• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Kitzeltreffen mit oder ohne Sex?

speedy*

TMF Poster
Joined
Aug 11, 2007
Messages
88
Points
0
Hallo,
bin neu hier. Nimmt mich wunder was eure Erfahrungen betreffend Kitzeltreffen sind. Mit oder ohne Sex? Ich hatte selber noch keine Kitzeltreffen und frage mich obs auch ohne Sex möglich ist.
Grüsse
speedy*
 
hab den letzten Satz ein bisschen doof formuliert, theoretisch möglich ist es wohl schon ;-) mich nimmt es eher wunder, obs überhaupt Kitzeltreffen ohne Sex gibt da die meisten von uns wohl beim Kitzeln erregt werden.
Gruss
speedy*
 
Die Frage an sich ist schon etwas seltsam, falls ich das bemerken darf.
Ob es das gibt oder nicht, liegt doch an jedem einzelnen. Ich sage natürlich gibt es das. Sehr wahrscheinlich sogar mehr als mit Sex.

Du wirst da ziemlich viele verschiedene Antworten kriegen. Was du draus machst hängt von dir selber ab.

Ich habe mich schon mit ein paar Frauen unterhalten (darunter auch nachweislich echte, sollte ich mal anmerken), die das alle genauso sehen. Leider bisher nur unterhalten und nicht getroffen :)
Ja ich weiß, es gibt auch welche die das anders sehen, aber Erregung und Sex sind zwei verschiedene Dinge. Und nicht alle Kitzelfreaks sind notgeil wie Nachbars Lumpi.

Ich glaube ja immer noch dass es einige Frauen gibt, die kitzeln an sich mögen, die aber davor zurückschrecken weil hier der Eindruck entsteht, man würde sich bei einer Verabredung mit einem Kitzelfreund gleich als Sexpartner freigeben.
 
Ich hatte schonmal ein Kitzeltreffen und war sehr unsicher, ob ich es wirklich machen soll, und ein Teil meiner Unsicherheit entstand eben aus diesem Sexfaktor.

Mein Partner hat mir damals versichert, dass die Entscheidung, ob mehr laeuft oder nicht, ganz allein bei mir liegen wuerde, und dass ihm persoenlich Sex nicht so wichtig ist.

Ich habe mich also darauf eingelassen und es bis heute nicht bereut! Obwohl wir beide sehr erregt waren, ist es nicht zum Sex gekommen, und es war fuer uns beide vollkommen in Ordnung so.

Ob das wieder genauso ablaeuft wenn wir uns ein weiteres Mal treffen, steht auf einem anderen Blatt.
 
Danke für deine Antwort. Sehr interessant. Das Problem hätte ich wohl auch... vor allem wenn man in eine feste Beziehung ist. Den Sex vom Kitzeln zu trennen wäre aus diesem Grund für mich auch wichtig, auch wenn es dann für beide sehr erregend ist. Wars schwierig "hart" zu bleiben?
Gruss
speedy*
 
Wenn man in einer festen Beziehung ist, denke ich mal, ist es sehr wichtig, dass man seinem Partner von seinen Vorlieben erzählt. Ich bin auch noch nicht so weit, dass ich sagen kann :"Schatz, ich steh auf's Kitzeln und der Kombination vom fesseln!" Aber sie weiß, dass mich Strumpfhosen total anturnen.

Wenn man einen Partner gefunden hat, dann kann man seine Fantasien freien lauf lassen. Wenn Kitzeln jemanden anturnt, dann werden diese Kitzeltreffen schwer und man ist in einer Beziehung.... Ich denke mal, man sollte Single sein, damit man sowas machen kann, oder man kitzelt nur aus Spaß, ohne Sex danach zu haben (Was ich aber nicht glaube, da der Kitzelfetisch auf eine sexuelle Basis beruhrt)
 
Meine Partnerin hat das von mir ziemlich schnell erfahren, sie war die erste Person der ich es erzählt habe. Ich war/bin überzeugt das es die Frau meines Lebens ist und so war es mir auch sehr wichtig das sie diese Seite von mir weiss. Sie hat dann auch nicht entsetzt reagiert auch wenn sie es gar nicht nachvollziehen kann. Na gut, ich weiche vom Thema ab ;-)

Das ist jetzt die Frage. Betrügt man den Partner wenn man sich mit jemandem trifft nur fürs Kitzeln obwohl man dabei sehr erregt wird weil man den Fetisch mal ausleben tut? Schliesslich können beide brav angezogen bleiben, der Tickler kitzelt sie an den gefesselten bestrumpften Füssen, beide sind scharf aber lassen es beim Kitzeln ohne weiter zu gehen. Ist sich bewusst bei jemand anderen anzutörnen gleich einem Seitensprung?
 
