• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Short Story zum Mitmachen

daspferd

TMF Poster
Joined
Feb 3, 2004
Messages
93
Points
0
Leute, ich fang an:

Sie: „lass dass! Du weißt genau, dass ich es nicht ausstehen kann.“
Er: „.....


Fortsetzung folgt
 
...Tut mir Leid, aber ich kann nicht anders als was doofes zu ergänzen... :devil2:

Sie: „lass dass! Du weißt genau, dass ich es nicht ausstehen kann.“
Er: „Nagut! Tut mir Leid!"

Fortsetzung folgt ???

*Anmerkung: Wenn jetzt einer "ENDE" schreibt, dann sollten wir mal beim Guinessbuch anrufen* :bump:
 
und wenn sie nicht gestorben sind, dann kitzelt er sie heute immer noch nicht. ENDE

Wer ruft an?

Lassen wir T-Shirts drucken?
****************************
The world's shortest short story.
Ich war dabei!
****************************
 
smilepile, MacD, das ist grandios. :couch: Ihr seid begnadete neue Sterne am Literaturhimmel.
So können wir das lassen. Höchstens noch ein bisschen kürzen, :angel: in etwa so:

Sie: Verpiss Dich du Spanner!
Er: Na gut, tut mir leid.
Ende

Jetzt brauchen wir nur noch n Buchtitel: Wie wär´s mit: "Aus dem Leben eines Frustrierten“ von MacD, smilepile und dasPferd, erschienen bei MTF.
Eine kurze Inhaltsangabe für den Buchinnenrücken brauchen wir noch:
"Der Roman besticht durch seine klare Sprache und durch seine Ehrlichkeit. Eindringlich beschreiben die Autoren von zerstörter Hoffnung und der Trostlosigkeit des irdischen Daseins, der Einsamkeit und der Sprachlosigkeit zwischen den Geschlechtern. Der raffiniert konstruierte Spannungsbogen steigt dramatisch an und fällt genauso schnell wieder ab. In diesem Meisterwerk schreiben die Autoren glaubwürdig von den Fallen des Lebens, es ist ein wahrhaft erschütterndes Drama, ohne heuchlerischem Versuch eines Happy-Ends."

Und nun ab nach Amazon damit.
P.s. Ich habe gute Kontakte zur "Aufs-T-Shirt-was- draufmach" Branche. Wieviele soll ich drucken lassen? (jeweils eins für uns, eins für rhiannon, celebfan könnte man vielleicht auch noch überreden... ich lass mal 10 Stück drucken, OK?) :bouncybou
 
Last edited:
Also ich hätte gerne eins in Schwarz, Größe XL, wann kann ich damit rechnen? :bouncybou
 
OK, gebt mir mal eure Nummer. Ich faxe sie euch durch, sobald sie fertig sind
 
Größe L für mich und schwarz.
Ist ein Fax nach Japan nicht sehr teuer? :D
 
Die Schriftfarbe ist egal, aber sie sollte doch einen passenden Kontrast zur Grundfarbe des Shirts darstellen. :devil2:
 
Jetzt auch noch Ansprüche stellen, oder was? :whip:
rhiannon: hellblau :confused: auf rosa :blush: ist voll die panne, vor allem beim faxen, müsstest du doch wissen.
smilepile: ja, Fax nach Japan ist sauteuer. Deshalb faxe ich ins Ausland nur bis T-Shirt-Größe "XS". (siehe AGB´s) Tut mir leid.
Ansonsten läuft mein neues Nebengeschäft scheinbar spitzenmäßig an. :D Hab schon 3 Stück so gut wie verkauft. :manicd: Möchtet ihr als Teilhaber einsteigen? :illogical
 
bin dabei

daspferd said:
JMöchtet ihr als Teilhaber einsteigen? :illogical
Jederzeit!

Tip am Rande => Mail statt Fax. Kostet nix!
Wer war doch gleich der finanzielle Berater der ganzen Geschichte?
Übrigens Geschichte, da war doch mal was?! Vielleicht kriegen wir ja doch noch eine Story hin und verkaufen die dann als Buch?
 
