• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

traurig

kristian

Registered User
Joined
Aug 31, 2006
Messages
6
Points
0
Hallo. Ich bin ein bissen traurig. Ich weiss da meine Freundin schöne Nylons mag,und ich würde ihr so gerne welche kaufen, aber ich weiss nicht richtig wo ... Leider bin ich ein wenig zu schuechtern um in einen Laden zu gehen, deshalb suche ich nach einem Onlineshop – kennt ihr einen die echte französische Nylons haben?
 
Ich kenne zwar keinen, aber ich könnte mich ja mal im internet umsehen...und sonst, versuchs doch mal bei den Suchmaschinen:
Google.de
msn.de
Yahoo.de
Yahoo.com

Ich würde ja noch mehr auflisten, aber mehr fallen mir nicht ein.
Tut mir Leid. :dropatear
 
Hey!

Ich war genauso schüchtern wie du. Ich bin dann Weihnachten einfach zu Karstadt gegangen und habe mich dort umgeschaut. Ich steh total auf Hautfarbende Strumpfhosen und somit habe ich auch so 4 Paar für sie gekauft.

Sie hat sich darüber gefreut, aber sie trägt Strumpfhosen nicht so gerne, weil sie sagt, dass sie das Talent hat, sie immer kaputt zu machen....

Naja, ist bald wieder Winter und dann sehe ich sie vielleicht öfter in Strumpfhosen, aber leider zieht sie dann noch 2 paar Strümpfe drüber. Ich würde sie gerne mal nur so in Strumpfhosen sehen....

Wie alt bist du denn? Geh einfach zur Karstadt oder wo auch immer hin und schau dir einfach mal die Preise usw. an. Wenn du Halterholse Strumpfhosen suchst, macht sich C&A oder H&M ganz gut ;)

Außerdem muss dir das nicht peinlich sein, denn ist bewiesen, dass wir Männer auf Strumpfhosen abfahren ;)
 
gefunden

Gefunden! Sieht ganz cool aus – allerdings – schnall ich das mit den Größen nicht – könnt ihr mir da mal einen Tip geben, meine Freundin ist 158 cm groß und 54kg, welche Größe muss ich das nehmen, den Shop findet ihr hier http://www.feinstrumpfhose.biz
 
eine Überaschung

Das war eine Überaschung! Meine Freundin heulte fast vor Freude. Ihr gefallen die Nylonstrümpfe sehr gut,und sie will jetzt gleich wieder mehr haben ... Frauen ;) Naja ist ja bald Weihnachten :))))
 
kristian said:
Das war eine Überaschung! Meine Freundin heulte fast vor Freude. Ihr gefallen die Nylonstrümpfe sehr gut,und sie will jetzt gleich wieder mehr haben ... Frauen ;) Naja ist ja bald Weihnachten :))))

:santasmil
 
WoW!

Wenn sie gleich mehr haben will, dann hast du einen echten Glücksfang gemacht :jester:

Eventuell steht sie dann auch auf's Kitzeln in Strumpfhosen :evilha:

Halt uns auf den laufenden!
 
Es scheint, dass Weinachten bald kommt und ich habe kein Geschenk für meine Mutter...wieder.:( Würde es ok sein, wenn ich ihr noch ein paar Strumpfhosen bestelle? Es würde viel leichter für mich sein...
 
Also ich persoenlich finde, dass Nylonstrumpfhosen ein ziemlich bloedes Geschenk sind, aber das ist nur meine Meinung. Weiss ja nicht, ob Deine Mutter sie mag.
 
Danke schön für die Ideen! Ich glaube, ich werde ein paar Strumpfhosen bestellen...
 
? Welche Ideen denn? :) Ich kann mich nach wie vor nicht mit Strumpfhosen als Geschenk fuer eine Mutter anfreunden. :)
 
What's New

4/25/2024
Visit Tickle Experiement for clips! Details in the TE box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top