• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Das Märchen der Prinzessin

smilepile said:
Versteh ich nicht... :rotate: Nur Spaß.

Leute, wenn ihr einen Roman schreiben wollt, dann solltet Ihr vielleicht weniger daran denken, dass Ihr gerade einen Roman schreibt sondern einfach der Geschichte eine Chance geben sich zu entwickeln. Ein (verhältnismäßig) langes Werk braucht auch entsprechend viel Zeit. Vielleicht solltet Ihr den Geschichten einfach mal eine Chance geben, sich frei zu entfalten.
[...]

Ich find deinen Einwand interessant - trotzalledem kann es auch ein unnötiger Krampf werden, wenn man versucht an alten Ideen immer und immer wieder weiterzuarbeiten.
Ich denke, es ist ganz normal, wenn man sich von dem einen oder anderen Werk einfach (innerlich) verabschiedet - hat man nämlich mehr Zeit für neue Ideen, die man dann auch zuende bringt! :)
Außerdem bin ich persönlich eine Person, die in der Beziehung nichts (oder nur selten) was wegwirft - falls man nach 5 Jahren nämlich doch nochmal Lust drauf bekommt, kann man immer noch weitermachen.

So, und jetzt habe ich im Grunde das erklärt, was ich weiter oben meinte, und ungefähr das wiedergegeben, was du meintest - zufrieden? ;)
 
Zufrieden in ich nahezu nie, aber das ist ein anderes Thema.

Klar ist das mit dem anknüpfen nicht immer leicht. Auch ist klar, dass jedes kreative Schaffen vom 'Künstler' und seiner Persönlichkeit abhängt. Glücklicherweise kann ich die meisten meiner Geschichten immer wieder gedanklich weiter spinnen, was ich auch mache, wenn ich die Zeit finde. Ich schreibe allerdings auch nicht nach Sotryboard, sondern lasse die Geschichte sich entwickeln. Entwürfe für Geschichten kommen bestenfalls für kleinere Passagen zur Anwendung. Bspw. als Gedankliche Erinnerung, was ich noch erwähnen und beschreiben sollte, bevor ich zum nächsten Wendepunkt der Geschichte komme. Aber die Techniken beim Schreiben unterscheiden sich ja ohnehin. Da gibt es soviele wie es Schreiberlinge gibt.

Mir fehlt es meist an Zeit und Muse die richtige Worte zu finden. :rolleyes:
 
Schreiben ohne Storyboard kann BOES ins Auge gehen!! :)
 
rhiannon said:
Schreiben ohne Storyboard kann BOES ins Auge gehen!! :)

Betonung liegt auf "kann" - muss aber nicht. :rolleyes:

Ist glaube ich von Mensch zu Mensch verschieden - und das ist auch gut so! :)
 
Heiliger Strohsack!

Hat sich das jetzt zum Literaturforum gemauset?! :shake:
Und: ist das jetz' etwa ein Aufstieg???
@ schnattchen: echt schön, der Anfang!
Ostern dauert zwar noch 'ne Ecke - vielleicht kommst Du ja schon an Weihnachten noch ein, zwei Absätze weiter?
Würde mich freu'n! :happyfloa

Gruß vom
Schnudel (nach all den Tagen...)
 
Yeah!
mit nem gebrochenen - Ellnbogen :( - nich' Herz:)
aber man kann ja auch einfingrig tippen.

Und es ist ja unverändet nett hier!

Wen ich hier echt vermisse ist übrigens Solveig?! Immer noch Winterschlaf? Gut Ding will wohl Weile haben...
Die "Adlerfeder" ist aber ein vorläufiger und sehr netter Ersatz - ganz im alten styl (bin aber noch ganz am Anfang...).

@schnattchen: Aber das ist ja DEIN Thread. Da wär 'ne Verlängerung am topic auch echt 'ne Bereicherung. Nich bis Ostern warten - bitte! :dog:

grüße an alle
vom Schnudel
 
Solveig liegt leider immer noch auf Eis, da Gerhard schwer beschaeftigt ist. :)
 
boxleitnerb ist also nicht derselbe Co-Autor, mit dem Du auch Solveig geschrieben hast, richtig?
Ich habe die neue Geschichte, genau wie die Geschichte über Solveig, bisher nur überflogen, aber es scheint mir als könnte man das am Stil bemerken.
 
Mit dem Autor von Solveig haette ich so viel in der Zeit auch gar nicht geschafft. :)
 
uiuiui ich weiß Ostern ist schon lang vorbei...

Also Leute ich weiß, dass Ostern schon lange vorbei ist, aber Hausbauen bzw. nun den Garten machen ist doch Kräftezerender als gedacht... Außerdem liegt da auch noch so ein 170 Seiten langer Roman auf meiner Festplatte, der auch ab und an einmal Aufmaerksamkeit braucht....
Naja auf jeden Fall hab ich es geschafft ein wenig weiterzutippen... ist zwar bis jetzt NT aber beim nächsten mal gehts dann wie in Teil 1 weiter....
ich hoffe euch gefällt es trotzdem.

