• >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Mysterium des Kitzels II

daspferd

TMF Poster
Joined
Feb 3, 2004
Messages
93
Points
0
<<<<----
Da hat mich doch grade eben die gute Rhiannon zu einer weiteren Frage inspiriert:
Es ist doch erstaunlich, dass sich ausgerechnet die "Feder" zum Kitzelsymbol schlechthin entwickelt hat. Dabei ist sie eines der ineffizientesten Werkzeuge, das man sich als Profi vorstellen kann. Kommt in einem Clip eine Feder zum Einsatz, dann ist der Fake doch schon vorprogrammiert und das große Gähnen setzt ein.
Deshalb meine Frage: Was könnte denn da nun wieder schiefgelaufen sein?
 
Na gut, es gibt schon die eine oder andere Stelle, an denen die Feder was bringt, und bei manchen ist die Reaktion auch weit intensiver als bei anderen. Ich persoenlich mag es halt etwas haerter. :)
 
rhiannon said:
Na gut, es gibt schon die eine oder andere Stelle, an denen die Feder was bringt, und bei manchen ist die Reaktion auch weit intensiver als bei anderen.


Da stimm ich zu. Es ist buchstäblich zum aus der Haut fahren, was ein Profi mit einer Feder an bestimmten Stellen anrichten kann ;)
Generell gesehen finde ich aber auch, dass Federn hauptsächlich der Symbolik dienen und ich schätze daher werden sie auch in clips so gerne verwendet. :idunno:
 
Da hast Du ja Deine Antworten, mein lieber Pferdinand. ;)
Die Opfer haben gesprochen, wenn man das so ausdrücken will. :angel:

Vielleicht hat man ursprünglich mit Federn ja nur zum Spaß gekitzelt. Dass es eine Kitzelfolter gab, bleibt ja zumindest in der europäischen Geschichtswissenschaft nach meinem Wissensstand stark bezweifelt und schwerlich nachweisbar. Desweiteren liegt das Problem wohl auch darin, dass Federn in Clips häufig an den Füßen eingesetzt werden. Das mag vielleicht, je nach Geschmack, hübsch aussehen, ist aber wohl schon auf Grund von minimalen Hornhautschichten super ineffektiv. Wenn man die Federn richtig einsetzt, dann kann die durchaus auch sehr kizteln. Hängt von einigen Faktoren ab. Solche Faktoren sind beispielsweise: Die Beschaffenheit der Feder, der Kitzeltechnik, der kaum messbaren Kitzligkeit der Opfers, die Fesselung, ob das Opfer sieht, was mit ihm passiert undundund... Ist doch einfach mal total vom Opfer und der gesamt Situation abhängig.

Es gab da mal einen sehr schönen Clip, den ich vor Jahren gesehen habe und auf meinem Rechner hier Japan auch leider nicht dabei habe, da wurde sehr effektiv mit einer Feder gekitzelt. Das war eine Soft-SM-Session in einem Dungeon. Waren zwei Doms und eine Sub, mit verbundenen Augen. Gegen Ende des Clips, wurde die Sub mit einer großen Feder am ganzen Oberkörper gekitzelt und sie ist fast wahnsinnig geworden. Sehr sehenswert der Clip. :devil2:
 
Naja, also Feder zwischen den Zehen und Federkiel auf den Sohlen ist schon ganz schoen fies!! :) Ansonsten wirkt die Feder in den Achselhoehlen und den Brustwarzen ganz gut.
 
Federn als Vorspiel zum Vorspiel, OK. Zum Warmlaufen, in Ordnung. Aber damit der Punk richtig abgeht, muss man dann schon kräftig Rippenputzen und Füßchen schrubben. Alles andere ist kiki. :ranty:
bösespferd

nowayjose! Entschuldige meine Blödheit, aber was bedeutet gleich wieder "IMHO"? Klingt wie ein Möbelhaus :wow:
 
in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)

...mmh, das benutzt Du ziemlich häufig, nowayjose. :rotate:

Wie auch immer, ich seh das wie der Herr mit dem großen Kopf (Pferde haben ja schon ziemlich große Köpfe) und wie nowayjose. Also, ich finde auch nicht, dass Ihr Euch da stark widersprecht. Erstmal aufwärmen und dann immer fieser werden. Und das Opfer total zum ausrasten bringen. Die Technik ist dabei dann eher Nebensache, Hauptsache es funktioniert und macht Kiltzler und Gekitzelter richtig Spaß. :2poke:
 
What's New

3/19/2024
Check out the TMF Gathering Forums to see wjo ios meeting up when!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** LadyInternet ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top