• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Custom Clip CDs...

trepak

1st Level Red Feather
Joined
Sep 13, 2003
Messages
1,208
Points
0
Hi Ihr.

Ich hab' vor kurzem mal meine Clipsammlung entstaubt und durchgesehen, und dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen: 1. es haben sich im Laufe der Zeit über 50 GB :)shock:) an Clips bei mir angesammelt; und 2. es sind unzählige dabei, die man heute gar nicht mehr im Netzt findet :sadcry:
Also dachte ich, ich biete einfach mal einen Service an, für diejenigen, die's interessiert.
Ab sofort könnt Ihr bei mir eine CD-ROM (evtl. auch DVD) in Auftrag geben, die vollgestopft ist mit Clips Eurer Wahl, d.h. Ihr könnt folgendes bestimmen: wer kitzelt bzw. gekitzelt wird, wo gekitzelt wird, wie und ob gefesselt wird, bekleidet oder nackt, lieber kurze (mehr) oder lange (weniger) Clips und was Euch sonst noch einfällt. Ich versuche dann, die Disc nach Euren Vorstellungen zu gestalten....
Der Spaß soll € 10,- plus Versand kosten. Ich muß was dafür verlangen, da es bei dieser Masse an Material einfach eine Menge Zeit erfordert, eine CD zusammenzustellen. Daß ich damit nicht reich werde, kann sich aber wohl jeder denken.
Natürlich gilt dieses Angebot nur für 'freie' Clips, d.h. kein geschütztes Material und natürlich auch keine Minderjährigen, sollte aber eh' jedem klar sein. Im Grunde sowas wie Uncle Steve's Seite (wer sie kennt...- da ist übrigens auch Material drauf, was er von mir hat :cool: ), nur eben kein Monatsbeitrag, größere Auswahl, kein Downgeloade, genau das, was man will und dazu noch 'Made in Germany' :D
Evtl. kann ich auch DVDs anbieten, ist aber schwierig, weil viele Clips nicht in ein DVD-Player-freundliches Format umgewandelt werden können...

Falls Interesse besteht, einfach mal eine PM schicken - alles weitere dann per eMail...


Als ich zum ersten Mal ins Internet kam, wäre ich froh darum gewesen. Ich muß tausende von Stunden damit verbracht haben Clips zu finden, sie runterzuladen, Seiten-Limits zu überwinden und, und, und................
Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen solche Torturen ersparen.

Gruß

:bouncybou:bouncybou:bouncybou:bouncybou:bouncybou:bouncybou:bouncybou
 
Last edited:
Ich an Deiner Stelle wuerde mich mal erkundigen, ob das nicht doch illegal ist, immerhin hast Du keine Rechte an den Clips, auch wenn sie frei im Internet erhaeltlich sind!
 
hmmmmmmm

...auf jeden Fall danke für den Tip. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das problematisch ist. Ich veröffentliche ja nichts, sondern stelle nur etwas zusammen, was sich theoretisch jeder mit entsprechendem Zeit- und Geldaufwand (für die Internetverbindung) selbst anhäufen kann. Und das Geld ist eine reine Aufwandsentschädigung für die Zeit, die ich aufwende, um das Richtige für denjenigen zusammenzusuchen (ich rechne mit 1-2 Stunden pro CD...). Hat also mit den Clips selbst nichts zu tun...

Ich informier' mich jedenfalls mal. Oh Mann, da will man der hiesigen Allgemeinheit einen Gefallen tun und schon kommt der erste Stolperstein - noch bevor das Ganze losgeht :illogical
 
Sofern keine Payclips oder Clips von Bezahlseiten dabei sind, sehe ich keine rechtlichen Probleme. Da diese CDs nicht kommerziell und auch nicht spezifiziert angeboten werden, sondern sozusagen von privat zu privat, dürfte es da keine Beschwerden von den Produzenten geben. Wo kein Kläger, da kein Richter...

trepak, danke für dein Angebot. Ich schreibe dir gleich noch eine PM.
 
Hal, sei Dir nicht zu sicher!! In einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin gab es Probleme, weil Cover von DVDs als Illustrationen zu Filmthreads verwendet wurden!! Copyright ist ne fiese Sache!!
 
Hal, sei Dir nicht zu sicher!! In einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin gab es Probleme, weil Cover von DVDs als Illustrationen zu Filmthreads verwendet wurden!! Copyright ist ne fiese Sache!!
Beim Posten in Internet-Foren trifft das gewiss zu. Das gilt nämlich als "Veröffentlichung" im Sinne des Copyrights. Eine Weitergabe von Privat an Privat fällt natürlich auch unter das Copyright ("Weitergabe-Verbot"), ist aber im Regelfall nicht nachzuweisen, außer wenn der Abnehmer petzt.
 
LOL...oder wenn man es oeffentlich in einem Forum anbietet wo es jeder sehen kann?? :)
 
Solange nicht explizit Payclips oder Paysite-Clips angeboten werden und auch die Herkunft der Clips unbestimmt bleibt, sehe ich darin kein Problem.
 
What's New

4/23/2024
Visit the TMF Welcome Forum and take a moment to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top