_________________________________________________________________

Die Königin stand in ihrem Gemach vor ihrem Spiegel und betrachtete sich. Sie wusste nicht, warum sie ausgerechnet jetzt an das erste Treffen mit ihrem Mann denken musste, doch sie wunderte sich auch nicht weiter darüber. Schließlich war heute ihr Jahrestag. Der zehnte, um genau zu sein.
Sie seufzte. Zehn Jahre war es her, inzwischen hatten die beiden eine 8-jährige Tochter, etwas das sich die Königin an ihrem ersten Treffen nie zu träumen gewagt hätte. Sie war damals dem Prinzen in sein Königreich gefolgt, hatte ihrem Vater aber versprochen wiederzukommen, wenn er sich zum Regieren irgendwann zu alt fühlen würde. Der Prinz war damals einverstanden gewesen. Auch heute war er noch angetan von dem Königreich der Prinzessin. Sie fuhren regelmäßig über die Grenze um nach dem König zu schauen, aber auch um ihm bei wichtigen Entscheidungen zu helfen und damit dieser seine Enkeltochter ab und an zu Gesicht bekommen konnte.
Aus dem Prinz von damals war in der Zwischenzeit ein stattlicher König geworden, auch wenn er der Prinzessin am Anfang manchmal sehr seltsam vorgekommen war, es hatte nicht lang gedauert und sie hatte ihn lieben gelernt- nicht nur dafür, dass er ihr das Lachen wiedergegeben hatte.
Der Tag hatte gerade erst begonnen, und die Königin hatte ihre Haare zu ihrer typischen Burgfrisur zusammengesteckt. Sie wollte nun gehen, als ihr Blick noch einmal sehnsüchtig auf das Bett fiel. Ihr Mann war momentan sehr beschäftigt, ein paar Adelige hatten einen Streit mit ein paar Bauern angefangen und nun musste der König den Streit schlichten. Zwar musste er nicht verreisen deswegen- die Bauern lebten nur ein paar Dörfer weiter- aber er musste deswegen früh weg und kam erst spät wieder. So wie gestern.
Die Königin hatte schön längst geschlafen, als er zu ihr ins Bett kam. Sie war zwar kurz aufgewacht, doch er hielt ihr an weiterzuschlafen und heute Morgen hatte sie nicht mitbekommen, wann er gegangen war. Sie war deswegen auch ein wenig sauer auf sich selbst. Die Blumen in der Vase auf dem Tisch, die er ihr zum Jahrestag hingestellt hatte, halfen ihr darüber auch nicht hinweg.
Sie seufzte erneut und verließ das Zimmer. Sie sollte einmal nach ihrer Tochter schauen, der kleine Wirbelwind, wie sie alle im Schloss nannten, würde wahrscheinlich schon lange wach sein und die Mägde auf Trab halten.
Und so war es auch. Die Königin fand ihre Tochter nicht in ihrem Zimmer, dafür aber im Hof. Sie spielte mit den Kindern, die auf der Burg lebten. Die Königin wusste, dass das normal nicht üblich war, doch sie war sich mit ihrem Mann einig, wer ein Volk regieren wollte, muss sich auch in ihre Lage reinversetzten können. Aber das würde die Prinzessin niemals können, wenn sie von anderen Kindern vollkommen isoliert aufwachsen würde. Also ließ die Königin sie einfach und war froh, wenn sie sehen konnte, wie gut es ihrer Tochter ging.
Sie sah ihrer Tochter noch einen Moment weiter beim Spielen zu und ihr Herz wurde schwer. Wie sehr sie doch die Nähe ihres Mannes vermisste. Er hatte an ihren Jahrestag gedacht, doch würde er es auch schaffen heute Abend bei ihr seien zu können, wie an jedem Jahrestag? Die Königin hatte sich schon ein Kleid für den Abend ausgesucht. Es war ein langes weißes schlichtes Kleid, doch der Ausschnitt und der betonte Figurschnitt machten es zu etwas ganz besonderem. Doch auch dieses nützte ihr nichts, wenn ihr Mann nicht da sein würde. Aber sie gab die Hoffnung nicht auf, bis jetzt hatte er es immer geschafft.
„Frau Königin, ihr seid schon wach? Ich wollte euch gerade wecken gehen!“, Magdalene, ihre Zimmerzofe kam gerade um die Ecke gelaufen und sah die Königin leicht schockiert an. Normalerweise war die Königin nie von alleine so früh wach.
„Ist schon in Ordnung, Magdalene. Hat denn die Prinzessin schon etwas gefrühstückt?“ Die Königin sah die Zofe mit einem beinah liebevollen Blick an. Magdalene begleitete sie als Zofe schon seit ihrem ersten Tag hier an dem Schloss. Ihr Mann hatte sie ihr als Zimmerzofe zugeteilt und die beiden Frauen hatten über ihren Stand hinweg ein beinah freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Die Königin schätzte Magdalene sehr und Magdalene hatte teilweise einfach Freiheiten, die andere Zofen nicht unbedingt hatten. Dafür musste sie aber auch Tag und Nacht für die Königin da sein, wenn diese es verlangte. Es hatte also nicht nur seine Vor- sondern auch seine Nachteile.
„Ja, meine Königin, das hat sie. Ihr möchtet doch nun bestimmt auch etwas zu Euch nehmen?“, fragte Magdalene besorgt, denn ihre Königin sah seit ein paar Tagen nicht sonderlich gut aus.
„Ich muss ja, oder? Eigentlich hab ich ja gar keinen Hunger.“ Die Königin fand es fast schon beängstigend, wie schlecht es ihr ohne ihren Mann ging. Nicht nur seelisch, auch körperlich, schließlich litt sie schon seit Tagen an Appetitlosigkeit.
Die Zofe nickte und meinte: „Soll ich Euch etwas auf euer Zimmer bringen?“ Die Königin schüttelte den Kopf. „Nein, meine Liebe, da ist es so leer und einsam. ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir im Speisesaal essen würdet.“ Die Zofe stimmte zu, war es schließlich nicht das erste Mal dass sie mit der Königin im Speisesaal aß.
Die beiden Frauen machten sich auf den Weg in den Thronsaal, wobei Magdalene noch einen Umweg durch die Küche machte, um das Frühstück für die beiden zu holen. Beim Frühstück saßen sie schweigend nebeneinander. Magdalene wusste nicht, was sie sagen sollte und hatte auch das Gefühl, dass die Königin gar nicht reden wollte, sondern einfach nur jemanden brauchte, der neben ihr saß, damit sie nicht so einsam war.
„Hat euch mein Mann etwas gesagt, wann er denkt wieder heute wieder da zu sein?“, fragte die Königin plötzlich in die Stille hinein. Magdalene schüttelte nur den Kopf. „Er hat nicht gesagt, wann er wieder da sein wird, doch er meinte, ich sollte euch sagen, dass ihr die Vorbereitungen für heute Abend treffen sollt. Er hat mir aber nicht gesagt, was er damit genau meint.“ Magdalene sah von ihrem Teller auf und entdeckte ein Leuchten in den Augen der Königin, dass sie schon seit geraumer Zeit vermisste.
„Oh, meine Liebe, macht euch keine Gedanken, ich weiß, was er meint und ich denke ich sollte auch nach dem Frühstück damit beginnen, sonst werde ich bis heute Abend nicht damit fertig.“

