• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Bin neu hier...

MeliHani

Registered User
Joined
Nov 3, 2006
Messages
13
Points
0
Hallo alle zusammen,
so wie ich gelesen habe, seid ihr nicht so viele. Höchste Zeit für Zuwachs. Ich bin w und 27 Jahre alt. Ist für mich alles Neuland, habe zwar schon seit meiner Kindheit die Neigung und das Interesse fürs Kitzeln gespürt, mich aber eher dafür geschämt und es in mir schlummern lassen. Bis vor ein paar Wochen.... Da bin ich durchs Surfen im Internet auf diverse Seite gestossen, welche mich total fasziniert haben und mein Interesse ist wieder erwacht. Es ist schön, von gleichgesinnten zu lesen, denen es so geht wie mir. :grouphug:
Mal gespannt, wer mir schreibt????
Liebe Grüßle
 
Hey mal jemand in meinem Alter. :)
Viele Gruesse und herzlich Willkommen.
 
meine Rede

kitzeln scheint doch kein Interessensgebiet von ausschließlich Leuten unter 20 zu sein.
Hi und have fun :couch:
 
hmm...was soll ich mal schreiben.

achja....willkommen willkommen.^^

freud mich dich kennen zu lernen.
 
MeliHani said:
Hallo alle zusammen,
so wie ich gelesen habe, seid ihr nicht so viele. Höchste Zeit für Zuwachs. Ich bin w und 27 Jahre alt. Ist für mich alles Neuland, habe zwar schon seit meiner Kindheit die Neigung und das Interesse fürs Kitzeln gespürt, mich aber eher dafür geschämt und es in mir schlummern lassen. Bis vor ein paar Wochen.... Da bin ich durchs Surfen im Internet auf diverse Seite gestossen, welche mich total fasziniert haben und mein Interesse ist wieder erwacht. Es ist schön, von gleichgesinnten zu lesen, denen es so geht wie mir. :grouphug:
Mal gespannt, wer mir schreibt????
Liebe Grüßle

Es ist schön endlich mal Frauen zuwachs zubekommen. Ich freue mich, dass endlich wieder ein Frau bei uns an Board ist, die Kitzeln genauso mag wie wir.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Hoffe, wir werden viele neue Sachen von Dir lesen.

Was sind denn eigentlich deine Vorlieben? Kitzeln oder gekitzelt werden? Dabei gefesselt zu sein auch? Wie kitzlig bist du und wo genau?
Wie du schon an meinem Namen lesen kannst, liebe ich es Frauen in Strumpfhosen zu kitzeln und wollte mal Fragen, ob du auch gerne Strumpfhosen anhast. :dogpile:
 
Antwort

Es ist schön endlich mal Frauen zuwachs zubekommen. Ich freue mich, dass endlich wieder ein Frau bei uns an Board ist, die Kitzeln genauso mag wie wir.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Hoffe, wir werden viele neue Sachen von Dir lesen.

Was sind denn eigentlich deine Vorlieben? Kitzeln oder gekitzelt werden? Dabei gefesselt zu sein auch? Wie kitzlig bist du und wo genau?
Wie du schon an meinem Namen lesen kannst, liebe ich es Frauen in Strumpfhosen zu kitzeln und wollte mal Fragen, ob du auch gerne Strumpfhosen anhast.


Hi Nylon-Tickler,
danke für den Willkommensgruß...Also zu Deinen Fragen, meine Vorlieben sind kitzeln und gekitzelt werden. Ich liebe es andere e bissel zu "quälen" und habe es auch gerne bei mir (was aber schon lange nicht mehr vorgekommen ist, bis auf kleine Rangeleien mit e bissel kitzeln...). Es macht mir rießigen Spaß meinen Freund zu kitzeln (an den Füßen ist er besonders kitzelig und kreischt dann immer ich solle aufhören) aber er ist nicht so aufs Kitzeln und da es für mich ein Tabuthema ist und ich mich nicht traue mich zu outen, würde ich ihm nie sagen, dass ich so darauf stehe.
Ich schaue mir wahnsinnig gerne die Clips und Videos im Netz an, besonders wenn an den Füßen gekitzelt wird. Am liebsten gefesselt (hogtied oder stocks), das find ich super. Wenn man immer den Fuß wegziehen kann, ist es doch langweilig. Dieses ausgeliefert sein find ich klasse.
An den Füßen bin ich auch sehr sehr kitzelig und am Bauch und der Leistengegend...ansonsten wüste ich nicht wo sonst noch (vielleicht finde ich es irgendwann heraus :veryhappy )
Zu Deiner Frage mit den Strumpfhosen, also ich habe ab und zu welche an, hatte aber schon immer das Pech, dass ich schon nach kurzer Zeit ne Laufmasche habe...Ärgerlich..
Aber ich finde Strumphosen schon gut nd ich kann mir auch gut vorstellen, dass es da besonders schön kitzelt :2poke:
So, Fragen beantwortet, hoffe, ich habe mich e bissel vorstellen können...
Grüßle
 
Sag Deinem Freund doch, dass Du drauf stehst! Vielleicht ist er froh, was zu haben, mit dem er Dich leicht anmachen kann. :)

Ich hab es meinem Mann auch gesagt. Hat zwar nichts genuetzt, aber vielleicht hast Du ja mehr Glueck. :)
 
