• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Frauen gesucht

socktickler

Registered User
Joined
Oct 5, 2006
Messages
8
Points
0
Hallo, bin der Ticklemaster aus Oesterreich und moechte mich hiermit vorstellen. Ich suche Frauen und Maedchen welche sich an den Fuessen kitzeln lassen und hoffe ihr seid nicht feige und traut euch etwas zu, ich habe schon Erfahrung in dieser Sache da ich jahrelang diese Moeglichkeit gehabt habe, jetzt aber leider nicht mehr. Ich bin eventuell auch bereit etwas Taschengeld zu zahlen. Hoffe auf rege Anteilnahme.

Gruss
socktickler
 
Es gibt so gut wie keine Frauen hier und die meisten wollen sich auch nicht im Real-Life kitzeln lassen.
 
Bin weiblich und lasse mich auch im Real-Life kitzeln. Ist aber schwierig da verheiratet!
 
rhiannon said:
Bin weiblich und lasse mich auch im Real-Life kitzeln. Ist aber schwierig da verheiratet!
Hört sich eventuell interessant an, von wo und wie alt bist du.
 
rhiannon said:
Komme aus Mainz und bin 27 Jahre alt.
Wie würde es mit einem Kitzeltreffen aussehen, da ich viel unterwegs bin ist es für mich kein Problem nach Deutschland - egal wohin - zu fahren. Ich bin aber nur an kitzeln interessiert und möchte auch gerne - falls du einverstanden wärst - für mich privat Aufnahmen dabei machen.

socktickler
 
Ist bei mir wie gesagt schwierig! Da ich verheiratet bin gibt es nur schwerlich die Gelegenheit. :(
 
rhiannon said:
Ist bei mir wie gesagt schwierig! Da ich verheiratet bin gibt es nur schwerlich die Gelegenheit. :(
Gäbe es nicht vielleicht eine Möglichkeit? Ich bin zwar auch gebunden aber bei mir ist das nicht so schwierig da mir in dieser Hinsicht einiges an Ausreden einfällt da meine Partnerin leider nicht so versessen in Kitzeln ist.

socktickler
 
Echt schwierig. Die letzte Moeglichkeit ergab sich, als mein Mann auf Geschaeftsreise war.
 
Das hört sich alles sehr interessant an ;)

Naja, weiß dein Mann von deinem Besuch hier im Forum? und von deinem Fetisch, dem Kitzeln?? :idunno:
 
Er weiss, dass ich in Foren verkehre, er weiss auch von meinem Fetisch. Nur scheint er aus irgendeinem Grund nicht bereit zu sein, darauf einzugehen.
 
Sowas finde ich komisch. Wir Männer finden sowas eigentlich gut, wenn die Frau mal sagt, dass sie auf's Kitzeln steht und nicht immer anders herum.

Wenn wir Männer sagen, wir mögen es Frauen zu fesseln und zu kitzeln, heißt es dann "Was hast du davon?!" oder denken gleich in die Perverse Richtung. Von wegen gleich ans Onnanieren usw.

Vielleicht brauch er eine weile, bis er sich daran gewöhnt hat und findet dann eventuell spaß am kitzeln. Will er dich gar nicht fesseln und kitzeln? oder mag er es nicht, wenn du das gleiche mit ihm machen möchtest??
 
Er weiss es schon seit einem Jahr. So als Vorspiel ein bisschen kitzeln macht er schonmal, aber nicht so richtig mit Fesseln wie es mir gefaellt. Dazu scheint er schlicht zu faul zu sein.
 
Und was ist, wenn du nochmal mit ihm reden tust? Also so ein kleines Gespräch darüber. :xpeepsofa In einer Beziehung muss man doch auch mal darüber sprechen können. Man geht doch normalerweise immer auf die Bedürfnisse seines Partners ein.
 
Die Frage ist aber: Wie oft muss ich dieses Gespraech fuehren? :) Langsam wird's fad! :)
 
hmmmm, falls sich das nicht bessert, wird es dann konsequenzen zwischen euch geben?? :confused: :illogical
 
Ja, moeglich.
Aber kitzelmaessig muss sich nicht unbedingt was aendern...das geht notfalls auch woanders. Wenn man's zu oft macht, verliert man eh die Empfindsamkeit. :)
 
nee ... die Empfindsamkeit steigt eher

Also da hab ich andere Erfahrungen. Ich hatte mal eine Zeit lang eine Kitzelpartnerin ... nur hier hatten wir Gemeinsamkeiten. Gerade weil ich durch mehrfaches Kitzeln immer genauer rausgefunden habe, wo sie am kitzligsten ist und in welcher Situation es wie am besten wirkt, wurde es immer schlimmer ... von verleiren der Empfindsamkeit keine Spur. Heute ist sie verheiratet :disgust: und nix ists mehr mit Kitzeln.
Gruß ... Tobi
 
Ich denke es gibt beide Situationen! Habe schon sehr oft gehoert, dass die Opfer sich praktisch daran gewoehnten. Und das will ich ja nun nicht!! :)
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top