• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Neues aus der Psycho Ecke

daspferd

TMF Poster
Joined
Feb 3, 2004
Messages
93
Points
0
"Pteronophobie: Die Angst vor Federn oder davor, von Federn gekitzelt zu werden" <<<<----

Daraus lässt sich zweifelsfrei ableiten, dass die „95 % der Menschheit, die von Kitzeln nichts wissen wollen“ (copyright: Rhiannon), nur deshalb nix davon wissen wollen, weil sie von einer üblen Phobie geplagt sind und somit als psychisch krank und beschränkt zurechnungsfähig einzustufen sind.
Das wiederum bedeutet, dass WIR die Guten sind!
Also immer dran denken, wenn ihr wg. eurer Leidenschaft mal wieder depri seid und an eurem Geisteszustand zweifelt. :Hyrdrogen
grüße vom Pferd
 
Wenn WIR die Guten sind und die nicht Kitzelfans nicht, oh je
Dann bin ich umgeben von lauter Verrückten!!!
:shake: :shake: :shake:
 
PFFFFFFFFFF....Angst vor Federn!! :) Federn sind was fuer Weicheier! :)

Uebrigens: Ich hab die totale Panik davor, dass mir ein toter Vogel auf den Kopf fallen koennte! :shake:
 
Natürlich sind wir die Guten!!! :firedevil

@ rhiannon: Ich hätte ja mehr Angst, dass mir ein toter (?) Vogel auf den Kopf sch@*#t... aber da müsste wohl so einiges passieren bis das passiert. :D
 
Wisst Ihr was Ihr beide seid? Zwei richtige Ornithophobiker! Die letztjährige Vogelgrippe hat euch anscheinend ziemlich zugesetzt, was? :eek:
Übrigens: Vögeln sollst du dreimal täglich....frisches Wasser geben.
 
daspferd said:
Übrigens: Vögeln sollst du dreimal täglich....frisches Wasser geben.
Richtig. Es gibt halt doch noch Leute die gut zu Vögeln sind... :p
 
Mein Deutschlehrer meinte einmal, dass es schlecht wäre im Deutschen Groß- und Kleinschreibung abzuschaffen, weil Sätze wie:
"helft den armen vöglen!", dann inhaltlich irgendwie nicht mehr eindeutig wären. Versteht Ihr, was der gemeint hat? :D
 
Ich fand den Gedanken schon vor der Vogelgrippe voll gruselig! :)
 
...und ich finde tote Vögel, die defäkieren im Allgemeinen etwas skuril :illogical , aber Angst habe ich nicht wirklich davor... denke ich. :scared:
 
What's New

3/19/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see wjo ios meeting up when!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top