Antwort

Hi Rhiannon,
danke für den Rat. Ich hab aber leichte Bedenken, denn er könnte es auch total blöd und pervers finden...Ist ja jetzt auch nicht grad meine Lebensbestimmung, deshalb denke ich, dass ich dieses "Geheimnis" für mich behalte. Mal schauen..
Ist doch auch ein blödes Gefühl, wenn man sich überwindet und es erzählt und der Freund dieses Gefühl nicht teilt, so wie bei Dir, oder???
Mal ne andere Frage, ich meinte mal gelesen zu haben, dass Du mein Alter bist (27), stimmts?
Liebe Grüße
 
Naja, wenn er Dich liebt, wird er wohl nicht Deine Vorlieben fuer bloed und pervers halten, oder? Vielleicht hat er ja auch etwas, auf das er heimlich steht, und wuerde sich freuen, damit herauszuruecken. :)

Ich habe mich mittlerweile sogar einigen Freunden gegenueber geoutet, und niemand haelt mich deswegen fuer bloed oder pervers. Die meisten finden es sogar interessant. :)

Es ist zwar im Moment, in dem man es erzaehlt, ein wenig peinlich, aber das vergeht. Hinterher fuehlt man sich besser. :)

Ja, ich bin auch 27. Jahrgang 79. :)
 
Antwort

Hi Hi,
hast ja recht. So ganz im Inneren weiß ich auch, dass er nicht sagen wird, dass es blöd ist, es ist halt ne kleine Hemmschwelle da. Aber vieleicht überwinde ich mich mal. Ist dann bestimmt en schönes Gefühl wenn es draußen ist, mal sehen..
Schön, dass es jemanden in meinem Alter gibt und dann auch noch w. Ich denke en Großteil der Leute ist Anfang zwanzig oder jünger (so wie ich bisher gesehen habe).
Da Dein Partner nicht so aufs Kitzeln steht, hast Du dann anderweitig Erfahrungen gesammelt? Kitzeltreffen oder dergleichen?
Habe gestern Deine Geschichte gelesen, ist echt supergut und sehr "fesselnd" :woot:
 
Es ist ein gutes Gefuehl, man ist gleich freier. Und seitdem kitzelt mein Mann mich wenigstens ein bisschen zum Vorspiel, wenn auch nicht so wie ich es gern haette. :)

Ich habe mich im Fruehjahr mit einem langjaehrigen Bekannten zu einem Kitzeltreffen getroffen (mit ihm gemeinsam schreibe ich uebrigens auch die Geschichte :) ) und konnte da die Fantasie mal voll ausleben.

Danke fuer das Lob. :) Werde mal gleich noch ein Kapitel oder zwei posten. :)
 
MeliHani said:
Hi Rhiannon,
danke für den Rat. Ich hab aber leichte Bedenken, denn er könnte es auch total blöd und pervers finden...Ist ja jetzt auch nicht grad meine Lebensbestimmung, deshalb denke ich, dass ich dieses "Geheimnis" für mich behalte. Mal schauen..
Ist doch auch ein blödes Gefühl, wenn man sich überwindet und es erzählt und der Freund dieses Gefühl nicht teilt, so wie bei Dir, oder???
Mal ne andere Frage, ich meinte mal gelesen zu haben, dass Du mein Alter bist (27), stimmts?
Liebe Grüße

Pervers ist das garantiert nicht für ihn! Es ist eher das Gegenteil, wenn ein Mann sagt, er findet Kitzeln geil, weil man sich dann immer vorstellt, wie sich es der Mann selber macht..... :illogical :illogical

Naja, wenn du Lust hast, können wir erstmal zusammen chatten und eventuell deine Wünsche (Hogtied usw) in die Tat umsetzen ;) Natürlich soll es nur beim Kitzeln bleiben ;) :cool:
 
Last edited:
Besser Spät als Nie.......

Und deshlab auch ein sehr Herzliches Hallo von mir.

Wünsche dir viel Spass hier.
 
Auch von mir ein herzlichen Willkommen.

Es ist immer schoen, wenn es hier Zuwachs in der Community gibt.
 
Was ich schon lange sagen wolte: Danke für die Willkommensgrüße von allen die mir geschrieben haben. Hat mich echt gefreut.
Zu Nylon-Tickler: also meine "Traumvorstellung" wäre nicht mit einem Mann (wobei ich sonst garnichts mit Frauen habe) sondern zu dritt (nur Mädels) und dann abwechselnd immer zu zweit die Dritte zu kitzeln. Wenn ich mich mal zu einem Treffen trauen würde, dann nur so.
Aber ich habe evtl. auch gute Karten mit meinem Freund. Habe ihm gestern die Geschichte von Rhiannon zum Lesen gegeben und gesagt, dass mich das total fasziniert. Nach dem Lesen war er total aufgekratzt und meinte, dass ihm dass auch gefällt. Also der erste Schritt ist getan, mal schauen was nun passiert.
DANKE an Rhiannon :wavingguy (dank Deiner Geschichte, die ist aber auch echt superklasse!)
 
:wow:

Ohne Witz jetzt?? Find ich ja toll dass die Geschichte auch sowas ausloest! :) Vor lauter Freude poste ich mal ein bisschen weiter. :)

Erstatte mal Bericht was draus geworden ist mit Deinem Freund. :)
 
Ohne Witz, ist echt wahr....Bin auch mal gespannt, wie es weitergeht...
:xpulcy:
 
Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen. Da ich zur Zeit auf der suche bin möchte ich dich fragen wie es mit einem Kitzeltreffen aussehen würde, ich bin nur an kitzeln interessiert. Würde mich freuen wenn es klappt, hätte unlängst jemanden dafür gewonnen - du kannst es lesen unter "Frauen gesucht" -, leider scheitert es derzeit an ihrem Mann.

Ticklemaster
 
What's New

4/16/2024
Clips4Sale is the webs largest site to buy fetish clips! Visit today.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top