Ich schalt mich da auch mal kurz in die Diskussion, wenn ich auch bald wieder verreisen muss und nicht weiter diskutieren kann... :ermm:

[...]]Ist sich bewusst bei jemand anderen anzutörnen gleich einem Seitensprung?


Ich glaube, dass entscheidet Deine Partnerin oder Dein Partner, mit dem oder der Du in der Beziehung bist. Wenn es Dir nicht unangenehm ist und Du darin nichts schlimmes siehst, dann solltest Du daraus auch kein Geheimnis machen.

Vielleiicht stört es sie und sie sieht es als Fremdgehen. Dann liegt es in Deiner Hand, Dir selbst zu beweisen, ob sie die Frau für's Leben ist und/oder ob man diese dann "betrügen" darf. Das definiert sie ja selbst...
...wenn es sie nicht stört, dann bist Du ja aus dem Schneider, wenn man mir die antiquierte Floskel erlaubt.

Ich finde, dass es durchaus etwas von einem Seitensprung hat, wenn Du es ihr von vorne herein nicht sagen würdest.
 
Den Sex vom Kitzeln zu trennen wäre aus diesem Grund für mich auch wichtig, auch wenn es dann für beide sehr erregend ist. Wars schwierig "hart" zu bleiben?

Naja, ich bin nicht der Meinung, dass wir Sex vom Kitzeln getrennt haben, denn wir waren beide recht wenig bekleidet und es gab auch keinerlei Stellen, die fuer's Kitzeln tabu gewesen waeren.

Ich weiss nicht wie schwer er es fand, hart zu bleiben, aber ich fand es nicht schwer, da ich am Ende sowieso fix und alle war. :) Bei Frauen ist Erregung aber auch anders angelegt als bei Maennern, wage ich mal zu behaupten. :)

Wenn man in einer festen Beziehung ist, denke ich mal, ist es sehr wichtig, dass man seinem Partner von seinen Vorlieben erzählt.

Das Problem ist: Was, wenn der Fetisch erst wirklich ausbricht, wenn man schon in einer Beziehung ist? Bzw. wenn man sich so richtig in jemanden verliebt, der nichts mit dem Fetisch anfangen kann? Was ist einem dann wichtiger? Und will man trotzdem voellig auf den Fetisch verzichten, falls man sich fuer den Partner entscheidet?

Ich denke mal, man sollte Single sein, damit man sowas machen kann, oder man kitzelt nur aus Spaß, ohne Sex danach zu haben

Eine Aussage von jemandem, der in der Situation noch nicht war! :)

Ist sich bewusst bei jemand anderen anzutörnen gleich einem Seitensprung?

Ich sehe das wie Smilepile. Das entscheidet jeder fuer sich selbst. Mein Kitzelpartner ist der Meinung, ich habe meinen Mann nicht betrogen. Ich dagegen denke, dass ich das wohl habe. Aber ich kann damit leben!
 
Ich glaube, dass entscheidet Deine Partnerin oder Dein Partner, mit dem oder der Du in der Beziehung bist. Wenn es Dir nicht unangenehm ist und Du darin nichts schlimmes siehst, dann solltest Du daraus auch kein Geheimnis machen.

Naja, ich kann es eventuel nicht schlimm oder unangenehm finden aber meine Partnerin schon. Und klar, das entscheided man mit dem Partner. Ich habe die Frage gestellt um die Diskussion anzuregen :)

Ich finde, dass es durchaus etwas von einem Seitensprung hat, wenn Du es ihr von vorne herein nicht sagen würdest.

Ich denke es kommt darauf an wie weit man geht. Ich würde es eher als Hintergehen bezeichnen.

Ich weiss nicht wie schwer er es fand, hart zu bleiben, aber ich fand es nicht schwer, da ich am Ende sowieso fix und alle war. :) Bei Frauen ist Erregung aber auch anders angelegt als bei Maennern, wage ich mal zu behaupten. :)

Meiner Erfahrung nach Überschneidet sich das. Es gibt durchaus Frauen die sich eher, ich sage mal, ähnlich wie Männer empfinden und Männer die ähnlich wie Frauen gewickelt sind. Ich meine jetzt so nach den üblichen Klischees.

