• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzelkonten, wie funktionieren die?

smilepile

TMF Expert
Joined
Aug 21, 2005
Messages
410
Points
0
Ist ne ernst gemeinte Frage.:jester:
Ich will das jetzt wissen. :cry1:

Hopp! Pferdchen, spucks aus!!! :bump:
 
Wie wärs denn wenn sich der feine Herr selber mal Gedanken machen würde, wie man soetwas am besten aufziehen könnte. :wow: Was soll ich denn noch alles machen, hm? :wow: Ich steck doch eh schon bis zum Hals in zahllosen Projekten ohne Sinn und Verstand (Short Story schreiben, T-Shirt-Versandhandel).
Aber die Idee ist tatsächlich eine gute, glaub ich. Deshalb Aufruf an ALLE! Wer hat Ideen und liefert Vorschläge? Es gibt auch tolle Preise zu gewinnen. Die besten Vorschläge werden z.B. mit bis zu 10 Kitzelpunkten prämiert :xpulcy: (incl. ein kostenloses T-Shirt mit Aufdruck aus der exklusiven Pferd- Kollektion :bowing: ).
 
Hm, vielleicht wählen wir einmal im Monat den User der im letzten Monat die beste Leistung gebracht hat, und dieser bekommt 10 Punkte gutgeschrieben, die er/sie gegen tolle Prämien eintauschen kann. :bouncybou
 
Das ist schon mal genial, celebfan!! :twohugs: Ein Mitarbeiter des Monats :bowing: wird gekürt. Super Idee. :xpulcy: Weitermachen!
 
Okay, wir haben also eine Währung (Kitzelpunkte) und Konten. Wir haben ein Prämiensystem als Vorschlag. Ich finde letzteres sollte man konkretisieren.

Bsp. Für einen Punkt kann man - natürlich (erstmal) nur virtuell :devil2: - je nach Vorlieben eine Minute kitzeln oder gekitzelt werden.
:2poke:
Wenn man dabei Fesseln benutzen will, sollte das mit einem Aufpreis verbunden sein. Auch wenn man besondere Wünsche bezüglich der Werkzeuge etc. hat. <<<<---- :whip:
Ich denke, dass würde dann auch zum sammeln und sparen animieren.

Was meint Ihr?
 
Nein, das ist ungefähr so eine Leistung wie die Feststellung, dass es nachts dunkel ist. Ich denke für die Feststellung des Offensichtlichen sollte es keine Punkte geben. Lediglich unsere aufrichtige Wertschätzung, deren sich rhiannon ja immer sicher sein kann.
 
Das ist auch viel wichtiger als ein gefuelltes Kitzelkonto! :)
 
Wenn alle spinnen, fällts ja auch wieder keinem auf.
Insofern ist das schon eine Leistung!
 
Lasst uns also eine Inititaive "Für bewusstes spinnen" starten. Dann dürfen hier alle spinnen und sind sich dessn auch noch bewusst. Mann, wäre das eine Welt!! :wub: :cool2:
 
Okay, wenn es Kitzelkonten gibt, gibt es dann eigentlich auch Kitzelbanker? :ermm:
 
Gibt es dann Zinsen? Wie werden die ausbezahlt?
Gibt es Kredit?
Gibts Phishing-Mails? Wenn ja, wie zieht man die am besten auf :D
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top