Obwohl die Königin mit den Vorbereitungen direkt nach dem Frühstück begonnen hatte, machte sie sich langsam Sorgen, ob sie es überhaupt noch schaffen würde, bis ihr Mann wieder in das Schloss kam. Inzwischen ging ihr Magdalene soweit sie konnte zur Hand, wenn sie auch das ein oder andere wunderte, was die Königin von ihr verlangte.
Ein Platz für die Prinzessin die Nacht war schnell gefunden. Die Prinzessin durfte heute Nacht bei einer guten Freundin übernachten, womit das kleine Mädchen natürlich kein Problem hatte. Spätestens jetzt war der Zofe klar geworden, worauf die Vorbereitungen der Königin hinliefen. Das Königspaar wollte die Nacht anscheinend ungestört bleiben. Doch die weiteren Vorbereitungen wunderten sie ein wenig, auch wenn sie sich eigentlich schon daran gewöhnt haben müsste, schließlich waren die Vorbereitung zu dem Jahrestag des Herrscherpaar jedes Jahr dieselben.
Als nächstes bat die Königin sie, in die Kerker zu gehen und nach einem Kerker zu suchen, der trocken, sauber und nicht allzu kalt war. Diesen sollte sie dann mit Stroh auslegen lassen. Außerdem sollte sie der Königin berichten, was noch in dem Kerker für Geräte standen.
Es dauerte nicht lange und ein entsprechender Kerker war gefunden, schließlich waren sie alle unbenutzt, hatte man doch die Gefangenen in die nächste Burg verlegt und auch das Auslegen mit dem Stroh hatte nicht so lange gedauert, wie Magdalene eigentlich gedacht hatte. Sie hatte der Königin auch schon berichtet, dass in dem Kerker noch eine alte Streckbank stand, ein paar Ketten zum Fesseln aus der Wand ragten und zu guter Letzt auch noch 2 Armschellen von der Decke hingen.
Die Königin überlegte kurz und nickte dann. Das sollte genug Spielzeug für eine Nacht sein, schließlich wollte sie ihrem Mann auch nicht allzu viel Möglichkeiten geben sie in den Wahnsinn zu treiben. Nun mussten nur noch ein paar Werkzeuge organisiert werden. Das war eine Sache die sich die Königin selbst zur Aufgabe machte.
Als erstes ging sie hinunter in den Hühnerstall und nahm sich ein paar Federn in verschiedenen Größen mit, als nächstes ging sie auf die Wiese vor dem Schloss und pflügte ein paar Grashalme, doch sie wusste, dass das ihrem Mann nicht genügen würde und so überlegte sie noch, was sie ihm noch als Werkzeug anbieten konnte.
Während sie überlegte ging sie langsam wieder zurück in ihr Gemach um sich für den Abend zurecht zu machen, außerdem war ihr noch eingefallen, dass sie noch einen Waschzuber mit warmen Wasser in dem Kerker brauchten und sie wollte Magdalene noch darum bitten, sich darum zu kümmern.
In ihrem Zimmer angekommen setzte sie sich wieder vor ihren Spiegel und begann damit sich ihre Haare zu bürsten. Ein paar Sekunden später ging auch die Tür auf und Magdalene kam hinein und berichtete der Königin, wie weit die Vorbereitungen nun waren, schließlich wurde es draußen schon dunkeln und der König musste bald wieder im Schloss ankommen.
„Eure Hoheit? Also eure Tochter ist inzwischen bei ihrer Freundin angekommen. Der Kerker ist nun soweit hergerichtet, wie ihr ihn haben wolltet. Kann ich nun noch etwas für euch tun?“
„Oh, Magdalene, wenn es dir nicht noch zu viel wird, dann tu mir doch noch den Gefallen und lass uns einen Badezuber mit warmen Wasser in den Kerker stellen. Auch kannst du, wenn du hinuntergehst gleich diese Sachen mitnehmen und unten auf das kleine Tischchen in der Raummitte legen.“
Magdalene nickte, beteuerte, dass der Waschzuber keine allzu große Aktion sein sollte und nahm die Federn und die Grashalme entgegen. Dann verließ sie das Zimmer und ließ die Königin wieder alleine. Diese wiederum zermürbte sich immer noch den Kopf darüber, was sie ihrem Mann noch als Werkzeug anbieten konnte. Als sie wieder ihre Haare zu bürsten begann traf es sie beinah wie ein Schlag.
Sie dachte erneut an ihr erstes Treffen zurück und daran, wie ihr Mann krampfhaft versucht hatte sie mit einer Bürste zu kitzeln. Seitdem hatte er es nie wieder damit versucht und sie dachte sich, dass heute der richtige Abend für einen neuen Versuch war.

