• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Warum sind wir Deutschen nur so verklemmt?

Es hat fuer JEDEN etwas Sadistisches, weil es etwas Sadistisches IST! :)
 
Trotzdem glaube ich, dass die Akzeptanz von Kitzeln in Amerika groesser ist als hier.

Das glaube ich auch nicht. Warum sollte das bei denen anders als bei uns sein?? Nur weil man mehr Anglo-Leute im Internet mit unserem Fetisch antrifft? Wenn wir mal in diesem Forum alle aus Europa zusammenzählen, kommen wir wahrscheinlich auch auf eine ansehliche Zahl, nur haben wir das mit der Sprache ein bisschen anders als in den USA. Alle Kitzelfetischisten aus Europa zusammengezählt sind prozentual kaum weniger als den USA, ich sehe keine Gründe dafür. Ausser man würde eine prüde Gesellschaft eher anfällig für Fetische bezeichnen.
 
Es hat fuer JEDEN etwas Sadistisches, weil es etwas Sadistisches IST! :)

Hmm, ich würde vielleicht eher von Dominanz reden. Es muss nicht sadistisch sein beim Kitzeln. Ich habe keine Freunde daran wenn eine gefesselte Frau beim durchkitzeln anfängt Schmerzen zu haben aufgrund der Fesseln.
 
Sadismus muss doch nicht automatisch etwas mit Schmerzen zu tun haben! Zu Sadismus zaehlt Dominanz und Quaelerei, und Kitzeln ist ganz eindeutig eine Quaelerei.
 
Sadismus muss doch nicht automatisch etwas mit Schmerzen zu tun haben! Zu Sadismus zaehlt Dominanz und Quaelerei, und Kitzeln ist ganz eindeutig eine Quaelerei.

Sadismus hat mit Quälerei zu tun, aber nicht zwingend mit Dominanz (mal kurz ins Wörterbuch geschaut ;-) )
Ich bin nicht der Meinung das Kitzeln automatisch mit Quälen zu tun hat, den das würde ich nicht mehr lustig finden. Quälen im ursprünglichen Sinn ist sicher negativ und nicht positiv, ist etwas sehr unangenehmes. Daher ist Kitzeln sicher nicht eindeutig Quälerei, kommt sehr darauf an ob es der gekitzelte mag. Wenn jemand es toll findet gekitzelt zu werden, ist es sicher nicht Quälerei. Auch wenn da wahrscheinlich jeder ne Grenze hat zwischen Geniessen und Qual.
 
Ich liebe Kitzeln. Aber trotzdem kann ich es irgendwann nicht mehr aushalten, trotzdem wird es irgendwann unertraeglich, trotzdem wird es irgendwann Folter und damit zur Quaelerei! Das ist Teil des Reizes!

Wenn einer nicht kitzelig ist, mag das anders sein. Aber dann wuerde es DIR nichts bringen, oder?? :)
 
Ich liebe Kitzeln. Aber trotzdem kann ich es irgendwann nicht mehr aushalten, trotzdem wird es irgendwann unertraeglich, trotzdem wird es irgendwann Folter und damit zur Quaelerei! Das ist Teil des Reizes!

Darum habe ich ja geschreiben "Auch wenn da wahrscheinlich jeder ne Grenze hat zwischen Geniessen und Qual." Irgendwann ist genug und dann fängt die Quälerei an, aber vorher nicht und daher kann man nicht per se von sadistsich sprechen. Solange du es vorher geniesst, ist der andere wohl alles andere als sadistisch.

Wenn einer nicht kitzelig ist, mag das anders sein. Aber dann wuerde es DIR nichts bringen, oder?? :)

Trotzdem sehe ich mich nicht als Sadistisch veranlangt. Ich möchte den anderen dominieren und ihn zu einer Grenze bringen, aber ich will die Grenze nicht überschreiten wo es eine regelrechte Qual wird.
 
Kitzeln ist von der ersten Sekunde an eine Quaelerei! :) Schau doch nur die koerperlichen Reaktionen an! Der Koerper will, dass es aufhoert, er entzieht sich. Man kann auch Qual geniessen, geniessen, dass man es absolut nicht aushalten kann, die Gratwanderung.

Du kannst mir nicht erzaehlen, dass man nicht irgendwie sadistisch veranlagt ist, wenn man gern kitzelt.
 
Kitzeln ist von der ersten Sekunde an eine Quaelerei! :) Schau doch nur die koerperlichen Reaktionen an! Der Koerper will, dass es aufhoert, er entzieht sich. Man kann auch Qual geniessen, geniessen, dass man es absolut nicht aushalten kann, die Gratwanderung.

Du kannst mir nicht erzaehlen, dass man nicht irgendwie sadistisch veranlagt ist, wenn man gern kitzelt.


