• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Mysterium des Kitzels I

daspferd

TMF Poster
Joined
Feb 3, 2004
Messages
93
Points
0
Jetzt mal was ganz anderes. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie das wohl zugeht, dass bei einigen Clips die „Models“ mehrmals die Position wechseln, also z.B. mal auf´m Rücken liegend, dann wieder hogtied, dann auf´m Bauch usw. Wie schaffen die das? Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein Model und die Fesseln werden nach der ersten Stellung gelockert, dann wäre ich mir sicher, ich würde sofort die Chance zur Flucht ergreifen und ab durch die Mitte („behaltet euer Geld, ich hau ab und such mir anständige Arbeit“) Versteht ihr, was ich meine? Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich zunächst mal darauf einlässt, bei einem lustigen Video mitzumachen. Da gibt’s Kohle zu verdienen und so schlimm wird’s schon nicht werden. Aber wenn man anschließend 10 Minuten oder so halb tot gekitzelt wurde, dann die Fesseln gelöst werden um die Stellung zu ändern, da würde doch ein jeder normale Mensch nur noch wild um sich schlagen und das Weite suchen?! Habt ihr einen Plan? Handelt sich´s bei den „lees“ gar um Außerirdische?
Der ratlose Gaul
 
Ich hab schon Clips gesehen, bei denen das Model gelacht hat ohne Ende (bzw. es versucht hat), aber keine Zuckung oder ähnliches zu sehen war. Das kann dann nicht wirklich gekitzelt haben.

Die bekommen wahrscheinlich extra Kohle damit sie sich ein Lachen raus quälen. Weil entweder kaum oder schlecht gekitzelt wird oder weil sie einfach nicht kitzlig sind.

Da hält man es dann doch gerne noch eine Weile aus :D
 
MacD...Weil entweder kaum oder schlecht gekitzelt wird oder weil sie einfach nicht kitzlig sind.
(Pferd zäumt von hinten auf!) Zunächst zum zweiten Teil Deines Satzes: Nie und nimmer, MacD! Da streite ich mir Dir, wenn´s sein muss bis zu meiner Pensionierung. Nicht kitzlig - gibt´s nicht!
Vollkommen recht hast Du aber mit der ersten Aussage. Es ist schon oftmals zu frustrierend, ein Trauerspiel, man kann es sich kaum ansehen, wie sich die meisten "lers" beim kitzeln anstellen. Sind die alle vom Arbeitsamt geschickt worden, oder warum haben die so gar keinen Plan von ihrem Job? Doch doch, das ist auch so ein Dauer-Aufreger in meinem Leben. Manchmal machen mich dieses Clips nur noch müde und ich wünschte, ich wäre schwul. :upsidedow
 
Doch, nicht kitzlig gibt es auch. :) Es wird sogar vermutet, dass Kitzeligkeit sich im Laufe der Evolution zurueckbilden wird und irgendwann nicht mehr existiert! :shock:
 
Doch, nicht kitzlig gibt es auch.

Gibt es nicht! Gibt es nicht! Gibt es nicht! Niemals, never, nada, niente! :whip:

Es wird sogar vermutet, dass Kitzeligkeit sich im Laufe der Evolution zurueckbilden wird und irgendwann nicht mehr existiert!

Niemals werde ich das dulden. Ich werde zum einen Kreuzug aufrufen, gegen die Evolution, die blöde Kuh. Die baut anscheinend nur Scheiße. :shake:
daspferd, das die evolution nicht gutheißt
 
Aber halt!

LOOOL ich brech gleich ab, wer haut denn solche "Erkenntnisse" raus? Wissenschaftler etwa?
rhiannon, woher hast Du denn die schräge Info mit der Evolutionsdingsbums? L
OMG :triangle:
 
Gibt irgendwo eine Studie dazu. Kitzligkeit ist einfach nicht mehr notwendig. Und alles, was eher "stoerend" als nuetzlich ist, bildet sich im Lauf der Zeit eben zurueck. :)
 
Und alles, was eher "stoerend" als nuetzlich ist, bildet sich im Lauf der Zeit eben zurueck.
Das leuchtet mir ein, denn dann bildet sich wohl der ganze Mensch irgendwie zurück, weil er nämlich stört. Und damit bildet sich natürlich auch das Kitzeln zurück. Trotzdem irgendwie traurig.
 
rhiannon said:
Doch, nicht kitzlig gibt es auch. :) Es wird sogar vermutet, dass Kitzeligkeit sich im Laufe der Evolution zurueckbilden wird und irgendwann nicht mehr existiert! :shock:

Ich hoffe sehr, dass sich die Evolution damit noch ein bißchen Zeit läßt und ich das nicht mehr erleben muss. :shock:
 
Mal kurz back to topic:
Das sind in der Regel Fetisch-Models, die wissen worauf die sich einlassen. Das ist der Lebensunterhalt, der für die davon abhängt. Das ist zumindest mein Wissensstand und wenn ich mich recht entsinne, habe ich das auch einmal im Hauptforum gelesen.