Die Königin hatte gerade ihr Kleid, dass sie sich für diesen Abend ausgesucht hatte, angezogen als es erneut an der Tür klopfte und Magdalenen eintrat. „Euer Hoheit, der Badezuber ist hergerichtet. Außerdem wurde euer Mann gesehen. Er wird wohl in den nächsten Minuten im Schloss ankommen. Wollt ihr ihn hier empfangen oder lieber unten?“
Das Herz der Königin begann sofort schneller zu schlagen. Endlich würde sie ihren Mann wieder in den Armen halten können. Sie wollte schon loslaufen, um ihn im Schlosshof zu empfangen, besann sich dann aber, dass das Kleid, dass sie für diesen Abend ausgesucht hatte wohl doch nur für die beiden und nicht für die Öffentlichkeit taugte.
„Wenn ich mich nicht noch umziehen will, sollte ich ihn wohl besser hier oben empfangen, oder was meinst du?“, seufzte die Königin und sah Magdalene fragend an. Diese besah sich das Kleid kurz von oben bis unten und meinte dann: „Also, wenn ihr die nächste Zeit das Gesprächsthema des Hofes sein wollt, dann geht so hinaus und empfangt ihn unten im Schlosshof ansonsten würde ich euch doch lieber anraten ihn hier oben in Empfang zu nehmen.“
Die Königin nickte und entgegnete: „Aber du bringst ihn mir so schnell wie möglich hier hoch, oder?“ Magdalene nickte nur bekräftigend und verschwand dann in den Hof, um dort den König zu begrüßen.
In der Zwischenzeit verfluchte sich die Königin für ihr Kleid und den Umstand, dass sie ihren Mann nicht, wie es sich für sie gehört hätte, im Hof empfangen konnte. Aber es würde jetzt einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen sich ein normales Kleid anzuziehen, stattdessen gebot sie sich auf Magdalene mit ihrem Mann im Schlepptau zu warten.
Es dauerte nicht lange und von draußen waren Trompeten zu hören. Das Zeichen, dass der König wieder im Schloss angekommen war. Die Königin begann vor Aufregung an ihrer Unterlippe zu kauen, sie wusste selbst nicht, warum sie so nervös war, schob es aber darauf, dass sie ihren Mann so lange nicht mehr gesehen hatte. Ihr Blick fiel erneut auf die Blumen, die er ihr zum Jahrestag dagelassen hatte und sie seufzte laut auf.
In diesem Moment ging langsam die Tür auf und das Herz der Königin blieb für einen Moment stehen. Doch der erlösende Moment blieb aus, denn in der Tür stand nur Magdalene und von ihrem Mann fehlte jede Spur.
„Wo…?“, begann die Königin schon beinah panisch, ihrem Mann sollte doch wohl nicht etwa etwas passiert sein?
Magdalene winkte sie beruhigend ab. „Seit unbesorgt, eurem Mann geht es gut. Er hat mich nur darum gebeten, euch zu sagen, dass er sich direkt mit euch unten im Kerker treffen möchte. Er wartet dort nun schon auf euch.“
Die Königin sah Magdalene leicht verwirrt an, nickte dann aber schließlich und wollte schon losgehen, als ihr die Bürste wieder einfiel. Sie griff sie sich noch und machte sich dann auf den schnellsten Weg in den Kerker um endlich auf ihrem Mann treffen zu können.
_________________________________________________________________

übrigens hab ich Teil 1 noch einmal überarbeitet und die ganzen Rechtschreibfehler verbannt.... omg, ich muss voll gewesen sein, als ich das geschrieben hab.... das war ja schon peinlich *seufz*

über kommentare würde ich mich freuen. ich hoffe bis zu teil 3 dauert es nicht auch wieder so lange......

LG

schnattchen
 
Also dein Schreibstil ist wirklich absolut hervorragend! Könnte direkt 1:1 aus einem erotischen Märchenbuch kommen ;)
Bitte quäle uns nicht mit 3 weiteren Monaten, bis das nächste Kapitel kommt! :)
 
boxleitnerb said:
Also dein Schreibstil ist wirklich absolut hervorragend! Könnte direkt 1:1 aus einem erotischen Märchenbuch kommen ;)
Bitte quäle uns nicht mit 3 weiteren Monaten, bis das nächste Kapitel kommt! :)

ähm... ja.... räsuper.... da wiord man ja ganz rot bei diesem Kompliment..... :blush: und das danna uch noch von dem Autoren bzw Mitautoren der großen Kitzelgeschichte, die hier auch noch im Forum steht.....

Danke schön!!!!

Ich geb mir mühe so schnell wie möglich weiter zu kommen.
 