Das find ich mal eine gute Frage. Ist denn jedes Kitzeln sadistisch für Dich? Ich bin mir da nicht sicher. Bezüglich meines Fetischs, stimm ich Dir da gerne zu, aber wenn man mal wieder die endlose Diskussion des Kitzelns von Kindern aufnimmt, dann wird das für mich schon schwierig.
Ich bin da jetzt mal etwas frech und vergleiche das mal mit einer Ohrfeige, die ich als erzieherische Maßnahme wie auch Gewalt im Allgemeinen und besonderen kategorisch ablehne. Zu dem Vergleich:
Ohrfeigen wurden lange legitim als "Mittel des Nachdrucks" bei Erziehen eingesetzt. Erbärmlich, aber meines Erachtens Fakt. Beim sadistischen Spiel von Pärchen kommen Ohrfeigen auch häufig zum Einsatz. Ich bezweifle dennoch, dass ein Sadist, der seinem Kind eine Ohrfeige gibt, das selbe dabei empfindet, wie wenn er dies zum Ausleben des Fetischs im Schlafzimmer/Studio macht. Das ist nun zugegebenermaßen relativ schwierig auf das Kitzeln zu übertragen, zumal Kinder es ja häufig provozieren gekitzelt zu werden, wenn es Ihnen gefällt. Daher glaube ich also nicht, dass Kitzeln als "Mittel des Nachdrucks" verwendet wird oder ververndet werden sollte, dennoch ist, denke ich, klar geworden, dass es Situationen geben kann, in denen Kitzeln eben nicht automatisch Ausdruck von Sadismus ist.

Ich weiß, dass das etwas off-topic ist. Entschuldigung dafür.
 
Ich habe schon mitbekommen, dass Kinder so lange gekitzelt wurden, bis sie zu weinen anfingen, weil sie sich anders nicht zu helfen wussten. Ja, das halte ich durchaus fuer sadistisch! Gegen kurzes Kitzeln, dem das Kind sich jederzeit entziehen kann, ist nichts einzuwenden!

In den Regeln der Kindertagesstaette auf meinem Arbeitsplatz ist zum Beispiel enthalten, das ein Kind nicht fuer laengere Zeit gekitzelt werden darf - faellt unter sexuelle Belaestigung!

Ich sehe das aehnlich! Kurz ist okay, aber wenn das Kind festgehalten wird so dass es nicht weg kann, wenn es das will, dann faellt das fuer mich unter Sadismus.
 
Aber warum mögen es soviele Menschen eigentlich nicht, gekitzelt zu werden? Du nanntest 75 % der Deutschen würden kitzeln nicht mögen/leiden oder sogar hassen.

Eigentlich ging es mir auch um die Tatsache, dass wir nicht einfach unseren Fetisch ausleben können, ohne das wir das wir als "krank" beschimpft werden oder ob wir als Kind auf den Kopf gefallen wären. Nachdem ich als 15 Jähriger bei Freunden war und dort ganz offen für alle auf solche Kitzel Seiten gegangen bin und die das gesehen haben, kamen Sprüche wie :"Leuten, dennen sowas gefällt sind doch eindeutig krank! Wie kann man sowas denn mögen?!" und darauf hin habe ich gesagt :"Dies ist für einen Schulkameraden!" (Mir ist in dieser Situation nichts besseres eingefallen :D) Und seitdem gehe ich nur noch auf solche Seiten, wenn keiner in der Nähe ist, oder ich alleine bin. Ich versuche meinen Fetisch zurückzuhalten und es mir nicht anmerken zulassen, obwohl ich den viel lieber wie in Amerika ausleben würde.

Nun bin ich 24 Jahre alt und ich kann seit dieser Sache einfach keinen sagen, dass ich auf das Kitzeln stehe. Ich habe irgendwie das Gefühl, wenn ich jemand abkitzel so aus Spaß, dass die anderen Leute, die das sehen, mir mein Fetisch ansehen??? Ich höre eigentlich immer sehr schnell damit auf und versuch auf andere Themen zu kommen. Obwohl ich in einer festen Beziehung bin, traue ich mich nicht meinen Kitzelfetisch auszuleben, bzw. auch ihr gegenüber zu gestehen.

Eigentlich müsste man den Satz bringen : Was ist heute noch normal ???!!!
 
Aber warum mögen es soviele Menschen eigentlich nicht, gekitzelt zu werden? Du nanntest 75 % der Deutschen würden kitzeln nicht mögen/leiden oder sogar hassen.

Weil fuer die meisten Kitzeln einfach ein unangenehmes Gefuehl ist! Du magst es sicher auch nicht, wenn's Dich irgendwo juckt, oder? :) Kitzeln gehoert in dieselbe Gefuehlskategorie.

Eigentlich ging es mir auch um die Tatsache, dass wir nicht einfach unseren Fetisch ausleben können, ohne das wir das wir als "krank" beschimpft werden

Eigentlich ist das auch ganz normal! Ich weiss nicht, ob ich es in diesem Thread schon einmal gesagt habe oder in einem anderen Forum, aber Kitzeln ist eine Art von Folter. Und wer Folter mag, wird schief angesehen! Gott sei Dank moechte ich sogar sagen, sonst stuenden Amnesty International auf ganz schoen verlorenem Posten! :)

Ich habe irgendwie das Gefühl, wenn ich jemand abkitzel so aus Spaß, dass die anderen Leute, die das sehen, mir mein Fetisch ansehen???