Das Problem ist: Was, wenn der Fetisch erst wirklich ausbricht, wenn man schon in einer Beziehung ist? Bzw. wenn man sich so richtig in jemanden verliebt, der nichts mit dem Fetisch anfangen kann? Was ist einem dann wichtiger? Und will man trotzdem voellig auf den Fetisch verzichten, falls man sich fuer den Partner entscheidet?

Für mich ist es wichtiger sich für den Partner als für den Fetisch zu entscheiden. Schliesslich entdeckt man immer wieder neue Seiten am Partner und der Sex sollte nicht nur vom Fetisch dominiert werden.

Ich sehe das wie Smilepile. Das entscheidet jeder fuer sich selbst. Mein Kitzelpartner ist der Meinung, ich habe meinen Mann nicht betrogen. Ich dagegen denke, dass ich das wohl habe. Aber ich kann damit leben!

Hmm, ist meiner Meinung bei euch ein Grenzfall wenn es keine Tabus gab was gekitzel wurde. Ich denke, es kommt darauf an ob sexuelle Befriedigung mit im Spiel war oder sogar einen Orgasmus. Wenn ich und die Kitzelpartnerin angezogen bleiben und so gekitzelt wird, z.B. die Füsse, dann habe ich meiner Meinung meine Partnerin nicht betrogen aber sie hintergangen weil sie das nicht möchte.
 
[...]
Ich denke es kommt darauf an wie weit man geht. Ich würde es eher als Hintergehen bezeichnen.
[...]

Meines Erachtens ist "Hintergehen" und "Seitensprung" jeweils ein massiver Vertrauensbruch in einer Beziehung. Da wollte ich mich nicht auf Ausdrücke festlegen, auch wenn ich zugebe, dass es technisch gesehen richtiger ist von Hintergehen zu sprechen... Zumindest wie kommt es ja in Deiner Version nicht zum Akt.

Ich denke dennoch, eine auf diese Weise hintergangene Person macht da keinen großen Unerschied, egal wie euphemistisch man das dan ausdrückt.


Übrigens: Cool, dass es mal wieder was zu diskutieren gibt. :D

...schade nur, dass ich morgen wieder längere Zeit weg muss. :ermm:
 
Macht wieder richtig Spass hier! :) Danke, Speedy! :dogpile:

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass "Hintergehen" und "Seitensprung" zwei verschiedene Worte fuer dieselbe Sache sind. :)

Ich denke, es kommt darauf an ob sexuelle Befriedigung mit im Spiel war oder sogar einen Orgasmus.

Es war kein Orgasmus im Spiel. Definiere "Sexuelle Befriedigung"! :) Wenn Du einen Fetisch hast und dem nachgehst, ist ganz automatisch sexuelle Befriedigung im Spiel, auch wenn sie unter Umstaenden im Kopf bleibt und nicht wirklich koerperlich im Orgasmus gipfelt.

Ein Seitensprung beginnt fuer jeden woanders; waehrend es fuer den einen erst "richtiger" Verkehr ist (siehe Bill Clinton :) ), beginnt er fuer den anderen bereits beim Kuss.

Um herauszufinden, ob ein Kitzeltreffen ein Seitensprung ist oder nicht, frage Dich nur eins: Wuerdest Du Deiner Partnerin davon erzaehlen? Wenn nicht, ist es ein Seitensprung!
 
Mir ging dann im Nachhinein schon durch den Sinn, das auch ein Kuss auf die Lippen Untreue bedeuten kann. Für mich persönlich wäre es so. Für manche kann man bereits mit den Gedanken untreue sein.. hat was meiner Meinung nach.

Mit einem Seitensprung ist normalerweise schon eher sexuelle Untreue gemeint. Hintergehen hingegen ist da allgemeiner. Aber klar, beides ist ein Vertrauensbruch der auch ohne das Sex im Spiel war sehr verletzen kann.

Trotzdem gibt es wohl verschieden Stufen von Untreue. Wenn meine Frau einen anderen Küssen würde, würde ich wohl kaum Jubelschreie von mir geben, aber ich würde es nicht gleichsetzen wie wenn sie mit einem anderen Mann Sex hatte.