Ich kann dir auch nur ein großes kompliment machen, wirklich toller Schreibstil und tolle Story. Und mach dir keinen Kopf wegen der eventuellen Zeitrückstände(Osterne-jetzt), denn wie sagt man so schön: "Gut ding will weile haben". :)
 
So meine Lieben, hier haben wir dann auch gleich Teil 3. Ich hoffe er gefällt euch.
_________________________________________________________________
Die Tür des Kerkers war geschlossen, als die Königin mit ihrer Zofe im Keller des Schlosses ankam. Die Königin blieb noch einen Moment vor der Tür stehen, atmete einmal tief durch und versuchte vergeblich ihr viel zu schnell schlagendes Herz unter Kontrolle zu bringen. Doch der Versuch war umsonst. Es wollte einfach nicht langsamer werden, viel zu lange war es schon her, dass sie ihren Mann länger als nur 3 Minuten gesehen hatte.
Sie wollte gerade schwungvoll die Tür aufmachen, als die Königin merkte, wie ihr etwas aus der Hand genommen wurde. Sie ließ sofort von der Tür ab und blickte Magdalene stattdessen vollkommen verwirrt an. „Ich dachte nur es wäre eine bessere Idee, wenn ich die Bürste nehme und sie auf das Tischchen zu den anderen Sachen lege. Das ist bestimmt nicht so auffällig, was auch immer ihr damit vorhabt.“ Der Blick der Königin, der für einen Moment eine leichte Schärfe inne gehabt hatte, nahm nun wieder die typische Wärme an und sie nickte Magdalene dankend zu.
Nun war sich die Königin sicher alle Hindernisse zwischen sich und ihrem Mann beseitigt zu haben und sie öffnete schwungvoll die Tür und trat in den Kerker. Sie suchte das Innere des Kerkers sofort mit den Augen ab und fand ihn auch sogleich. Er stand in der Mitte des Raumes und schien sich gerade umgeschaut zu haben, denn er stand mit dem Rücken zu Tür und betrachtete die Ketten die am anderen Ende des Raumes aus der Wand ragten. Als er jedoch gehört hatte, dass die Tür geöffnet wurde drehte er sich blitzschnell herum und grinste seine Frau voller Vorfreude an.
Der Königin lief bei diesem Grinsen ein leichter Schauer über den Rücken und sie musste daran denken, dass sie vor ein paar Jahren bei genau diesem Grinsen wahrscheinlich sofort die Flucht angetreten hätte. Aber nun verschwendete sie keinen einzigen Moment auch nur einen Gedanken an irgendeine Flucht, sonder stürzte die paar Stufen, die sie von ihrem Mann noch trennten, hinunter und warf sich ihm schluchzend in die Arme.
Die Wucht ihrer Umarmung hätte den König beinah von den Füßen gerissen, aber er konnte sich im letzten Moment nach fangen. Er nahm seine Frau liebevoll in die Arme und wartete darauf, dass sie zu schluchzen aufhörte. Er beteuerte ihr immer wieder, dass er sie auch schrecklich vermisst habe und dass sie nun aber wieder zusammen seien. Es dauerte nicht lange und die Königin hörte auf zu schluchzen.
Sie hob den ihren Kopf, den sie bis dahin an seine Brust gedrückt hatte, soweit an, dass sie ihm wieder in die Augen sehen konnte. Sofort nutzte der König die Chance und hielt mit seiner Hand ihr Kinn leicht fest, sodass sie nicht wieder wegschauen konnte. Danach drückte er ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, sodass die Königin dachte sie müsste auf der Stelle zerschmelzen.
Gerade als sie sich sicher war jeden Moment als Pfütze auf dem Boden enden zu müssen, war hinter dem Paar an der Tür ein Räuspern zu vernehmen.
Magdalene, die hatte die Königin ja ganz vergessen! Anscheinend hatte sie die Bürste noch schnell auf den Tisch gelegt und wollte das Paar nun lieber alleine lassen.
„Ich möchte die Herrschaften wirklich ungern stören und denke deshalb, dass es für mich angebracht wäre, wenn ich mich jetzt in meine Gemächer zurückziehe.“ Auf ihrem Gesicht lag ein verspieltes Grinsen, sie war sich sicher dass das Königspaar ab nun wunderbar alleine auskommen würde.
Der König schenkte ihr ein dankbares Nicken und meinte dann noch zu ihr: „Magdalene, tu mir bitte noch einen Gefallen und zieh von Außen den Schlüssel ab und stecke ihn bitte Innen an die Tür. Ich denke wir sollten die Tür besser von Innen verriegeln.“ Die Zofe nickte, machte noch einen Knicks und verschwand, nachdem sie ihre Aufgabe erledigt hatte.
„Endlich alleine!“, flüsterte die Königin ihrem Mann ins Ohr, nachdem die Tür geräuschvoll ins Schloss gefallen war. Ihr Mann setzte nur ein breites Grinsen auf, das aber nicht darüber hinwegtäuschen konnte, wie geschafft er doch von der Reise war. Sofort wandelte sich der Gesichtsausdruck der Königin von Vorfreunde in Besorgnis. „Geht es dir gut?“, fragte sie auch sofort bedacht nach.