Ich denke, auch das Gefuehl ist ziemlich normal, das kenne ich von mir selbst wenn ich sehe, dass jemand gekitzelt wird.

Obwohl ich in einer festen Beziehung bin, traue ich mich nicht meinen Kitzelfetisch auszuleben, bzw. auch ihr gegenüber zu gestehen.

Das wiederum finde ich bedenklich; soviel Vertrauen sollte in einer Beziehung schon bestehen. Wenn man innerhalb der Beziehung nicht ueber sexuelle Vorlieben reden kann, wo denn sonst? Bist Du sicher, dass sie die Richtige ist?

Eigentlich müsste man den Satz bringen : Was ist heute noch normal ???!!!

Normal ist, was die Mehrzahl der Leute, also die NORM, tut. Zu der gehoeren wir ganz sicher nicht! :)

Andere Frage: Warum willst Du ueberhaupt offen ueber Deinen Fetisch sprechen? Ich erzaehl auch nicht jedem, wann und wie ich masturbiere, das geht doch keinen was an! :)
 
Okay, okay! Früher gehörte Kitzeln als Foltermethode, um Sachen aus jemanden raus zu kitzeln, aber wie sieht es heute aus? Warum kitzeln wir andere im gefesselten Zustand??

Also bei mir geht es um die Reaktionen und um das Lachen. Wenn ich jemanden kitzel und sie immer wieder die Füße wegziehen macht mir keinen Spaß, daher würde ich meine "Opfer" lieber fesseln und sie dann so richtig schön durchkitzeln ;)

Jeder hat seine andere Fantasien, aber ich mag es mehr, wenn die Leute angezogen sind und nicht nackt. Jeder hat da seine anderen Vorlieben. Sowie ich die Frauen auch lieber in Strumpfhosen kitzel.

Warum ich es meiner Freundin (verlobten) noch nicht gesagt habe, hat einen ganz simplen Grund. Wir leben in einer Wohngemeinschaft mit ihren beiden Brüdern hier und sind somit zu viert. Die Mutter von ihr ist schon sehr früh verstorben und zu ihren Vater hat sie gar keinen Kontakt mehr. Daher wohnen wir in einer WG. Ich kann ihr noch nicht sagen, dass ich ein Kitzelfetisch habe bzw. auch ausleben kann. Vorallem weiß ich nicht, wie ich es ihr sagen soll, dass ich das Kitzeln mit dem Fesseln verbinde...

Es ist nicht einfach über was zu sprechen, was einen unangehm ist oder in der Gemeinschaft gar nicht erst ankommt wie du sagst. Wenn ich ehrlich bin, würde ich allen sagen, damit mir eine Last von der Schulter fällt und mich zu outen (wie bei den Schwulen). Es kann nach hinten losgehen, oder es regt die Neugier von anderen Leuten an.
 
Warum kitzeln wir andere im gefesselten Zustand??

Also "wir" tun das, weil es uns erregt. :) Andere tun es nicht! :)

Also bei mir geht es um die Reaktionen und um das Lachen.

Welche Reaktionen genau? Das Winden, das Wegziehen? Das sind Reaktionen eines gequaelten Koerpers. :) Wenn man darauf steht, andere zu kitzeln, dann ist man ganz automatisch irgendwie leicht sadistisch veranlagt.

Gut, in der WG ausleben koenntet ihr das sicher nur, wenn die anderen weg sind. Aber ich sehe nicht ein, warum die Wohnsituation Dich daran hindert, es ihr zu sagen.

Dass Du es mit fesseln verbindest wuerde ich mal gar nicht hinknallen. Ich wuerde einfach nur sagen, "Ich steh auf Kitzeln". Wenn sie irgendein Interesse daran hat, wird sie schon weiter danach fragen. Wenn nicht, wuerde ich die Sache erstmal ruhen lassen.

Es ist nicht einfach über was zu sprechen, was einen unangehm ist

Ich finde es schlimm, dass Deine Sexualitaet Dir unangenehm ist! Mir ist dieser Fetisch nicht unangenehm.

Du wuerdest es also sagen wollen, um eine Last loszuwerden....verstehe ich nicht! Wieviel weiss Deine Umgebung denn von anderen Facetten Deines Sexuallebens?
 
Sowas ist immer leichter zu schreiben, als in de Realität umzusetzen. Du hast als Frau eventuell ein anderen Standpunkt darüber und wie ich hier im Forum gelesen habe, sind Frauen, die sagen, sie mögen Kitzeln, dass wir Männer ausflippen würden vor Freude, aber anders herum ist das was anderes....

Ich werde es ihr schon sagen, aber ich muss im Kopf nur noch die passenden Worte zusammenstellen, damit das nicht gleich ins perverse oder sadistische geht.

Also meine Freundin weiß, dass ich einen Strumpfhosen Fetisch habe und findet dies nicht sooo schlimm, leider zieht sie deswegen nicht so oft welche an :cry1:

Ich würde gerne beides vereinen.
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top