• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Recent content by daspferd

  1. D

    Short Story zum Mitmachen

    "So ein verdammter Scheiß aber auch!" Diane spie diese Worte beinah aus, warum musste ausgerechnet hier in der letzten Wildnis das Auto verrecken?!" Dabei trat sie mit dem Fuss gegen die Fahrertür, so als würde das irgendetwas nützen. Sie griff ins Wageninnere, schnappte sich die Handtasche...
  2. D

    Short Story zum Mitmachen

    Na na, da gibt´s schon noch andere Möglichkeiten auch. Zum Beispiel Internet :woot: Jedenfalls, sollten wir erst mal den Bären füttern, bevor wir ihn zerlegen (oder so ähnlich, altes japanisches Sprichwort) Apropos japanisch: smilepile, Du bist ja jetzt bald wieder weg, sieh bloss zu, dass Du...
  3. D

    Short Story zum Mitmachen

    Jetzt kommt er daher. :woot: Das hätte Dir aber auch ein bisschen früher einfallen können. Aber OK, einen 2ten Versuch können wir gerne anpacken, ich bin dabei. :xpulcy: Diesmal fängt aber ein anderer an, der Anfang ist nämlich immer das schwierigste :D . Sei nicht immer so negativ, smile...
  4. D

    Jemand was von...

    Hätt ich gewußt dass ihr kommt, hätt ich Kuchen gemacht. :angel: Finds auch schön, dass ihr wieder da seid, ihr süßen Schnuckiputzis. :o
  5. D

    Besprechung von Kitzelvideos

    Genau! Wir brauchen unbedingt noch ein smilepile-anbetungs-forum :wub: So gesehen sind wir alle irgendwie Stuttgarter. :dropatear Ich wohn in einem Vorort von Stuttgart, namens München. :2poke:
  6. D

    Besprechung von Kitzelvideos

    Nein, niemals! Einige meiner besten Autos kommen aus Schwaben. :blaugh: Und Stuttgart ist allemal aufregender als sagen wir mal z.B. Castrop Rauxel oder Winsen an der Luhe. ;)
  7. D

    Kitzelkonten, wie funktionieren die?

    Das ist schon mal genial, celebfan!! :twohugs: Ein Mitarbeiter des Monats :bowing: wird gekürt. Super Idee. :xpulcy: Weitermachen!
  8. D

    Kitzelkonten, wie funktionieren die?

    Wie wärs denn wenn sich der feine Herr selber mal Gedanken machen würde, wie man soetwas am besten aufziehen könnte. :wow: Was soll ich denn noch alles machen, hm? :wow: Ich steck doch eh schon bis zum Hals in zahllosen Projekten ohne Sinn und Verstand (Short Story schreiben...
  9. D

    Das Märchen der Prinzessin

    Gut gemacht, schnattchen! :rotate: Gefällt mir sehr gut! Da können sich einige der Herrschaften hier im Forum mal ein Beispiel dran nehmen, wie man sowas macht. :bump: Witzig ist auch, dass ich mich als kleiner Junge schon gefragt habe - als ich vom "Märchen von der Prinzessin, die nicht...
  10. D

    Besprechung von Kitzelvideos

    wg. "knorke", erinnerst Du Dich? Hast wieder das kleingedruckte nicht gelesen, was? :blaugh: Ja!! Mann!! Volltreffer! Na gut, dann nehm ich ihn zurück, aber nur unter Protest :xlime: Seit wann ist den Stuttgart nicht mehr in Schwaben? Ein Durcheinander ist das mit Dir! Bin mir da nimmer so...
  11. D

    Short Story zum Mitmachen

    Jetzt auch noch Ansprüche stellen, oder was? :whip: rhiannon: hellblau :confused: auf rosa :blush: ist voll die panne, vor allem beim faxen, müsstest du doch wissen. smilepile: ja, Fax nach Japan ist sauteuer. Deshalb faxe ich ins Ausland nur bis T-Shirt-Größe "XS". (siehe AGB´s) Tut mir...
  12. D

    Besprechung von Kitzelvideos

    Niemals verrate ich die Adresse. Sie ist "mmmein Schaaatz, golumgolum". Ehrlich gesagt, ich find da im Moment nur noch die realtickling.com homepage. Da kannst zwar ein paar Bildchen von meiner Angebeteten gucken, aber keine Previews oder so. Und die speziellen Clips, von denen ich rede, sind da...
  13. D

    Short Story zum Mitmachen

    OK, gebt mir mal eure Nummer. Ich faxe sie euch durch, sobald sie fertig sind
  14. D

    Besprechung von Kitzelvideos

    Brauchts kein Google, Celebfan, kann man sich auch so zusammenreimen. Aufgemerkt! :ermm: Basashi klingt ja ähnlich wie Massagi, bzw. Massage. Da nun bekanntermaßen die Japse ihre Paarhufer gerne massieren, bevor sie sie verspeisen, kann man daraus schlussfolgern, dass sie mit Basashi eine...
  15. D

    Short Story zum Mitmachen

    smilepile, MacD, das ist grandios. :couch: Ihr seid begnadete neue Sterne am Literaturhimmel. So können wir das lassen. Höchstens noch ein bisschen kürzen, :angel: in etwa so: Sie: Verpiss Dich du Spanner! Er: Na gut, tut mir leid. Ende Jetzt brauchen wir nur noch n Buchtitel: Wie wär´s mit...
What's New

4/28/2024
There will be Trivia in our Chat Room this Sunday Eve at 11PM EDT. Join us!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top