Hingegen kann ich nicht zustimmen, das wenn ich eine Begebenheit "nicht erzähle" diese Begebenheit automatisch bereits einen Seitensprung sei. Angenommen ich kitzle einer Kollegin ganz kurz an einem Fuss irgendwo an einer Party aber erzähle meiner Frau davon nichts weil es mich erregt hat, würde ich wohl kaum sagen das ich untreu geworden bin.

Die Sache ist schon nicht so einfach, ob ein Kitzeltreffen automatisch ein Seitensprung ist. Oder soll ich "Fremdgehen" oder "Ehebrechen" sagen ;-) gell smilepile *g*

Ich bin schon immer wieder versucht zu denken, das ein reines Kitzeltreffen nicht so schlimm wäre, Erregung hin oder her. Das die Erregung genügen soll um eine Handlung als Untreue/Seitensprung zu bezeichnen.. bin da schon hin und her gerissen. Dürfte wohl aber klar sein warum *schmunzel*
 
Mir ging dann im Nachhinein schon durch den Sinn, das auch ein Kuss auf die Lippen Untreue bedeuten kann. Für mich persönlich wäre es so.

Und dann ist ein Kitzeltreffen, ein bewusstes, geplantes Treffen, in dem es nur um Erregung geht, in dem es potentiell weitergehen koennte, keine? Die Relation verstehe ich nicht. :)

Mit einem Seitensprung ist normalerweise schon eher sexuelle Untreue gemeint.

Kitzeln = Fetisch = Sexuell = Seitensprung! :)

Hingegen kann ich nicht zustimmen, das wenn ich eine Begebenheit "nicht erzähle" diese Begebenheit automatisch bereits einen Seitensprung sei. Angenommen ich kitzle einer Kollegin ganz kurz an einem Fuss irgendwo an einer Party aber erzähle meiner Frau davon nichts weil es mich erregt hat, würde ich wohl kaum sagen das ich untreu geworden bin.

Das ist ja auch was anderes! :) Das ist spontan, voellig ohne Bedeutung. Es ist ja auch kein Seitensprung wenn Du irgendwo eine halbnackte Frau siehst und Dich das erregt.

Ich bin schon immer wieder versucht zu denken, das ein reines Kitzeltreffen nicht so schlimm wäre, Erregung hin oder her. Das die Erregung genügen soll um eine Handlung als Untreue/Seitensprung zu bezeichnen.. bin da schon hin und her gerissen. Dürfte wohl aber klar sein warum *schmunzel*

Ja, weil Du's gern tun wuerdest. :) Dann tu's, aber rede es Dir nicht selbst schoen! Es ist ein Seitensprung!
 
Und dann ist ein Kitzeltreffen, ein bewusstes, geplantes Treffen, in dem es nur um Erregung geht, in dem es potentiell weitergehen koennte, keine? Die Relation verstehe ich nicht. :)

Solange es bei der Erregung bleibt... nur weil es potentiell weitergehen könnte heisst es nicht das man es auch tut. Du hast ja das selber erlebt oder.

Kitzeln = Fetisch = Sexuell = Seitensprung! :)

*lach* scheint so einfach aber der Fehler liegt meiner Meinung nach in der letzten Gleichung ;-) sexuell ist nicht automatisch gleich Seitensprung.

Das ist ja auch was anderes! :) Das ist spontan, voellig ohne Bedeutung. Es ist ja auch kein Seitensprung wenn Du irgendwo eine halbnackte Frau siehst und Dich das erregt.

Eben, du bestätigst, es gibt da eben Grauzonen wo Erregung nicht gleich Seitensprung ist ;-) Manche landen auch "spontan" mit jemanden ins Bett, und manche bezeichnen das sogar auch als "unbedeutend" aber klar, das ist ein extremes Beispiel um zu veranschaulichen was ich meine. Spontane Handlung heisst ja nicht das ich es nicht bewusst mache. Ich kann spontan bewusst eine Kollegin kitzeln weil es mich erregt und ich es in dem Moment auch wollte, und wenns nur 2-3 Sekunden sind. Ist das Untreue?

Ja, weil Du's gern tun wuerdest. :) Dann tu's, aber rede es Dir nicht selbst schoen! Es ist ein Seitensprung!