Ihr Mann seufzte nur. „Schatz, auch wenn es vielleicht nicht gerade so danach aussieht, aber bei mir ist alles in Ordnung. Ich bin einfach nur müde, schließlich war ich die ganze letzte Woche jeden Tag von morgens bis abends auf den Beinen.“ Er sah sie mit einem Blick voller Wärme an, der ihr eindeutig zu verstehen gab, dass sie sich keine Sorgen machen brauchte, doch trotzdem fragte sie die Frage, von der sie sich sicher war, in so einer Situation stellen zu müssen, auch wenn sie die Antwort vielleicht gar nicht hören wollte. Die Vorfreude auf den Abend war einfach zu groß gewesen.
„Bist du dir sicher, dass wir dann das Ganze hier nicht auf irgendwann anders verschieben lassen wollen und du dich lieber ausschlafen solltest?“ Die Enttäuschung auf ihrem Gesicht war nicht zu übersehen, hatte er ihr heute Morgen doch noch ausrichten lassen, sie solle alles vorbereiten, aber wenn er jetzt zu geschafft war, ließ sich daran auch nichts ändern.
Der König schüttelte amüsiert den Kopf. „Nein, meine Liebe, das werden wir nicht. Vielleicht werden wir eine Kleinigkeit zu sonst ändern, aber verschieben werden wir es nicht.“ Die Königin schaute ihn mit einer Mischung aus Neugier und Ungläubigkeit an, sie hätte zu gern gewusste, welche Kleinigkeit er ändern wollte, doch sie kannte ihn inzwischen lange genug, um zu wissen, dass er jetzt niemals mit der Sprache rausrücken würde und so gab sie sich damit zufrieden ihre Zustimmung in einem langen Kuss zu demonstrieren.
Als sich die beiden aus Sauerstoffmangel wieder voneinander gelöst hatten, schob der König seine Gemahlin erst einmal auf Armeslänge von sich und betrachtete sich in aller Seelenruhe ihr neues Kleid. Wie er sie so ansah und von oben bis unter musterte fühlte sich die Königin wie in ihrer Hochzeitsacht, als ihr Mann sie zum ersten Mal nackt sah. Ihr schlug sofort die Schamesröte ins Gesicht und sie konnte sich selbst nicht erklären, warum sie sich plötzlich vor ihrem Mann so genierte.
Er sah sie auch einen Moment verwirrt an, bevor er ein liebevolles Lächeln aufsetzte. „Ich wollte nicht, dass du dich genierst, ich wollte dir bloß ein Kompliment über dieses wunderbare Kleid machen. Es bringt deine wunderbare Figur zum Ausdruck und wenn ich ehrlich bin wundert es mich nicht, dass du mich so nicht vom Hof abgeholt hast.“ Die Königin setzte ein schüchternes Lächeln auf, als wüsste sie nicht, wovon ihr Mann sprach.
„Man könnte ja glatt meinen du hättest vor mich zu verführen!“, meinte er plötzlich in gespielter Empörung. „Wäre das denn so schlimm, mein Gemahl?“, äußerte die Königin immer noch in ihrer Rolle des schüchternen Mädchens. Nun konnte sich der König ein Lachen nicht mehr verkneifen, doch anstatt ihr einer Antwort zu geben meinte er wie beiläufig: „Komm, zieh dein Kleid aus und lass uns in den Badezuber steigen, meine Knochen sind kalt von dem langen Ritt und ich würde sie gerne aufwärmen, solange das Wasser noch warm.“ Mit einem Seitenblick auf sie fügte er noch schnell hinzu: „Außerdem siehst du ohne Kleid immer noch am besten aus.“
Ohne auf eine Reaktion von ihr zu warten, schlüpfte er aus seinen Kleidern und ließ sich genüsslich in den Zuber gleiten. Das Wasser hatte genau die richtige Temperatur, es war nicht mehr zu heiß, aber es war auch noch nicht soweit abgekühlt, dass es wieder zu kalt gewesen wäre.
Als er eine kurze Weile später immer noch alleine in dem Badezuber saß, machte er die Augen, die er in der Wonne über das lang ersehnte Bad genüsslich geschlossen hatte, wieder auf und drehte sich rum, um nach seiner Frau zu sehen. Was er sah, ließ ihn kurz in Gelächter ausbrechen. „Ich sehe schon, du magst heute lieber in deinem Kleid in den Badezuber steigen?“
Die Königin sah ihren Mann verärgert an. Anstatt sich über sie lustig zu machen, sollte er ihr lieber aus diesem vermaledeitem Ding helfen! Magdalene hatte es mit der Schleife auf der Rückseite wohl etwas zu gut gemeint, anscheinend war sie der Meinung gewesen, dass die Schleife eh vom König geöffnet werden würde. Dieser winkte seine Frau nun mit einem schadenfrohen Grinsen an den Badezuber heran und öffnete mit ein paar Flinken Fingerbewegungen die störende Schleife. Nun dauerte es auch nicht mehr lange und die Königin saß neben ihrem Mann und genoss wie er die Wärme des Badewassers.
Eigentlich hatte die Königin von sich selbst erwartet, dass sie sich heute Abend gleich auf ihren Mann stürzen würde, doch wie er da mit geschlossenen Augen in dem Zuber saß, hatte sie eher das Gefühl, er würde gleich einschlafen, und nicht, dass er heute Abend noch zu erotischen Experimenten Lust hatte.
Ihr Mann öffnete wieder die Augen und zog die Augenbraue hoch, als er sah, wie verschüchtert seine Frau am anderen Ende des Badezubers saß und sich nicht traute zu ihm rüber zukommen. „Schatz, was ist denn los? Du tust grad so als würde ich beißen!“ Der König spielte den Beleidigten und wusste nur zu genau, dass er diese Rolle inzwischen schon ziemlich gut beherrschte.
