• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

F-M Kitzelgeschichten

Smellking

TMF Expert
Joined
Apr 3, 2005
Messages
583
Points
16
Hallo Kitzelgemeinde.

Bin auf der Suche nach deutschsprachigen Stories, wo Männer von Frauen gekitzelt werden.

Wer kann helfen. Bin auch gerne bereit meine Stories zu tauschen.

Hoffe auf reges Interesse.

mfg @win

[email protected]
 
Tut mir leid, aber leider entspricht das nicht meinem Geschmack. Ich hoffe, die anderen können Dir da weiterhelfen.
 
Bei mir gäbe es genug "Stoff" für solche Geschichten, aber ich habe nicht die Zeit sie niederzuschreiben. Wir haben vor kurzem Familienzuwachs bekommen! :)
 
In den Geschichten von boxleitnerb und mir gibt es auch f/m Szenen ab und an. :)
 
f-m kitzelstories

ja, danke für den Hinweis, habe ich natürlich schon entdeckt. Finde es trotzdem schade das keiner irgendetwas dazu beitragen kann.
 
Ja, das versteh ich. Ich frag mich ja woran das liegt, dass scheinbar die Vorliebe für's Aktive eher bei den Männern liegen und umgekehrt bei den Frauen das Passive bervorzugt wird. Zumindest hat es den Anschein, nicht wahr?
 
Hiya! Danke euch für die Glückwünsche!

Ich habe zwar keine Geschichte, aber eine kleine Begebenheit zu dem Thema parat.;)
Mein Schatz hat sich nämlich gestern am Abend in unserem Bett so hingelegt, dass ich kaum noch Platz hatte. Sein freches, (aber auch süsses) Grinsen sagte mir, das er keine Anstalten machen würde Platz zu machen. Da habe ich ihn kurzerhand auf seine Seite des Bettes gekitzelt. :2poke: Er hatte absolut nicht damit gerechnet. *lol* Geschieht ihm ganz recht.
 
Ich vergreif mich auch ab und an an meinem scharfen Kollegen! :)
 
Das nicht, aber er sieht gut aus.... :) Durchtrainiert, suesses Laecheln! :)
 
Ich habe gestern mal ausprobiert, ob mein Schatz auch unter Wasser kitzelig ist... ;)
 
Na, das kann bei Tauchausflügen aber zu ganz gefährlichen Situationen führen. :D
 
...das kannst Du laut sagen... wäre schade hier noch mehr Mitglieder zu verlieren. ;)
 
Ich habe ehrlich gesagt auch etwas Angst vor dem Tauchen.

Mein Schatz darf mich erstmal nicht kitzeln, weil ich mich schon muss. Wir erwarten nämlich unser drittes Kind! :)
Ihn brauche ich aber nicht schonen! ;) :D Kann also gut sein, dass ich die nächsten Tage ein paar Begebenheiten bezüglich "F-M Geschichten" posten kann. Wenn es auch keine Geschichten werden. Aber besser als nichts sage ich immer.
 
Hallo ihr Kitzelfreaks.

Nachdem nun doch einige Zeit verstrichen ist bin ich schon etwas enttäuscht wie sich dies entwickelt hat. Begonnen hat es mit dem Aufruf nach F-M Kitzelstories und geendet hat es im Versuch jemand unter Wasser zu kitzeln.

In meinen Augen kein Wunder das da nichts entsteht. Vielleicht kommt ja doch noch Bewegung in die Geschichte.

kitzlige Grüße smellking
 
What's New

4/15/2024
If you need to report a post, click the report button under it to the lower left.
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top