Nee, wie gesagt, für mich ist ein Seitensprung definitiv wenns zum Sex kam. So wird diese Wort auch allgemein verwendet. Ob ein reines Kitzeltreffen als sexuelle Handlung angesehen werden kann nur weil man erregt war? Du wirst da wohl voller Überzeugung ja sagen. Ich sage da eher nein.
Ach ja, betreffend "dann tu's", ich denke die meisten Männer haben wohl da das Problem eine entsprechende Kitzelpartnerin zu finden. Für Frauen ist in diesen Beziehungen alles immer ein bisschen einfacher *schmunzel*
 
Kirche im Dorf lassen

Die unterschiedlichen Meinungen mit den jeweils unterschiedlichen Nuancierungen zeigen, dass das Thema sehr delikat ist. Gerade deswegen möchte ich dafür plädieren, die Kirche im Dorf zu lassen. Ein den Partner betrügen liegt bei Kitzeltreffen (solange das Kitzeln ausserhalb der Intimbereiche stattfindet) meines Erachtens selbst dann nicht vor, wenn es zu Orgasmen kommt. Es muss aber immer Bereiche geben, die nur mit dem Partner vollzogen werden (z.B. klassischer Geschlechtsverkehr, auf den Mund küssen etc.). Existieren diese Abgrenzungen nicht, dann könnte man Kitzeltreffen als potenziellen Betrug am Partner sehen. Die Erregung an sich halte ich noch längst nicht für ein Merkmal des Hintergehens, selbst wenn die Erregung geplant oder kalkuliert ist... denn sexuell aktive Menschen können sich ja durch viele Umstände und in vielen Situationen erregt fühlen. Wenn man versuchte, sich dies alles nicht zu gestatten, würde es ja schon an Selbstkasteiung grenzen.

Häufig kommts es ja vor, dass der Partner gegen anderweitige Kitzelaktivitäten ist, vor allem dann, wenn sie Erregung auslösen. Auch hier möchte ich eine Lanze fürs Kitzeln brechen. Erstens kann Kitzeln mit einem echten Kitzelpartner wesentlich mehr Spaß machen, als mit dem Partner, wenn er kein Kitzelfan ist und nur "mitmacht". Und zweitens können gewisse Freiheiten zur Befriedigung von den relevanten fetischitischen Bedürfnissen einer Beziehung langfristig zugute kommen, da man ingesamt zufriedener sein dürfte.
 
Hat Rhiannon dann schon einen Seitensprung begangen?
Oder war das besagte Treffen noch zu Zeiten als du keinen festen Partner hattest?

Ich sehe das auch etwas gelassener. Ob ein Treffen mit Sex enden muss, haben beide selber zu entscheiden. Für mich muss es das nicht und falls ich mal die Gelegenheit habe, wird so ein Treffen kein Sextreff, sondern ein Kitzeltreff werden.
Und ob Kitzeln sexuell ist oder nicht, das überlasse ich auch mal schön jedem einzelnen. Was bringt es wenn man sich das eine oder andere einreden lassen muss?

Für mich ist Kitzeln was anderes als Sex und ich lasse mich davon auch schwer überzeugen.
Wenn jemand der auf Autofahren abgeht bei mir im Auto sitzt, hat der auch nicht gleich rumzuerzählen dass er mit mir "sexuell geworden" ist :cool:
Genauso akzeptiere ich es allerdings, wenn jemand beides gleich setzt, wenn man es für sich so sieht, dann wirds wohl auch so sein.


Außerdem war die Fragestellung, ob ein Treffen mit Sex enden muss.
Ich kanns nur nochmal sagen. Es wird das, was die Beteiligten draus machen.
Ganz einfach, wenn man es sich nicht zu kompliziert macht.
 
Solange es bei der Erregung bleibt

Also ist es dann auch kein Seitensprung, wenn man mit jemandem schlaeft und vor dem Orgasmus aufhoert? :) Da waere es ja auch bei der Erregung geblieben. Oder wenn man aneinander rumspielt? Oralen Sex hat?


Ich kann spontan bewusst eine Kollegin kitzeln weil es mich erregt und ich es in dem Moment auch wollte, und wenns nur 2-3 Sekunden sind. Ist das Untreue?