Seine Frau ging auf sofort darauf ein und wagte kaum den Blick zu heben. „Du siehst einfach so fertig aus und ich komm mir hier gerade so fehl am Platz vor. Du solltest lieber in dein Bett gehen und wir sollten diesen Jahrestag wann anders feiern.“ Allen Mut, den sie finden konnte, zusammen nehmend, schaffte es die Königin ihrem Mann doch noch in die Augen zu sehen.
Was dieser dort sah, gefiel ihm aber überhaupt nicht. Die Augen seiner Frau waren von Tränen verschleiert und er sah, wie zwiegespalten sie war. Auf der einen Seite hatte sie sich so auf diesen Abend gefreut, schließlich hatte sie sich lange nicht mehr gesehen, aber auf der anderen Seite wollte sie auch nicht, dass er wegen ihr vielleicht wichtigen Schlaf versäumte.
Er rutschte in dem Badezuber soweit rüber, dass er nun genau neben ihr saß und dann nahm er erneut ihr Kinn in die Hand, sodass sie gezwungen war ihm in die Augen zu sehen. „Ich habe doch vorhin gesagt, dass wir heute nicht ausfallen lassen, oder? Erstens ist es unser Jahrestag, den haben wir bis jetzt immer gefeiert und zweitens hast du das heute noch alles so schön arrangiert und darum wäre es auch schade. Mach dir um mich keine Sorgen, wenn es mir zuviel werden sollte, gebe ich es dir schon zu verstehen.“ Er sah ihr tief in die Augen und nach einer kurzen Überlegungsphase nickte sie.
Als wolle er sich für ihre Entscheidung bedanken, wanderte sein Gesicht immer näher an ihres, bis sie ihre Münder erneut zu einem leidenschaftlichen Kuss fanden. Jetzt schien auch der Zeitpunkt zu sein, in dem die Königin langsam auftaute, denn der König konnte gar nicht so schnell reagieren wie sie ihn mit dem Rücken gegen die gegenüberliegende Wand des Badezubers gedrückt hatte. Sie schien nun alle Bedenken über Board geworfen zu haben, was dem König nur zugute kam, denn später waren jegliche Bedenke nur ein Hindernis.
Erst als die Lungen des Paares nach Sauerstoff schrieen trennten sich die beiden widerwillig voneinander. Die Königin nahm ihren Mann an den Schultern und drehte ihn so, dass er mit dem Rücken an ihrem Bauch saß und der König wollte sie gerade fragen, was sie denn vorhabe, als die Königin begann ihn leicht am Rücken zu massieren. Sofort entspannte er sich und genoss voll und ganz die Massage seiner Frau.
Diese ließ ihre Finger von dem muskulösen Rücken ihres Mannes zu dessen nicht weniger stattlichen Vorderseite wandern und wieder zurück. Sie genoss es die ebene Haut ihres Mannes mit den Fingern kneten zu können, doch ihr viel auf, dass die Haut noch weicher als sonst war, was wahrscheinlich an dem warmen Bad lag.
Als ihr das bewusst wurde, traf es sie wie einen Schlag. Sie hatte sich doch tatsächlich mit dem Bad ein Eigentor geschossen, denn das würde ja auch bedeuten, dass ihre Haut viel sanfter und auch vor allem viel empfindlicher als sonst war. Sie biss sich auf die Lippe, um nicht noch laut ein paar Flüche gegen sich auszusprechen und versuchte weiter die Muskeln ihres Mannes wieder geschmeidig zu machen.
Sie war gerade dabei seine Rippen zu massieren, als sie plötzlich von den Händen ihres Mannes gestoppt wurde. Sie sah ihn leicht verwirrt an, doch mit einem Kopfschütteln deutete er ihr, dass sie anscheinend eine Stelle erwischt hatte, an der sie ihn jetzt besser nicht berühren sollte. Einen kleinen Moment kam ihr der Gedanke, dass ihr Mann dort einfach nur kitzlig sein könnte, doch bevor sie noch einmal dazu kam ihn zu testen, hatte er sich herum gedreht und drückte sie nun mit dem Rücken gegen den Rand des Waschzubers.
Er vergrub seinen Mund in ihrer Halsbeuge und fing an genüsslich an ihrem Schlüsselbein zu knabbern und sie da zu küssen. Die Königin ließ einen spitzen Schrei los und versuchte ihn von sich weg zu schieben. „Er kann es einfach nicht lassen!“, schoss es ihr durch den Kopf. Natürlich hatte der König die Gelegenheit genutzt um seine Frau ein wenig zu kitzeln und nun hing sie wehrlos zwischen ihm und dem Waschzuberrand fest.
„Schatz, bitte! Nicht jetzt schon! Nicht jetzt schon da!“, flehte sie ihrem Mann zwischen unterdrücktem Gelächter an und zu ihrer Überraschung hörte er sogar auf und küsste sie nun lieber fordernd auf den Mund. Der König hatte ein schelmisches Grinsen aufgesetzt und meinte, nachdem er von seiner atemlosen Frau abgelassen hatte, Schulter zuckend: „Ich wollte mich nur für die Massage revanchieren. Aber wenn du nicht willst…“
Die Königin schob beleidigt die Unterlippe vor. Ihr Mann wusste nur zu genau, dass die Kitzligkeit, etwas, das sie am Anfang ihrer Beziehung kaum zu kennen schien, durch seine „Behandlungen“ immer weiter angewachsen war und inzwischen schon beinah unerträgliche Größen angenommen hatte. Sie verkniff sich aber jeden weiteren Kommentar in der Befürchtung, dass dieser sonst später nur gegen sie verwendet werden würde.
