, f/f). Von den kommerziellen Clips mag ich einige clips von frenchtickling (Claire, Heidi, Emiline), dann gibt es noch ein Video von "studentbodys" ... oder so ähnlich :confused: , mein erstes und einziges gekauftes VHS-Video, das habe ich aber aus Versehen überspielt :dropatear
MfG
 
Hallo,

meine absoluten Favoriten sind die F/M Clips von Realtickling mit Priscilla James. Bei www.clips4sale.com/store/601 sind es die clips TC 6003, 6004, 6006 und 6007 !
Ausserdem gibt es bei Silvercherry noch ein paar gute F/M Clips, da ist finde ich "2 cruel Ticklers" am besten.

Gruss
 
Ich muss mich mal entschuldigen. War 10 Tage in Tunesien - Sorry für die Abstinez ;) Ich mag alle Clips in dennen Frauen in Nylon/Strumpfhosen gefesselt und durchgekitzelt werden.

Tickle Central oder auch French Tickling sowie Ticklingparadise und viele mehr :dogpile: Barfuss mag ich auch, wenn es Hog-tied oder im Pranger (Stock) mit gefesselten Zehen sind :dogpile:
 
Meine Lieblingsanbieter!

Also, da ich zwei Präferenzen habe (Nylons und f/m), kann ich folgende Anbieter empfehlen:


Tickle Central: sehr schöne Models, überwiegend sehr kitzlig,
viele Nylon-Clips, hohe Bild/Ton-Qualität

Tickling Paradise: innovativ, immer mit neuen Ideen,
einige richtig klasse F/M Clips,
nicht immer in bester Qualität

Frenchtickling: ebenfalls sehr schöne "Opfer", häufig intensive Action,
mich stört nur dieser fette, behaarte Typ
der ständig im Bild zu sehen ist, hauptsächlich M/F

Tickle Torture Fun: Zahlreiche Clips, 50% davon F/M, zwar häufig
nach Schema F, dafür aber sehr günstig
Durchschnittspreis 3,99$




Realtickling war mal lange Zeit mein Liebling, aber im Moment produzieren die nur noch Massenware. Immer diesselben zwei Positionen, diesselben Kitzelwerkzeuge, diesselbe Kameraführung. Ist kommerziell sicher die erfolgreichste Company, aber das hat ja nicht unbedingt was zu sagen.

So, das war jetzt mal mein Senf.....


kalumet72
 
Ich hab mich da noch nicht so genau festgelegt, aber es gab mal einen Clip mit einem Girl, welches Verona Feldbusch (jetzt ....) ziemlich ähnlich sah.

War wirklich super; kennt das jemand?
 
bestes video...

... aller zeiten ist meiner meinung nach das von elisabetta canalis auf dem sofa, die "fußkitzelmassage"... besonders faszinierend daran finde ich a) das natürliche umfeld, b) ihre megasexy füße und c) die wunderbare reaktion auf das kitzeln...

cosquillero
 
Uh...
hallo ich finde PV auch echt klasse!!!
ich bin fuß fetischst und suche immer neue clips
wünsche euch
a nic day :evilha:
 
What's New

4/18/2024
Need to report a post? Click the report button to its lower left!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top