Wenn Du ihr zwischen die Beine greifst weil es Dich erregt, und wenn's nur 2-3Sekunden sind, ist das Untreue? :)

Ob ein reines Kitzeltreffen als sexuelle Handlung angesehen werden kann nur weil man erregt war? Du wirst da wohl voller Überzeugung ja sagen. Ich sage da eher nein.

Es ist ein Fetisch fuer Dich! Also ist es eine sexuelle Handlung!

Ein den Partner betrügen liegt bei Kitzeltreffen (solange das Kitzeln ausserhalb der Intimbereiche stattfindet) meines Erachtens selbst dann nicht vor, wenn es zu Orgasmen kommt. Es muss aber immer Bereiche geben, die nur mit dem Partner vollzogen werden (z.B. klassischer Geschlechtsverkehr, auf den Mund küssen etc.).

Du machst es Dir da leicht, finde ich! Wenn ich meine Lust mit einem anderen Partner auslebe, dann ist das ein Seitensprung, egal wie ich das mache!

Häufig kommts es ja vor, dass der Partner gegen anderweitige Kitzelaktivitäten ist, vor allem dann, wenn sie Erregung auslösen. Auch hier möchte ich eine Lanze fürs Kitzeln brechen. Erstens kann Kitzeln mit einem echten Kitzelpartner wesentlich mehr Spaß machen, als mit dem Partner, wenn er kein Kitzelfan ist und nur "mitmacht". Und zweitens können gewisse Freiheiten zur Befriedigung von den relevanten fetischitischen Bedürfnissen einer Beziehung langfristig zugute kommen, da man ingesamt zufriedener sein dürfte.

Das ist alles vollkommen richtig, und ich sehe das haargenau so! Aber dennoch sind das alles nur Argumente, um das eigene Gewissen zu erleichtern. Was ein Seitensprung ist, entscheidet letzten Endes sowieso der Partner, und wenn er mich deswegen verlaesst, dann kann ich zehnmal sagen "Aber das war doch kein Seitensprung", aendern wird es nichts daran!

Hat Rhiannon dann schon einen Seitensprung begangen?
Oder war das besagte Treffen noch zu Zeiten als du keinen festen Partner hattest?

Meiner Meinung nach habe ich einen Seitensprung begangen. Ich war zu dem Zeitpunkt verheiratet.
 
Außerdem war die Fragestellung, ob ein Treffen mit Sex enden muss.
Ich kanns nur nochmal sagen. Es wird das, was die Beteiligten draus machen.
Ganz einfach, wenn man es sich nicht zu kompliziert macht.

Wir haben das Thema erweitert, ein Gespräch entwickelt sich eben. Ist doch ok oder? ;-)

Was ich interessant finde, dass sich z.B. niemand gemeldet hat, der der Meinung ist das ein Kitzeltreffen mit Sex aufhört weil man die Erregung schliesslich "entladen" möchte.
 
Also ist es dann auch kein Seitensprung, wenn man mit jemandem schlaeft und vor dem Orgasmus aufhoert? :) Da waere es ja auch bei der Erregung geblieben. Oder wenn man aneinander rumspielt? Oralen Sex hat?

Wenn Du ihr zwischen die Beine greifst weil es Dich erregt, und wenn's nur 2-3Sekunden sind, ist das Untreue? :)

rhiannon, ich denke das aus unseren Posts klar ersichtlich ist was wir denken in diesem Fall. Wenn der Intimbereich des anderen berührt wird um sich zu erregen, dann ist es einen Seitensprung. ;-)

Es ist ein Fetisch fuer Dich! Also ist es eine sexuelle Handlung!

Ist mir irgendwie zu einfach...

Das ist alles vollkommen richtig, und ich sehe das haargenau so! Aber dennoch sind das alles nur Argumente, um das eigene Gewissen zu erleichtern.

Gutes Argument, wird aber wohl nicht für alle gelten.

Was ein Seitensprung ist, entscheidet letzten Endes sowieso der Partner, und wenn er mich deswegen verlaesst, dann kann ich zehnmal sagen "Aber das war doch kein Seitensprung", aendern wird es nichts daran!

Naja, manche Partner sehen es schon als Untreue wenn man jemand anders nur anschaut... auch da gibts wohl ne Grenze die mit Vernunft gehandabt werden sollen. Aber grundsätzlich muss ich dir recht geben.

Meiner Meinung nach habe ich einen Seitensprung begangen. Ich war zu dem Zeitpunkt verheiratet.

