• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Recent content by federlust2

  1. F

    FEDERLUST, EIN KITZLIGES EROTISCHES MÄRCHEN weitere Kapitel

    Neues entdecken Es war früher Morgen, die Sonne war gerade aufgegangen, ein wenig Tau glitzerte auf den Spitzen der Gräser, wie winzige Diamanten. Die Gräser erhoben sich, jedes mit einem streicheln über Maries nackte Haut. Mit einem Lächeln öffnete Marie die Augen. Sie setzte sich auf, griff...
  2. F

    FEDERLUST, EIN KITZLIGES EROTISCHES MÄRCHEN VII

    Für Dich Es dauerte nur ein paar Sekunden und Marie hatte die Mitte, des Kreises erreicht. Der Kreis der Gräser schloss sich, doch diesmal war es keine Bedrohung, vielmehr fast wie eine liebevolle Umarmung. Marie war in Hochstimmung, sie tänzelte in ihren Kreis herum. Mal ging sie auf die Wand...
  3. F

    FEDERLUST, EIN KITZLIGES EROTISCHES MÄRCHEN VI

    Damit es Dir gefällt Marie träumte, es waren gefühlvolle Träume, es waren sinnliche Träume, es waren höchst erotische Träume. Doch, das besondere war, es war ein langer Traum von wunderschöner glücklicher Verliebtheit. Die Gräser hatte ihren Schlaf behütet, sie sanft gestreichelt und so eine...
  4. F

    FEDERLUST, EIN KITZLIGES EROTISCHES MÄRCHEN V

    So wie es Dir gefällt Marie liebte es gekitzelt zu werden, erwartungsvoll lag sie im Gras. Arme und Beine ausgestreckt, festgebunden. Es würde herrlich sein von diesen buschigen, weichen Gräsern gekitzelt zu werden, durchgekitzelt zu werden. Plötzlich ihr wurde etwas bewusst. „Moment, Moment...
  5. F

    Ein Lied zur Geschichte

    https://www.youtube.com/watch?v=HATes1GilkU Andreas"]https://www.youtube.com/watch?v=HATes1GilkU[/URL]
  6. F

    FEDERLUST, EIN KITZLIGES EROTISCHES MÄRCHEN IV

    Eine Tür Langsam kommst Du zurück zu Deinem Sessel. Du setzt Dich in wirklich aller Ruhe. „Und ich soll jetzt durch eine dieser Türen gehen.“ „Durch alle, wenn es geht und Du sollst nicht, sondern es ist komplett freiwillig. Die Reihenfolge bestimmst Du, einzig die letzte Tür ist immer die...
  7. F

    FEDERLUST, EIN KITZLIGES EROTISCHES MÄRCHEN III

    Die Auswahl Du schaust mich an. „Kann ich jetzt die anderen Türen ansehen? Ich möchte ja wissen, was mich erwartet?“ Ich nicke aufmunternd. „Nur zu.“ Du stehst auf, fragst Dich, was ich mir für die zweite Tür ausgedacht habe. Als Du näherkommst siehst Du wieder ein Relief und wieder diese...
  8. F

    FEDERLUST, EIN KITZLIGES EROTISCHES MÄRCHEN II

    Sich wagen Du bist viel zu neugierig um Nein zu sagen. Natürlich möchtest Du gekitzelt werden und kitzeln. „Was ist genau hinter den Türen?“ „Ich kann es Dir nicht sagen, aber ich habe eine Ahnung davon.“ „Aber wie kannst Du dann sagen, dass sich nichts Gefährliches hinter den Türen...
  9. F

    FEDERLUST, EIN KITZLIGES EROTISCHES MÄRCHEN

    FEDERLUST, EIN KITZLIGES EROTISCHES MÄRCHEN von Andreas Prolog Wir kennen uns. Nun so ganz kennen wir uns noch nicht, wir haben uns jedenfalls noch nicht gesehen oder wirklich wahrgenommen. Doch auf der anderen Seite haben wir viel gemein, wichtiges gemein, wie z. B. die Vorliebe fürs...
What's New

4/27/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest clip store! Get details by clicking the C4S banners
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top