• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Muss man nackt gekitzelt werden?

Muss man nackt gekitzelt werden?

  • Ja!

    Votes: 9 42.9%
  • Nein!

    Votes: 12 57.1%

  • Total voters
    21
  • Poll closed .

Nylon tickler

3rd Level Green Feather
Joined
Sep 30, 2005
Messages
4,578
Points
0
Hi, ich habe mal eine sehr interessante Frage und wollte mal eure Meinungen dazu lesen. Wenn man jemanden fesselt und kitzelt, muss der Partner nackt sein?

Also ich für meinen Teil sage "Nein", auch wenn kitzeln mich anturnt, mag ich es lieber, wenn der Partner ganz normal angezogen ist. Das ist jedem das seine, aber für mich steht auch der Spaß im Vodergrund und nicht immer nur das sexuelle. ;)

Nun seit ihr gefragt :wavingguy
 
Es MUSS nicht sein, aber es erhoeht den Spass, die Hilflosigkeit und natuerlich auch die Zugaenglichkeit der kitzligen Stellen erheblich.

Langsame Steigerung heisst die Devise. :) Am Anfang ist es auch sehr nett sich langsam unter die Kleider zu kitzeln. :)
 
Nackt ist schon das Optimum

Also als ideal stelle ich mir ja das Berühren der kitzligen Haut meiner Partnerin vor. Das setzt natürlich voraus, dass ich mit den Fingern sehr zart und spielerisch kitzle und krabble ... und da muss Hautkontakt schon sein, meine ich. Bei anderen Kitzeltechniken mit Kneten und Pieksen muss das nocht so sein. Aber allein schon das langsam entblättern und steigern und es kitzelt immer und immer mehr ... kurz gesagt: für mich ein muss.
Gruß .. Tobi
 
Ich schliesse mich zu 100% Nylon-Tickler an, inklusive der Begründung.
 
also im grunde ist es kein muss, nackt zu sein dabei..

wo ich noch kitzeltreffen gemacht habe, hatte ich auch immer was an.. naja obenrum BH und untenrum ne normale hose.... da wars auch nur der spaßfaktor der für mich zählte.. aber seit ich mit meinen schatz [larry ich liebe dich ;-) ] zusammen bin, ist das nackt sein fast ein muss.. denn selbst wenn wir es auf den spaßfaktor abgesehen haben, artet es ja doch ins sexuelle aus.. und das ist auch gut so.. ;-)

es kommt also drauf an mit wem und aus welchen beweggründen man kitzelt..
 
Da fuer mich Kitzeln prinzipiell etwas Sexuelles ist, gehoert Nacktheit fuer mich schon ein Stueck weit dazu. Klar geht es auch ohne, aber es wuerde bei mir eine gewisse Frustration lassen.

Hallo Maddy, nett, jemand Bekanntes zu sehen! ;)
 
Das mag gut aus sein Mädelz ;) Es wundert mich schon das du (Rhianon) dich für fremde Leute total nackt ausziehen würdest, die du noch nie gesehen hast eventuell und dich dann von denjenigen kitzeln lässt.

Also ich könnte sowas nicht
 
Es wundert mich schon das du (Rhianon) dich für fremde Leute total nackt ausziehen würdest, die du noch nie gesehen hast eventuell und dich dann von denjenigen kitzeln lässt.

a) Habe ich nicht gesagt, dass ich das tun wuerde! :)

Aber wenn ich es taete, waere es dann

b) wirklich so ungewoehnlich? Es gibt genug Leute die sich fuer fremde Leute total nackt ausziehen und dann sogar mit denen ins Bett gehen. Nennt sich One Night Stand sowas! :)
 
What's New

4/23/2024
Visit the TMF Welcome Forum and take a moment to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top