• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Nix los...

smilepile

TMF Expert
Joined
Aug 21, 2005
Messages
410
Points
0
Ich kann mich da ja jetzt nicht ausnehmen, aber irgendwie ist es doch schade, dass hier nichts mehr los ist, oder? :cry1:
Wer nutzt das Forum hier eigentlich noch? Wäre wirklich mal interessant zu lesen.
 
Ich lese, falls es was neues gibt.
So viel hab ich in letzter Zeit also nicht zu tun *g*
Was ich schreiben könnte, weiß ich nicht. Hast du ne Idee?
 
Wenn ich eine hätte, dann hätte ich ja selbst schon etwas geschrieben. :sowrong: Habe also keine.
Aus der angefangenen Shortstory zum mitmachen wird wohl auch nichts mehr.

Zur Zeit scheinen hier Leute wie daspferd zu fehlen. Er hat immer wieder tolle Themen gehabt. Was ist eigentlich aus all den Mitgliedern hier geworden, die vor zwei drei Monaten noch so fleißig mit diskutiert und gepostet haben?

Sind rhiannon, MacD und noch dreivier andere die einzigen Überbleibsel dieser Zeiten? :sadcry:
 
Also ich bin(dank des tipps von smilepile) back in business!!!
 
Ich wurde als Ueberbleibsel ja schon gefuehrt. :)
 
Hai...

... liebe Mädels und Jungs,

melde mich auch als noch nich föllig ferlorengegangen zurück.
Hab' zwar gleichfalls Zweifel, sowohl an dem Wert meines Senfs als auch an meiner Kompetenz.
Aber wenn sowieso nichts los ist, kann ja wenigstens noch Blödsinn dazu :)

Und wenn's schon so finster ist, kann mir auch jemand beantworten, obs eigentlich auch kitzlige Tiere gibt? Oder sind nur diese ungefiederten Zweibeiner so - na - "nervoes"?

Gruß vom
Schnudel :xpulcy:
 
Also, unser Hund ist kitzlig. Das scheint auch bei Affen häufig vor zu kommen... Genau kenn' ich mich damit aber auch nicht aus. :dog:
 
Pferde sind es auch, meist am Bauch. Da zicken sie dann gern mal rum, wenn man versucht sie zu putzen!
 
smilepile said:
Also, unser Hund ist kitzlig. :dog:

Sieh an! Und wie äußert sich das?
- Von unserer Katze kann man das überhaupt nicht behaupten! Die schmeisst prompt Ihren Motor an ... und genießt! (Die hat allerdings noch mehr Marotten...)

Wenn ich jetzt an Pferde, vielleicht auch Kühe (die zB Fliegen mit dem Schwanz verjagen) denke, drängt sich ja eher die Assoziation an was deutlich Lästiges auf.
Soll das Kitzeln ja auch irgendwie sein - sonz könnte man ja auch gleich ein' Witz erzählen :)
Lachen die Affen auch? - Ach, Smilepile :smilestar weiss ja nix genaues :(

Warum nur hat der liebe Gott dieses vegetative Lachen als Reaktion auf eine Belästigung erfunden?! Ist 'ne ernstgemeinte Frage an die comunity :wow:

Gruß
vom Schnudel
 
Soweit ich weiss lachen Affen nicht, haben aber eine spezielle Reaktion, die sie nur zeigen, wenn sie gekitzelt werden, eine Art Hecheln.
 
schnudel said:
Warum nur hat der liebe Gott dieses vegetative Lachen als Reaktion auf eine Belästigung erfunden?! Ist 'ne ernstgemeinte Frage an die comunity :wow:
Warte, ich rufe ihn kurz an und frage. :bouncybou (natürlich KEINE ernstgemeinte Antwort :D )
 
Es gibt wohl Affen, die das Kitzeln sogar genießen. Das ist jetzt zwar eine Information aus dem wikipedia.de Artikel zu Kitzeln, aber die Info scheint gesichert.

Warum es Kitzeln überhaupt gibt und welchen Nutzen es hat, ist eine wohl immer noch ungeklärte Frage. Ich selbst finde es jedenfalls interessant, dass diese biologische "Schwäche" zu einer gesellschaftliche Form des Austauschs geworden ist. Wenn da jemand mehr weiß, bin ich auch mal gespannt.
 
Warum es das gibt hat glaube ich mit diversem giftigem Krabbelviehzeug zu tun. Warum man als Reaktion allerdings lacht weiss niemand so genau.
 
smilepile said:
Es gibt wohl Affen, die das Kitzeln sogar genießen.
da schau her! genau so degeneriert wie wir! :)

rhiannon said:
Warum es das gibt hat glaube ich mit diversem giftigem Krabbelviehzeug zu tun. Warum man als Reaktion allerdings lacht weiss niemand so genau.
Na eben: das ist doch wohl nicht lustig :shake: - Spinne am Morgen...

Aber dann müssen wir da eben durch! Könnte ja letztlich auch schlimmer sein... :xpulcy:


Allen hier nen sonnigen & kitzligen & lasterhaften Tag wünscht
das Schnudel
 
Mal so ein paar Gedanken dazu...

Es macht auch bei Grabbelgetier wenig Sinn gleich auszurasten, dafür aber viel Sinn rechtzeitig bescheid zu wissen. Es scheint daher vielleicht ein Frühwarnsystem zu sein, dass anschlägt bevor etwas passiert. Und das Kitzeln könnte dann so eine Art Training für dieses Frühwarnsystem sein. Vielleicht hat es sich auch aus einer Art spielerischem Raufen entwickelt, um zu zeigen, wer der/die Stärkere ist.

Was denkt Ihr so?
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top