• The TMF is sponsored by Clips4sale - By supporting them, you're supporting us.
  • >>> If you cannot get into your account email me at [email protected] <<<
    Don't forget to include your username

The TMF is sponsored by:

Clips4Sale Banner

Wo sind die Leute aus der Schweiz?

speedy*

TMF Poster
Joined
Aug 11, 2007
Messages
88
Points
0
Hallo,
hats in diesem Forum Leute aus der Schweiz??? Scheint das die ziemlich untervertreten sind... oder täusche ich mich?
speedy*
 
Es gibt wahrscheinlich ein paar Schweizer, aber die schaun sich eher nur im Forum um und schreiben keine Kommentare oder melden sich, sondern verbringen eher im Hintergrund.

Es ist wie bei den Deutschen. Es gibt einfach zu wenige aktive Leute, die regelmässig ins Forum posten oder deutsche Kitzelseiten, weil der Fetisch "noch" nicht wirklich in Deutschland angekommen ist.
 
Ich glaube nicht dass es daran liegt das der Fetish nicht "angekommen" ist. Ich bin überzeugt dass es viele Kitzelfetischisten gibt. Vielleicht liegt es daran dass vor allem Männer in diesem Forum sind. Es gibt wenig aktive Frauen die im Forum mitdiskutieren.
 
Es gibt allgemein mehr maennliche als weibliche Kitzelfetischisten, und mehr aktive als passive.
 
Kaum ist mal eine Frau im Forum, stürzen sich gleich alle Männer auf die Frau und bomadieren sie mit Nachrichten. Diese einzige Frau steht dann gleich im Mittelpunkt und sie kann sich vor Fragen gar nicht mehr retten.

Das sind so meine Erfahrungen hier im Forum.
 
Kaum ist mal eine Frau im Forum, stürzen sich gleich alle Männer auf die Frau und bomadieren sie mit Nachrichten. Diese einzige Frau steht dann gleich im Mittelpunkt und sie kann sich vor Fragen gar nicht mehr retten.

Das sind so meine Erfahrungen hier im Forum.

rhiannon, was sind deine Erfahrungen diesbezüglich?
 
Diese Erfahrungen habe ich bei Yahoo-Groups gemacht, bei denen es nicht um Kitzeln ging. In Kitzelforen habe ich zwar auch Nachrichten und Anfragen bekommen, aber einer Ueberschwaemmung kam es nicht gleich. :)
 
Kann doch nicht sein dass sich fast niemand aus der Schweiz meldet.. :-(
 
Ich denke, das ist so wie das Nylon Tickler schon geschrieben hat. Viele Leute sind zwar Mitglied, aber eben nicht aktiv. Ist natürlich schade für Dich als Schweizer, dass niemand antwortet. :(
 
HalliHallo =)

Ja ich bin eine Schweizerin :cool2:

Aber leider hab ich nur sehr wenig Zugriff aufs Internet, darum ist es schon recht schwer mich hier zusammen mit Rihannon und Schnattchen als "einzige" Frauen zu vertreten, leider :(

Aber ich denke dass liegt daran, dass man sich in der Schweiz auch sehr hüten muss, da "Fetische" im allgemeinen nicht so akzeptiert sind und daher viele nich zu Ihrem Fetisch stehen können.

Grüsse aus der Schweiz :wavingguy
 
Hier ist noch einer

Hallo,
hats in diesem Forum Leute aus der Schweiz??? Scheint das die ziemlich untervertreten sind... oder täusche ich mich?
speedy*

Ich wohne in der Nähe von Genf und bin eher passiv. Gibts noch andere in dieser Gegend?
 
HalliHallo =)

Ja ich bin eine Schweizerin :cool2:

Aber leider hab ich nur sehr wenig Zugriff aufs Internet, darum ist es schon recht schwer mich hier zusammen mit Rihannon und Schnattchen als "einzige" Frauen zu vertreten, leider :(

Aber ich denke dass liegt daran, dass man sich in der Schweiz auch sehr hüten muss, da "Fetische" im allgemeinen nicht so akzeptiert sind und daher viele nich zu Ihrem Fetisch stehen können.

Grüsse aus der Schweiz :wavingguy

Wow, da meldet sich doch tatsächlich mal was weibliches :) *wink*
 
Also ich empfinde es schon als solches, dass die Schweizer ziemlich prüde sind. Aber nur was Fetische anbelangt :blush:
Was Sexualität allgemein anbelangt würde ich eher nicht meinen. ;)

Das Problem dabei ist, dass die meisten Leute einfach nur Angst davor haben, weil die nicht wissen wie mit Fetischen umzugehen ist. Ich habe schon oft mit Leuten über einen bekannten Fetisch gesprochen: Füsse. Und das Problem dabei ist, dass sie Füsse einfach eklig finden. Und so, kann ich mir vorstellen, wird schon die ganze Person als eklig empfunden. Und wenn man solche Erlebnisse hatte oder solche Sachen hören muss, wirds halt schon mal schwieriger allgemein über Fetische zu sprechen da man ja nie weiss, ob diese auch über die anderen Fetische so denken. Und zu viele Schweizer sind halt noch zu konservativ um sich über so was mal gedanken zu machen.

So, ich hoffe irgendwer versteht irgendwas von meinem Text :)
 
Last edited:
die sind schon da, speedy

nur dürften sie dieselben Vorlieben haben und nach Akteusen suchen, anstatt Dich mal so richtig durchzunehmen.

