• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Strumpfhosen vs Barfuss

Strumpfhosen vs Barfuß

  • Strumpfhosen (Nylons)

    Votes: 35 50.0%
  • Barfuss

    Votes: 35 50.0%

  • Total voters
    70

Nylon tickler

3rd Level Green Feather
Joined
Sep 30, 2005
Messages
4,578
Points
0
So, diesen Thread gab es schon öfter im Englischen Forum und nun wollt ich mal Fragen, wer hier lieber in Strumpfhosen (Nylons) oder Barfuss kitzelt oder gekitzelt wird. Ich will gerne Kontakt mit gleichgesinnten Suchen.

Also ich persönlich kitzel gerne Frauen in Strumpfhosen. Wenn ich ehrlich bin, dann bevorzuge ich es mehr als Barfuss, obwohl ich dagegen nichts einzuwenden habe, aber eigentlich möchte ich wenn ich kitzel, nur Frauen in Strumpfhosen kitzeln. (In hautfarbenden) ;)
 
also ich leieb Barfuß mehr, das kitzelt mich einfach mehr und da ich auch 'n Fußfetisch hab' is der strumpf ehr störend
 
Ich mag eigentlich beides, wobei Nylons natürlich den Vorteil haben, dass sie weniger hübsche Füsse etwas "verstecken" können ;-)

Zum Kitzeln: Bei meiner Ex-Freundin war es wirklich interessant: Während sie barfuss das Kitzeln als angenehme Fussmassage empfand, ist sie bestrumpft teilweise völlig ausgeflippt....


kalumet72
 
Ich bin ein ausgesprochener Strumpfhosenfetischist ,und bevorzuge es Frauen in Strumpfhosen zu kitzeln . Gerne benutze ich auch eine Feder ,oder einen Rougepinsel. Ich trage auch selber gerne Strumpfhosen ,und finde ,daß es das Kitzelgefühl doch sehr verstärkt.
 
normalerweise in nylons.... bei den meisten frauen verstärkt das kitzeleffekt wie die erfahrung zeigt... sie sollten aber so dünn und transparent wie irgend möglich sein
 
Als ich das letzte Mal gekitzelt wurde hat mein Partner die Nylons sehr schnell ausgezogen. Ich bin ohne wesentlich kitzliger.
 
rhiannon said:
Als ich das letzte Mal gekitzelt wurde hat mein Partner die Nylons sehr schnell ausgezogen. Ich bin ohne wesentlich kitzliger.

Dann gehe ich recht in der Annahme, dass du eine Frau bist, oder :D
 
Ja, bin ich! :)
Wieso haelt alle Welt "Rhiannon" immer fuer einen Maennernamen!? :)
 
Komisch, aber es ist halt ein Nickname und wenn ich ehrlich bin, kann ich da kein Frauenname raus lesen. :shock:

Soll nicht's böses gegen dich sein :)

Magst du denn lieber Strumpfhosen oder Barfuss?
 
warum nicht beides?

Hallo Kitzelgemeinde,

also, wenn ich mir's das so auf der Zunge zergehen lasse: ich fühle schon gerne ganz dünne Nylons und finde es toll, dass man so schön zwischen die Zehen rutschen kann. Außerdem gibt es dann ja auch noch eine Steigerung, wenn man die Nylons abstreift und es dann evtl. noch mehr kitzelt. Im Endstadium werde ich für meinen Teil immer bei barfuß landen, denn - wenn meine Partnerin es will - setz ich auch gerne meine Zunge und meine Beisserchen ein :Kiss1: .. und da sind mir Nylons einfach im Weg.

an einer Cybererfahrung dessen interessiert?
Kitzlige Grüße ... Tobi
 
What's New

4/26/2024
Visit Dorr 44 for clips! Details in the D44 box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top