Zum Thema Evolution und so:
rhiannon, das habe ich auch gelesen. War das nicht ach in dem Artikel in der Zeit, der hier einmal gepostet wurde?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Carthago... ach, nein... also, die Evolution sollte zers....nein, das wäre auch nicht gut... Jetzt hab ich's:

Ich finde die Evolution sollte, soweit ein eigener Wille dieses Abstarktums vorhanden ist, eine gegenteilige Entwicklung einschlagen und ALLE (und noch vielviel mehr) super-kitzlig machen!!! Und willig gekitzelt zu werden... vorallem, die süßen Damen... vorallem von mir. :happyfloa :ermm:
 
Ich auch mal on-topic:
Die Frauen wissen ja was auf die zukommt, die Kohle stimmt, und jemand, der es so richtig unertraeglich findet, wird es wohl auch nicht machen. :) Mich koennte man getrost auch losmachen und wieder festbinden, haette da nix gegen! :)

@Smilepile: Du kannst bei der Evolution ja mal ne Bestellung einreichen! :)
 
Leute, im Zusammenhang mit der bösen Evolution ist mir vor kurzem was ganz übles untergekommen. Habe einen englischsprachigen Beitrag gelesen, in dem sich der Autor darüber auskotzt, dass sein Kitzel-Fetisch mit zunehmendem Alter nachlässt. Seine Erkrankung ist inzwischen soweit fortgeschritten, dass er mittlerweile sogar Sex ohne jegliches Kitzeln praktizieren kann und es auch noch gut findet. :veryhappy Ist das nicht grauenhaft? :veryhappy I hope i die, before i get old. :(

rhiannon...Die Frauen wissen ja was auf die zukommt, die Kohle stimmt, und jemand, der es so richtig unertraeglich findet, wird es wohl auch nicht machen.
Aber wenn´s für die models nicht unerträglich ist, dann macht es uns Anguckern ja auch wieder keinen Spaß, Menno! Ach ja, Kitzelvideos drehen ist bestimmt auch nicht immer ein Leichtes. :cry1:

rhiannon...Mich koennte man getrost auch losmachen und wieder festbinden, haette da nix gegen!

Das würde ich ja liebend gerne mal ausprobieren, und dich vom Gegenteil überzeugen, harhar :2poke:
 
Zu den Models: Die werden wie ja hier schon erwähnt, dafür bezahlt und ich denke sie gehen dadurch auch mit einer gewissen Professionalität an die sache ran. Und nur mal so: Wie wäre das eigentlich mit der rechtlichen Seite zu sehen? Sagen wir mal das Model wird bezahlt, für 30 Min kitzeln, und haut nach 10 Min ab, kann der Produzent sie dann verklagen? Ich sehe es schon in der Zeitung stehen: "Fetisch-Model wegen "Flucht" zu 5 Jahren gefängniss verurteilt worden"....

Und noch kurz zur evolutin: Wie kann "sie" nur denken Kitzeln sei nicht mehr wichtig. Sollte mal hier ins Forum schauen...... :dogpile:
 
daspferd said:
[...]I hope i die, before i get old. :( [...]

Mannomann, beinahe hätte ich was gemeines darauf geschrieben... Das war knapp. :xpulcy:

@ Celebfan: In einer perfekten Welt wäre es "Fetischmodel zu fünf Stunden Kitzelfolter verurteilt" :devil:
 
smilepile...Mannomann, beinahe hätte ich was gemeines darauf geschrieben... Das war knapp.
Na das würde mich jetzt aber schon interessieren, Du japanische Schlange :whip:
In einer perfekten Welt wäre es "Fetischmodel zu fünf Stunden Kitzelfolter verurteilt"
In einer noch perfekteren Welt würde das Fetischmodel von mir persönlich bearbeitet :bump:
 
Jetzt ist der Groschen gefallen, smilepile. Die Runde geht an Dich :cuddle:
Too old too tickle, but too young to die!
 
Ach, Pferdle, Du bist schon ein toller Gaul. :cuddle:
Es ist schön, wenn man verstanden wird. :D
 
Das würde ich ja liebend gerne mal ausprobieren, und dich vom Gegenteil überzeugen, harhar

:zzzzz: Maenner......ihr glaubt immer alle ihr koenntet das! :)
 
What's New

3/18/2024
Visit Clips4Sale for the webs largest fetish clip selection!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top