„Was hältst du davon, wenn wir gleich mal zu unserer ursprünglichen Absicht für den heutigen Abend übergehen? Wenn wir nämlich noch lange hier drinnen sitzen bleiben ist uns nur kalt und dann hätten wir auch gar nicht in den Badezuber gehen brauchen“, fragte der König beiläufig, als wolle er seine Frau fragen, ob sie ein Stück mit ihm spazieren gehen wollte. Die Königin nickte und machte sich schon mal gedanklich auf das gefasst, was sie so sehr liebte und auch gleich so sehr hasste.
Sie wollte gerade aus dem Zuber steigen, um sich abzutrocknen, als ihr Mann sie am Arm festhielt und ihr kund tat doch noch einen kleinen Moment sitzen zu bleiben. „Ich wollte doch noch eine Kleinigkeit zu sonst ändern“, erwähnte er mit beinah geheimnisvoller Stimme. Sofort war die Neugierde der Königin entfacht. Dass ihr Mann noch etwas geplant hatte, hatte sie doch schon längst wieder vergessen gehabt.
Vorsichtig wurde sie von ihm auf seinen Schoss gezogen und legte ihre Arme um seinen Hals, um nicht gleich wieder davon herunterzurutschen. „Und was wolltest du ändern? Jetzt spann mich nicht auf die Folter, das wirst du nachher eh noch tun“, neckte sie ihn und war gespannt, was es war, dass er so lange brauchte um es ihr zu sagen.
„Naja darum geht es ja. Was hältst du davon, wenn wir…“
„Die Streckbank auslassen? Wunderbare Idee, ich kann das Ding eh nicht leiden! Viel zu unbequem“, platzte es erleichtert aus der Königin und sie war schon wieder dabei aufzustehen, wenn sie auch bezweifelte, dass dies wirklich das war, was ihr Mann ihr sagen wollte. Der leichte Druck an ihrem Handgelenk, der ihr gebot, noch sitzen zu bleiben, bestärkte sie in dieser Meinung nur noch.
„Nein, meine Liebe, das meinte ich eigentlich nicht. Eigentlich wollte ich heute mal etwas Neues ausprobieren. Wie du vorhin schon festgestellt hast bin ich heute etwas erschöpft und wenn ich ehrlich sein soll hab ich heute keine Lust noch groß aktiv zu werden.“ Er machte eine Kunstpause, die seine Frau jedoch wieder vollkommen miss zu verstehen verstand.
„Ich hab doch gesagt, wenn du keine Lust hast verschieben wir es. Schlaf dich lieber aus und wir…“ Ein Kuss auf die Lippen hatte die Königin zum Schweigen gebracht und sie sah ihren Mann verwirrt an. So langsam gingen ihr die Ideen aus, was er meinen könnte. Also die Streckbank wollte er nicht von der Liste streichen und ausfallen lassen wollte er ihren Abend auch nicht. Sie entschloss sich einfach, sich nun überraschen zu lassen.
„Verdammt jetzt lass einen doch mal ausreden!“, schimpfte der König los, nachdem er seine Lippen wieder von den wunderbar schmeckenden Lippen seiner Frau getrennt hatte. „Also, wie ich schon sagte, habe ich heute keine Lust groß aktiv zu werden und deshalb dachte ich mir, es wäre vielleicht mal eine Abwechslung, wenn du einfach diejenige bist, die aktiv wird.“
Die Königin riss die Augen auf. Das hatte er nicht wirklich gesagt, oder etwa doch? Das hieße ja, dass nicht er sie, sondern sie ihn kitzeln würde. „Hast du dir das auch wirklich gut überlegt? Ich mein entspannend und erholsam wird das im Normalfall nicht gerade“, fragte sie lieber noch einmal nach, hoffte aber inständig, sich nicht verhört zu haben.
Ihr Mann nickte und meinte dann gespielt unterwürfig: „Ich liege heute Nacht vollkommen in eurer Gewalt, Herrin.“ Er lächelte sie an. „Außerdem vertraue ich auf euer Urteil zu erkennen, wann ihr gerade dabei seid mich umzubringen und dann vielleicht sogar damit aufhört.“
Sie sah ihn an und konnte erkennen, dass er all sein Vertrauen, dass er zu ihr hatte nun aufbrachte und sie nahm sich vor ihn nicht zu enttäuschen.
„Das heißt ja, ich kann mein neues Kleid doch noch ein wenig anlassen“, meinte sie plötzlich freudestrahlend und ihr Mann konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. „Ja das kannst du. Auch wenn du, wie schon gesagt, ohne Stoff immer noch am besten aussiehst.“
Plötzlich hatte ihr Gesichtsausdruck zu ernst gewechselt und sie meinte trocken, während sie von seinem Schoss aufstand: „Das würde ich mir lieber für später aufheben.“
„Was? Die Komplimente?“, fragte er verdutzt, da er sich sicher war, dass auch diese ihm später nicht helfen würden. Dass seine Frau den Kopf schüttelte, zeigte ihm, dass er doch nicht falsch in der Annahme lag, dass sie ihn keineswegs schonen würde.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht, das dem König das Blut in den Adern gefrieren ließ, meinte die Königin beinah schon verspielt:
„Nein, das Lachen.“
 
Last edited:
Toller 3. Teil! Es läuft zwar auf eine F/M "Szene" hinaus(ist nicht mein Ding) aber trotzdem machte es unheimlich Spass die Geschichte zu lesen. Also wie heisst hier im Forum so oft: Keep up the good work. :bowing:
 
What's New

4/24/2024
If you need to report a post, click the 'report' button to its lower left.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top