• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Meine Kitzelstory (Wahre, Neue Geschichte)

mille09

Registered User
Joined
Mar 17, 2006
Messages
32
Points
0
Sarah wird Gekitzelt
(Eine wahre von mir selbst erlebte Geschichte)


Da ist ein Mädchen, das war früher in meiner Klasse. Von dem Zeitpunkt an dem ich sie zum 1. Mal sah, hatte ich sie schon immer kitzeln wollen. Sie ist 21 Jahre alt, ist ca. 1m 70cm groß, hat schulterlange, blonde Haare und blaue Augen.
An einem Abend chatteten wir in Icq. Sie meinte das ihr sehr langweilig sei und so und nach einiger Zeit fragte Sie mich ob ich nicht Lust hätte kurz bei ihr vorbei zu schauen. Da sie höchstens 5 Minuten von mir entfernt wohnte, sagte ich ja und machte mich auf den Weg zu ihr. Es dauerte nicht lange und wir saßen beide in ihrem Wohnzimmer. Es war eine kleine Wohnung, aber für eine einzige Studentin wie sie es war vollkommen groß genug. Also wir saßen im Wohnzimmer, unterhielten und über dies und das und hatten im Hintergrund MTV und andere Musiksender laufen. Als wir einmal eine Phase hatten wo keiner von uns gerade richtig wusste was er noch erzählen könne und alles still war nutzte ich die Gelegenheit: Sarah lag neben mir auf dem Sofa mit den Füßen in meine Richtung. Ich streckte meinen Zeigefinger aus und Kitzelte sie damit ganz leicht an ihrem rechten Fuß und fragte:” Bist du Kitzlig?” Sie kicherte und zuckte und sagte dann das es sie wohl kitzeln würde aber dass es für sie nicht schlimm sei und dass sie davon auch nicht mehr als ein bisschen kichern müsse. Ich sagte:” Mhh, das glaube ich dir nicht so ganz!” , und grinste sie an. Sie sagte:” Wenn du`s nicht glaubst kannst du es gerne ausprobieren du schaffst es eh nicht!” Glaubt mir, diese Aufforderung war für mich wie Musik in meinen Ohren. “ Liebend gern!” sagte ich. Ich legte ihre Füße auf meinen Schoß. Sie grinste mich an und Streckte mir die Zunge raus. Nun begann ich ihre Fußsohlen ganz leicht und langsam mit den fingern zu kitzeln. Ich wanderte langsam von der Hacke bis zu den Zehen und kitzelte dabei jede stelle ausgiebig. Sie fing an zu kichern und sie wackelte mit ihren Zehen auf und ab was mir sehr gefiel. “Na, gibst du auf?” ,fragte ich. “Niemals!” erwiderte sie. “Also gut!” ,sagte ich und begann langsam ihren rechten Socken auszuziehen. Als ich ihn ausgezogen hatte Spreizte sie kurz die Zehen. Ich zog ihr nun auch den anderen Socken aus. Sie hatte die wohl schönsten Füße, die ich je gesehen habe. Sie waren relativ klein und zierlich und sehr wohl geformt. Sie hatte lange Zehen und rot lackierte Zehennägel. Ihre glatten, ebenen Sohlen waren so weich und zart und glatt und ich hatte mich sofort in ihre Füße verliebt. Langsam begann ich sie mit 2 fingern am rechten fuß zu kitzeln und sagte “Kille, kille..”
Sie lächelte mich an und als ich mit meinen Fingern an ihren Zehen kitzelte, konnte ich sehen, das sie sich beherrschen musste. Ohne heftigen widerstand wackelte sie nur langsam mit ihren süßen Zehen, während ich diese ausgiebig kitzelte. Nun wendete ich mich ihrem linken Fuß zu. Mit einem Finger strich ich mehrmals gefühlvoll von den Zehen über die Sohle zur Hacke und zurück. Sie kicherte und giggelte und biss sich ab und zu auf die Unterlippe. “Ich sagte: “ So leicht gebe ich mich nicht geschlagen!” ,und ich lies mir eine weiche Feder und einen Spitzen kleinen Pinsel geben. Ich nahm die Feder und kitzelte ihre Fußsohlen indem ich auf und ab darüber strich. Sie kicherte nur wieder ein bisschen. Also nahm ich mir den Pinsel, packte mir den linken fuß so das sie ihn nicht so leicht wegziehen konnte und begann an jedem Zeh einzeln zu Kitzeln. Das schien einen Volltreffer erzeugt zu haben und sie musste ernsthaft lachen und zuckte mit den Füßen. Als ich auch noch ihre Zehenzwischenräume kitzelte, sagte sie: “Aufhören! Hör bitte auf! Du hast ja schon gewonnen! Ich halt das nicht aus!…..”
Aber ich nutze ihre Situation aus und kitzelte sie noch ein bisschen weiter und sie lachte schallend und quiekte. Als ich später am Abend nach Hause fuhr, war ich einer der glücklichsten Menschen der Welt. Ich traf mich von nun an öfter mit ihr und wir unternahmen verschiedene dinge zusammen, und ich denke/hoffe das ich bald wieder die Gelegenheit haben werde sie zu kitzeln.

Ende
 
...klingt nach einer recht schönen Erfahrung. Hat es Ihr denn gefallen oder fand sie es einfach nur lustig?
 
smilepile said:
...klingt nach einer recht schönen Erfahrung. Hat es Ihr denn gefallen oder fand sie es einfach nur lustig?

Ich weis es nicht genau aber ich hatte so das gefühl das es ihr schon gefallen hat weil sie hat sich auch später kein bisschen gewehrt :) .
 
wow... :) kann mir vorstellen dass es auch ziemlich erregend für dich war...
 
Die Geschichte ließt sich sehr gut. Konnte mich gut in Deine Position begeben ;)
Wenn Frauen sowas machen, leicht kichern und Dir dann auch noch ein Angebot machen, ob sie wirklich nicht kitzlig ist, dann ist das wirklich ein richtiges Glück.

Hoffe, du erlebst nochmehr mit ihr und vielleicht schaffst du es ja auch und sie nach deinen Fantasien zu kitzeln. Ich denke mal, dass fesseln bei Dir auch ein Traum ist, oder ? :D
 
What's New

4/18/2024
Need to report a post? Click the report button to its lower left!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top