Heisst das du bist nicht mehr verheiratet? Ich hätte sonst eher "Ich war ... BEREITS verheiratet" erwartet.
 
Wenn der Intimbereich des anderen berührt wird um sich zu erregen, dann ist es einen Seitensprung

Soso.... :) Nun, schauen wir mal weiter...der Intimbereich ist ein sexuelles Primaermerkmal, richtig? Das heisst, er wirkt erregend. Wenn jetzt jemand auf Fuesse, Achseln etc. steht, wird dieses Koerperteil ebenfalls zum sexuellen Primaermerkmal. Folglich sehe ich da leider keinen Unterschied! :)

Ist mir irgendwie zu einfach...

Es ist leider so einfach! Eine sexuelle Handlung ist alles, was zu Erregungszwecken getan wird. Ist so aehnlich wie die Diskussion, ob Kitzelclips Pornos sind. Wenn sie angeschaut werden, um Erregung auszuloesen, sind sie es!

Naja, manche Partner sehen es schon als Untreue wenn man jemand anders nur anschaut... auch da gibts wohl ne Grenze die mit Vernunft gehandabt werden sollen. Aber grundsätzlich muss ich dir recht geben.

Es gibt ja auch krankhafte Eifersucht. Aber ich finde es durchaus verstaendlich, wenn ein Partner was dagegen hat, wenn der Fetisch mit jemand anderem ausgelebt wird. Ich faende es auch nicht toll!

Heisst das du bist nicht mehr verheiratet? Ich hätte sonst eher "Ich war ... BEREITS verheiratet" erwartet.

Schlechte Formulierung meinerseits. Ich bin nach wie vor verheiratet, vermute aber stark, dass sich das aendern wuerde wenn mein Mann es herausbekaeme!
 
Soso.... :) Nun, schauen wir mal weiter...der Intimbereich ist ein sexuelles Primaermerkmal, richtig? Das heisst, er wirkt erregend. Wenn jetzt jemand auf Fuesse, Achseln etc. steht, wird dieses Koerperteil ebenfalls zum sexuellen Primaermerkmal. Folglich sehe ich da leider keinen Unterschied! :)

Bin da nicht einverstanden. Die allgemeine Verwendung für "Intimbereich" ist gleich zu setzen mit Genitalbereich. Wenn du hingegen von erogenen Zone sprechen willst, sieht die Sache anders aus, dann können die Füsse, Achseln usw. erogene Zonen.

Es ist leider so einfach! Eine sexuelle Handlung ist alles, was zu Erregungszwecken getan wird. Ist so aehnlich wie die Diskussion, ob Kitzelclips Pornos sind. Wenn sie angeschaut werden, um Erregung auszuloesen, sind sie es!

Ich finde, da wird der Begriff Porno missbraucht. Ich würde ein Kitzelclip, wo die Darsteller angezogen sind und sich einfach kitzeln, nie als Porno bezeichnen, auch wenn es jemand anschaut um sich zu erregen.

Es gibt ja auch krankhafte Eifersucht. Aber ich finde es durchaus verstaendlich, wenn ein Partner was dagegen hat, wenn der Fetisch mit jemand anderem ausgelebt wird. Ich faende es auch nicht toll!

Da gebe ich dir vollkommen recht. Und an sich versuche ich mich an das Motto zu halten: "Behandle den anderen wie du behandelt werden möchtest." um dann auf den Satz zu kommen: "Tue keinem etwas an das du selber nicht
erleiden willst."

Schlechte Formulierung meinerseits. Ich bin nach wie vor verheiratet, vermute aber stark, dass sich das aendern wuerde wenn mein Mann es herausbekaeme!

Naja... kommt wahrscheinlich auch stark darauf an ob er es hintenrum herausfinden würde.. du glaubst er würde dir nicht verzeihen wenn du es ihm erzählen würdest?
 
Die allgemeine Verwendung für "Intimbereich" ist gleich zu setzen mit Genitalbereich. Wenn du hingegen von erogenen Zone sprechen willst, sieht die Sache anders aus, dann können die Füsse, Achseln usw. erogene Zonen

Ich spreche nicht von erogenen Zonen. Aber so gesehen wird auch ein Schuh draus! Wieso ist es nur dann ein Seitensprung, wenn der Genitalbereich beruehrt wird?

