• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Jemand in einer Beziehung mit Kitzeln?

smilepile

TMF Expert
Joined
Aug 21, 2005
Messages
410
Points
0
Wie ist das denn bei Euch. Hatte jemand denn schon eine Beziehung, in der er/sie sich bezüglich der Vorliebe für's Kitzeln (aktiv/passiv) ausleben konnte? Ich nämlich nicht wirklich. :( Wie war oder ist das denn? Ist oder war es für Euch ein zentraler Bestandteil des Liebeslebens? Ist Euch das überhaupt wichtig in einer Beziehung?

Jegliche Art von Erfahrungsbericht ist willkommen. :wavingguy
 
Da ich geheiratet habe, bevor ich mir selbst meine Vorliebe so richtig eingestanden hatte, hatte ich nie eine solche Beziehung. Ich habe mich sogar am Anfang recht heftig gegen Kitzeln gewehrt. Damals war es mir auch nicht wichtig. Mittlerweile ist das anders, und jetzt ist es dummerweise zu spaet. Da mein Mann leider nach meiner Beichte, dass ich auf Kitzeln stehe, ueberhaupt nicht drauf eingegangen ist, hatte ich auch schon Kitzeltreffen ausserhalb der Beziehung und werde vermutlich auch wieder welche haben.

Allerdings hat er in letzter Zeit davon gesprochen, dass wir uns mal Fesselmaterialien anschaffen sollten, damit wir uns gegenseitig kitzeln koennen. Es besteht also anscheinend noch Hoffnung. :woot:
 
Bei uns ist es da einfacher.Wir stehen beide drauf.Das soll aber nicht heißen,daß wir nur kitzeln.Es ist aber ein großer Bestandteil unserer Ehe.
Und Rhiannon,Dir und Deinem Mann drück ich die Daumen.

Jan
 
Seit ich das von meinem Freund erfahren habe, gehört es schon dazu (was mir auch ganz recht ist) :)
Vor allem habe ich das Gefühl, wir harmonieren seither viel besser :lovestory

Rhiannon: Ich wünsch dir alles gute mit deinem Mann!!! Zeig Ihm die sensationelle Welt des "Tickle-Fetisches" :woot:
(ist ja schon mal ein guter Anfang, wenn er Fesselmaterial kaufen will) :happyfloa
 
Ich wünsch Dir damit auch alles Gute. :cuddle: ...Umarmung bringt Glück. :)

Ich für meinen Teil hatte immer nur Beziehungen mit Partnerinnen, die am Anfang 'kitzelbar' schienen, die es dann aber nicht wirklich wollten. Das ist zwar jedesmal sehr schade, aber war für mich nie ein Problem für die Beziehung ansich. Ich denke, ich suche es eher als eine (zwar von mir bevorzugte) Erweiterung meines Repertoires, was das Liebesleben angeht. Also in etwa so, wie ich JM69 verstehe.
 
Ich habe leider auch noch keine Kitzel Beziehung geführt, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden :D :D
 
Genau NylonTickler: Hoffnung nie aufgeben!
Deine Zeit wird bestimmt noch kommen!!! :poke3:


(Ich versuch dich grad mental zu unterstützen... Na wenn das gut geht) :D
 
Mal so ganz allgemein, wie wichtig ist das Kitzlen denn überhaupt für Euch und wie äußert sich das?

Die Frage mag doof klingen, aber vielleicht kommt ja mal wieder ein wenig Schwung in den Laden hier... :happyfloa
 
Nun, ich habe ja schon gesagt, dass es bei mir zu Kitzeltreffen ausserhalb der Beziehung kam. Also ist es schon recht wichtig fuer mich, immerhin riskiere ich damit ja was!
 
Bei uns ist das Kitzeln sehr wichtig,na gut ich habe ja den Vorteil,dass meine Frau auch drauf steht,allerdings ist es nicht immer mit kitzeln verbunden.Ich meine damit,dass wir nicht erst kitzeln müssen um Sex zu haben.Es ist eine Neigung,die wir zusammen ausleben können.

Jan
 
Perfekt wäre es, wenn man mal nur so aus Lust jemanden täglich fesseln und kitzeln könnten und Sex mal Sex sein lassen könnte. Also getrennt halten. Nicht immer nach dem Kitzeln gleich Sex haben.
 
Muss ja auch nicht sein. Aber mich erregt Kitzeln schon sehr, speziell wenn ich dabei gefesselt bin.
 
Wo Du es gerade erwänst, rhiannon. Wie läuft's denn so? Hat sich was getan?

...ich bin ja nicht neugierig oder so... :angel:
 
Nee. Hat sich nix getan. Vielleicht werde ich einfach mal selbst Fesselmaterial kaufen!
 
Das klingt nach keiner schlechten Idee. Eine andere Möglichkeit: Du schleppst ihn einfach mal mit und Ihr kauft gemeinsam ein. Natürlich nur, wenn er sich darauf einlässt und ihn das nicht abschreckt.
 
Es hat sich doch was getan. ;) Gestern hat er mich einfach mal halb gefesselt und durchgekitzelt, war recht nett. :) Allerdings weiss ich jetzt, warum Schals nicht so gut geeignet sind zum Fesseln. Nach fuenf Minuten waren meine Haende eiskalt und gefuehllos.
 
GRATULIERE !! Das freut mich total für Dich! :bouncybou :woot:

...Lass uns aber deswegen jetzt nicht allein hier. :(
 
Hey Rhiannon,

Herzlichen Glückwunsch!!! :bouncybou

Halt uns auf dem laufendem :rotate:
 
Werde ich machen! :) Hoffe das war nicht das erste und letzte Mal. :)
 
na wir hoffen doch alle für dich, dass er jetzt lunte gerochen, feuer gerfangen, gefallen gefunden und was dir noch so für metaphern und sprich wörter einfallen, hat. :bump:

auf jeden fall viiiiieeeel spaß!!!!!!!!!!!!!! :2poke:
 
Okay, ich als Meister der etwas doofen Fragen, hätte da noch eine, rhiannon.

Habt Ihr denn danach darüber geredet? Ich meine, wie es für Dich und für ihn war. Hat es ihm denn gefallen?

...so, das waren zwei Fragen, wer mir sagt, welches die doofe war, bekommt einen Lolli... oder auch nicht. :xpulcy:
 
@rhiannon: Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schön zu hören, das du ihn wenigstens schonmal ansatzweise fürs kitzeln begeistern konntest. Und wer weiss vielleicht geht ja noch mehr, ich drück dir die Daumen. ;)

@smilepile: Eigentlich war keine von beiden Fragen doof, also krieg ich jetzt einen Lolli? :D
 
What's New

4/15/2024
If you need to report a post, click the report button under it to the lower left.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top