• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Short Story zum Mitmachen

sorry... da hab ich mich wohl vertippt..... :cool:

@smilepile: Naja du darfst es auch nicht gleich bei Thienemann oder so versuchen. aber ein total namenloser Verlag sollte es auch nicht sein. In Frankfurt gibt es einen guten und in Friedberg gibt es einen, der ist auch nicht übel *g*
 
muss man bis zu 4000€ oder mehr dazuzahlen
...und mit 4000 EUR bist Du da noch günstig weg gekommen.
Na na, da gibt´s schon noch andere Möglichkeiten auch. Zum Beispiel Internet :woot:
Jedenfalls, sollten wir erst mal den Bären füttern, bevor wir ihn zerlegen (oder so ähnlich, altes japanisches Sprichwort) Apropos japanisch: smilepile, Du bist ja jetzt bald wieder weg, sieh bloss zu, dass Du auch recht bald wieder zurückkommst von Deinem Funkloch, wo´s angeblich kein www gibt. Deutschland braucht Männer wie Dich, ach was sag ich: Wir brauchen Dich hier! Niemand kann so toll Schlüsse schreiben wie Du :wavingguy
 
"So ein verdammter Scheiß aber auch!" Diane spie diese Worte beinah aus, warum musste ausgerechnet hier in der letzten Wildnis das Auto verrecken?!"
Dabei trat sie mit dem Fuss gegen die Fahrertür, so als würde das irgendetwas nützen. Sie griff ins Wageninnere, schnappte sich die Handtasche, schlug die Wagentüre zu und stapfte los. Mann war sie wütend. Sie sah sich um "Wo bin ich hier überhaupt, verfluchte Kacke". Sie sah, dass sie nichts sah, denn es war finster um sie herum, stockfinster.
 
Wo bleiben eigentlich die T-Shirts?? :rolleyes:

In Ihrer Angst fing Diane an zu singen. Langsam bewegte sie sich auf die Strasse zu und malte sich die schrecklichsten Dinge aus, die ihr hier zustossen könnten.
 
So, ich dachte ich ergänze auch mal was sinnvolles. Und ich dachte, es sei gut dem Setting ein wenig mehr Farbe zu geben.

"So ein verdammter Scheiß aber auch!" Diane spie diese Worte beinah aus, warum musste ausgerechnet hier in der letzten Wildnis das Auto verrecken?!"
Dabei trat sie mit dem Fuss gegen die Fahrertür, so als würde das irgendetwas nützen. Sie griff ins Wageninnere, schnappte sich die Handtasche, schlug die Wagentüre zu und stapfte los. Mann war sie wütend. Sie sah sich um "Wo bin ich hier überhaupt, verfluchte Kacke". Sie sah, dass sie nichts sah, denn es war finster um sie herum, stockfinster.
In Ihrer Angst fing Diane an zu singen. Langsam bewegte sie sich auf die Strasse zu und malte sich die schrecklichsten Dinge aus, die ihr hier zustossen könnten.


Seit den großen Unruhen von 2011 war es in den meisten Regionen Deutschlands zwar wieder recht friedlich. Doch die innere Sicherheit war eine Frage des Geldes und die Staatskassen waren leer. Einigermaßen sicher waren die Städte, dank massiver Polizeipräsenz, doch nachts war in den ländlichen Regionen zwischen diesen Betonmeeren sicher kein Polizist im Einsatz. Das war zumindest, was sie so hörte.
Sie überprüfte Ihr Mo-fon, ein Ausdruck der seit einigen Jahren "Handy" abgelöst hatte, und Ihr Mut sank. Nicht nur war der Akku nahezu leer, sie hatte auch keinen Empfang. "Verdammter Schrott aus dem Automaten!" Sie konnte sich gerade noch soweit beherrschen, dass sie es nicht in die Pampa pfefferte.


PS Ich mag Sci-Fi und der Story muss es auch nicht schaden. :triangle:
 
Sie seufzte laut auf und ging weiter. Die warme Sommerbrise durchwehte ihre braunen Locken. Der unebene Weg auf dem Sie sich bewegte, war mit Kieselsteinen übersäht, sodass diese immer wieder in Ihre Sandalen schlüpften. Schlussendlich zog Sie Ihre Schühchen aus und lief nebenan auf dem Gras. Ein kleiner Lacher gluckste durch ihre Kehle. Das moosartige Gras kitzelte Ihre Füsse so sehr, dass Sie sich entschloss, die Flip-Flops doch lieber anzulassen.
 
Alle said:
"So ein verdammter Scheiß aber auch!" Diane spie diese Worte beinah aus, warum musste ausgerechnet hier in der letzten Wildnis das Auto verrecken?!"
Dabei trat sie mit dem Fuss gegen die Fahrertür, so als würde das irgendetwas nützen. Sie griff ins Wageninnere, schnappte sich die Handtasche, schlug die Wagentüre zu und stapfte los. Mann war sie wütend. Sie sah sich um "Wo bin ich hier überhaupt, verfluchte Kacke". Sie sah, dass sie nichts sah, denn es war finster um sie herum, stockfinster.
In Ihrer Angst fing Diane an zu singen. Langsam bewegte sie sich auf die Strasse zu und malte sich die schrecklichsten Dinge aus, die ihr hier zustossen könnten.


Seit den großen Unruhen von 2011 war es in den meisten Regionen Deutschlands zwar wieder recht friedlich. Doch die innere Sicherheit war eine Frage des Geldes und die Staatskassen waren leer. Einigermaßen sicher waren die Städte, dank massiver Polizeipräsenz, doch nachts war in den ländlichen Regionen zwischen diesen Betonmeeren sicher kein Polizist im Einsatz. Das war zumindest, was sie so hörte.
Sie überprüfte Ihr Mo-fon, ein Ausdruck der seit einigen Jahren "Handy" abgelöst hatte, und Ihr Mut sank. Nicht nur war der Akku nahezu leer, sie hatte auch keinen Empfang. "Verdammter Schrott aus dem Automaten!" Sie konnte sich gerade noch soweit beherrschen, dass sie es nicht in die Pampa pfefferte.


Sie seufzte laut auf und ging weiter. Die warme Sommerbrise durchwehte ihre braunen Locken. Der unebene Weg auf dem Sie sich bewegte, war mit Kieselsteinen übersäht, sodass diese immer wieder in Ihre Sandalen schlüpften. Schlussendlich zog Sie Ihre Schühchen aus und lief nebenan auf dem Gras. Ein kleiner Lacher gluckste durch ihre Kehle. Das moosartige Gras kitzelte Ihre Füsse so sehr, dass Sie sich entschloss, die Flip-Flops doch lieber anzulassen.

Sie hielt kurz inne. Ihr Blick tastete sich unsicher durch die Dunkelheit. Erkennen konnte sie nicht wirklich viel, aber sie fühlte sich beobachtet. Für einen Moment hatte sie gedacht so etwas wie ein Seufzen zu hören, doch jetzt war es wieder nur der Wind, den sie vernahm. „Mein Therapeut hat wohl Recht.“, murmelte sie vor sich hin „ Ich bin wohl tatsächlich zu gestresst in letzter Zeit.“ Während sie das so vor sich hinsagte, beruhigte sie sich auch schon wieder, so dass sie schnell wieder davon überzeugt war, alleine hier draußen zu sein.

Schreibt weiter !!!
 
What's New

4/25/2024
Visit Tickle Experiement for clips! Details in the TE box below!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top