L O L

Bin auch dabei :couch:
Hihihi, ich würde gern ein Schwarzes T-Shirt mit gäggeligäller (versteht das jemand??? :jester: ) Aufschrift ^^

Wann sind die den Fax-Bereit?

@MacD: Tolle Idee (Hoffentlich endet das nicht so wie der Thread hier) :triangle:
 
Also wenn wir uns alle mühe geben bringen wir in gemeinschafts-produktion einen Kitzelroman raus und werden zu Milliardären. :cool2:
 
MacD...Übrigens Geschichte, da war doch mal was?! Vielleicht kriegen wir ja doch noch eine Story hin und verkaufen die dann als Buch?
Jetzt kommt er daher. :woot: Das hätte Dir aber auch ein bisschen früher einfallen können. Aber OK, einen 2ten Versuch können wir gerne anpacken, ich bin dabei. :xpulcy: Diesmal fängt aber ein anderer an, der Anfang ist nämlich immer das schwierigste :D .
smilepile...Ich hätte wegen diese Idee ja mal nicht allzu große Hoffnungen...
Sei nicht immer so negativ, smile, wenn Du Dich diesmal ein bisschen zusammenreißt und nicht gleich wieder im 2.ten Satz des Romans ein vorzeitiges Ende der Geschichte herbeischreibst, könnte es diesmal klappen.
Was haben wir denn schon zu verlieren, außer unserem Stolz, unserer Ehre, unseren guten Ruf, unser Geld, unseren Verstand? Absolut nichts! :D
Packmas an, Jungs und Mädels
 
Nagut, ich werde mich zusammenreißen und mindestens bis zum 5.Satz mit dem Ende warten. :xpulcy:

Nein, mal im Ernst, wenn ein neuer Anlauf gestartet wird, dann bin ich echt mal gespannt und wenn ich die Zeit finde, dann trage ich auch gerne dazu bei. Werde nur ab Mitte nächster Woche mal wieder für längere Zeit nichts beitragen können. :wavingguy

Das gibt aber genau genommen der Geschichte bessere Chancen zu gedeihen, als wenn ich versucht werde... also ein Ende zu schreiben. ;)
 
daspferd said:
Jetzt kommt er daher. :woot: Das hätte Dir aber auch ein bisschen früher einfallen können.

Die wirklich guten Dinge kann man nicht planen, die ergeben sich spontan dann, wenn die fast schon hoffnungslos scheint.
Beste Voraussetzungen also!
Und wenns mit der Geschichte nix wird, drucken wir halt einfach diese Diskussion aus. Sowas schafft auch nicht jeder. Also Kopf hoch, das wird schon :cool:
 
MacD said:
Und wenns mit der Geschichte nix wird, drucken wir halt einfach diese Diskussion aus. Sowas schafft auch nicht jeder. Also Kopf hoch, das wird schon :cool:
Jep, seh ich auch so.
Also leute die hoffnung stirbt zuletzt! :grouphug:
 
die idee mit dem buchgefällt mir, da können wir dann auch rhinnos story mit reinpacken.
naja wir müssen nur nen Verlag finden der das druckt... naja und nur zur Info, kommt ganz drauf an, wo man es drucken lässt und wie lang das ganze wird, muss man bis zu 4000€ oder mehr dazuzahlen, aber nur, wen es interessiert :p

Gut was haltet ihr davon, wenn ich einfach mal anfange:

"So ein verdammter Scheiß aber auch!" Diane spie diese Worte beinah aus, warum musste ausgerechnet hier in der letzten Wildnis das Auto verrecken?!"

P.S.: Die Story wird( vor allem, wenn sie länger wird) übersichtlicher, wenn jeder eine Farbe für sich aussucht, in der er den Teil seines /ihres Postes einfärbt, der zur Story gehört.
 
...und mit 4000 EUR bist Du da noch günstig weg gekommen.

*bin gerade nicht kreativ und schreibe mal besser nichts zur Story.*
 
What's New

4/23/2024
Visit the TMF Welcome Forum and take a moment to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top