• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Wenn ihr ein Kitzelvideoregisseur wärt...

Playmaker-M1

Registered User
Joined
Apr 3, 2007
Messages
27
Points
0
Hallo stellt euch mal vor ihr wärt ein Kitzelvideoregisseur und sollt ein Kitzelvideo herstellen, wie würde das video bei euch aussehen? (Personen, Situation, Fesseln,....bla,bla,bla )

Würde mich mal sehr interessieren.
 
Personen: normal aussehende die kitzlig sind und kein Problem damit haben. Keine überschminkten Tussen die dauernd nur laut Drehbuch alle 5 Sekunden "haha" sagen weil sie sonst kein Geld bekommen.

Situation: wenn mir eine passende Geschichte einfällt, würd ich sie natürlich auch umsetzen. Aber nicht zu kitschig und nicht einfach irgendwas, nur damit es eine Story gibt. In dieser Hinsicht werden wir von einigen Produzenten für ziemlich niveaulos gehalten, finde ich.

Auch eine Fesselung sollte entweder was bewirken, oder sie bleibt weg. Es gibt Clips, da ist das Opfer festgebunden, bleibt aber mangels kitzeln von selber liegen. Also was solls.


Das war jetzt kurz, hab leider wenig Zeit. Irgendwo in den Tiefen des Forums müsste noch was längeres von mir zum Thema sein.

Hast du vor was zu machen? Dann such ich es dir gerne raus.
 
Ich wuerd vermutlich meine Geschichten verfilmen! :)
 
Also, ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob Du gerne Details willst, aber ich glaube, ich würde mal eine richtige Vorgeschichte zum eigentlichen Kitzeln selbst packen. Entführung, Gerichtsverhandlung (Mittelalter) oder irgendetwas in der Richtung. Ideen gäb's da schon, aber die Machbarkeit ist wohl nicht gegeben.
 
Also muss für dich ein Kitzelvideo eine Handlung haben, die nachvollziehbar ist. Korrekt?
 
Playmaker-M1 said:
Also muss für dich ein Kitzelvideo eine Handlung haben, die nachvollziehbar ist. Korrekt?

Ja und nein. Eine gute Handlung wäre auf jeden Fall mal eine Abwechslung und eine Verbesserung. Es gibt auch gute Videos ohne Handlung, aber es gibt zumindest ein paar simple und schöne Storylines, die man mit dem Kitzelfetisch gut verbinden könnte. Rhiannon schreibt beispielsweise, dass sie eine ihrer Geschichten verfilmen würde. Das wäre ein Anfang, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt an diese gedacht hätte, da mich wiederum ff in Videos mehr interessiert als mf.
Es gibt aber beispielsweise ein Video auf dem Markt, bei dem ein Mann einen professionellen Tickler anheuert, um seine Freundin durchkitzeln zu lassen. Der Grund ist Rache für irgendetwas. Aus meiner Sicht macht das schon eine gute Plotbasis für ein Fetischvideo, aber gute Basis reicht nicht unbedingt. Für mich wäre die Sache davor, d.h. der Stein des Anstosses und die Entführung etc., noch Teil eines "besseren" Clips. Dennoch gibt es viele gute Clips, die keine besondere Handlung nach meinem Verständnis haben oder sie nur im Text des Vorspanns erwähnen.
 
Gute Story ist schon wichtig

Also ich bin schon der Meinung eine gute Story wertet ein Kitzelvideo auf. Nur festbinden und wild ohne nachzudenken loskitzeln ist nicht mein Ding. Wenn es um ein f-m tickle video geht ruf mich an ich bin dabei.

Grüße Smellking :)))
 
Haha. Ja, wenn ich das Geld und die Zeit hätte, dann seit Ihr ohnehin die ersten, bei denen ich mich melde, wegen eines Castings etc. ;)

Aber man könnte hier ja mal gemeinsam an einem Drehbuch arbeiten. :devil2:
 
Ja, das könnte man tun. Schließlich gibt es zur Zeit eh nicht viel anderes über das man reden kann.
 
Ja, da hast Du recht. Ist auch füchterlich schade. Wir haben hier vor ein paar Monaten noch eine richtig tolle Zeit mit Diskussionen verbracht. Ich schätze aber, dass wir alle ein Zeitproblem haben. Ist zumindest mein Problem. Mal schreibt man an irgendwelchen Arbeiten und mal ist man für Tage und Wochen weg, um zu arbeiten.
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top