Aber es ist wirklich fast Brachland hier in der Schweiz, da hast Du schon recht. Und Akteusen dürfte man hier wirklich fast nicht finden.

Grüessli: bouncybou
 
kitzelszene schweiz

hallo zusammen
auch ich bin ein schweizer hier in diesem forum und muss gestehen, dass ich noch nicht viele beiträge dazu gab, obwohl ich doch scho seit einiger zeit im TMF bin!
ich hätte da auch mal ne frage an die mädels, welche sich da geoutet haben, rihannon, bondage und MeliHani.
KANN MAN EUCH DENN AUCH ZUM KITZELN TREFFEN???
das grosse problem ist doch immer, dass die frauen dann plötzlich kalte füsse kriegen weil sie evtl. noch einen freund haben oder sich nur vom freund kitzeln lassen!!!???
 
Also mich kann man definitiv nicht zum Kitzeln treffen.

Bei den meisten Frauen liegt diese fehlende Bereitschaft zum Treffen aber wohl nur zweitrangig an einer festen Bindung, sondern daran, dass es immerhin darum geht, sich von jemandem Fesseln zu lassen, den man nicht kennt! So SOLLTE man kalte Füsse kriegen, wenn man schlau ist!
 
und wie soll man denn nun deiner meinung nach so jemanden kennenlernen? ich weiss, dass es in vielen chatrooms und foren nicht nur solche gibt wie uns, sondern dass sich auch echte spinner und kranke rumtreiben!!
aber die meisten männlichen kollegen hier hoffen doch auch auf ein treffen mit mädels!? oder liege ich total falsch???
es ist mir durchaus klar, dass ein gewisses vertrauen da sein muss, wie du ja schon sagtest rihannon, weil das "opfer" in der regel ja gefesselt ist! aber wie findet man denn so zueinander???
 
Das hört sich an als wäre man schon bereit sich mit jemand zu treffen und dann fällt einem plötzlich ein, oh da war doch noch mein Freund?! Oder wie war das gedacht?

Dass man sich nicht mit einfach irgendjemand trifft, ist schon verständlich.
Man kanns ja langsam angehen und etwas Vertrauen zu jemandem aufbauen. Ich hab das schon mal geschafft, war zwar noch nicht oft (und auch nicht gleich zum kitzeln), aber immerhin.
Nur kommts auch drauf an wie man sich darstellt.
Plumpe Leute und der Eindruck man würde als Sex-Opfer enden, sowas verschreckt halt schon mal einige von den wenigen, die sonst vielleicht dazu bereit wären.
Wenn ich hier so die Clips und Bilder anschaue, ist das leider der Fall.

> oder liege ich total falsch???
Nein, ich fänds auch schön wenn das mal klappt :)

> weil das "opfer" in der regel ja gefesselt ist!
Aber auch erst wenn diejenige das wirklich will. Soll heißen, beim ersten Treffen sieht man erst mal, wen man da vor sich hat. Alles weitere ergibt sich dann, oder es ergibt sich eben nicht. So sehe ich das.
Wenn eine dir zusagt dass sie sofort alles machen lässt, wär ich gleich mal vorsichtig. Da erscheint dann außer dir wahrscheinlich keiner mehr beim Treffpunkt.

Ach ja, falls jemand wissen will wie ich mir sowas vorstellen könnte, fragt doch einfach nach ;-)
 
naja, es ist doch klar, dass ein vertrauensverhältniss da sein muss, um so etwas zu tun! das problem liegt sicher auch darin, dass halt eben viele leute damit auch gleich sex verbinden!? aber wenn ihr mal jemanden im pfadilager gefesselt und gekitzelt habt oder vielleicht in der schule jemanden kitzelten, hattet ihr dann auch gleich sex? ich jedenfalls nicht!! ;-) dass es nicht beim 1. mal passiert ist auch ok!! aber wenn zwei die selben "gelüste" haben ist es doch auch schade, wenn man sich nicht trifft, (besonders im einem land, wo es nur sehr, sehr wenige "gleichgesinnte" gibt) weil ja da noch der freund ist!! der muss ja auch nicht alles wissen und wie gesagt, es geht auch ganz prima ohne sex zu haben dazu, auch wenn so wie ich, lieber frauen kitzle als männer!:feets:
 
> es geht auch ganz prima ohne sex zu haben
Das sagst du (und ich übrigens auch), aber viele andere sehen das eben nicht so.
In einer Beziehung trifft man sich evtl. nicht so gerne mit anderen, find ich eigentlich auch ok wenn jemand so denkt.
Aber es gibt ja vielleicht auch Singles, die Interesse am kitzeln haben. Ich hab nur noch nicht rausgefunden wo die sind.
 
ja du sagst es richtig MacD, dass habe ich leider allerdings auch noch nicht rausgefunden!! Bin nun seit ca. 5 Jahren in div. Foren und Chatrooms auf der Suche und angemeldet hier im TMF seit 2006. Aber wo, wenn nicht in solchen Foren findet man denn seine "OIpfer"??? Ist wircklich schade so!!!!:xlime::cry1:
 
What's New

3/28/2024
Stop by the TMF Welcome Forum and take a second to say hello!
Tickle Experiment
Door 44
NEST 2024
Register here
The world's largest online clip store
Live Camgirls!
Live Camgirls
Streaming Videos
Pic of the Week
Pic of the Week
Congratulations to
*** brad1701 ***
The winner of our weekly Trivia, held every Sunday night at 11PM EST in our Chat Room
Back
Top