• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Youtube

kitzlige

Registered User
Joined
Mar 20, 2007
Messages
15
Points
0
Hy kitzel fans hab ma ne frage ihr kennt doch bestimmt youtube.com oder??ß
welche kitzel videos von der Seite sind eure Lieblinge?
Freu mich auf coole kitzel Videos links danke
 
Youtube und Kitzelclips sind zwei Worte, die miteinander unvereinbar sind, denn dort ueberlebt kein Kitzelclip laenger als vier Wochen, was schon lang waere.
 
Ich persönlich kitzel (bzw. werde gekitzelt) lieber von Männer deshalb ist youtube nicht so wichtig für mich. Besser Dailymotion. Da hab ich keinen wirklichen "Liebling". Und das was Rhiannon sag stimmt "leider".
 
es geht aber drum gute kitzelvideos auch wenn sie nur kurz da sind zu sehen. Wenn man alleine sucht findet man die bessten nicht deshalb dachte ich das man sich austauschen kann
 
Und "gut" ist eh relativ. :) Hast Du eine bestimmte Vorliebe, was Koerperregion oder so betrifft?
 
ich liebe f/f oder f/f/f oder so weiter ^^
am besten das eine gefesselt wir und die anderne ihre füße kitzeln mit fingern feder pinsle alles was gibt aber am liebsten ist mit der zunge *g* und die gekitzelt wird muss verdammt kitzlig sien also lachen ^^
 
die sind gut^^
aber ne fragen habt ihr vllt so clips wo ne lehrerin(erwachsene) von Kindern gefesselt ist und die Kinder sie kitzeln oder so wsa in der art also rollen kitzeln in der Schule^^
 
Also...sorry, aber irgendwie find ich das ein wenig...naja...paedophil!!
 
ich will mal so Clips mit einen Hintergrund also eine Storry das war nur ein Vorschlag weil in der Schule oft gkitzelt wird
 
Ich glaube kaum, dass es einen Clip gibt, in der eine gefesselte Erwachsene von Kindern gekitzelt wird. Zumindest hoffe ich, dass es keinen gibt! :)
 
Ich könnte dir einen geben ohne fesseln und Schule aber trotzdem kitzeln Kinder einen Erwachsenen:
http://www.youtube.com/watch?v=mZOsaIlSbgQ&mode=related&search=

Kurze Erklärung für den Clip. Dieser stammt aus der Serie Best of Friends und unter anderen mussten da die 3 kleinen das kitzeln des Moderators mit der Feder für 1- 1,1/2 Minuten aushalten. Und dieser hier zeigt halt den Schluss mit der "Rache" der Kinder.

Hoffe der geht auch.

@Rhiannon: Es gibt (leider oder nicht müss jeder selbst entscheiden) mehr im internet zu finden als einen lieb seien kann. (Nach Schätzungen durchsuchen normale Suchmaschinen nur 0,2% des www.)
 
Komische Video Clips suchst du.... :veryhappy :veryhappy

Wie alt bist du eigentlich und bist du weiblich? Dein Nickname lässt darauf schließen.

Was Youtube angeht, kann ich eigentlich nur eins sagen :eek: :Grrr:
Youtube löscht die Clips gleich wieder. Alle Clips, die man dort mal geaddet hat, sind nun von dennen gelöscht :mad:

Youtube ist einfach nur Dreck, wenn's um Kitzelclips geht.
 
rhiannon said:
Youtube und Kitzelclips sind zwei Worte, die miteinander unvereinbar sind, denn dort ueberlebt kein Kitzelclip laenger als vier Wochen, was schon lang waere.


Mit verlaub, liebe Rhiannon, das ist doch Quatsch!
Bei youtube gibt es permanent über 3000 aktive Clips, alleine zum Stichwort "Tickling". Lass meinetwegen 2/3 davon doppelt, bzw. offtopic sein, dann sind das wohl immer noch mehr als genug.... (abgesehen davon, dass es noch 15-20 andere Videoseiten gibt)

Und selbst wenn sie nach ein paar Wochen gelöscht werden: www.keepvid.com


kalumet72
 
Schaetze mal durch den Link kann man Videos von Youtube speichern.
 
What's New

4/19/2024
Check out the huge number of thicklign clips that can be found at Clips4Sale. The webs biggest fetish clip store!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top