• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

Recent content by John J. Rambo

  1. J

    Models für Aufbau einer neuen Website gesucht

    Ja, du brauchst schon gewisse fotografische/filmische Referenzen, sonst sieht es da düster aus.
  2. J

    Models für Aufbau einer neuen Website gesucht

    Bist du auf der Model-Kartei, als Fotograf/Produzent? Es gibt dort nämlich einen deutschen Produzenten, der die Seite bound-ticklish-girl.com betreibt. Vielleicht solltest du da dein Glück versuchen, beispielsweise Frauen aus seinem Netzwerk anschreiben. Denn meistens sind es eher die...
  3. J

    So you're MAD about something on the internet...

    Still so true, still so true...
  4. J

    Forum im Facebook verschieben?

    Das finde ich nicht gut. Aus egoistischer Sicht. Ich bin nämlich nicht bei FB ;) Und wenn ich da wäre würde ich es halten wie Rhiannon ;)
  5. J

    Fesseltipps

    Das liegt daran, dass die meisten Stellen damit einfach nicht gut genug erreichbar sind. Je mehr man versucht freizulassen, desto mehr Bewegungsfreiheit herrscht wieder. Und nur die Füße ist nicht so mein Ding :)
  6. J

    What? ;)

    What? ;)
  7. J

    Keine Beteiligung

    @ Hubar: Ich find's gut, dass du dich beteiligst. ;) Und deine Argumentation kann ich gut verstehen. Dass du einer der penetranten User warst glaub' ich nicht. Außer du erfüllst folgende Voraussetzungen: -Jeden Tag mindestens drei Nachrichten an meine Freundin geschickt -In Rechtschreibung und...
  8. J

    Schneewittchen und die Kitzelzwerge (Geschichte)

    Geht genauso schön weiter wie es aufgehört hat ;) Ich finde, die Geschichte ist gut dazu geeignet, Frauen/Mädchen in die gewisse Stimmung zu bringen.
  9. J

    Fesseltipps

    Ich mach das alle paar Monate mal. Die Brüste kann man aussparen, die Arme nicht am Körper, sondern nach oben zu umwickeln lässt einen auch an die Achseln kommen. Aber eigentlich mache ich das nur, wenn das Opfer wirklich bewegungsunfahig gefesselt werden will. Ich selbst finde Folienbondage...
  10. J

    Schneewittchen und die Kitzelzwerge (Geschichte)

    Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Sehr schön geschrieben. Sehr viele kleine Details und schöne Beschreibungen, ohne viel zu direkt zu sein. :)
  11. J

    Keine Beteiligung

    EDIT: Nein, vergiss es. Die Antwort ist gelöscht. Ich weiß, was ich tun will, um der Community Leben einzuhauchen. Ich kann auf deine Posts jetzt nicht mehr eingehen, MacD, ohne deine soziale Kompetenz, deine Zufriedenheit und vor allem deinen Verstand in Frage zu stellen. Und so weit muss es...
  12. J

    Keine Beteiligung

    Wir bestimmen die User, die neu dazukommen? Ok. "Unsere" "Tabus" und "Regeln" verscheuchen neue Mitglieder. Das bezweifle ich ernsthaft. Die meisten Kerle kommen nämlich von Anfang an und suchen nur eine Wichsvorlage. Die gehen nicht, weil Rhiannon irgendwas schreibt. Die gehen, weil sie mit...
  13. J

    Keine Beteiligung

    Zu der Einschätzung komme ich leider auch.* Wobei ich sogar so weit gehen würde zu sagen dass die meisten ein Video einem echten Treffen vorziehen. Ein echtes Treffen benötigt wieder Arbeit. Passt nicht zum Konsumententum. Zu versuchen, die Leute durch Worte aufzuwecken, hat keinen Sinn. Ich...
  14. J

    Keine Beteiligung

    Übrigens soll das "was hätten wir nich machen sollen/können" nicht als Rumheulerei verstanden werden, sondern als ernsthafte Frage ;)
What's New

4/28/2024
There will be Trivia in our Chat Room this Sunday Eve at 11PM EDT. Join us!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top