Ich finde, da wird der Begriff Porno missbraucht. Ich würde ein Kitzelclip, wo die Darsteller angezogen sind und sich einfach kitzeln, nie als Porno bezeichnen, auch wenn es jemand anschaut um sich zu erregen.

Du vielleicht nicht. :) Trotzdem ist es einer. :) Wozu produzieren Produzenten wie RealTickling usw. denn Kitzelclips? Doch nur, damit Leute, die auf Kitzelclips stehen, sie anschauen und sich damit anmachen koennen. Bitte erklaere mir, wieso das dann kein Porno sein soll! :)

Naja... kommt wahrscheinlich auch stark darauf an ob er es hintenrum herausfinden würde.. du glaubst er würde dir nicht verzeihen wenn du es ihm erzählen würdest?

Nein. Glaube ich nicht.
 
Ich spreche nicht von erogenen Zonen. Aber so gesehen wird auch ein Schuh draus! Wieso ist es nur dann ein Seitensprung, wenn der Genitalbereich beruehrt wird?

da hast du mich falsch verstanden. Ich habe nur sagen wollen, das "Intimbereich" mit "Genitalbereich" gleichzusetzen ist. Füsse usw. sind nun mal kein Intimbereich. Können aber eine erogenen Zone sein. So wie ich es verstehe, ist es für dich einen Seitensprung, wenn jemand die erogene Zonen des anderen berührt um selber erregt zu werden.

Du vielleicht nicht. :) Trotzdem ist es einer. :) Wozu produzieren Produzenten wie RealTickling usw. denn Kitzelclips? Doch nur, damit Leute, die auf Kitzelclips stehen, sie anschauen und sich damit anmachen koennen. Bitte erklaere mir, wieso das dann kein Porno sein soll! :)

Der Vergleich hinkt, finde ich. Nur weil mich etwas in einem Film anmacht ist es nicht automatisch ein Porno, auch wenn bewusst solche Szenen gedreht werden. Einmal kam ne Sendung über Fetische im TV. Der Fetisch-Forscher erzählte von einer Fetisch-Gruppe, die es geil finden wenn mit dem Absatz von einem Stiefel irgendwelche Käfer zerdrückt werden. Wenn diese Gruppe nun so ein Käfer-Zerdrück-Film dreht, habe ich Mühe von einem Porno zu sprechen, auch wenn diese es sich anschauen um sich daran aufzugeilen.

Nein. Glaube ich nicht.

Warum den? Ich meine, in seiner Situation wäre ich auch verletzt, aber gleich die Ehe aufgeben...
 
So wie ich es verstehe, ist es für dich einen Seitensprung, wenn jemand die erogene Zonen des anderen berührt um selber erregt zu werden.

Nein, so war das nicht gemeint! Intimbereich und Brueste sind sogenannte sexuelle Schluesselreize. Bei einem Fetisch wie Kitzeln gehoeren dann oft andere Koerperteile wie Fuesse oder Achseln noch zu diesen Schluesselreizen. Insofern sehe ich dann keinen Unterschied zwischen dem Genitalbereich und einem Fuss.

Der Vergleich hinkt, finde ich. Nur weil mich etwas in einem Film anmacht ist es nicht automatisch ein Porno, auch wenn bewusst solche Szenen gedreht werden. Einmal kam ne Sendung über Fetische im TV. Der Fetisch-Forscher erzählte von einer Fetisch-Gruppe, die es geil finden wenn mit dem Absatz von einem Stiefel irgendwelche Käfer zerdrückt werden. Wenn diese Gruppe nun so ein Käfer-Zerdrück-Film dreht, habe ich Mühe von einem Porno zu sprechen, auch wenn diese es sich anschauen um sich daran aufzugeilen.

Ob es jetzt Kaefer oder Kitzeln ist, ist es genau dasselbe! Ein Film, der nur zu dem Zweck gemacht wird, Erregung auszuloesen, ist ein Porno! Als was wuerdest Du ihn sonst bezeichnen?

Warum den? Ich meine, in seiner Situation wäre ich auch verletzt, aber gleich die Ehe aufgeben...

Manche Leute koennen eben sowas verzeihen, andere nicht. Ist einfach Einstellungssache. Du siehst es so, er sieht es so. Ich wuesste auch nicht, wie ich auf einen Seitensprung von ihm reagieren wuerde.
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top